França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 12:31 |
|
|
Gibt es schon Wasserstandmeldungen zu seiner Einsatzbereitschaft am Sonntag ? Ich bin sehr gespannt auf den Spieler !
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 17:30 |
|
|
Wie kommst du auf Sonntag? Ich denke er wird frühestens im März im Kader stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 17:58 |
|
|
Am 31.1.13 wurde hier geschrieben: 1 Woche Pause wegen Knie. Dann kam die Bronchitis dazwischen. Nach meiner Rechnung müßte - wenn diese Angaben stimmen - er am Sonntag fit sein.
Wie kommst du auf März ?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 18:04 |
|
|
Na weil er, als er gekauft wurde, doch 4-6 Wochen Urlaub vorher hatte und nicht fit war/ist. Hab zwar keinen Link aber Slomka hat auch nach seiner Verpflichtung gesagt, dass er nicht sofort sondern eher nach 1-2 Monaten als echte Alternative erwartet wird (sinngemäß zitiert). Mit der kleinen Verletzung zwischendurch denke ich nicht, dass es schon im Februar reicht. Obwohl ich ja das eigentlich gar nicht beurteilen kann, aber wie gesagt Slomkas Worte.
Edit: also fit bzw gesund ist er sicherlich wieder, aber ich denke mal es reicht noch eben nicht für den Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 18:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Neue Spieler müssen bei uns erstmal 1-2 Jahre pausieren, vorher get garnüscht 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 12.02.2013 18:40 |
|
|
Und jeder, der vor diesen 1-2 Jahren eingesetzt wird, bekommt das Prädikat "Hat sofort weitergeholfen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 17:19 |
|
|
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 241184.phpHannover - Mittelfeldspieler Franca von Hannover 96 steht vor seinem Debüt in der Bundesliga. Der Brasilianer hat seine Bronchitis auskuriert und wird am Sonntag beim 1. FC Nürnberg aller Voraussicht nach erstmals im 96-Kader stehen (ab 15 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio). "Er hat gut trainiert und macht den Eindruck, als wenn er einsatzfähig wäre", sagte Trainer Mirko Slomka. Der Brasilianer solle den Druck auf die beiden etablierten defensiven Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach und Sergio da Silva Pinto erhöhen. Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Leon Andreasen und Lars Stindl haben die Niedersachsen auf dieser Position einen Engpass. Der 21-Jährige Franca hatte nach seiner Verpflichtung für Schlagzeilen gesorgt, weil er nicht wie vorher publiziert 1,90 m groß, sondern acht Zentimeter kleiner war. Die "Bild-Zeitung" hatte ihn daraufhin "Schrumpf-Brasilianer" getauft. Wenns denn stimmt, viel Erfolg!! 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 17:22 |
|
|
Machen Slomka!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 17:53 |
|
|
Im Kader stehen heißt noch nicht, dass er auch spielt. Vermutlich darf er sich gaaaanz lange warm machen und wird vielleicht in der 92 Min. eingewechselt. So macht Mirko das doch fast immer. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 18:14 |
|
|
Polly hat geschrieben: Im Kader stehen heißt noch nicht, dass er auch spielt. Vermutlich darf er sich gaaaanz lange warm machen und wird vielleicht in der 92 Min. eingewechselt. So macht Mirko das doch fast immer.  Ich würde ihn gerne mal sehen, da ich absolut keine Vorstellung hab, welches Leistungsvermögen er hat. ich hoffe nur das man in nicht gleich wieder niedermacht wenn nicht so gut läuft. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 19:31 |
|
|
Fehlen also nur noch ein paar Zentimeter zum Debut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 19:38 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Fehlen also nur noch ein paar Zentimeter zum Debut. flach, ganz flach. Aber das wird er wohl nie wieder los 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 15.02.2013 19:49 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Fehlen also nur noch ein paar Zentimeter zum Debut. flach, ganz flach. Aber das wird er wohl nie wieder los  
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 16.02.2013 10:53 |
|
|
wenn Franca cool ist, dann machen sie sich schlau, ob man auf dem Trikot hinter der Rückennummer auch noch Buchstaben flocken darf....dann könnte er zur neuen Saison mit der
9cm auflaufen......
ansonsten würd ich ihn gerne mal spielen sehen......
ich kann mir übrigens jetzt schon den Kunde von Sky vorstellen, wenn er ein Spiel kommentiert. Der reitet doch bestimmt voll darauf rum. Und wenn der nächste Jahr das Derby kommentieren darf, dann...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 16.02.2013 10:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Einen kleinen Einsatz würde ich ihm gönnen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 16.02.2013 11:13 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Einen kleinen Einsatz würde ich ihm gönnen. Nett von dir...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 16.02.2013 22:14 |
|
|
Lt. Bild Print, steht er gat nicht im Kader.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 17.02.2013 10:52 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Lt. Bild Print, steht er gat nicht im Kader. Wenn es wirklich so ist dann finde ich es sehr schade. Ich bin wirklich sehr Neugierig auf ihn. Zur Zeit kann ich mir keine wirkliche Meinung über ihn machen weil ich ihn nicht Spielen sehe. Aber es wird wohl gar nicht so abwegig sein was die Bild schreibt. Unser Trainer scheint eine Rotations Allergie zu haben.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 17.02.2013 12:13 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Lt. Bild Print, steht er gat nicht im Kader. Wenn es wirklich so ist dann finde ich es sehr schade. Ich bin wirklich sehr Neugierig auf ihn. Zur Zeit kann ich mir keine wirkliche Meinung über ihn machen weil ich ihn nicht Spielen sehe. Aber es wird wohl gar nicht so abwegig sein was die Bild schreibt. Unser Trainer scheint eine Rotations Allergie zu haben. Darf man vllt wenigstens davon ausgehen dass der Trainer den Jungen vernünftig vorbereiten will? Könnte es nicht ansatzweise so sein dass der Mann noch nicht so weit ist?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 17.02.2013 12:54 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Könnte es nicht ansatzweise so sein dass der Mann noch nicht so weit ist? Das könnte sein. Es könnte auch sein, dass er einsatzfähig ist und trotzdem nicht spielt. Es könnte auch sein, dass er nicht einsatzfähig ist und trotzdem spielt. Und es könnte sein, dass er einsatzfähig ist und spielt. Es könnte ( ansatzweise) so Vieles sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|