Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 12:47 

Wenn thorvaldsson diesmal nicht im kader is weiss ich auch nicht weiter :?

Was soll der arme denn noch machen um sich zu empfehlen?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 20:41 

Mehr als Tore kann er nicht machen, ich glaube wenn er 30 Tore gegen Lüneburg gemacht hätte würde Pedda immer noch den Vahid berücksichtigen da er ja mal bei Bochum gespielt hat. Es ist einfach nur zum kotzen jede andere BL Mannschaft wäre froh darüber einen Thorvaldsson zu haben z. B. Mainz, Hertha, Bochum, Aachen und auch Gladbach! Ich hoffe das demotibiert dn armen Kerl net, sonst haben wir einen guten Spieler zerstört oder besser gesagt Pedda hat des gemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 23:28 

Neururer im Interview mit der Aachener Zeitung (siehe Presse-Spiegel hier im Forum):

"Da gab es eine Kontroverse um den Spieler Thorvaldsson und um die Aussage von Kaenzig: «Den haben wir nur mit dazu genommen.» Ich kannte den Spieler nicht, hatte ihn nie gesehen. Und da habe ich gesagt: Moment, ein Mal und nie wieder. Ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, aber wo gibt's denn so was? Jeder Manager kann mir aus finanziellen Gründen einen Spieler ablehnen, aber keiner darf kommen und mir sagen: Den können wir gut gebrauchen. Dafür bin immer noch ich verantwortlich."

Weil Neururer zu selbstverliebt ist, wird er den NICHT von ihm entdeckten Thorvaldssen wahrscheinlich auch demnächst nicht richtig berücksichtigen. Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:11 

tauri hat geschrieben:
Neururer im Interview mit der Aachener Zeitung (siehe Presse-Spiegel hier im Forum):

"Da gab es eine Kontroverse um den Spieler Thorvaldsson und um die Aussage von Kaenzig: «Den haben wir nur mit dazu genommen.» Ich kannte den Spieler nicht, hatte ihn nie gesehen. Und da habe ich gesagt: Moment, ein Mal und nie wieder. Ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, aber wo gibt's denn so was? Jeder Manager kann mir aus finanziellen Gründen einen Spieler ablehnen, aber keiner darf kommen und mir sagen: Den können wir gut gebrauchen. Dafür bin immer noch ich verantwortlich."

Weil Neururer zu selbstverliebt ist, wird er den NICHT von ihm entdeckten Thorvaldssen wahrscheinlich auch demnächst nicht richtig berücksichtigen. Das ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern.

Was sagt uns das?
Thorvaldson spielt wahrscheinlich nicht, solange Neururer hier Trainer ist.
Aber wie lange ist er das noch?
Wir haben ab Samstag ca. 3 Wochen BuLi-Pause.
Also Zeit genug.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 12:17 

Das ist wirklich Schade, denn so ein recht unbekannter Stürmer könnte nicht nur frischen Wind bringen, sondern auch unseren Sturm etwas unberechenbarer machen.
Aber das scheitert wohl wirklich am altbekannten Problem, SCHADE!!! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 13:14 

Ich geh davon aus, dass Thorvaldsson am Samstag im Kader ist.
Da erstmal durch den "Ausfall" Tarnats ein Platz frei wurde...
Ausserdem wenn Neuruher wie gegen Lüneburg ein 4-3-3 spielen lässt, wäre es schon komisch wenn er, wie die ersten 2 Spieltage, nur 3 Stürmer (Hashemian, Stajner, Brdaric) im Kader hat...
Da ich im Moment Thorvaldsson stärker als Hahne oder Jendrisek sehe, denke ich wird er sich dieses mal im Kader wiederfinden.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 14:26 

Vielleicht stellt er auch Nagy mit auf, der war letzte Woche nicht mit im Kader.
Das wäre für mich eigentlich auch logischer, denn wenn Andersson hinten nicht so gut ist oder ausfällt, könnte Nagy dort spielen.
Außerdem ist er eigentlich überall einsetzbar.
Und nicht zu vergessen, er ist das größte Talent überhaupt in Deutschland :lol: und PN wollte ihn unbedingt haben.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 15:03 

Jasmin, sehe ich auch so.

Denke ich an meine Trainingseindrücke und den Testspielen, wäre nach dem Tarnat-Ausfall Nagy auf der linken Seite für mich gesetzt. Nagy ist besser am Ball und in der Offensive deutlich gefährlicher (gute Hereingaben). Andersson kann ich (noch) nicht als Erstligakicker einstufen. Er ist taktisch und spielerisch ein Mann für die 2. Liga.

Ansonsten gehört Thorvaldsson in die Anfangself, und zwar für Hashemian. Er, Vahid Hashemian, zwar im Training konzentriert und kämpferisch gut drauf, konnte aber keine Ergebnisse melden. Was meine ich damit? Er behauptet den Ball, dribbelt mitunter stark - und versemmelt anschließend das Abspiel oder den Torschuss. Kommt davon, wenn man zu viel Substanz im Dribbling verliert. Außerdem hat Hashemian keine erstligareifen Laufwege drauf. In dieser Hinsicht ist Brdaric im Vergleich meilenweit voraus. Also, ich würde Brdaric und Thorvaldsson vorne bringen und Jendrisek in der Hinterhand (Bank) behalten. Bei diesem Modell würde ich die flache Mittelfeldreihe bevorzugen, hinter den Spitzen Stajner für Bruggink aufbieten und Balitsch mit Lala Absicherung betreiben lassen. Huszti macht Druck über links (vor Nagy) und Cherundolo selbiges über rechts. Sollte Cherundolo seine zwei schlechteren Spiele bestätigen, wären Schröter und Yankow für mich Ersatzkandidaten. Ein Wort zu Yankow noch: Es ist eine Schande, wie der sich im Pflichtspiel mitunter im Vergleich zum Training/Testspiel präsentiert. Vermutlich hat er bei Neururer keine guten Karten. Mittwochnachmittag war Yankow sehr stark, bekam von Neururer jedoch scharfe und schneidende Ansagen (besonders bemerkenswert, da alle anderen Spieler davon verschont blieben). Vini spielte bei mir für Fahrenhorst. Von dem EX-Bremer bin ich überhaupt nicht überzeugt. Hängt sich nicht rein, suchte bei jeder Unstimmigkeit den Schuldigen (per Blick und Handbewegung) und ist elend langsam im Kopf und in den Beinen. Seine Leistungen waren schon in Bremen unter dem Durchschnitt. Zu seinem Glück wurde er in Bremen weniger gefordert, weil die halt das beste Offensivspiel der ganzen Liga haben. Sein Spitzname Gefahrenhorst kam nicht von ungefähr.

Zusammenfassung: Enke - Cherundolo, Vinicius, Zuraw, Nagy - Balitsch, Lala, Stajner, Hustzi - Thorvaldsson, Brdaric.
Auf der Bank: Golz, Yankow, Schröter, Jendrisek, Fahrenhorst, Rosenthal und Bruggink

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 19:49 

ich glaube inzwischen, dass thorvaldsson nur gekauft wurde um in Testspielen Tore zu schießen und jede Woch irgendwo Autogramme zu unterschreiben.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 19:57 
Moderator

Mazza hat geschrieben:
ich glaube inzwischen, dass thorvaldsson nur gekauft wurde um in Testspielen Tore zu schießen und jede Woch irgendwo Autogramme zu unterschreiben.

Ist das nicht etwas früh, schon abschließende Urteile abzugeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 23:51 

@ Eule: gefällt mir sehr gut die Aufstellung. Das Einzige wo ich nicht sicher bin ist, ob Nagy links hinten besser ist oder Andersson. Beide kommen mir etwas unsicher vor, dabei sind sicher beide sehr motiviert.

Vorne werden wir wahrscheinlich doch wieder Hashemian sehen, oder Neururer müßte wirklich sehr über seinen Schatten springen.

Was ich vielleicht auch mal ausprobieren würde, wo Bruggink jetzt verletzt ist: Rosenthal im vorderen Mittelfeld ein ganzes Spiel drin lassen (aber vielleicht mal eher auswärts?, damit er nicht zu sehr verkrampft bei der jetzigen Erwartungshaltung oder eventuellen Pfiffen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006 19:55 

PN wird thorvaldsson eh nich einwechseln :cry: der hat halt seine lieblinge.. aber jetzt ma ganz ehrlich schlechter werden kann hannover doch nich mehr.. dann doch mal lieber ein paar tore mehr schiessen durch unsere "torwalze" sähe zumindest in der statistik besser aus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 01:11 

gunnar ist mit im kader der isländer gegen n.irland (in belfast 2.9.) und dänemark (in reykjavik am 6.9.)

ich werde dann mal berichten wie es war. hoffe er kommt rein in die startelf. hat aber starke konkurrenz: Eiður Smári Guðjohnsen, Barcelona, Veigar Páll Gunnarsson, Stabæk, Grétar Rafn Steinsson, AZ Alkmaar, Hannes Þ. Sigurðsson, Stoke.

kompletter kader: http://www.ksi.is/media/landslid/akarla/A_karla_NIR_DAN_sept_2006_hopur.pdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:00 

juhu, er hat gespielt.. auch wenn er nicht berauschend war (so wie fast jeder diesen tag) hat er immerhin einmal gespielt und saß nicht nur zuhause:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 21:16 

lady poffa hat geschrieben:
juhu, er hat gespielt.. auch wenn er nicht berauschend war (so wie fast jeder diesen tag) hat er immerhin einmal gespielt und saß nicht nur zuhause:)

Wie soll er auch gut spielen,wenn die Mannschaftskameraden auch schlecht spielen?
Glaubst du etwa,ein Spieler kann ein Spiel alleine reißen?
Es war sein erstes Bundesligaspiel - und ein besch***eneres hätte er sich nicht wünschen können - weil die ganze Mannschaft grottenschlecht war.
Aber ich finde dafür hat er sich noch wacker geschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 22:49 

aber wie zu erwarten kam er erst, als alles schon verloren war, dass war keine faire Chance

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 12:42 

Kronsberger hat geschrieben:
aber wie zu erwarten kam er erst, als alles schon verloren war, dass war keine faire Chance

Mein reden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 13:20 

Ich wollte mich nur mal kurz selbst zitieren:

Zitat:
Leider wird es für den Jungen immer schwerer. Wenn er denn irgendwann spielen darf, wird der Druck auf ihn so groß sein, dass eine Topleistung nicht möglich ist. Oder das Spiel wird dann als das Entscheidungsspiel für PN von den Medien aufgebauscht und Thoro soll sich den Arsch für ihn aufreißen, die Mannschaft spielt jedoch sschlecht, der Junge passt sich dem Spiel seiner Kollegen an und ist dann der Buhmann.

Einige werden sagen: abwegig, doch dass hatten wir hier schon alles, ich verwaise einfach mal auf Sousa unter EL

Hatte ich nun recht?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006 16:06 

Stiffmeister hat geschrieben:
lady poffa hat geschrieben:

Wie soll er auch gut spielen,wenn die Mannschaftskameraden auch schlecht spielen?
Es war sein erstes Bundesligaspiel - und ein besch***eneres hätte er sich nicht wünschen können - weil die ganze Mannschaft grottenschlecht war.
Aber ich finde dafür hat er sich noch wacker geschlagen.

Nee, das glaube ich nicht und das habe ich so auch nicht gemeint. an dem tag war jeder schlecht! und, dass er alleine da nichts reissen kann is auch logisch!
Klar, er hatte echt den dümmsten start, den er sich vorstellen konnte!! Aber hauptsache ist ja, dass er jetzt endlich mal gespielt hatund vielleicht sieht neururer jetzt ein, dass er ihn das nächste mal einfach von anfang an spielen lassen sollte.. aber jetzt haben wir ja erstmal 3 wochen pause und mal schaun was in der zeit passiert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2006 21:42 

Stiffmeister hat geschrieben:

Mein Reden....denn ich hoffe immer noch aufs Einschlagen des Skandinaviers. Den habe ich schon ab dem ersten Spieltag laut gefordert, ich Skandier-Naiver :D:D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste