Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tschechenpower zu 96?
BeitragVerfasst: 03.03.2005 00:09 

Marek Heinz und und Lukas Zelenka wären doch mal heiße Kandidaten. Denke, die könnten 96 richtig helfen, denn mit Tschechen haben wir ja so unsere Erfahrung. Beide wären wohl ablösefrei zu haben!

Betreff des Beitrags: Re: Tschechenpower zu 96?
BeitragVerfasst: 03.03.2005 00:43 

Balumba96 hat geschrieben:
Marek Heinz und und Lukas Zelenka wären doch mal heiße Kandidaten. Denke, die könnten 96 richtig helfen, denn mit Tschechen haben wir ja so unsere Erfahrung. Beide wären wohl ablösefrei zu haben!

Eben weil wir Erfahrung mit Tschechen haben sollten wir insbesondere von der Verpflichtung von Marek Heinz kilometerweiten Abstand nehmen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was für Dramen aus der Konstellation entstehen könnten. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 09:04 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Dabro hat auch gute Momente.

Schön das Du ihm das zugestehst!
Defensiv agiert er ordentlich und Kopfballstark ist er auch.
Und mir persönlich kommt er auch recht sympathisch rüber.

Also das freut mich, das Du ihm die Kopfballstärke nicht auch noch absprichst!
Trotzdem. Die negativen Elemente überwiegen!
Ich bleibe bei meiner Meinung: Dabro ist ein unbeweglicher Spieler, der nicht gut mit dem Ball am Fuss umgehen kann und ausserdem durch Fehlpässe und seine eher sehr langsame Art das eigene Aufbauspiel mit "zerstört".

Ja das mag sein, aber da ist er bei Guzzi und Kruppi und TC und und und in guter Gesellschaft!

Dabro ist kein Feinmechaniker, sondern ein Grobtechniker. Jede Mannschaft braucht solche Leute, weil sie sich nämlich für nichts zu schade sind. Sie agieren hinter Stehgeigern und Diven und geben diesen Spielern Freiheiten!
Ich will nicht nur Chefs ich will auch Arbeiter!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 11:22 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Ich will nicht nur Chefs ich will auch Arbeiter!!

Mir würde eine Mannschaft reichen, die erfolgreich arbeitet.
Ob das dann eine Sozialdemokratengruppe oder welche mit CDU-Ehrennadeln ist, is mir dann ausgesprochen wurscht! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 12:24 

Ja das mag sein, aber da ist er bei Guzzi und Kruppi und TC und und und in guter Gesellschaft!

Guzzi?
Derzeit leider ja, aber er ist ja schon in LaCoruna... dennoch ist er nicht so elend langsam wie Dabro.

Kruppi?
Licht und Schatten.
Sein Passspiel, seine Schnelligkeit und die Ballbeherrschung sind meistens aber dennoch besser als bei Dabro, vorrausgesetzt er hat Bock darauf.
Aber in letzter Zeit hat er auch fast nur noch Schattenseiten.

TC?
Sehe ich nicht so.
Die Taktik von EL ist der Horror für fast jeden Stürmer. Gerade für Christiansen seine Art.
Seine Stärke war es immer mehr aus dem Hinterhalt plötzlich rauszurücken.
Dazu braucht er aber auch Flanken oder spitze Bälle.
Wenn ihn EL aber lieber zum eigenen 16er schickt um dort aktiv zu sein, dann kann er nur als Konterstürmer agieren. Und das ist Christiansen nunmal nicht.

Man hat von allen aber schonmal gesehen das sie es besser können, Dabro ist uns diesen Beweis bislang aber schuldig geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 12:37 

Dabrowski sieht manchmal recht stokelig aus,aber er ist ein absoluter Zerstörer.Irgendwie bekommt er immer ein Bein oder die Rübe dazwischen und fängt so viele Bälle ab.De Guzman ist wahrscheinlich in Gedanken schon in Spanien.Er ist relativ leicht auszuspielen und ca. 70% seiner Pässe kommen momentan nicht an.da würde ich Dabro in jedem Fall vorziehen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 13:13 

Wichtig für die neue Saison dürfte in erster Linie das Mittelfeld sein. Logisch, nach den Abgängen von July und Krupi. Aber auch ohne Abgänge ist das Mittelfeld unser Schwachpunkt. Erhöhter Handlungsbedarf!!!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 13:54 

der rote hat geschrieben:
Wichtig für die neue Saison dürfte in erster Linie das Mittelfeld sein. Logisch, nach den Abgängen von July und Krupi. Aber auch ohne Abgänge ist das Mittelfeld unser Schwachpunkt. Erhöhter Handlungsbedarf!!!

Sehe ich ähnlich.Das Mittelfeld plus die Taktik von EL sind ein Problem.
Bei uns würde derzeit kein Stürmer was reißen. Und schon gar nicht Paunovic.

Im Sommer Sousa wieder zurück holen, Mo würde ich auch nochmal ne Chance geben. Dann noch je einen def. und off. Mittelfeldspieler. Vielleicht einen Stürmer ohne Ablöse oder so und das gleiche bei den Verteidigern. Dazu den ein oder anderen von den Amas oder A-Jugend ranzüchten.

Die auslaufenden Verträge mit Stef u.s.w nicht verlängern.

Als Sahnehäubchen noch den Jannemann :lol: , und EL rausschmeißen.
Dann greifen nächste Saison wieder an.
Känzig wird es schon richten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 14:28 

Beachpapst hat geschrieben:
Sehe ich ähnlich.Das Mittelfeld plus die Taktik von EL sind ein Problem.
Bei uns würde derzeit kein Stürmer was reißen. Und schon gar nicht Paunovic.

Ja das hat uns die Hinrunde gezeigt....funktioniert überhaupt nicht!!
Im Sommer Sousa wieder zurück holen, .......

OK!
Mo würde ich auch nochmal ne Chance geben.

Jetzt muß ich mich ersteinmal hinsetzen. Mo soll bitte bleiben wo er ist. Leider überschätzt er sich maßlos und ist nicht in der Lage, über einen längeren Zeitraum gute Leistungen zu bringen! Sollte also bitte nur zu Besuch kommen!
Dann noch je einen def. und off. Mittelfeldspieler. Vielleicht einen Stürmer ohne Ablöse oder so und das gleiche bei den Verteidigern. Dazu den ein oder anderen von den Amas oder A-Jugend ranzüchten.

Ja, kann ich unterschreiben!
Die auslaufenden Verträge mit Stef u.s.w nicht verlängern.

Ja geht auch klar!
Als Sahnehäubchen noch den Jannemann :lol: , und EL rausschmeißen.

Ersteres klappt nur dann, wenn die Erde über Nacht zur Scheibe mutiert und Ostern, Pfingsten, Weichnachten und Sylvester auf einen Tag fallenHoffentlich passiert das nicht.....

Dein zweiter frommer Wunsch ist doch schon in Planung! Die Truppen sammeln sich und formieren sich schon. Brauchst nicht mehr lange warten und dann geht die Senserei los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 16:48 

Bloss nicht den Herrn aus Wolkenkuckucksheim zurückholen !!! Der soll in Frankreich Demut lernen und dort gern bleiben ! Viel wichtiger ist es einen vernünftigen Spielmacher zu holen.Es sei denn Paunovic könnte dieses... Dazu noch einen defensiven Mann und endlich mal wieder einen VERNÜNFTIGEN Knipser ! Wer weiss,was bei den Absteigern zu holen ist... Vielleicht Sonck oder Strasser ??? Milan Baros will aus Liverpool weg. Allerdings dürfte der wohl kaum zu bezahlen sein. Nachdem Skela nach Lautern geht,wäre Zandi vielleicht wieder eine Alternative...
...oder Grammozis,dessen Vertrag ausläuft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 17:17 
Moderator

Gesperrter Thread:
hsv111 hat geschrieben:
Nachdem es mit der Zukunft des Paunovic (Kicker Notenschnitt 5,3) bei 96 eher düster aussieht, er diese im Grunde schon hinter sich hat, wäre
jetzt die Gelegenheit , ernsthaft über eine Rückkehr unseres Sängerknaben Thomas B. nachzudenken.

Brdaric fühlt sich in Wolfsburg unwohl ( wegen Nähe zu B........ (bäh) ,
kein Stammplatz, keine Zuschauer, etc.) , und möchte gern wieder wechseln
(steht auf der Webseite des Kicker)

Warum holt 96 ihn nicht zurück ?
Da wissen wir, was wir haben !!!!

Und unseren Jaime gleich dazu - aller guten Dinge sind 3

:D :D

96_motzki hat geschrieben:
Meinst Du, der geht mit seinen Gehaltsforderungen freiwillig runter? Zudem werden auch andere Klubs an dem Interesse haben.....

Brdaric will in einer Mannschaft spielen die Ambitionen hat! Also ich sag mal Platz 1 - 5 :D :D :D , da will er spielen....na dann soll er doch!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 18:44 

But, Schneider, de Guzmann, Krupi, Wallner, Leandro, Paunovic, Diouf , Idrissou und Stajner (tut mir leid Slapstickfreunde) weg. Dafür lieber ein paar junge ehrgeizige Leute holen und bitte wenigstens einen echten Knipser. Man sollte sich ruhig mal bei den potentiellen Absteigern oder bei den Nichtaufsteigern aus der zweiten Liga umschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 22:21 

Brdaric will in einer Mannschaft spielen die Ambitionen hat! Also ich sag mal Platz 1 - 5 :D :D :D , da will er spielen....na dann soll er doch!!!!!!!
[/quote]

Also, im Januar standen wir noch auf Platz 4 - paßt doch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2005 23:59 

Hannover präsentiert spontan einen Neuzugang

(LSPA) Hannover - Ewald Lienen und Präsident Martin Kind haben überraschend vor ein paar Minuten einen Neuzugang gemeldet.
Lothar Sippel. Der 40-jährige der schon von 94 bis 96 für die Roten tätig war, ist die neue Sturmhoffnung von 96.
Zuletzt war er als "Tolleranzbotschafter" der WM 2006 tätig.
In 39 Spielen für 96 damals, erzielte der neue Top-Stürmer ganze 5 Tore.
Seine Langjärige Bundesligaerfahrung soll Hannover zu neuen Höhenflügen verhelfen und das Stümerproblem lösen.

Überraschend ist, dass Ilja Kaenzig nichts von dem Transfer wusste, da er sich mit seinem Freund Calli beim Niedersächsischen Grünkohlessen traf und keine Zeit für Neuverpflichtungen hatte.

Der Stürmer, der auf besonderen Wunsch von Trainer Ewald Lienen kam, soll die Rücknummer 96 bekommen.
Martin Kind handelte einen Spitzenvertrag aus. So soll das WM-Orga-Team die Ablöse von 5,5 Millionen Euro kassieren.
Sippel selber bezieht seine Bezüge stark Leistungsbezogen. 2,2 Millionen Euro Jahresgehalt und pro Tor ein Bier. (Herry, Gilde oder Lindener Spezial)
Somit ist es der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Selbiges war auch schon damals der Fall.
Er versprach noch in dieser Saison 15 Tore zu schiessen.

Hier noch ein aktuelles Bild der PK:
Bild
Foto: Sippel seine Mama

Zuletzt geändert von Lothar Sippel am 04.03.2005 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 00:25 

Hannover präsentiert spontan einen Neuzugang

Überraschend ist, dass Ilja Kaenzig nichts von dem Transfer wusste....

Was ist denn daran überraschend ?? - Ist doch wie immer :lol:

Martin wird auch mit Krupi verlängern, während Kaenzig intensiv den Sousa beobachtet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 01:09 

Dabro hat auch gute Momente.

Schön das Du ihm das zugestehst!
[quote="Lothar Sippel"]

Wann soll das gewesen sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 11:29 

@manni

Gute Momente hat er bestimmt mal gehabt. Nur fallen mir diese gerade irgendwie nicht ein. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 12:14 

wenn jaime ablösefrei zurückkommen könnte, bei leistungsbezogenem gehalt und zusätzlich souza im mittelfeld, könnte es schon reichen.
man sollte nicht versuchen irgendwelche zauberregisseure zu holen. die gibt es nicht. auch ein ballack spielt nicht immer super.
vielleicht überlegt es sich krupi ja auch noch anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 11:08 

HAZ hat geschrieben:
Die Liste mit den Wunschkandidaten für die kommende Saison ist erstellt, nun folgen die Gespräche. Dabei drängt die Zeit, denn die Konkurrenz von Hannover 96 ist bereits aktiv und hat Erfolge zu vermelden wie der 1. FC Kaiserslautern mit der Verpflichtung von Ervin Skela (Bielefeld).
„Wir gehen jetzt gezielt auf die Leute zu“, sagt Klubchef Martin Kind. Einer der Wunschspieler ist Simon Rolfes von Alemannia Aachen, das bestätigte Kind. Bislang nicht auf der Liste steht Thomas Brdaric, der beim VfL Wolfsburg (dort hat er Vertrag bis 2007) unzufrieden ist und sich eine Rückkehr zu 96 vorstellen kann. Mit Marcus Lantz (ablösefrei) und Rade Prica sind auch zwei Spieler vom heutigen Gegner Hansa Rostock im Gespräch. Auch Thomas Broich hat das Interesse der „Roten“ geweckt, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt.

So, so, jetzt wird mit oder ohne Zustimmung des Vereins schon wieder eine (halb/nicht)offizielle "Liste" mit möglichen Verpflichtungen veröffentlicht.
Woher stammen solche Infos. Sind es Mutmaßungen, oder hat unser Präsi wieder zu laut gedacht? Ich glaube kaum, dass IK so etwas schon laut herausposaunt, bevor es nicht "wasserdicht" ist.
Meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv.

Wobei der eine oder andere Name ja schon "Sinn" macht:
Rolfes als Nachfolger für DeGuzman, Broich für Krupi, Lantz und/oder Priza für den abwanderungswilligen Leandro, Brdaric für Chritiansen/Paunovic.
Korrigiert mich, aber von den Positionen würde es ja einigermaßen passen.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 11:38 

sam hat geschrieben:

So, so, jetzt wird mit oder ohne Zustimmung des Vereins schon wieder eine (halb/nicht)offizielle "Liste" mit möglichen Verpflichtungen veröffentlicht.
Woher stammen solche Infos. Sind es Mutmaßungen, oder hat unser Präsi wieder zu laut gedacht? Ich glaube kaum, dass IK so etwas schon laut herausposaunt, bevor es nicht "wasserdicht" ist.
Meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv.

Wobei der eine oder andere Name ja schon "Sinn" macht:
Rolfes als Nachfolger für DeGuzman, Broich für Krupi, Lantz und/oder Priza für den abwanderungswilligen Leandro, Brdaric für Chritiansen/Paunovic.
Korrigiert mich, aber von den Positionen würde es ja einigermaßen passen.

rote Grüße
sam

Naja spekulieren tun wir doch alle :wink:

Rolfes und Broich würde ich richtig gut finden, Prica mit Abstrichen und auf Lantz könnten wir meiner Meinung nach verzichten. Ich würde einen di Salvo interessant finden.

Schauen wir mal :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 90  Nächste