Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:32 

ICH WILL (*lol* war das von dir, oder von wem?) aber herrn simak zurückhaben!!!!! :D
außerdem ist es immer noch besser als in mainz einzukaufen!!!

Zuletzt geändert von Simakgirl22 am 18.02.2003 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 21:33 

Ich denke das einkaufen sollten wir Ricardo überlassen.Der hat ein feineres Näschen als Ralle!!!Waren nicht auch viele skeptisch als es hieß Bobic kommt nach Hannover??Der Moar macht das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 22:41 

@ Manne
Ja vielleicht ist Ricardo sogar besser als Rangnick, aber das heißt ja nicht, dass Ralf schlecht einkaufen geht...

Ich will auch Simak zurück...

@ Manne
Im übrigen soll er doch lieber mal bei Slavia oder noch besser Sparta einkaufen gehen... :wink: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 01:01 
Nur mal so zum durchdrehen: Beckham steht bei ManU kurz vor dem Abgang.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 07:49 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Nur mal so zum durchdrehen: Beckham steht bei ManU kurz vor dem Abgang.... 8)

Ist recht, aber als Halde für abgehalfterte Insel-Profis dient ja schon China. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 09:14 

Mal zu Simak: Das ist unsere Rache an Calli für Zanter, Zechel, Nagel, Geschlecht, Drews usw. Lange haben wir damit gewartet, damit er nicht drauf kommt und jetzt haben wir ihn vor der Saison mal so richtig angeschissen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:45 

mir ist relativ egal wer kommt. hauptsache er reisst sich für die roten den hintern auf. schlecht wäre es auch nicht unbedingt, wenn er die landessprache könnte und sich sein name problemlos aussprechen liesse. aber da einige deutsche den verein verlassen, muß hier für entsprechenden nachschub gesorgt werden. allerdings bitte nicht wieder aus mainz. deren stadion müssen wir NICHT finanzieren. es soll auch nicht rangnick-dome heißen... wir brauchen unser geld für wichtigeres. vielleicht muss sich herr beck (ministerpräsident) ja einen neuen verein suchen, nachdem seiner trümmertruppe die lizenz entzogen wurde. dann kann er die steuergelder in die nächste pleitecombo stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 11:50 

Simakgirl22 hat geschrieben:
ICH WILL (*lol* war das von dir, oder von wem?) aber herrn simak zurückhaben!!!!! :D
außerdem ist es immer noch besser als in mainz einzukaufen!!!

Also wer gestern das spiel von lev gesehen hat der kann nur vermuten das der simak auf jeden fall gegen den verein leverkusen spielt!!!

Will er zurück oder warum tut er das?

Für mich ist er immer noch der größte !!!

Hoffentlich geben wir leverkusen dan gnadenstoß in richtung 2. liga damit simak ablösefrei wird und wieder zu uns kommt!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:26 
Moderator

Wo steht, dass er dann ablösefrei kommen kann ?

Laßt uns erstmal drin bleiben, dann sehen, wen Moar alles so aus dem Hut zaubern will, abwarten wo LEV bleibt, und dann erst (vielleicht) an Simak denken. Aber nur, wenn er in Leverkusen nicht völlig demoralisiert worden ist. Auf dem Wege dahin ist er ja bereits.

Also ganz viele "wenns" und "erst mal abwarten".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:41 

@paulito / rostomat:

Wieso steht Becks "kurz vor dem Abgang"? Ihr meint nicht wegen der Arsenal-Affaere, oder?
Das wird in den englischen Nachrichten, Interviews etc. naemlich keineswegs so dargestellt. Obwohl die sicher nichts "schoen reden" wuerden, schliesslich sind ManU die Bayern Englands ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:46 

julia hat geschrieben:
@paulito / rostomat:

Wieso steht Becks "kurz vor dem Abgang"? Ihr meint nicht wegen der Arsenal-Affaere, oder?
Das wird in den englischen Nachrichten, Interviews etc. naemlich keineswegs so dargestellt. Obwohl die sicher nichts "schoen reden" wuerden, schliesslich sind ManU die Bayern Englands ;-)

Darf ich antworten???

Sir Alex Ferguson, seines Zeichens Trainer von ManU, hat Herrn David Beckham nach der Pokalpleite versehentlich einen Schuh an den Kopf geschossen, wonach Herr Beckham mit 2 Sticehn über dem linken Auge genäht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:51 

Aehm...hallo?
Ich wohne ca. 45 Minuten von Manchester - ich weiss, worum's geht. (Sonst haette ich doch nicht Arsenal erwaehnt.) Werde schliesslich jeden Tag seit dem Wochenende in der Zeitung und auf jedem Fernsehsender mit diesem Sch***thema berieselt...

Ich habe mit meinem Kommentar gemeint, dass weder Ferguson noch Beckham deswegen den Verein verlassen werden, und wollte deshalb wissen, warum paulito etc. das glauben, bzw. ob es einen wirklichen Grund gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:55 
Ich denke paulito wollte nur den nächsten irrwitzigen Transfer ins Spiel bringen... Damit einige Leute was zum Spekulieren haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:58 

Jepp, so hat sich das fuer mich auch angehoert. Dann spekuliert mal schoen ;-)
Koennt dann fuer Becks und sein angetrautes Spice Girl (im Moment auch ein Thema in England: Gibt es eine Spice Reunion? - - -) auch gleich nen privaten Glaskaefig ins NDS-Stadion bauen, so wie in Manchester. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:02 

julia hat geschrieben:
Aehm...hallo?
Ich wohne ca. 45 Minuten von Manchester - ich weiss, worum's geht. (Sonst haette ich doch nicht Arsenal erwaehnt.) Werde schliesslich jeden Tag seit dem Wochenende in der Zeitung und auf jedem Fernsehsender mit diesem Sch***thema berieselt...

Ich habe mit meinem Kommentar gemeint, dass weder Ferguson noch Beckham deswegen den Verein verlassen werden, und wollte deshalb wissen, warum paulito etc. das glauben, bzw. ob es einen wirklichen Grund gibt.

Okay, okay, ich ziehe meinen Beitrag zurück.

Habe nicht gleich gesehen, welche Julia das geschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:05 

Kein Problem, hatte mich nur "etwas" gewundert ;-)
Aber es gibt meinen Nick doch nicht zweimal, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:07 

@ julia

Das es deinen Nick zweimal gibt, glaub ich weniger.

Habe halt nicht genau an dich gedacht, als ich den Beitrag gelesen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:22 
Moderator

Hi Julia,

schwarz auf weiss:

Die Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:
Fergusons Schuh-Attacke

Beckhams Revanche

Manchester (SZ) – Sir Alex Fergusons Verhalten als Gentleman lässt zu wünschen übrig. Drei Tage nachdem der Trainer von Manchester United in der Kabine des Londoner Highbury-Stadions aus Wut über die 0:2-Niederlage beim FC Arsenal einen Fußballschuh mitten ins fotogene Gesicht von Mittelfeldstar David Beckham gekickt hatte, bleibt er eine Entschuldigung schuldig. Die Verletzung musste mit zwei Stichen genäht werden. Dennoch spielte Ferguson die Sache als „unglücklichen Vorfall“ herunter. „Es war ein verrückter Zwischenfall, der sich nie wieder ereignen wird. Es ist vorbei“, sagte der schottische Trainer. Englische Zeitungen berichteten jedoch, Beckham erwarte eine Entschuldigung Fergusons. Laut Guardian hat der Trainer mit seinem Zornausbruch einen „irreparablen Schaden“ im Verhältnis zu Beckham riskiert, die Zeitung spekuliert, dass Beckham seinen bis 2005 geltenden Vertrag nicht mehr erfüllen werde. Mehrere Boulevardzeitungen meldeten, dass es infolge der furiosen Schuh-Attacke einen heftigen Streit gegeben habe. Zwei Mitspieler hätten Beckham vom Schauplatz wegreißen müssen; der Mittelfeldspieler habe sich für den Angriff angemessen revanchiert: Laut Sun und Daily Express bespuckte er Sir Alex’ Mantel.

Vielleicht liest Du die falschen Zeitungen ?! :wink:

Gruß von etc.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 08:19 

Lt. Kicker von heute ist 96 wieder mal an Philipp Bönig interessiert. Der 22jährige Linksverteidiger ist ablösefrei, hat bei Kind in der Firma eine Ausbildung gemacht. Kind wollte ihn schon 2001 holen, aber Ralle war dagegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 11:37 

??? Wer is jetzt des? Philip WER? *lol* Das ist doch der Ex-Freisinger und Ex-Duisburger, der jetzt bei Pauli spielt oder?

Kann der uns weiterhelfen? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 106  Nächste