Ceyhun Gülselam Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 30.10.2014 09:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nocci96 hat geschrieben: Gülselam trifft am Samstag seinen alten Schulkameraden Stefan Aigner wieder. Die beiden gingen in München in eine Klasse.  woher weißt Du das denn?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 30.10.2014 09:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 00:40 |
|
|
Gülselam hat leider absolut gar kein BL Niveau. Habe 2 Freunde, die ihn bei Galatasaray oft beobachtet haben und meinten da schon, dass er absolut schlecht ist. Er war einfach nur der Liebling von Mancini...und wenn er schon nicht der Hammer in der Süper Lig war, dann weiß man ja wo das in der Bundesliga endet.
Ich finde es echt schade, da er eigentlich echt die Größe hat, um ein geiler ZDM zu sein. Leider hat er NULL Reaktion, ein Passspiel was 3. Liga reif ist und ...ach, man muss ihn einfach spielen sehen, dann weiß man was ich meine.
Das Korkut diesen Spieler noch aufstellt, ist an sich nur noch traurig...warum? WARUM?
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 05:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Schnappo hat geschrieben: ... Das Korkut diesen Spieler noch aufstellt, ist an sich nur noch traurig...warum? WARUM? Könnte es damit zusammen hängen, dass Korkut den Spieler anders einschätzt als Du? ... Nur mal so ne Idee... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 11:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: ... Das Korkut diesen Spieler noch aufstellt, ist an sich nur noch traurig...warum? WARUM? Könnte es damit zusammen hängen, dass Korkut den Spieler anders einschätzt als Du? ... Nur mal so ne Idee...  Zwischen anders einschätzen und bewusst Augen verschließen gibt es aber einen Unterschied. Was dieser Spieler Woche für Woche auf den Rasen zaubert, ist für jeden objektiv sichtbar. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Korkut sich die fehlende Klasse von Gülselam einfach nicht eingestehen will. Und wenn er noch so schlecht spielt (was er ja auch tut). Frei nach dem Motto: "Der Transfer war mein Wunsch und seht her, ich konnte ihn sofort bringen." Bitte nicht vergessen, Kuhburger: Die Leistung eines Spielers kann nicht nur der Trainer bewerten, sondern auch der geneigte Fan im Stadion/am TV sehen. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 11:22 |
|
|
Es wird sicherlich einen Grund gehabt haben, das er vertragslos war Wenn es selbst in der Türkei nicht geklappt hat.... Ehe die ganzen Gutmenschen jetzt die Rassismuskeule rausholen - es geht nur um die Qualität des dortigen Fussballs !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 12:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ehe die ganzen Gutmenschen jetzt die Rassismuskeule rausholen - es geht nur um die Qualität des dortigen Fussballs ! Ich glaube, das versteht sich von selbst Wir haben ja auch schon so manchen Edelstein aus einer deutlich schwächeren Liga geholt. Das ist hier aber augenscheinlich nicht der Fall.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 12:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Big96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: ... Das Korkut diesen Spieler noch aufstellt, ist an sich nur noch traurig...warum? WARUM? Könnte es damit zusammen hängen, dass Korkut den Spieler anders einschätzt als Du? ... Nur mal so ne Idee...  Zwischen anders einschätzen und bewusst Augen verschließen gibt es aber einen Unterschied. Was dieser Spieler Woche für Woche auf den Rasen zaubert, ist für jeden objektiv sichtbar. Ich habe vielmehr das Gefühl, dass Korkut sich die fehlende Klasse von Gülselam einfach nicht eingestehen will. Und wenn er noch so schlecht spielt (was er ja auch tut). Frei nach dem Motto: "Der Transfer war mein Wunsch und seht her, ich konnte ihn sofort bringen." Bitte nicht vergessen, Kuhburger: Die Leistung eines Spielers kann nicht nur der Trainer bewerten, sondern auch der geneigte Fan im Stadion/am TV sehen.  Für einen Fan ist die Leistung Gülselams nicht objektiv sichtbar sondern allenfalls subjektiv. Zur Bewertung seiner Leistung gehört auch das Wissen um die Aufgaben, die der Trainer ihm mit auf den Weg gegeben hat. - Und dass dürfte der Trainer allemal besser bewerten können als jeder von uns hier. Wir sehen natürlich sein Spiel und es gefällt uns oder nicht. Und wenn wir die schlechten Seiten seines Spiels sehen (subjektiv  ), dann wissen wir immer noch nicht, ob er andere Sachen aus Sicht des Trainers richtig gut macht (sagen wir mal Räume abdecken z.B.).
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 13:38 |
|
|
Auf jeden Fall schießt er gegen die Würstchen kein Selbsttor !
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 13:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde den Spieler Gülselam im Moment auch nicht richtig in der Startelf aufgehoben, aber bei den teils skurilen Begründungen kann ich nur den Kopf schütteln. Manchmal ergibt es sich eben, dass Spieler ablösefrei wechseln oder eine Zeit lang vertagslos sind. Das hat erst mal nicht zwangsweise mit deren Qualität zu tun, sondern mehr mit den Vorstellungen beider Seiten, was im Vertrag so drin stehen soll.
Das ein Coach jemanden auf Teufel komm raus ins Team drückt, obwohl er dort regelmäßig versagt, ist doch auch Quatsch. Sowas kann sich keiner im Profigeschäft leisten. Korkut wird schon erklären können, was er sich von Gülselam erhofft, der es aber nicht umgesetzt hat. Allzu lange kann er das natürlich nicht mehr machen. Das ist auch klar.
Meine Befürchtung ist da eher tiefgreifender, nämlich das Korkut die Spieler mit seinen Systemwechseln einfach überfordert, darunter eben auch Gülselam. Kiyotake auf der 6, Briand auf RM wären da weitere Beispiele von Spielern, die komplett überfordert sind mit ihren Anweisungen. In der Summe kommen dann halt so grauenhafte Auftritte wie in Aalen zustande.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 14:12 |
|
|
Nach dieser Logik läge es also am Trainer ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 22:55 |
|
|
Kuba  In Paderborn hat der Trainer etwas getan, dass hier immer gern gefrdert wird, nämlich einer Nachwuchskraft wie Gülselam Spielpraxis gegen einen vermeintlich schwachen Gegner zu geben. Und der Trainer hat den wesentlich schwächer spielenden Schmiedebach durch Andreasen ersetzt und nicht Gülselm. Zuletzt fehlte Andreasen verletzungsbedingt, folglich war Gülselam gesetzt. In Aalen fehlte auch noch Schmiedebach aus privaten Gründen. Sané war auch verletzt (mal abgesehen von der Tatsache, dass der bis zur Winterpause bei den Profis kein Spiel mehr bestreiten wird und danach gehen soll). Wenn Hirsch zu den Profis abgestellt wird, dann ist das gut für die Profis, aber schlecht für die U23. denn die verlieren womöglich Punkte. In Aalen sollte sich Kiyotake als Sechser um den Spielaufbau kümmern, aber nicht einmal die Freistöße klappten. Soll sich unser Trainer jetzt einen spielstarken Sechser schnitzen oder was? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 23:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Big96 hat geschrieben: Bitte nicht vergessen, Kuhburger: Die Leistung eines Spielers kann nicht nur der Trainer bewerten, sondern auch der geneigte Fan im Stadion/am TV sehen.  Aber der Trainer hat die Verantwortung für die Mannschaft. Und ehrlich gesagt, der hat sicherlich jede jede jede Menge mehr Ahnung von der Materie als Du, o.k. das ist natürlich auch nicht wirklich schwer. Erbärmlich wie hier einige wieder mal ne Sau durchs Dorf treiben müssen. Wenn ich so scheiß.e lesen muss wie "er hält an seinem Landsmann" fest wird mir übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 23:19 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Herr Rossi hat geschrieben: In Paderborn hat der Trainer etwas getan, dass hier immer gern gefrdert wird, nämlich einer Nachwuchskraft wie Gülselam Spielpraxis gegen einen vermeintlich schwachen Gegner zu geben. Und der Trainer hat den wesentlich schwächer spielenden Schmiedebach durch Andreasen ersetzt und nicht Gülselm Moment, Schmiedebach wurde in PB ausgewechselt, weil er sich verletzt bzw. Probleme im Hüftbereich hatte. Das hatte keine Leistungsgründe. Deinem ersten Satz stimme ich aber zu. Mittlerweile kann ich den Tausch in PB auch nachvollziehen. Andreasen muss man ab und an aus der Belastung nehmen und rausrotieren. Sein Körper braucht die Erholung, er scheint es leider nicht mehr zu schaffen, eine Saison voll durch zu powern. Daher war der Wechsel zu Gülselam in der englischen Woche in Ordnung. Picard96 hat geschrieben: Erbärmlich wie hier einige wieder mal ne Sau durchs Dorf treiben müssen. Wenn ich so scheiß.e lesen muss wie "er hält an seinem Landsmann" fest wird mir übel. 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 31.10.2014 23:56 |
|
|
Nee, das hatte für mich im Stadion auch Leistungsgründe.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 01.11.2014 00:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wenn ich so scheiß.e lesen muss wie "er hält an seinem Landsmann" fest wird mir übel. Wieso, ist er das nicht? Wieso wird dir übel? Weil man einen Spieler für nicht gut genug hält? Oder weil man dem Trainer Starrköpfigkeit unterstellt? Oder weil man sich wundert, dass ein Spieler trotz fortwährend schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt wird? Wer wessen Landsmann ist, ist übrigens egal: Es kommt auf die Leistung an! Und wenn dir die Leistungen des Sportskamerdaen Gülselam gut genug erscheinen, ist das dein gutes Recht. Mir - und sicher auch vielen anderen - geht es eben anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 01.11.2014 00:30 |
|
|
Dir steht es natürlich frei, hier Deine unmaßgebliche Meinung kundzutun, aber maßgeblich ist und bleibt die Meinung des Trainers. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 01.11.2014 00:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kuba  In Paderborn hat der Trainer etwas getan, dass hier immer gern gefrdert wird, nämlich einer Nachwuchskraft wie Gülselam Spielpraxis gegen einen vermeintlich schwachen Gegner zu geben. Das finde ich witzig!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 01.11.2014 10:46 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nee, das hatte für mich im Stadion auch Leistungsgründe. Wenn man verletzt/ angeschlagen ein Spiel beschreitet, dann hat das natürlich auch Einfluss auf die Leistung.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ceyhun Gülselam Verfasst: 01.11.2014 11:56 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Kuba  In Paderborn hat der Trainer etwas getan, dass hier immer gern gefrdert wird, nämlich einer Nachwuchskraft wie Gülselam Spielpraxis gegen einen vermeintlich schwachen Gegner zu geben. Das finde ich witzig! Wieso, er ist doch erst 26. Letztes Jahr noch A-Jugend Nochmal zum Thema "Sau durchs Dorf treiben": Kiyotake - übrigens ein Landsmann von Sakai - ist hier in den letzten Wochen für seine schlechten Leistungen z. T. auch sehr hart kritisiert worden. Bei ihm sehe ich aber im Vergleich zu Gülselam deutlich mehr Potenzial und spielerisches Können. Und er hat es in der Vergangenheit schon auf BL-Niveau gezeigt. Aber na ja, was weiß ich schon. Bin schließlich auch nicht der Trainer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|