Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2004 14:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
LOL
gut, dass von den charachteristika von fans nicht auf den charachter des Stars schließen kann (hoffe ich)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2004 17:11 |
|
|
Gelässtert habt ihr alle, aber wenns ums loben geht, dann rührt sich nichts. Super Leistung von Usa, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2004 17:55 |
|
|
Wer hat denn bei uns rechter Verteidiger gespielt? Gut gestanden, gefightet, seine Seite gut dicht gemacht.
Wer ist der Kerl und was hat er mit unserem Steven gemacht??ß? Und wem soll ich jetzt die Schuld für Niederlagen geben, bitte? Naja, zum Glück spielt noch Kostas! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2004 19:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
LOL
ich hab nicht gegen stevie gelästert, hab ihn netmal kritisiert, hab immer an ihn geglaubt (das nur nicht lauthals gesagt)
wir haben einfach keinen besseren (ok, jetzt silvio, aber wir hatten keinen) und es war auch kein besserer auf dem markt...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: hoffentlich hilft ihm das Verfasst: 09.02.2004 20:15 |
|
|
Markus 31 hat geschrieben: Stainer war bester Stürmer 2003 vom kicker gewählt , aber meiner Meinung nach nix wie weg mit diesem Dummderundolo. 
Hervorragender erster Beitrag, gratuliere! So voller Intelligenz und Respekt, fantastisch!
Sorry Bemeh, Du hattest recht, was die persönlichen Angriffe angeht. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2004 20:20 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Gelässtert habt ihr alle, aber wenns ums loben geht, dann rührt sich nichts. Super Leistung von Usa, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Leistung? Nun übertreib mal nicht, wenn das eine Super-Leistung war, wie haben dann Schröter und Ziegler gespielt? Und warum hat ihn der Trainer rausgenommen? Nur taktische Gründe? Und die Noten in den Zeitungen?
Oder warte, hier das was Du wohl eigentlich hören wolltest: Steve hat uns alle eines Besseren belehrt! Er hat eine fantastische Leistung geboten und gezeigt, dass er zu Recht zum fünfbesten RV der Liga gekührt wurde. Nie wieder werde ich sein Können oder seine Bundesligatauglichkeit anzweifeln. Und natürlich bitte ich auch alle vielmals um Entschuldigung, die sich durch meine Kritik an Steve persönlich beleidigt gefühlt haben.  [/i]
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2004 23:59 |
|
|
der rote hat geschrieben: Und warum hat ihn der Trainer rausgenommen? Nur taktische Gründe?
Ich hab' eigentlich angenommen weil er angeschlagen war. Vielleicht gab es auch Sorgen, dass er sich Gelb-Rot holt. Ich fand' diesmal wirklich, dass seine Auswechslung dem Spiel geschadet hat. Das lag aber auch sicher daran, dass Schröter nicht mehr Mittelfeld spielen konnte und Jaime diesmal wirklich nicht so toll war.
Nach dem Hamburg-Spiel war ich noch skeptisch, aber diesmal hatte ich wirklich das Gefühl einen anderen, kämpferischeren und vielleicht wacheren Cherundolo gesehen zu haben. Vielleicht tut ihm ernsthafte Konkurrenz echt gut. Hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 01:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Gelässtert habt ihr alle, aber wenns ums loben geht, dann rührt sich nichts. Super Leistung von Usa, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, super Leistung ist leicht übertrieben, aber im Grunde hast Du recht. Die kommen erst alle wieder, wenn USA ein Bock geschossen hat um dann abzulästern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 01:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es mag sein, dass man sich leichter auf jemanden 'einschiesst', der viele Tore verbockt hat!
sicher hat er zuletzt besser gespielt, keine Frage,
es mag auch sein, dass er kritischer gesehen wírd als andere
ich persönlich sehe das immer im Verhältnis zum Gehalt und da gibt es ein krasses Missverhältnis bei USA, sorry!
Was meint Ihr??????
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 01:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RR hat geschrieben: es mag sein, dass man sich leichter auf jemanden 'einschiesst', der viele Tore verbockt hat! sicher hat er zuletzt besser gespielt, keine Frage, es mag auch sein, dass er kritischer gesehen wírd als andere ich persönlich sehe das immer im Verhältnis zum Gehalt und da gibt es ein krasses Missverhältnis bei USA, sorry! Was meint Ihr??????
Setze ich es in Verhältnis zum Geld, bin ich am meisten von TC enttäuscht !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 01:29 |
|
|
da magst Du recht haben @Picard
aber hier gehts im Moment um USA 1
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 11:13 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Schön, die Weishait ist also: Geld schießt keine Tore. Also sollten wir lieber die Vergleiche beiseite räumen und andere Punkte suchen. Mir ist aufgefallen, daß ein System von seinen Elementen bestimmt wird aber das die Elemente wiederum auch durch andere Elemente in ihrer Funktion verbessert oder verschlechtert werden können. Um es nicht ganz so verschwiemelt zu sagen: Den positiven Schub, den USA durch das Zusammenspiel mit Schröter zur Stärkung der Verteidigung beigetragen hat, erwarte ich mir auch von Xaviers Herreinnahme. Das System wird MMN dadurch stabiler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 13:39 |
|
|
@harry, du hast noch vergessen , dass das Elemente im System aufgeht. Oder ich habs nciht verstanden. Zumindestens mein ich das Krupi mit nem super ABräumer hinter ihm (lala) und einem nicht so dicht besetzten mittelfeld (4-3-3 statt wie jetzt 4-5-1) besser zurecht kommt. Ich will wieder die 3 Stürmer z.B. mit Mo, Bridaric und MAthis!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 15:40 |
|
|
Wobei Mathis kein Aussenstürmer und Idrissou ausser Form ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 15:47 |
|
|
Stajnerforpres hat geschrieben: Zumindestens mein ich das Krupi mit nem super ABräumer hinter ihm (lala) und einem nicht so dicht besetzten mittelfeld (4-3-3 statt wie jetzt 4-5-1) besser zurecht kommt. Ich will wieder die 3 Stürmer z.B. mit Mo, Bridaric und MAthis!!
Ob man wieder so auflaufen könnte, lasse ich mal dahingestellt. Dass wir aber unser System nicht nach einem Alibifussballer, Schönwetterkicker und Kniehocheckenschiesser einrichten sollten, finde ich klar!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 16:01 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Stajnerforpres hat geschrieben: Gelässtert habt ihr alle, aber wenns ums loben geht, dann rührt sich nichts. Super Leistung von Usa, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok, super Leistung ist leicht übertrieben, aber im Grunde hast Du recht. Die kommen erst alle wieder, wenn USA ein Bock geschossen hat um dann abzulästern ...
Dann können Abel und andere für USA draußen bleiben  wir waren so gut, wir brauchten uns hinten gar nicht verstärken  , das ich das nicht gemerkt habe 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Stajnerforpres
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2004 17:42 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ob man wieder so auflaufen könnte, lasse ich mal dahingestellt. Dass wir aber unser System nicht nach einem Alibifussballer, Schönwetterkicker und Kniehocheckenschiesser einrichten sollten, finde ich klar!
War ja auch kein sehr qualifizierter Kommentar von mir. Da hat mehr die Sehensucht aus mir gesprochen, endlich wieder einen Star in den Reihen zu haben, wie Simak, Stajner oder Krupi in guten Zeiten. ISt einfach ein anderer Genuß mit so einem 10er in der Mannschaft. Werd richtig neidisch, wenn ich D'allessandro bei Wolfsburg spielen seh...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2004 22:28 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
USA und einer der besten Abwehrspieler ?
Nach dem heutigen Patzer wäre es von RR schon Mobbing gegenüber den anderen Spielern, wenn er gegen Rostock in die Startelf käme. Sicher war er heute nur in den wenigsten Fällen Zweikampfstark und Leverkusen war dabei noch nichtmal beonders gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2004 22:38 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Ich glaube, heute haben wir exakt gesehen, warum man sich über Cherundolo so herrlich entzweien kann: Solange alles gut lief - und immerhin hatten wir die Pillendreher (zweitbeste Abwehr der Liga, elf Nationalspieler von Topnationen) 65 Minuten lang in der Tasche - und da gab es von Cherundolo einige starke Szenen und insgesamt ein Spiel, bei dem man versteht warum er Nationalspieler - wenn auch "nur" in den USA - ist.
Dann - der entscheidende Patzer und:
Sobald die "Wende" eintrat, die Panik einsetzte, war er der Chaosangsthase hoch drei. Sorry Steve - warum kann man dann nicht einfach weitermachen wie am Anfang? Selbstvertrauen weg? Keine Nerven für Profifußball? (Was allerdings für manch anderen genauso gilt - zuviele schlechte Erfahrungen?)
Was weiß ich. Nur - gibt's was besseres? Silvio scheint hinten rechts auch nicht ganz so brilliant wie wenn er vor Steve spielen darf...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2004 23:11 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: USA und einer der besten Abwehrspieler ? Nach dem heutigen Patzer wäre es von RR schon Mobbing gegenüber den anderen Spielern, wenn er gegen Rostock in die Startelf käme. Sicher war er heute nur in den wenigsten Fällen Zweikampfstark und Leverkusen war dabei noch nichtmal beonders gut
über solche Amateurhaften Fehler kann man nur erbost sein,
wieviele Stockfehler darf sich USA 1 eigentlich noch erlauben RR??????
Auch wenn Silvio alleine rechts vielleicht nicht so stark sein mag, cleverer ist er allemal!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass dieser Thread heissläuft! *wunder*
|
|
Nach oben |
|
 |
|