Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2004 22:50 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Kurzer Statistikexkurs zu MO:
Meiste Zweikämpfe pro 90 Minuten:
1. Mohamadou Idrissou 43,3
2. Nelson Valdez (Bremen) 42,1
3. Marco Streller (Stuttgart) 39,1
Höchste Fehlpassquote:
1. Ronald Maul (Rostock) 41,8%
2. Mohamadou Idrissou 40,1 % (yo, das hab ich auch so gesehen)
3. Fredi Bobic (Hertha) 39,9
Und Schleife zurück zu Thomas:
Treffsicherste Schützen:
1.Magnus Arvidsson (Rostock) Trefferquote 3,2
2.Bastian Reinhardt (HSV) 3,3
3. Thomas Christiansen 3,4 (31 Torschüsse - 9 Treffer)

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 00:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Steffi hat geschrieben: Der ist technisch nicht mal halb so gut wie TC! Nur eben schnell, sonst nix. stimmt, bringt nur ab und zu ´ne Flanke von links rein. Bin davon überzeugt, daß, wenn EL ihn lasse würde, TC das genau so gut bringen würde Steffi hat geschrieben: Ich hab noch nie einen Mittelstürmer gesehen, der so viel unterwegs ist und sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt.
Schade, daß ich nur noch sporadisch live dabei sein kann. Auf jedem, habe ich während der wenigen Spiele, wo ich dann dabei war, oder aber der Beiträge, der ich im Fernsehen gesehen habe, herzlich wenig davon gemerkt.
Aber, ich werde demnächst verstärkt drauf achten 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 08:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
selbst wenn man die Spiele nicht verfolgen kann, ist in jeder Zeitung nachzulesen, wie viel TC rennt! Und was die Flanken angeht: Da kommen von Mo in einem Spiel höchstens 2 an...
und@ freindms
Zweikämpfe heißt aber nicht gleich gewonnene Zweikämpfe....
Ich will jetzt nicht mit aller Macht Mo in ein schlechtes Licht rücken und Thommy in ein gutes, aber diese Argumente hier treffen einfach nicht zu...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 11:41 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wenn er sich die bälle aus dem mittelfeld holen m u ß, ist vorne dann der akku leer. um tore zu erzielen, müßte er aber weiter vorne spielen.
kurz entschlossen schießen kann er ja. bälle verteilen ist eigentlich nicht sein hauptjob. das sollte jetzt souza machen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 12:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steffi hat geschrieben: selbst wenn man die Spiele nicht verfolgen kann, ist in jeder Zeitung nachzulesen, wie viel TC rennt! Und was die Flanken angeht: Da kommen von Mo in einem Spiel höchstens 2 an... und@ freindms Zweikämpfe heißt aber nicht gleich gewonnene Zweikämpfe.... Ich will jetzt nicht mit aller Macht Mo in ein schlechtes Licht rücken und Thommy in ein gutes, aber diese Argumente hier treffen einfach nicht zu...
Also ich finde jetz übertreibst Du aber ein wenig. Soo viel rennt TC nun auch wieder nicht...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:02 |
|
|
Eigentlich ist doch Thomas Christiansen der einzigste Star in der Mannschaft, oder? 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
letztendlich hat lienen recht, wenn er sagt, daß es ihm egal sei wer die tore schießt. wenn z.b. zuraw nach ecke oder freistoß ein kopfballtor gelingt und lev. beißt sich bis zum schluß die zähne aus und verliert, ist doch alles gut.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:35 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Steffi hat geschrieben: selbst wenn man die Spiele nicht verfolgen kann, ist in jeder Zeitung nachzulesen, wie viel TC rennt!
Sicherlich ist er schnell im Strafraum und kann dort Flanken verwerten. Nur dort liegt auch das Problem, dass hier nicht viel durchkommt. Anders als bei Mo der sich vielmehr die Bälle holt und nach vorne durchgeht. Sicherlich ist seine Auswertung schlechter als die von TC. Doch dadurch ist er nicht gerade schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 13:57 |
|
|
du meinst Mo ist fußballerisch nicht schlechter als TC?! Also bitte...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 14:04 |
|
|
Steffi hat geschrieben: du meinst Mo ist fußballerisch nicht schlechter als TC?! Also bitte...
Habe ich nicht gesagt. Mo ist auffälliger und engagierter. Ich habe auch geschrieben, dass es bei ihm am Abschluss mangelt. Aber was ist besser: Im Strafraum stehen einen Ball kriegen ohne Tor oder laufen 10x Schuss und 1 Tor ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 14:44 |
|
|
TC steht ja nicht nur im Strafraum, laso kann man das so auch nicht gegenüberstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 17:24 |
|
|
Steffi hat geschrieben: TC steht ja nicht nur im Strafraum, laso kann man das so auch nicht gegenüberstellen
Naja gut, vielleicht nicht 90 min am Stück. Doch steht er oftmals sehr weit vorne im Hannoverschen Spiel und wartet drauf entsprechend ein Konteraufbau zugespielt zu bekommen. Nichts an den Qualitäten von TC. Doch passen diese nicht unbedingt bisher in unser Spiel
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 17:40 |
|
|
seit Ewald hier ist und auf Teufel komm raus auf Konter gespielt wird, passt es nicht mehr. Davor hats wunderbar geklappt
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 17:51 |
|
|
Klar mit dem neuen Trainer kamen Veränderungen für die Spieler. Einige etablierten sich zum Shooting-Star. Andere Zauberfußballer warten als "Standfußballer" auf besseres Wetter. Aber heutzutage macht kein Profi mehr alle 34 Spiele mit. Es bleibt jedem offen sich weiterhin anzubieten und auf seine Zeit der Roten-karten Vertretung oder Verletzungsvertretung zu warten. Fährt den Christiansen nicht mit nach Leverkusen? Dabei ist er doch wohl, oder ?

www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 18:13 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Aber was ist besser: Im Strafraum stehen einen Ball kriegen ohne Tor [Christiansen] oder laufen 10x Schuss und 1 Tor [Idrissou]??
Ja, aber das stimmt ja nun auch wieder nicht - schließlich hat Christiansen doch mehr Tore gemacht letzte Saison als Mo, oder irre ich mich?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 18:20 |
|
|
man kann doch mo und TC nicht vergleichen!
mo ist ein reiner außenstürmer!
TC sollte unser mittelstürmer sein. wozu hat man so einen kaltschnäuzigen torjäger, wenn man ihn dann nicht bringt?!?
TC ist zudem letztes jahr sehr viel gelaufen und hat sich ins mittelfeld zurückfaööen lassen um das spiel mit aufzubauen! dies war nur in sofern nicht gut, dass er dann in der spitze nicht ganz seine stärken ausspielen konnte! für mich ist es aber einfach unbegreiflich wie man so einen mann, wenn man ihn hat nicht aufstellen kann.....
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 18:23 |
|
|
Sein letztes Spiel hat Thomas ja in Bochum mit einem Torerfolg gekrönt, wo vielleicht sogar noch ein Törchen mehr drinne gewesen ist. Beim Warmspielen schien es, als ob er gar nicht mit seiner Aufstellung gerechnet hatte und erst in den letzten Minuten wegen des Verzichtes von Brdaric nachgerückt ist...
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
friendms hat geschrieben: Klar mit dem neuen Trainer kamen Veränderungen für die Spieler. Einige etablierten sich zum Shooting-Star. Andere Zauberfußballer warten als "Standfußballer" auf besseres Wetter. Aber heutzutage macht kein Profi mehr alle 34 Spiele mit. Es bleibt jedem offen sich weiterhin anzubieten und auf seine Zeit der Roten-karten Vertretung oder Verletzungsvertretung zu warten. Fährt den Christiansen nicht mit nach Leverkusen? Dabei ist er doch wohl, oder ? 
Lienen hat alles im Gepäck nach Leverkusen mitgenommen wo Stürmer draufsteht und was laufen kann - sogar Christiansen  .
Wenn ich richtig gezählt habe sind insgesamt 7 Offensikräfte dabei.
Das sieht nicht nach erklärter Mauertaktik aus, und unser Trainer behält sich, mit dem Aufgebot aller verfügbaren Stürmer, alle Möglichkeiten, je nach Spielverlauf, offen.
Lassen wir uns überraschen. Ich halte einen Coup durchaus für möglich und ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Sturmabteilung ab sofort trifft - egal ob Leandro, Stendel, Stajner, Wallner oder Christiansen  . Irgendwer wird die Vorlagen von Sousa schon zählbar verwerten (vielleicht ist es ja auch But der einButtet  ). Wenn wir dann hinten wirklich so stark sind, wie es den Anschein hat, bleiben Punkte nicht aus. Ich bin einfach mal optimistisch und schmeiße meinen Fernseher und Rechner garantiert die nächsten vier Monate, geschweige denn schon morgen, und schon gar nicht wenn Christiansen treffen sollte  , aus dem Fenster....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2004 22:11 |
|
|
Ach TC: Werde etwas fordernder!
Wenn ein Trainer auch nur darüber nachdenkt, einen Stendel einzusetzen, ohne Dich gesetzt zu haben, dann solltest Du sehr energisch die Stirn runtzeln...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2004 19:04 |
|
|
und wieder hat der Torero im Alleingang ein Spiel gewonnen
Nein, aber schön, dass er das Siegtor geschossen hat. Auch, wenn er danach noch das 2:0 hätte machen müssen... Naja, ich freu mich für ihn!
|
|
Nach oben |
|
 |
|