Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 14:42 

Im Vergleich zu unserem weiteren Spiel war das ein 10000% ige. Die hätte er machen MÜSSEN!

Spaß beiseite... Ich denke gegen diese Bayern sieht wirklich jeder "normale" Kicker schlecht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 09:36 

Balitsch war gegen die Bayern einmal mehr der Wortführer der 96er auf dem Platz. Er hat, als verlängerter Arm vom Kapitän, die Mannschaft immer wieder versucht wachzurütteln und hat die Mitspieler an- und eingewiesen.
Enke war mit Abstand der Beste 96er und danach kam meiner Meinung nach Balitsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:12 

Ich musste jetzt doch überlegen, wie ich mit den freundlichen Anwürfen umzugehen habe.

Zur Sache Balitsch: Kaum hatte ich mein Posting über Balitsch abgeschickt, waren mir die nachfolgenden Kommentare klar. Ich bitte um Nachsicht, der Vergleich mit Dabrowski war nicht gerade der Bringer, jedenfalls nicht in der vorgebrachten Form. Nur einer hat verstanden, was ich mit diesem Vergleich ausdrücken wollte, nämlich Cherek. Balitsch wird in meinen Augen überschätzt, weil er nicht den Unterschied herstellen kann. Im heutigen Fußball stellt die Sechser-Position eine sehr bedeutsame Funktion dar. Seine Körpersprache tut der Mannschaft gut und auch seine Klappe wird gebraucht; zumal auch deshalb, weil die Mannschaft insgesamt zu brav ist und keinen richtigen Drecksack in ihren Reihen hat. Für einen Sechser über Durchschnitt, dabei möchte ich bleiben, fehlt es bei ihm aber an fussballerischem Können. Ich nehme die ausgelösten Irritationen auf meine Kappe, weil der Info-Empfänger über die Qualität der Botschaft entscheidet.

"Unrot"?: Mit dieser Begrifflichkeit kann ich umgehen. Ich will mir keine vereinsorientierte Brille aufsetzen lassen, weder die der Geißböcke noch der "Roten". Für diese Vereine hege ich große Gefühle, nicht aber in der Form, darüber die Leckerbissen anderer verschmähen zu sollen, nur weil sie ein fremdes Trikot anhaben. Beispiel München: 96, die aufspringende Viererbande der Bayern und auch der Schiri hat mich nicht daran hindern können, den geilen Münchener Fussball zu genießen. Was ein Ribery und Ze Roberto können und auf dem Platz zeigen, genieße ich auch dann, wenn ich mit dem Geißbock-Trikot oder 96-Schal "bewaffnet" auf ein Ergebnis aus bin, was gegen die Bauern aus München gerichtet ist. Sich hierüber negativ auszulassen, liebe Frau Doktor, sollte sich man sich ersparen, weil es ganz einfach meine ureigene Angelegenheit ist. Nicht zuletzt auch aufgrund meiner Vergangenheit im Fussball (dir bekannt, glaube ich).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 13:59 

Wenn Hanno so weiter Spielt muss man ja immer mehr um ihn zittern... was er ggen Bochum wieder gezeit hat(mit 3 kilo weniger auf den Rippen und Magenkrämpfen) ist schon toll. Aber so wird ihn Hecking nicht gehen lassen. Nur wenn die Englischen Vereine das auch sehen und die sich wirklich interessieren... naja. :cry:

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 17:33 

Ist schon echt kurios anzusehen wie "schlecht" Hanno Balitsch immer bei den Bewertungen vom Man of the Match wegkommt.
Meiner Meinung nach hätte er gegen Bochum mal mindesten 3. der Rangliste sein müssen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 17:52 

Balitsch-4-ever hat geschrieben:
Aber so wird ihn Hecking nicht gehen lassen. Nur wenn die Englischen Vereine das auch sehen und die sich wirklich interessieren... naja. :cry:

Hanno hat gesagt, dass er nicht zu irgendeinem englischen Club gehen will, sondern zu einem, der Ambitionen hat, oben zu spielen. Könnte etwas beruhigend sein für diejenigen, die ihn hier gern behalten möchten: Mit Spielern mit seiner Spielweise kann man auf der Insel die Straße pflastern. Nicht abwertend gemeint.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 18:25 

Naja es gibt in England schon viele Vereine die ambitioniert sind oben mitzuspielen. Muss ja keiner der ersten 3. sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 22:46 

Anderes Thema:
Wurden eigendlich schon wie angekündigt die Bilder von AI mit Hanno, Barbarez und Kiefer veröffendlicht, also in der Stadt als Große Plakate aufgehängt oder so? Davon wurde lange nichtmehr geredet. Darum würde mich das mal interresieren ob das jemand gesehen hat.
LG Laura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 10:57 
Ich glaub, den Balitsch sehen wir hier nicht mehr lange.

Man achte auf die Antwort auf die letzte Frage:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 35#4328535

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:11 

Der Junge überschätzt sich. Er sollte sich zudem überlegen, warum er in Köln noch Nationalspieler wurde und danach in Leverkusen und Mainz kein Stammspieler war. Hier ist er (noch) gesetzt und wird dennoch gleich wieder ungeduldig. Wohl darum, weil ihm dieser Bank-Spiel-Bank-Spiel-Bank-Prozess zu fehlen scheint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:18 
Moderator

Na, Herr Balitsch. Wir haben schon Nationalspieler gemacht... Wenn Er nicht berücksichtigt wird, kann das durchaus andere Gründe haben... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:21 

Wie auch immer: Zufriedenheit mit einer bestehenden Situation klingt anders.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:29 
Moderator

Soll er doch pokern. Ist sein gutes Recht. Und ein Spieler, der hier in 2 Jahren Jahren zum uneingeschränkten Stammspieler wurde, hat erst recht das Recht dazu.

Nur wird hier sicher nicht tatenlos zugesehen oder jeder Preis gezahlt.
Ich würde mich über einen Verbleib freuen. Wenns nicht klappt, wird was passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 14:16 

Also ich finde absolut nichts schlimmes an der Aussage. Ganz im Gegenteil, soll er denn sagen das er die nächsten 10 Jahre gegen den Abstieg spielen will ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 14:27 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Also ich finde absolut nichts schlimmes an der Aussage. Ganz im Gegenteil, soll er denn sagen das er die nächsten 10 Jahre gegen den Abstieg spielen will ?

Das würde ja bedeuten, er hätte ein Angebot aus Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 12:17 

Bei unserer Lieblings-Zeitung mit den vier großen Buchstaben haben sie es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, schlechte Stimmung über Hanno zu verbreiten und ihn somit wegzuekeln.

Der Kommentar von Fettbacke Schatzschneider vor ein paar Tagen ("Bla-Bla-Balitsch") war ja schon unter aller Sau. :evil:

Und dann noch unnötiges nachtreten im "Spielbericht" von Bielefeld, obwohl er früh raus musste. Von wegen Lala hui - Balitsch pfui. Das ist echt null objektiv und hat nur mit persönlichen Seilschaften und Sympathien zu tun.
Aber so geht halt Boulevardjounalismus... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 17:24 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Bei unserer Lieblings-Zeitung mit den vier großen Buchstaben haben sie es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht, schlechte Stimmung über Hanno zu verbreiten und ihn somit wegzuekeln.

Der Kommentar von Fettbacke Schatzschneider vor ein paar Tagen ("Bla-Bla-Balitsch") war ja schon unter aller Sau. :evil:

Und dann noch unnötiges nachtreten im "Spielbericht" von Bielefeld, obwohl er früh raus musste. Von wegen Lala hui - Balitsch pfui. Das ist echt null objektiv und hat nur mit persönlichen Seilschaften und Sympathien zu tun.
Aber so geht halt Boulevardjounalismus... :?

ich hab auch was von den Lästereien über hanno gehört, hab den Bericht aber nicht gelese. kann ihn vielleicht jemand reinstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007 19:39 

Ist ja nichts Neues das die Bild manche Spieler einfach nicht objektiv beurteilt, in Hanno's Fall nun eben im negativen Sinne. Da kann mal leider nichts dran ändern.
Übrigens hat Balitsch bei der Benotung der Sportbild dann doch die identische Note wie Lala bekommen (eine 3,5).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007 23:06 

Ich hoffe mal das Balitsch gegen Duisburg spielen kann. Wenn nicht, ist ja Lala noch da der mir gegen Bielefeld sehr gut gefallen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007 10:04 

Nach den Leistungen in den letzten Spielen tut Balitsch die Bank vielleicht mal ganz gut - so oder so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 127  Nächste