José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 31.08.2014 18:53 |
|
|
Aufgrund des Spielverlaufs leider wirklich weniger auffällig als zuletzt. Schade, dass er nicht etwas mehr Wucht und Präzision in einen seiner wenigen Abschlüsse bringen konnte. Nun können die Jungs noch 2 Wochen üben, üben, üben. Und gegen den HSV trifft Joselu wieder! Kleiner Nachtrag: 1x hab ich mich doch sehr über ihn geärgert. Muss so zwischen 70. und 80. Minute gewesen sein. Angriff 96. Kurz vor dem 16er kann Joselu nach rechts abspielen - 2 Kollegen sind mitgelaufen und waren recht frei. Sehr gute Situation auch für einen schön getimeten Doppelpass. Er wählte den schwachen Abschluss durch ca. 4 Mainzer. So, färtsch! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.09.2014 14:38 |
|
Moderator |
 |
|
Ich glaube, genau dafür ist er Stürmer. Klar wäre das Abspiel wohl eine bessere Entscheidung gewesen. Wenn er aber trifft, hättest du dich nicht aufgeregt. Nächstes Mal klappt's dann besser. Aber ansonsten hat er erfreulich oft den Kopf oben und kann das Gesehene schnell verarbeiten. Wenn er die Bälle mit dem Rücken zum Tor am Mittelkreis annimmt, klappt das a) meist unfallfrei und b) geht der Ball schnell weiter auf die Außen. Gestern gab es ein paar schöne Bälle auf Sakai und Bittencourt bzw. Pander auf der anderen Seite. Wenn er sich jetzt in Tornähe auch noch richtig entscheidet, hat Wuchtbrumme ja gar nichts mehr zu meckern. Auch irgendwie blöd. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.09.2014 14:40 |
|
|
Stimmt nicht ganz. Habe mich schon aufgeregt, als er zum Schuss ansetzte, weil wir schon "RECHTS" schrien. Außerdem meckere ich nicht, sondern weiß es eben besser. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.09.2014 14:42 |
|
Moderator |
 |
|
Aber er hat doch mit rechts geschossen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 01.09.2014 14:44 |
|
|
Mmh, wir hätten unsere Anweisung also nur präzisieren müssen?! Das kann natürlich sein. Werde meinen kleinen Voodoo-Joselu entsprechend konfigurieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 08.09.2014 20:39 |
|
|
Kicker - 08.09.2014, 17:15 Hannover: Stürmer kehrt ins Training zurück Joselu: "Ich bin flexibel"Die Länderspielpause kam für Joselu gerade recht, denn der Stürmer von Hannover 96 musste aufgrund von Wadenproblemen kürzertreten. Am Montag kehrte der Neuzugang der "Roten" auf den Trainingsplatz zurück. Rechtzeitig, um sich für das Nordduell gegen den schlecht aus den Startlöchern gekommenen Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu machen. ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611443/artikel_joselu_ich-bin-flexibel.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.09.2014 19:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für mich nunmehr klar: Der Wechsel von Diouf auf Joselu hat die Roten klar stärker gemacht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.09.2014 19:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich nunmehr klar: Der Wechsel von Diouf auf Joselu hat die Roten klar stärker gemacht. Stand heute stimmt das.Und mit Artur und Karaman haben wir auch soliden Ersatz. Das Kick and Rush machen wir viel weniger.HSV hat heute auch gezeigt,das Mirko das oft spielen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.09.2014 20:30 |
|
|
War zwar ein gutes Spiel von ihm, aber die 100%ige MUSS er machen...! Na, was solls. Sieg ist Sieg. Ansonsten auch ein sehr gutes Spiel von ihm. Ich würde mal sagen, wir sind variabler geworden. 
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 14.09.2014 21:39 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.09.2014 06:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Joselu war auch wenn er "sein" Tor nicht gemacht hat stark. Er ist technisch gut und ein spielender Mittelstürmer. Zusammen mit Sobiech und später Karaman hat er ordentlich Alarm gemacht beim kleinen HSV.
Weiter so. Ein echter Gewinn für die Mannschaft.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.09.2014 14:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 15.09.2014 18:19 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
RR hat geschrieben: Ein echter Gewinn für die Mannschaft. Absolut 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 11:56 |
|
|
"Bei Hannover war Joselu, der sich sehr gut bewegte, seine ohnehin herausragende Technik diesmal bewusst und pragmatisch einbrachte und damit immer wieder kurzkombintiv wirkte, mit seinen herum driftenden Supportbewegungen ein Schlüssel für ihre – auch entscheidende – Überlegenheit in diesem Bereich."Quelle: http://spielverlagerung.de/2014/09/14/h ... ger-sv-20/Das habe ich exakt genauso gesehen im Stadion. Guter Mann! Leider ist der Satz zu lang für meine Signatur  .
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 13:27 |
|
Moderator |
 |
|
Müsste doch mit kleiner Schriftgröße passen, ohne großartig auszudriften, bevor die Nachstoßbewegungen der linksfokussierten Randbegrenzung antizyklisch Veto einlegt. Aber mal im Ernst: Abgesehen von den Schreibfehlern in den neumodischen Worthülsen ist es mal wieder ein ziemlich nichtssagendes Meisterwerk von Spielverlagerung, auch wenn einige das sicher wieder komplementär sehen werden. Trotzdem hat Joselu sehr gut gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 13:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Müsste doch mit kleiner Schriftgröße passen, ohne großartig auszudriften, bevor die Nachstoßbewegungen der linksfokussierten Randbegrenzung antizyklisch Veto einlegt. Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Man muss es eben nur verständlich formulieren Ja, abseits der Ulkerei fand ich auch, dass Joselu ein gutes Spiel gemacht hat. Bin froh, dass er seinen kleinen Hänger zum Ende der Vorbereitung überwunden hat und zum richtigen Zeitpunkt bei 100% ist/war.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 16:14 |
|
|
Also kurzkombintiv werde ich definitiv in meinen Sprachgebrauch aufnehmen. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber da fällt mir schon was ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 16:18 |
|
Moderator |
 |
|
Etwa bewusst und pragmatisch mit driftenden Supportbewegungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 17.09.2014 19:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich weiß jetzt grad nicht, ob Dir das Moderatorendasein gut tut... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato Verfasst: 18.09.2014 08:30 |
|
|
Das Spielverlagerung noch keine Matheformeln mit einbindet, wundert mich ja doch schon stark. Und wenn ich mir dieseses Geschwalle so durchlese, was mir als Fußballbegeistertem schwerfällt, dann frag ich mich, wer das überhaupt liest und versteht.
Einige Sachen mögen ja interessant sein, aber ich werde das Gefühl nicht los, das die hinterher vor Hape sitzen und sich über die intelektuellen Auswüchse des Hurz unterhalten, und zwar ernsthaft
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|