Julian de Guzman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 11:17 |
|
|
Wenn die 1,8 Mios p.a. stimmen, dann dürfte jedes Angebot von 96 inakzeptabel gewesen sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
stscherer hat geschrieben: Wenn die 1,8 Mios p.a. stimmen, dann dürfte jedes Angebot von 96 inakzeptabel gewesen sein. 
Nicht unbedingt. Er hat über einen längeren Zeitraum seine Form kontinuierlich gesteigert, gerade im Herbst 2003, als Moar mit ihm verlängern sollte. Seine Top-Form und vor allem seinen höheren Marktwert hat er aber erst seit ungefähr einem knappen Jahr.
Und erst mit dem LEV-Angebot von Calli lief er plötzlich auch beim Training mit Nase hoch durch die Gegend. Für mich war es deutlich zu merken. Und von dem Zeitpunkt an war es dann ja auch wirklich zu spät, wie wir alle wissen.
Es bleibt für mich ein Versäumnis von Moar, welches aber evt. auch in seine grundsätzliche Strategie passt, keine allzu langen Verträge abzuschliessen, damit man sich von nicht überzeugenden Spielern schnell und kostengünstig trennen kann.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:27 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Es bleibt für mich ein Versäumnis von Moar, welches aber evt. auch in seine grundsätzliche Strategie passt, keine allzu langen Verträge abzuschliessen, damit man sich von nicht überzeugenden Spielern schnell und kostengünstig trennen kann.
Genauso sollte muss man sich aber frühzeitig an junge Spieler mit guter Aussicht auf eine erfolgreiche Karriere binden. "Ältere Spiele" wie Krupi und Stajner da kann man sich Zeit lassen und kürzere Verträge abschließen.
Aber egal, jetzt ist es zu spät und kann hoffen, dass er sich nicht hängen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 20:53 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Das er "gesichert international" spielen will, und daher wechselt, ist nach seinem Auftreten zuletzt nur eine Alibiphrase ala Brdaric.
Seit ihm 1,8 Mille sicher sind wirkt er arrogant und abgehoben.
Die Aussage zur CL ist umso lächerlicher, da Coruna 10. oder 11. ist !
Schade, Schade , aber in der Form der letzten 4 Wochen dürfte er gegen Werder nicht spielen.
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 20:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Das er "gesichert international" spielen will, und daher wechselt, ist nach seinem Auftreten zuletzt nur eine Alibiphrase ala Brdaric. Seit ihm 1,8 Mille sicher sind wirkt er arrogant und abgehoben.
Schade, Schade , aber in der Form der letzten 4 Wochen dürfte er gegen Werder nicht spielen.
Für immer 96
Würdest du für das vielfache Deines Gehaltes nicht auch Deinen Arbeitsplatz wechseln, auch wenn der noch so geil ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 21:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Das er "gesichert international" spielen will, und daher wechselt, ist nach seinem Auftreten zuletzt nur eine Alibiphrase ala Brdaric. Seit ihm 1,8 Mille sicher sind wirkt er arrogant und abgehoben.
Für immer 96 Würdest du für das vielfache Deines Gehaltes nicht auch Deinen Arbeitsplatz wechseln, auch wenn der noch so geil ist ?
Speziell für Dich: Hier geht es um den aktuellen Lizenzspieler unserer Roten, J. de Guzman, insbesondere um dessen Auftreten in den letzten
Wochen für unseren Verein.
Deine Ableitungen zu "geil" interessieren mich, insbesondere nach deiner beschämenden Entgleisung im Transfer-Thread nicht im geringsten.
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 23:30 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Das er "gesichert international" spielen will, und daher wechselt, ist nach seinem Auftreten zuletzt nur eine Alibiphrase ala Brdaric. Seit ihm 1,8 Mille sicher sind wirkt er arrogant und abgehoben.
Für immer 96 Würdest du für das vielfache Deines Gehaltes nicht auch Deinen Arbeitsplatz wechseln, auch wenn der noch so geil ist ? Speziell für Dich: Hier geht es um den aktuellen Lizenzspieler unserer Roten, J. de Guzman, insbesondere um dessen Auftreten in den letzten Wochen für unseren Verein. Deine Ableitungen zu "geil" interessieren mich, insbesondere nach deiner beschämenden Entgleisung im Transfer-Thread nicht im geringsten. Für immer 96
Der J. de Guzman, der hier schon so viele tolle spiele für die Roten gemacht hat ? Der Junge, der gesagt hat er will nicht innerhalb der Liga wechseln, weil er ja sonst gegen "seinen" Verein spielen muss ?
Stendel, Zurwa, Lala waren in den letzten Spielen keinen deut besser !
Und keine besondere Vorfreude, Du machst mich nun wirklich nicht ... lassen wir das lieber 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 14:46 |
|
|
Ach Picard-laß es einfach sein.
Wer andere User nur wegen einer abweichenden Meinung zu Transfers bewußt lächerlich macht und in die rechte Ecke rückt (und das in dieser Zeit-Landtag Sachsen), sich dann dafür noch nicht einmal entschuldigen kann ist ..... (wie sagte Sammer in HH, lieber nichts sagen)
Zu deiner Erinnerung: ich hatte lediglich Transfers aus unseren Ligen (wie zB Blank,Balitsch,Engelhardt usw..) angeregt, aber auch Amana. oder Zandi, wg der besseren Einschätzbarkaeit gegenüber z.B Phantom , Abel oder auch dem von dir schärfstens kritisierten Paunovic.
Daraus leitest du eine gewisse politische, extreme (?) Grundeinstellung ab !
Das ist (um dein tolles Wortspiel zu gebrauchen) nicht geil sondern ganz ganz arm.
Ich würde mich schämen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 14:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Ach Picard-laß es einfach sein. Wer andere User nur wegen einer abweichenden Meinung zu Transfers bewußt lächerlich macht und in die rechte Ecke rückt (und das in dieser Zeit-Landtag Sachsen), sich dann dafür noch nicht einmal entschuldigen kann ist ..... (wie sagte Sammer in HH, lieber nichts sagen)
Das ist (um dein tolles Wortspiel zu gebrauchen) nicht geil sondern ganz ganz arm.
Ich würde mich schämen !
 Wo steht das 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 15:19 |
|
|
Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ach Picard-laß es einfach sein. Wer andere User nur wegen einer abweichenden Meinung zu Transfers bewußt lächerlich macht und in die rechte Ecke rückt (und das in dieser Zeit-Landtag Sachsen), sich dann dafür noch nicht einmal entschuldigen kann ist ..... (wie sagte Sammer in HH, lieber nichts sagen)
Ich würde mich schämen !  Wo steht das 
Also das würde mich auch interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: De Guzman Verfasst: 14.02.2005 18:07 |
|
|
Mit Julian De Guzman verlieren wir einen Top-Mittelfeldman.
Der aber die ganze Rückrunde von der Rolle war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 21:34 |
|
|
Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Ach Picard-laß es einfach sein. Wer andere User nur wegen einer abweichenden Meinung zu Transfers bewußt lächerlich macht und in die rechte Ecke rückt (und das in dieser Zeit-Landtag Sachsen), sich dann dafür noch nicht einmal entschuldigen kann ist ..... (wie sagte Sammer in HH, lieber nichts sagen)
Ich würde mich schämen !  Wo steht das 
Seite 5 , Transferthread, das weiß Picard ganz genau.
Ich habe nur das gefordert, was der arrogante Zigarrenlutscher Assauer für RR mit Erfolg praktiziert hat.
Nämlich mehr Spieler aus unseren Ligen 1 und 2 zu holen.
Ganz einfach weil wir diese einfach besser einschätzen können, und vor Überraschungen ala Abel,Phantom und evtl. Paunovic (um die Dauernörgler zu beruhigen) ansatzweise besser geschützt sind.
Assauer holte u.a. Ailton,Bordon und Krstajic, auch schon Ernst und Azouagh
Picard und "Urheber" El Filigrano assoziierten daraus in munterer Sketch-Dynamik eine gewisse politische Grundeinstellung, die bierumnebelt zum Vorschein kommt (gerade angesichts der div. Nationalitäten doppelt hohl geschlußfolgert)
Trotz Protest ist von beiden seit Samstag abend keinerlei Entschuldigung oder Klarstellung gekommen, auch nicht von Moderatorenseite.
Ziemlich traurig für unser Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 23:01 |
|
|
Diskutiere es von mir aus mit den betreffenden Personen aus, aber überlaß es den Moderatoren, wann sie der Meinung sind, irgendetwas kommentieren oder gar rügen zu müssen. Auf plumpe Aufforderungen oder theatralisch anmutende Empörung reagiere ich für meinen Teil nicht. Ihr seid alle erwachsen, also regelt das bitte selbst, so es denn in diesem Fall was zu regeln gibt. Danke.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 23:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Trotz Protest ist von beiden seit Samstag abend keinerlei Entschuldigung oder Klarstellung gekommen, auch nicht von Moderatorenseite.
Ziemlich traurig für unser Forum.
Außerdem: Wenn es Dich so belastet hätte, wie Du Dich jetzt hier gibts, warum hast Du das nicht uns gemeldet?
Schon mal was davon gehört, das wir auch ein Leben ohne Forum führen? Wir können nicht ständig online sein und raten, wie jemand gewisse Postings aufnimmt.
Wir sind Moderatoren und für die Ordnung zuständig, wir sind aber keine Kindergärtner. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2005 23:31 |
|
|
Aus einem anderen Thread:
bierfahrer96 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: @Picard96 Ich vermute, es geht um die bierbenebelte Halluzination, es gebe einen Zusammenhang zwischen Geburtsort und der Fähigkeit, gut Fußball zu spielen.
Was soll man da noch sagen, da fällt einem doch nix mehr zu ein. Fehl geleiteter Versuch, einen dir in der Sache "Transfers bei 96" ,und darum geht es hier doch, nicht gleichgesinnten Roten wg einer Sachaussage in eine gewisse politische Ecke zu drängen. So eine Diskussionsebene ist unterste Schublade, und gerade in Zeiten einer erstarkten NPD in Sachsen sollte man mit dieser Thematik nicht so leichtfertig umgehen.. Einfach nur beschämend, auch von dir Picard Das ein gebürtiger "Kanzlerstädter" natürlich weiß, wo er sein Kreuz zu machen hat, passt ja nicht in den"Zeitgeist" eurer peinlichen Entgleisung. ..Unglaublich so etwas wg. einer abweichenden Meinung zu Spielertranfers zu unterstellen  Ich glaube, El Filigrano wollte damit nur sagen, dass nicht gleich jeder Brasilianer ein Fußballgott ist. So habe ich's jedenfalls verstanden.
Ich hoffe, ich konnte so zur Aufklärung des Falls dienen, so dass wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2005 10:54 |
|
|
Ich würde ihn auf die Tribühne setzen, gedanklich ist er sowieso nicht mehr hier und seine Fehler häufen sich, aber wer alternativ auflaufen
soll  Es wird sich irgendeine Möglichkeit finden 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2005 09:37 |
|
|
Aus einem gesperrten Thread:
junior9869 hat geschrieben: am 25.05.05 um 9:30 ist das gemeinsame kind von julian de guzman und seiner freundin rahil amim zur welt gekommen! lya sadè de guzman hat gesund mit 47cm und 3kg das licht der welt erblickt!von hier aus gehen meine glückwünsche an die neue familie! ich wünsch euch 3 alles alles gute und viel erfolg für die zukunft!
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
junior9869
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2005 19:00 |
|
|
habe auf ebay eine auktion mit julians trikot gestartet das er am 6.11.04
gegen bayern münchen getragen hat!er hat es auch unterschrieben doch leider hab ich es total verpeilt die unterschrift zu fotografieren!
aber keine angst das ist eine drauf! unten auf der vorderseite!
also jungs....mächtig mitbieten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 15:15 |
|
|
Im Schalke-Forum wird über ein Leihgeschäft mit July spekuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 15:33 |
|
|
Was wollen die denn mit noch einem Mittelfeldspieler ????? Sie haben doch schon 14 oder 15 !! Ist da schon wieder einer im Kaufrausch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|