Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.01.2015 23:40 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild twitter hat er sich am linken Knöchel verletzt....
Hoffentlich nichts Ernstes-- Dann würden zum Auftakt 3 der 4 relevanten Außenspieler fehlen. Die zuletzt erste Garde mit Kiyo und Briand und dazu noch ein Ersatz auf Links mit Prib. Damit wäre Leo nicht nur in der Startelf, sondern auf beiden Seiten 1. Wahl  . So ein Mist...
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 09:22 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 13:06 |
|
|
Ganz ehrlich? Für 800k hätte ich den persönlich nach Frankreich gefahren. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 13:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27104 Wohnort: Mönchengladbach
|
Für 8ook€ fahre ich jeden nach Frankreich, sogar Dich, sofort und ohne auch nur einen Moment nachzudenken. Mehr kann man als Fahrer kaum verdienen.
Für unsere neue Finanzlage sind das aber doch Peanuts, wenn ich die Äußerungen von Kind richtig gedeutet habe. Also: Behalten!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 13:14 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Außerdem gefällt mir seine selbstkritische Einstellung genauso wie seine kämpferische Einstellung auf dem Platz. Warum sollten wir ihn jetzt abgeben? Wegen 800.000 Euro? Um dann eine weitere Baustelle aufzumachen. Ich denke, er wird in der Rückrunde noch stärker, jetzt wo er die Vorbereitung mitmacht.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 13:19 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
trinkteufel hat geschrieben: Außerdem gefällt mir seine selbstkritische Einstellung genauso wie seine kämpferische Einstellung auf dem Platz. Warum sollten wir ihn jetzt abgeben? Wegen 800.000 Euro? Um dann eine weitere Baustelle aufzumachen. Ich denke, er wird in der Rückrunde noch stärker, jetzt wo er die Vorbereitung mitmacht. Es scheint hier doch noch Leute im Forum zu geben, die Ahnung von Fussball haben. Ich hatte zwischenzeitlich schon stark daran gezweifelt. @trinkteufel: 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 13:35 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Außerdem gefällt mir seine selbstkritische Einstellung genauso wie seine kämpferische Einstellung auf dem Platz. Warum sollten wir ihn jetzt abgeben? Wegen 800.000 Euro? Um dann eine weitere Baustelle aufzumachen. Ich denke, er wird in der Rückrunde noch stärker, jetzt wo er die Vorbereitung mitmacht. Es scheint hier doch noch Leute im Forum zu geben, die Ahnung von Fussball haben. Ich hatte zwischenzeitlich schon stark daran gezweifelt. @trinkteufel:  Also ist deine Meinung die einzig wahre und mit Ahnung unterlegte? Is mir noch gar nicht so aufgefallen. ... @roter Klaus: Die 800.000 wären aber wirklich hart verdient, denn ich würde dich den ganzen Weg lang " aufklären ". .. Solange Briand auf der falschen Position eingesetzt wird, bringt er weder sich noch den Verein nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 14:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Es scheint hier doch noch Leute im Forum zu geben, die Ahnung von Fussball haben. Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen. Im übrigen finde ich auch, es wäre idiotisch, ihn jetzt abzugeben. Der wird uns noch viel Freude machen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 14:09 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Also ist deine Meinung die einzig wahre und mit Ahnung unterlegte? Is mir noch gar nicht so aufgefallen. ... Um Gottes Willen. Das würde ich mir niemals anmaßen. Ich habe doch bloß festgestellt, dass hier noch Leute mit richtig viel Ahnung gibt (trinkteufel und oldie z.B.). 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 14:14 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Also ist deine Meinung die einzig wahre und mit Ahnung unterlegte? Is mir noch gar nicht so aufgefallen. ... Um Gottes Willen. Das würde ich mir niemals anmaßen. Ich habe doch bloß festgestellt, dass hier noch Leute mit richtig viel Ahnung gibt (trinkteufel und oldie z.B.).  Okay 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 14:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Okay. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 15:20 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hmm, ich stimme ja schon oft mit der Meinung der alten Garde hier überein - nur was Briand betrifft irgendwie so gar nicht. Er läuft viel, okay. Auch öfters mal ins Leere, auch okay. Er kämpft und bemüht sich immer, okay. Er ............. er........... Tja, da muss echt noch einiges von ihm kommen, um mich wirklich überzeugen zu können! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 15:35 |
|
|
Sag ich doch!
Der Mann ist ein Stürmer und zwar für im Strafraum. Außen verschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27104 Wohnort: Mönchengladbach
|
RA ist sicher nicht die optimale Position. Aber was hat ein Bittencourt da in der letzten Saison besser gemacht? Ein Spieler, der es schafft sich selbst umzugrätschen und dann auch noch die gelbe Karte zu forden. Der bei Windstärke 2,5, verursacht durch den nebenher laufenden Verteidiger, über die Seitenauslinie geblasen wird? Nee, da ist mir momentan so ein "Kampfschwein" schon lieber. Und vielleicht kommt Korkut ja doch mal auf die verwegene Idee, den ganz vorne rein zu stellen. dudeH96 hat geschrieben: @roter Klaus: Die 800.000 wären aber wirklich hart verdient, denn ich würde dich den ganzen Weg lang " aufklären ". .. Kein Problem! Ich lege eine Kassette von Howard ein und halte das dann schon durch. Ich müßte sonst für 800k€ 30 Jahre stricken. Da fahre ich doch lieber nach Frankreich. Egal mit wem.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 16:32 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Das ein Verein wie der OSC Lille 800 tsd aufruft bei 5 Monaten Restlaufzeit, ist aus meiner Sicht ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber dem Spieler- die wissen anscheinend ganz genau, das er ihnen weiterhilft. Deswegen wäre 96 auch gut beraten, ihn nicht abzugeben und sogar eine vorzeitige Verlängerung über den Sommer hinaus anzustreben. Vorausgesetzt natürlich, der Spieler sieht das ebenfalls so!
So jemanden, der unermüdlich rackert und um jeden Meter Boden und Ball fightet, muss man hier behalten- nicht jeder im Kader ist so geschaffen! Briand ist für 96 wertvoll und für das Geld erhält man sehr wahrscheinlich keinen gleichwertigen Ersatz.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 17:42 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Also ist deine Meinung die einzig wahre und mit Ahnung unterlegte? Is mir noch gar nicht so aufgefallen. ... Um Gottes Willen. Das würde ich mir niemals anmaßen. Ich habe doch bloß festgestellt, dass hier noch Leute mit richtig viel Ahnung gibt (trinkteufel und oldie z.B.).  Und ICH jawohl, ja ! ! Unsere Rakete zündet schon beim Flesichermeister Tönnjes, oda wie der heisst................Da is danne Feuer unterm Dach. Attakkke Jimmmmy ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 19:36 |
|
|
Für mich heute im Testkick gegen Pilzen bester Offensivakteur der Roten. Okay, noch etwas mehr Zielwasser und wir würden schon 3 oder 4:0 führen. Egal, denn er bringt Unruhe und überraschende Momente. Ich wüsste nicht, wie man einen solchen Spieler für 800.000 Euro ersetzen könnte. Aber okay, jeder Jeck is anders ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 19:59 |
|
|
Bin da total bei Dir. Zumal wir im RM eh etwas dünn besetzt ist und Briand für meinen Geschmack da auch nicht optimal hinpasst. Auf keinen Fall sollte 96 ihn im Winter abgeben. Alles weitere sieht man dann später.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 19.01.2015 21:46 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Zudem können wir froh sein, dass seine Knöchelverletzung nicht schwerwiegend war. Sonst wäre es im OM nach der Verletzung von Prib und dem Fehlen von Kiyotake mächtig eng geworden. Ich bin froh, dass er wieder fit ist und in der Rückrunde bei uns bleiben wird.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 20.01.2015 07:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe Jimmy bleibt, er ist einer der immer Vollgas gibt, etwas ungestüm aber immer mit Einsatz. Vielleicht wäre auch Joselu und Jimmy in der Spitze echt eine Überlegung wert, bei nur einem DM. z. b. wenn wir dort Diarra hätten.  Aber das ist illusorisch. Das Gehalt können wir sicher nicht bezahlen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|