Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:20 

Ach eigentlich nix....aber ich finde es immer witzig wenn der redet!!
hm....ich habe echt das gefühl das Lienen Trainer wird!! oder einer der noch garnicht genannt wurde!! Naja werde morgen mal beim training vorbeischaun und gucken was der Slomka so macht und werde mal in die Gesichter der Spielöer schauen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:20 

Vielleicht hat ja Lorkowski zwischen zwei Segeltörns Zeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:21 

Eigentlich hat RM nix gesagt, nur dass bis zum Lautern-Spiel ein neuer TRainer auf der Bank sitzen soll. Zudem sei Xavier nicht sehr schlau gewesen, sondern hätte sagen müssen, er sei noch nicht fit. Er hätte 2-3 Wochen trainieren und dann erst spielen sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:24 

Was haben alle gegen RM??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:25 

Leider nichts was hilft.

(Sorry. Konnte nicht widerstehen. Nein, ehrlich, ich mag RM.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:27 

Also ich hab Ewald Lienen ja noch bestens in Erinnerung als Trainer und kann euch schonmal erzählen wie das ablaufen wird.
Am Anfang wird durch die Mannschaft ein Ruck gehen weil neuer trainer usw dann werden seine ganzen Maßnahmen ziehen mit ernährungsplänen und er schreibt seinen Spielern vor wie sie zu leben haben und ich denke mal erwachsene Männer lassen sich das bei euch nicht vorschreiben. Dann Wird Zettel-Ewald vor jedem Spiel versuchen die Fans anzuheizen und irgendwas in die Kurve brüllen nur das verliert dann irgendwann seine Glaubwürdigkeit. Und wenn ihr das erste spiel gewinnt zieht er auch keine anderen Klamotten mehr an....aberglaube. Auf jeden Fall war es in Gladbach so dass die Spieler schnell unzufrieden mit der Art und weise waren wie EL mit ihnen umgegangen ist weil er sie nicht als Erwachsene behandelt hat.
Aber wahrscheinlich wenn er kommt wird er euch mit Ach und Krach retten, wie uns damals.....nur dann macht nicht den gleichen Fehler wie wir und beschäftigt ihn länger, schon bei uns gabs im Sommer unruhen weil er die ganze hierachie durcheinander geworfen hat. Also wenn ihr ihn holt nur bis zum sommer sonst werden alle probleme nur so vor euch hergeschoben, denn das hat Lienen bis jetzt bi allen Vereinen bewirkt.
Achja und außerdem spielt dann Pascal Ojigwe nächstes Jahr bei euch und in der regel folgt auf den gescheiterten Lienen dann Funkel (wie in Duisburg, Rostock und köln, nur nicht bei uns :wink: :lol: zum Glück)
Zudem kann EL nicht mit der Presse umgehen!
Gruß aus Gladbach

Zuletzt geändert von Emkeido am 08.03.2004 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:28 

lol toll.

Nein mal im Ernst, der Mann hat sehr gute Kontakte, ist vielleicht etwas impulsant (eben auch). Aber ich finde den eigentlich symphatisch und habe das Gefühl er tut alles für H96.

Jetzt kann er sich mal beweisen :) Hole Daum oder Stevens!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:31 

Emkeido hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wenn er kommt wird er euch mit Ach und Krach retten, wie uns damals.....

Alleine das wäre was, wofür ich ihm dankbar wäre, denn ich denke, das wird gar nicht so einfach. (Und wer gute Arbeit macht, den sollte man meiner Meinung nach auch für die nächste Saison nicht von vornherein abschreiben, das wäre nicht fair.)

Einen guten Motivator können wir in jedem Fall brauchen, auch wenn der Effekt nach 11 Spielen verpufft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:33 

Ja genau wenn Lienen uns retten würde wäre schon eine Super Sache!! Er wird die Mannschaft einfach mal aufwecken müssen!
Und wenn er vor den Spiel die Fans ein bisschen anheitzt das hat doch auch was!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:35 

hannoiker hat geschrieben:
Emkeido hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich wenn er kommt wird er euch mit Ach und Krach retten, wie uns damals.....

Alleine das wäre was, wofür ich ihm dankbar wäre, denn ich denke, das wird gar nicht so einfach. (Und wer gute Arbeit macht, den sollte man meiner Meinung nach auch für die nächste Saison nicht von vornherein abschreiben, das wäre nicht fair.)

Einen guten Motivator können wir in jedem Fall brauchen, auch wenn der Effekt nach 11 Spielen verpufft ist.

Und genau aus diesem Grund ist er auch länger als Sommer bei uns geblieben weil er uns eben gerettet hat, aber da gab es schon unstimmigkeiten und Stimmung gegen den trainer aus der mannschaft weil sie mit seinem stil nicht zurecht kam! aber vielleicht ist das bei euch ja anders obwohl ichs mir nicht vorstellen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:36 

Also von mir aus. kann der Lienen hier den Feuerwehrmann machen. Dass er keine Langfristige Lösung ist, hat sich ja des öfteren bestätigt.
Glaube auch, dass er dann den Abstieg unserer Roten verhindert.

Für die nächste Saison kann man sich dann in Ruhe was besseres überlegen, da sieht das mit Gerets, Daum oder der dingens aus Lübeck da vielleicht schon wieder anders aus.

Die über allem schwebende Alternative ist natürlich Slomka - vielleicht nicht nur in finanzieller Hinsicht drüber nachzudenken.

Armin Veh ist übrigens von Rostock nach Augsburg gegangen, um seiner Familie näher zu sein - weiß nicht, warum der immer wieder genannt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:38 

Etwas, was mich an einer Lienen-Verpflichtung ganz besonders freuen würde wäre, dass unser Verein wieder einen sturen Intellektuellen vorgesetzt bekommt - genau das, was einige an Rangnick wohl nicht gemocht haben. Geschieht ihnen recht.

Zuletzt geändert von hannoiker am 08.03.2004 20:45, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:44 

betreff Veh:

Hannover ist näher an Augsburg als Rostock an Augsburg ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:45 

AAAAAAAAAALso, ich denke ja Rolf Schafstall wird neuer Trainer mit Egon Coordes als Co-Trainer. Das wär doch mal was reelles :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:55 

lol

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/03/07/simak/simak__klatsch.html

Ich schreibe jetzt eine Email an Huub :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:56 
✝ Unvergessen

Außer Kalle Koslowski (zuletzt beim TSV Bad Mariameingott II, 4. Kreisklasse Einsiedelhausen, z.Z. ohne Engagement) sind eigentlich so ziemlich alle Trainergrößen genannt.

Niveautechnisch waren wir in diesem Thread auch schon mal besser drauf. Ich selbst z.B. hatte ja bereits das Gespann Schatzschneider/Brehme mit Moar als Pressesprecher ins Gespräch gebracht. Und mir dafür auf derselben Wellenlänge eine Rüge von Viktoria eingehandelt.

Ich akzeptiere den Tadel. Und modifiziere meinen Vorschlag. Podlasly & Schatz müssen es machen. Podlasly hat heute seine charakterliche Eignung in der einschlägigen hannoverschen Presse dokumentiert, über Schatzschneider braucht man ja nun wirlich nichts mehr zu sagen. Brehme & Moar teilen sich den Pressesprecher-Job. Einer ist für das Lustige zuständig, der andere für die Lingustik. Oder umgekehrt.

Was macht unser Präsident eigentlich im Ausland? Höchstpersönlich Trainer und deren Arbeit unter die Lupe nehmen? Wo er doch selbst immer betont, vom Fußball keine Ahnung zu haben?

Hier die von einigen immer wieder angemahnten fehlenden Smilies (allerdings in zufälliger Reihenfolge): 8) :oops: :shock: :D :twisted: 8)

Ach was, die Situation macht mich überhaupt nicht sauer oder wütend.

Entsetzt:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 21:02 

El Filigrano, Deine Beiträge sind wie der erste Sonnentag nach einem langen und kalten Winter!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 21:21 

kai1896 hat geschrieben:
El Filigrano, Deine Beiträge sind wie der erste Sonnentag nach einem langen und kalten Winter!!

Ich schließe mich auf derselben Wellenlänge an. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 21:22 

Das sich jetzt alle über Schatzschneider freuen... Naja, bin ja auch dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 21:25 

Habe noch einen neuen Namen "Ede Geyer" .. wäre doch auch was ... der sagt jedem Spieler offen ins Gesicht, wenn er scheiße war ... das passt doch! Ich glaube sowieso, das der aus einer guten Mannschaft (wie wir sie haben), etwas machen kann.

"Seit es diese bunten Schuhe gibt, silber, blau und so weiter, da glauben manche Spieler, die laufen von ganz alleine, wie der kleine Muck." (Eduard Geyer)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste