Ist das langweilig ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2008 20:08 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2008 20:17 |
|
|
Tanne hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: merhaba,................*indierundewinke*
wo üst denn hür der bereich für galatasaray-fans? guck doch hier mal --> http://www.galatasaray.org/index.phpHier gehts um die Roten...
jetzt bleibe ich, hier scheinen mir die richtigen fussballkoniferen zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2008 20:35 |
|
Moderator |
 |
|
Na dann...
"Willkommen im Club, Commander!"
"Club???? Und wo sind hier die Mädels?"
Großartiger Film, übrigens...
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2008 21:46 |
|
|
Welcher administrativen Gnade verdanken wir denn die Restrukturierung der Seitenbreite?
@arnie:
Mein Gott, jetzt hat sie's!
{frei nach My Fair Lady}
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2008 08:00 |
|
|
Mir fehlen die Samstage im Stadion. 
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2008 10:08 |
|
|
Auf den Punkt!
Es ist zwar Fussi z.Zt. aber irgendwie ist es nicht dasselbe.
Wie alkoholfreies Bier halt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2008 10:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Auf den Punkt!
Es ist zwar Fussi z.Zt. aber irgendwie ist es nicht dasselbe. Wie alkoholfreies Bier halt.
Alkoholfreies Bier mit einer EM zu vergleichen finde ich ziemlich dreist  . Dazu finde ich eine EM zu wichtig und spektakulär. Aber ihr habt recht: Tote Hose, zur Zeit. Das einzige lustige ist, dass eventuell noch Transfers stattfinden könnten, vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2008 10:59 |
|
|
Au contraire, Guus.
Da hast Du etwas falsch verstanden.
Es ging um Fußball im Stadion erleben.
Die EM ist högscht wichtig, das steht außer Frage! Nur für die Meisten von uns findet sie vor der Mattscheibe statt.
Und das ist für mich zumindest wie Alkoholfrei - nicht annähernd so prickelnd und berauschend wie "Live im Stadion".
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2008 13:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Au contraire, Guus. Da hast Du etwas falsch verstanden.
Es ging um Fußball im Stadion erleben.
Die EM ist högscht wichtig, das steht außer Frage! Nur für die Meisten von uns findet sie vor der Mattscheibe statt. Und das ist für mich zumindest wie Alkoholfrei - nicht annähernd so prickelnd und berauschend wie "Live im Stadion".
Okay, danke für die Aufklärung. Ich hatte mal das Glück für die EM 2000 (fand in der Niederlande/Belgien statt) zu ergattern. Das war noch mal ein Erlebnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2008 16:49 |
|
|
ich kann diese kirmeskicks auch nicht mehr ertragen....schön wäre gewesen wenn ein deutscher tv sender mal eine testpartie von 96 gezeigt hätte....
nein, dann lieber wob gegen Mallorca
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Pepper
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 04:16 |
|
|
Naja, wollen wir uns mal nicht beschweren, denn letztes Jahr gab es uns drei mal live: gegen madrid, gegen Glasgow und gegen Braunschweig - 2x auch recht ansehnlich^^ xD 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 09:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gegen Braunschweig wars aber frust pur. Meine Fresse, war da mein Tag gelaufen, auch wenns ein alberner 45 Minuten - Kick war.
Gut, dass wir es bald überstanden haben! Diese 0815-Kicks sind wirklich nicht zu ertragen!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 10:27 |
|
|
... und wir zwei beide (u.a.) dann auf Schalke.
Mann ey, wat 'ne Vorfreude! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 23:24 |
|
Moderator |
 |
|
Alter Schwede!
Eben eine Folge der frisch eingetroffenen DVD-Staffel "Manni der Libero" geschaut. Die Vereins-Farbgebung Blaugelb konnte ich mir noch mit einem genuschelten "eben wie Schweden" zurechtentschuldigen, die Real-Aufnahmen, die sie da genommen haben, nicht: Waren es doch tatsächlich die Bratwürste, die da als Zweitligamannschaft zu sehen waren.
Als kleiner Trost, war explizit nicht von den Bratwürsten die Rede, man hat sich offensichtlich nur derer Farbgleichheit bedient, damit man das nicht nachdrehen musste. Das ganze soll im Ruhrpott spielen.
Das die zum Glück nichts mit den Rumpelfüßen gemeinsam haben, wurde einem klar, als der Polizist damit prahlte, gegen Braunschweig einen "25 Meter Hammer" versenkt zu haben. Trotzdem war der Augenschaden da.
Der große Trost war hingegen eine hinreißend süße Christina Plate. Als kleines Kind war ich total in die verknallt. Jetzt wird mir wieder klar, warum.
Fazit: Kult-Kickermatten und Thommy Ohrner, aber grausame Farbgebung!
Svennypenny hat geschrieben: ... und wir zwei beide (u.a.) dann auf Schalke. Mann ey, wat 'ne Vorfreude! 
So sieht datt aus! Datt wird ein Fest! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 23:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ... eine hinreißend süße Christina Plate. Als kleines Kind war ich total in die verknallt.
Ich hätte Dich zum Duell gefordert. Obwohl ich nicht mehr ganz so klein war. Vielleicht im Torwandschießen? Mittlerweile ist sie nicht viel weniger süß. Aber da hat ja wohl Oliver Geissen etwas die Nase vorn. Unverständlich. Na, ja. Sie kennt uns nicht.
@Tanne: (Hoffentlich) Nächstes Mal auf die Einladungsliste setzen. Und sie wird die Welt mit anderen Augen sehen. Garantiert.
Wie auch immer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2008 23:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
oh gott,
eine neue forumsmonika!
naja, die gab es schonmal im playboy, da können sich die jüngeren hier auch mal ein bild machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2008 00:12 |
|
Moderator |
 |
|
Kinners, nee. Moni habe ich Euch schon überlassen, doch Tina is dem Modi ihm saane. Und da Tina offensichtlich auf Moderatoren steht und ich selbstredend und ohne Frühstück mühelos einem Geissen die Schau stehlen kann, ist die Umstellung für sie nicht schwer.
@Roter Bruder: Meine Disziplin wäre damals Negerkusswettesen gewesen. Oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2008 00:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Moni habe ich Euch schon überlassen ... Habe ich was verpasst? Wer ist gemeint? Mir fällt spontan nur Monika Lierhaus ein. Discostu hat geschrieben: ... doch Tina is dem Modi ihm saane. Nicht kampflos. Das machst Du Dir ein bisschen zu einfach. Discostu hat geschrieben: ... ich selbstredend und ohne Frühstück mühelos einem Geissen die Schau stehlen kann ...
Daran zweifelt hier niemand. Ich glänze mit anderen Qualitäten.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2008 08:08 |
|
|
Ich vermute Du lullst sie mit Fernet ein...
Ro'Bru hat geschrieben: Mir fällt spontan nur Monika Lierhaus ein.
Bingo!
Gut, dass Du als potentieller Mitkonkurrent im Sommerschlaf warst. Da hätten wir aber alle ganz alt ausgesehen!
Hier ungefähr ging es los mit der Moni.
@ fachwerk:
Die Jüngeren kommen gleich wieder mit "Was wollt Ihr denn mit der? Die ist ja älter als meine Mutter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2008 09:26 |
|
|
Ihr alten Säcke! Soviel ich weiß, sind die meisten von Euch hochgradig verheiratet. Ihr solltet - abgesehen von abwegigen, moralischen Erwägungen  - das nicht unerhebliche Erpressungspotential bedenken, welches sich hier auftut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|