Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 91  Nächste
 NEUrurer neuer Coach !!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:31 

Also wie man den neuen Trainer hier schriftlich begrüßt ist ja echt Klasse. Schlimmer geht es kaum.
Hallooooooo wach werden, dass ist unser neuer Trainer.
Ich bin der Meinung das PN, von seiner Art zu trainieren und ein Mannschaft zu leiten, genau hier her paßt.
Ach ja, da waren ja auch welche die keinen ihn von 1995 her. Also das ist jetzt 10Jahre her!!!!!! Andere Spieler, anderer Vorstand und PN hat sich bestimmt in den 10 Jahren weiterentwickelt.
Also heißt ihn doch willkommen und gebt ihn ersteinmal eine Chance.
Wenn man hier NUR zum meckern ist, kann ich mir kaum vorstellen dass das echte ROTE sind. Sogar von den unbeliebten Fußballfans die östlich von Peine wohnen, teilen mit dass das eine gute Entscheidung war (finde ich beachtenswert)
Von mir ein herzliches Willkommen PN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:34 

rolf9999 hat geschrieben:
Wenn man hier NUR zum meckern ist, kann ich mir kaum vorstellen dass das echte ROTE sind.

Andersrum, Rolf: Wer nicht seit mindestens 20 Jahren nur meckert - wie wir - kann kein echter Roter sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:38 

Erstmal ein "Hurra"..........................
wir sind den Antitrainer los.
Ich hatte ja schon zum Ende der letzten Saison gefordert das
man EL feuern soll.mein Tipp war damals 10 Spieltage, nun hat es noch 12 Spieltage gedauert und die Saison ist im Arsch, genau wie ich es vorhergesagt habe.
Als Neururer am Sonntag in Nürnberg abgesagt hat war für mich klar das er hier schon unterschrieben hatte.
Ich weiss nicht ob er der richtige ist aber er bekommt erstmal eine Chance.
Loddar wär mir lieber gewesen oder mal einen richtigen "Kracher aus dem Ausland. Aber was solls dann geht es halt "Grau " weiter.
Auf jedenfall ist Peter der Einäugige unter den Blinden.
Besser als Funkel, Wolf , Hecking, Auge usw.
Er hat eine Chance verdient, vielleicht schafft er es ja.
Nur was ich nicht verstehe ist... warum gleich einen Vertrag bis 2007? Lernen die denn nie? Aber ich muss die Abfindung ja nicht zahlen.
Naja.......schaun wa mal schlimmer kann es nicht werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:38 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wenn man hier NUR zum meckern ist, kann ich mir kaum vorstellen dass das echte ROTE sind.

Andersrum, Rolf: Wer nicht seit mindestens 20 Jahren nur meckert - wie wir - kann kein echter Roter sein :wink:

Das meckern will auch keinem verbieten und halte es auch nicht für verkehrt. Aber doch nicht immer gelich bevor es losgeht.
Ein, naja überzeugt bin ich nicht ganz aber ersteinmal abwarten, finde ich angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:42 

Doppelpass hat geschrieben:
Erstmal ein "Hurra"..........................
wir sind den Antitrainer los.
Ich hatte ja schon zum Ende der letzten Saison gefordert das
man EL feuern soll.mein Tipp war damals 10 Spieltage, nun hat es noch 12 Spieltage gedauert und die Saison ist im Arsch, genau wie ich es vorhergesagt habe.
Als Neururer am Sonntag in Nürnberg abgesagt hat war für mich klar das er hier schon unterschrieben hatte.
Ich weiss nicht ob er der richtige ist aber er bekommt erstmal eine Chance.
Loddar wär mir lieber gewesen oder mal einen richtigen "Kracher aus dem Ausland. Aber was solls dann geht es halt "Grau " weiter.
Auf jedenfall ist Peter der Einäugige unter den Blinden.
Besser als Funkel, Wolf , Hecking, Auge usw.
Er hat eine Chance verdient, vielleicht schafft er es ja.
Nur was ich nicht verstehe ist... warum gleich einen Vertrag bis 2007? Lernen die denn nie? Aber ich muss die Abfindung ja nicht zahlen.
Naja.......schaun wa mal schlimmer kann es nicht werden!!!

Kleine Anmerkung: Das mit der länge des Vertrages löst bei mir auch Kopfschüttel aus. Naja aber wer weiß was bei den Verhandlungen los war und wie der Vertrag inhaltlich aussieht.
zum eigendlichen, schaust Du Fußball im Fersehen oder im Stadion, kaufst Du Produkte die mit oder im Fußball werben??? Wenn ja, dabnn zahlst Du dafür, wie wir anderen auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:43 

na besser PN als wolfgang wolf....

irh habt aber nich viel ahnung....peter hat usn damals eher gerettet !
erst nachdem er 14:4 punkte holte und man ihm sagte er kann gehen und es auch tat ...danach kam coordes und dann sind wir abgestiegen...

bitte mal die kirche im dorf lassen leute....

unfassbar was hier einige schreiben !!!!!!!!!

gebt ihm die gleichen chancen wie allen anderen trainern auch !!!

endlich mehr spass und weniger beamtenmentalität

manche hier soltlen lotto spielen so genau wie sie die zukufnt kennen !!!

von manchen hier schwer enttäuscht .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:44 

ismael hat geschrieben:

Und das schon nach dem ersten Posting :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:46 

Sogar von den unbeliebten Fußballfans die östlich von Peine wohnen, teilen mit dass das eine gute Entscheidung war (finde ich beachtenswert)

Aber sicher,das hätten die auch geschrieben wenn wir Edmund Stoiber verpflichtet hätten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:53 
Moderator

Hier mal ein nettes Interview mit Neururer aus dem Jahre 2003.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 11:59 

Man kann die Entlassung von Lienen auch mit diesen Worten kommentieren:

„Die Art und Weise, wie Ewald Lienen mitgespielt worden ist, habe ich seit Jahren nicht erlebt. Das ist mehr als bösartig und hinterhältig. Wenn es noch Moral gibt im Profifußball, dann ist sie in diesem Fall mit Füßen getreten worden.“

Das ist ein Original-Zitat von Peter Neururer, als Ewald Lienen bei Gladbach entlassen wurde. Und wer ihn kennt, weiß, dass er zu hundert Prozent hinter dieser Aussage steht.

Wer will kann sich das Interview noch anhören, es ist im Sportschau-Archiv.

Der Link:

http://sport.ard.de/sp/fussball/bundesliga/videos_sportschau/spieltag07.jhtml

Und genausowenig hat er gewusst, dass Lienen bald fliegt, als er dem Manager von Nürnberg auf die Mailbox gesprochen hat, um abzusagen. Den Grund dafür nannte er nach dem Stuttgart-Spiel dann als erstes der Bild-Zeitung:
"Das war so schlecht, da kann ich auch nicht mehr helfen."

Echte Sportsmänner sagen nämlich nicht persönlich ab, sondern machen den anfragenden Verein nochmal über die Presse schlecht. Das ist großer Sport

Welcome, Fasel-Peter, einen der letzten Aufrechten in der Branche

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:08 

ismael hat geschrieben:

Und das schon nach dem ersten Posting :mrgreen:

lesen tue ich hier seit jahren :D

hitzfeld , sammer , rehhagel sind nicht zu bekommen...

wolfgang wolf wäre lienen 2....so viel spass wie ein amboss...

beamtenfussball pur...

da doch lieber einen der mal n spruch kloppen kann...bischen spass zurückbringt...

und wie gesagt seine damalige entlassung war nicht auf schlechte leistungen zurückzuführen....sondern nur sein streit mit dem präsi...

danach kam cordes und der abstieg in die 3....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:18 
✝ Unvergessen

Blamabel, einfach nur blamabel. Dieser Art und Weise des Trainerwechsels hat auf der Peinlichkeitsskala für einen besonders hohen Ausschlag gesorgt. Dieser Vorgang kann nicht einfach so in den Aktenschrank gestellt werden.

Ganz gleich, wer wieviel Prozent und für was die Verantwortung trägt – die Qualifikationsfrage steht: Können es Kaenzig und Vehling überhaupt? Was ist eigentlich mit Fromberg? Und den Leuten im Hintergrund? Das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.

(Vielleicht sollte dafür ein eigener thread „Vereinsführung“ aufgemacht werden – unter Manager, Geschäftsführer, Präsident oder Aufsichtsrat usw. zu posten, trifft es ja nicht so richtig.)

Zur sportlichen Lage. Viele user - und das Forum spiegelt da wohl in etwa die Stimmung insgesamt - haben die Beurlaubung von Herrn Lienen im Grundsatz begrüßt. Ebenso deutlich ist, dass Peter Neururer nun nicht gerade als ein Großfürst der Trainergilde willkommen geheißen wird. Ich teile diese Einschätzungen. Bislang habe ich in Neururer eher so den Jolly Jumper unter den Übungsleitern gesehen.

Es mischen sich Befürchtungen, Skepsis - und auch ein paar Spritzer Hoffnung.

Und nun? In schwierigen Situationen ist es sehr oft ratsam, sich zunächst an die ganz schlichten Weisheiten zu halten.

Wichtig iss auffem Platz.:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:26 

El Filigrano hat geschrieben:
Blamabel, einfach nur blamabel. Dieser Art und Weise des Trainerwechsels hat auf der Peinlichkeitsskala für einen besonders hohen Ausschlag gesorgt. Dieser Vorgang kann nicht einfach so in den Aktenschrank gestellt werden.

Ganz gleich, wer wieviel Prozent und für was die Verantwortung trägt – die Qualifikationsfrage steht: Können es Kaenzig und Vehling überhaupt? Was ist eigentlich mit Fromberg? Und den Leuten im Hintergrund? Das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen.

(Vielleicht sollte dafür ein eigener thread „Vereinsführung“ aufgemacht werden – unter Manager, Geschäftsführer, Präsident oder Aufsichtsrat usw. zu posten, trifft es ja nicht so richtig.)

Zur sportlichen Lage. Viele user - und das Forum spiegelt da wohl in etwa die Stimmung insgesamt - haben die Beurlaubung von Herrn Lienen im Grundsatz begrüßt. Ebenso deutlich ist, dass Peter Neururer nun nicht gerade als ein Großfürst der Trainergilde willkommen geheißen wird. Ich teile diese Einschätzungen. Bislang habe ich in Neururer eher so den Jolly Jumper unter den Übungsleitern gesehen.

Es mischen sich Befürchtungen, Skepsis - und auch ein paar Spritzer Hoffnung.

Und nun? In schwierigen Situationen ist es sehr oft ratsam, sich zunächst an die ganz schlichten Weisheiten zu halten.

Wichtig iss auffem Platz.:oops:

Mmmmmmmmhhh aber wer hätte kommen sollen???? Wer ist frei, wer paßt zum Verein und er muß auch Lust auf den Job haben und man muß ihn bezahlen können.
Ich wette mit Dir Du hast bestimmt einen guten Vorschlag (ist schon ernst gemeint) aber ich wette auch mit Dir, dass Dein Trainervorschlag hier völlig zerrissen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:37 

In den letzten Spielen war offensichtlich, dass EL die Mannschaft nicht weiterbringen konnte. Das eigenbtlich schon länger, wegen dieser Perspektivlosigkeit wäre genügend Zeit gewesen, einen Trainer zu suchen, der eine vernünftige Perspektive bietet.

Welche Trainer hätte denn deiner Meinung nach eine vernünftige Perspektive?

Ich habe das Gefühl das einige hier nur drauf hauen, weil es der eigene Wunschkanidat (sofern man überhaupt einen parat hat) nicht geschafft hat.

Erst soll EL weg (grottenkick!), dann isser weg, aber das ist dann auch nicht richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:38 

Für Herrn Neururer ist Hannover "europäische Güteklasse A" und für Jörg Sievers ist Neururer "der beste Trainer, den ich je hatte." Folglich steht der neue Trainer bereits unter Denkmalschutz. Was soll jetzt noch schiefgehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:40 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

In den letzten Spielen war offensichtlich, dass EL die Mannschaft nicht weiterbringen konnte. Das eigenbtlich schon länger, wegen dieser Perspektivlosigkeit wäre genügend Zeit gewesen, einen Trainer zu suchen, der eine vernünftige Perspektive bietet.

Ich habe das Gefühl das einige hier nur drauf hauen, weil es der eigene Wunschkanidat (sofern man überhaupt einen parat hat) nicht geschafft hat.

Erst soll EL weg (grottenkick!), dann isser weg, aber das ist dann auch nicht richtig.

Danke Roter Prinz, ich dachte schon ich bin der einzige mit der Meinung hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:45 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

Dieter Hecking. Ich finde aber auch, mit Schjönberg hat man jetzt zumindest eine Cotrainer positioniert, der uns lange und irgendwann als Cheftrainer erhalten bleiben könnte ...

Betreff des Beitrags: Kommentar der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 10.11.05
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:46 

Zitat:
Pharisäer
Was bis gestern Nachmittag nur Spekulation war, ist inzwischen Realität: Peter Neururer wird künftig bei Hannover 96 auf der Trainerbank sitzen.

Unvergessen sind in Bochum Neururers Appelle an Moral und Anstand in diesem unmoralischen Gewerbe. Das gipfelte in moralinsaure Tiraden, als zum Beispiel Holger Fach den lieben Kollegen Ewald Lienen in Mönchengladbach auf unfeine Art beerbte.

Nun folgt in Hannover der Moralapostel Neururer ausgerechnet dem lieben Ewald. Ein Treppenwitz, der leider nicht zum Lachen reizt. Denn es sollte niemand glauben, dass Neururer erst nach Lienens Rauswurf mit den Niedersachsen in Kontakt getreten ist. Seine Absage an Nürnberg macht erst dann richtig Sinn, wenn ihm bereits zum Zeitpunkt seines Neins eine bessere Offerte vorgelegen hat. Da war Ewald Lienen allerdings noch in Amt und Würden.

In Niedersachsen hieß es, man verhandele erst nach Lienens Rauswurf mit geeigneten Kandidaten. Wer das glaubt, setzt sich den Hut mit dem Hammer auf. Für die handelnden Personen gibt es einen passenden Begriff: Pharisäer.

Weitere Reaktionen aus Bochum zur Inthronisierung Neururers in Hannover: http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?pos ... post276764

Betreff des Beitrags: Re: Kommentar der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 10.1
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:48 

PeddaMadsen hat geschrieben:
Zitat:
Pharisäer
Was bis gestern Nachmittag nur Spekulation war, ist inzwischen Realität: Peter Neururer wird künftig bei Hannover 96 auf der Trainerbank sitzen.

Unvergessen sind in Bochum Neururers Appelle an Moral und Anstand in diesem unmoralischen Gewerbe. Das gipfelte in moralinsaure Tiraden, als zum Beispiel Holger Fach den lieben Kollegen Ewald Lienen in Mönchengladbach auf unfeine Art beerbte.

Nun folgt in Hannover der Moralapostel Neururer ausgerechnet dem lieben Ewald. Ein Treppenwitz, der leider nicht zum Lachen reizt. Denn es sollte niemand glauben, dass Neururer erst nach Lienens Rauswurf mit den Niedersachsen in Kontakt getreten ist. Seine Absage an Nürnberg macht erst dann richtig Sinn, wenn ihm bereits zum Zeitpunkt seines Neins eine bessere Offerte vorgelegen hat. Da war Ewald Lienen allerdings noch in Amt und Würden.

In Niedersachsen hieß es, man verhandele erst nach Lienens Rauswurf mit geeigneten Kandidaten. Wer das glaubt, setzt sich den Hut mit dem Hammer auf. Für die handelnden Personen gibt es einen passenden Begriff: Pharisäer.

Weitere Reaktionen aus Bochum zur Inthronisierung Neururers in Hannover: http://www.vfl4u.de/wbb2/thread.php?pos ... post276764

Was in Bochum geschrieben wird, interessiert hier nur die wenigsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2005 12:51 

isja schön das sie sich in bochum gedanken machen...

meckern können alle hier aber alternativen hat keine zu bieten...

die hitzfelds , rehagels und sammers sind eben nicht zu haben...wer solls denn sonst werden wolf ?

ne...jetzt ist peter da und gut ist...

ob stil schlecht oder nicht...war schon immer ein unmoralisches geschäft...

jetzt gehts weiter mit frischem wind !!!!

einmal rot immer rot !

:)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 91 | [ 1820 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 91  Nächste