Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 14:49 |
|
|
chelsea, wie kommt es eigentlich, dass du immer an vorderster Front dabei bist, wenn es darum geht den neuen Sündenbock durchs Dorf zu treiben?
Zuraw z.B. hat gestern einen dummen Fehler gemacht, der eigentlich einen Elfter bedeutet hätte. Aber das ist nun auch Fahrenhorsts Schuld, oder?
@all: Wieso muss hier immer und immer und immer ein Schuldiger gefunden werden? Wieso brauchen wir immer einen, der der Idiot war? Das ist VIEL zu einfach, Leute!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 18:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: chelsea, wie kommt es eigentlich, dass du immer an vorderster Front dabei bist, wenn es darum geht den neuen Sündenbock durchs Dorf zu treiben?
Zuraw z.B. hat gestern einen dummen Fehler gemacht, der eigentlich einen Elfter bedeutet hätte. Aber das ist nun auch Fahrenhorsts Schuld, oder?
@all: Wieso muss hier immer und immer und immer ein Schuldiger gefunden werden? Wieso brauchen wir immer einen, der der Idiot war? Das ist VIEL zu einfach, Leute!
@der rote,
hier muss ich chelsea unterstützen, was Fahne hier zeigt ist mehr als
schlecht. Was hat das mit Sündenbock zu tun ?? Darf man schlechte
Leistungen, die ein Spieler bei fast allen Einsätzen bietet, nicht
bemängeln ??
Für mich bleibt zu hoffen , dass PN schnellstens einen neuen Job bekommt
und sein Lieblingsspieler (Fahne) zur Winterpause holt.
96 braucht dann kein Gehalt mehr für PN aufbringen, ein bisschen Kohle
für Fahne kommt noch dazu. Müsste für einen guten Verteidiger reichen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 19:04 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, verkaufen würde ich FF nicht. Wohl aber - wenn die Möglichkeit bestünde - per Leihgeschäft gegen jemand anderes tauschen.
FF hat immer noch einen großen Namen und könnte wo anders glücklicher sein, hingegen fehlt uns noch ein schnörkelloser souveräner IV. Wo man einen herkriegt, weiß ich nicht, aber dafür bn ich ja nicht zuständig
Fakt ist aber, dass Vini + Zuraw zwar ein tolles Team geworden sind, nur kommen wir hinten ins Schwimmen, wenn einer der Zwillinge (ich habe die erst nach etliche Monaten unterscheiden können  ) fehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 19:26 |
|
|
Zitat: @all: Wieso muss hier immer und immer und immer ein Schuldiger gefunden werden? Wieso brauchen wir immer einen, der der Idiot war? Das ist VIEL zu einfach, Leute!
Eben weil es so einfach ist.......
Was FF fehlt ist einfach nur das Selbstvertrauen. Dann würde er viel sicherer stehen, nicht so hibbelig wirken und viel mehr Ruhe ausstrahlen. Aber er bekommt ja auch keine Möglichkeit sich dieses Selbstvertrauen zu holen.
Erst einmal dieses Wechsel hinundher mit dem Mete Deal, dann das uneingeschränkte Vertrauen von PN, was ihn auch nicht beliebter machte und nun wird er im Stadion auch schon wieder bei jeder Situation auf heftigste Kritisiert.
Damit will ich seine Leistung nicht schön reden, dass war sie auf keinen Fall, jedoch kann er mehr und sollte sich auch entfalten können. Er kann ja auch schon in der Championsleague gute Leistungen gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 19:29 |
|
|
Moinsen!
Sooo schlecht ist FF meiner Meinung nach nicht.
Aber: Er ist eindeutig nicht in die Abwehr integriert. Zudem beschleicht mich das Gefühl, er dachte sich er komme vom großen Verein Werder Bremen nach Hannover und ein Stammplatz wäre allein schon deshalb garantiert. Als ehemaliger Nationalspieler sowieso. Das dem nicht so ist, scheint ihn mitzunehmen...
Verkaufen würde ich FF nicht zur Winterpause nicht, es sei denn er bringt viel Geld und man würde einen IV finden, der kurz- oder mittelfristig DZ ersetzen könnte. Denn der gute DZ ist ja auch schon etwas älter...
Als Außensthender kann man FF wohl nur raten Sonderschichten in Bezug Fitness zu nehmen und sich noch mehr in's Training reinzuhängen.
Bis denne
chico1
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 20:04 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: was Fahne hier zeigt ist mehr als schlecht. Was hat das mit Sündenbock zu tun ??
Es ist doch hier seit Jahren so, dass immer irgendwer rausgepickt wirde, der dann an allem Schuld ist. Oder zumindest deutlich härter kritisiert wird, als andere Spieler, die auch nicht besser waren. Das sind meist Spieler ohne Lobby wie Hashemian, Zuraw, Stendel usw. Und es fällt halt auf, dass da oft die gleichen User beteiligt sind.
Das wundert mich eben.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006 21:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Commodore hat geschrieben: Was FF fehlt ist einfach nur das Selbstvertrauen. Dann würde er viel sicherer stehen, nicht so hibbelig wirken und viel mehr Ruhe ausstrahlen. Aber er bekommt ja auch keine Möglichkeit sich dieses Selbstvertrauen zu holen.
ich glaube das auch, er muss sich mit der Abwehr einspielen können und das ging bisher noch nicht.
Man könnte meinen er spielt absichtlich schlecht, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Es hatte zwar den Anschein, dass er nicht unbedingt nach Hanvoer wollte, aber so etwas zu unterstellen............ glaube ich persönlich nicht.
Er hat nun noch das Handicap, dass sein Gönner (Peter der Grosse) nicht mehr hier am wirken ist.
Ich glaube schon er wird der Mannschaft helfen, wenn er die Chance hat sich hier einzuspielen und wir Geduld haben.....
aber bei der momentanen Tabellensituation ist das nur schwer möglich 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 09:28 |
|
|
der rote - wolltest Du Hashemian in der letzten Saison gute Leistungen bescheinigen ? Oder Stendel,als er fast jeden Ball "verstendelte" ? Oder Cherundolo,als er an gefühlten 25 Gegentoren massgeblich beteiligt war ??
Die Leistung von Fahrenhorst kann man nunmal nicht schönreden !
Wenn Du das Spiel gesehen hast,werden Dir seine Defizite in Antritt,Schnelligkeit und teilweise im Passspiel sicherlich nicht entgangen sein. Auch in den ersten drei Spielen waren es ähnliche Leistungen. M.E. überschätzt sich der Gute masslos. PN hat dazu sicherlich sein Scherflein beigetragen,trotzdem sollte er wieder heruntergeholt werden ! Von der Nationalmannschaft ist er mit solchen Leistungen weiter entfernt, als PN von einem Job bei Real Madrid. Selbst für einen Stammplatz recht es hier nicht. Wenn man die Berichte der User vom Training liest,passt so eine Leistung natürlich voll ins Bild. Keine Leistung,null Bock usw.
Schlechte Leistungen muss man auch kritisieren dürfen ! Gute Leistungen honoriere ich ja auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 14:00 |
|
|
Warum sollte Fahrenhorst hier mit Milde behandelt werden, nachdem andere Spieler wie Delura und Hashemian in der letzten Saison hier niedergemacht wurden?
Ich glaube schon, dass Fahrenhorst frustiert ist über seinen Karriereknick, der m. E. nicht selbst verschuldet ist. Er hat deutlich gemacht, dass er in Bremen bleiben will, wurde aber vor eine Wahl gestellt, die nur eine Entscheidung zuließ. Da ihm die Entscheidung gegen die Bremer Bank oder Tribüne aber mit einem hohen Gehalt "versüßt" wurde, dürfen wir als aufnehmender Verein jetzt vollen Einsatz erwarten.
Den sehe ich in den Spielen nicht und die Trainingsberichte sprechen auch nicht für volle Motivation. Einsatz ist aber das Mindeste, was man bei einem hoch bezahlten Profi erwarten darf.
Ich denke allerdings, dass er mehr drauf hat als er zur Zeit zeigt. Seine Leistung beim Stuttgartspiel war aber insgesamt schlecht, auch wenn er einmal sehr ansehnlich auf der Linie geklärt hat. Insgesamt aber war er an diesem Tag der schwächste Spieler unserer Mannschaft. Nicht konzentriert genug, zu langsam und mit einem schlechten Stellungsspiel. Die restliche Abwehr war gegen Stuttgart deutlich besser als zuletzt.
Insgesamt aber habe ich das Spiel trotz des verdaddelten Siegs fast schon genossen angesichts lange nicht gesehener Kombinationen. Tarnat war klasse und auch Bruggingk hat streckenweise seine Rolle als 10er gut ausgefüllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 14:13 |
|
|
chelsea hat geschrieben: der rote - wolltest Du Hashemian in der letzten Saison gute Leistungen bescheinigen ? Oder Stendel,als er fast jeden Ball "verstendelte" ? Oder Cherundolo,als er an gefühlten 25 Gegentoren massgeblich beteiligt war ?? Die Leistung von Fahrenhorst kann man nunmal nicht schönreden !
Versuch doch bitte mal, es nicht nur in Schwarz und Weiß zu sehen. Es geht nicht darum, dass Fahrenhorst (oder die anderen) nicht kritisiert werden sollen oder dürfen. Es geht darum, dass hier immer einer härter kritisiert wird als die anderen. Obwohl die Leistung anderer auch oft nicht stimmt.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 14:48 |
|
|
was haben wir erwartet???
es ist schon so eine geschichte mit fahne...schade...eigentlich halte ich einiges von ihm...und er ist besser wie er sich momentan auf den platz gibt...dem kerl fehlt echt das selbstbewußtsein...das wird aber auch nicht besser wenn wir hier auf ihm rumhauen ohne ende!!!
ich hoffe er fängt sich wieder...in der winterpause besteht hoffnung das die mannschaft mal komplett trainieren kann und das er da das spielsystem besser in griff bekommt.
nichts gegen zuraw aber er ist wirklich nicht mehr der schnellste und der jüngste auch nicht mehr.
ob die kombination vini mit fahne besser wäre weiß ich nicht aber mann sollte das schnellst möglich ausprobieren...
ich drücke fahne die daumen das er sich wieder fängt und in die stammelf kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 14:59 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: was haben wir erwartet???
es ist schon so eine geschichte mit fahne...schade...eigentlich halte ich einiges von ihm...und er ist besser wie er sich momentan auf den platz gibt...dem kerl fehlt echt das selbstbewußtsein...das wird aber auch nicht besser wenn wir hier auf ihm rumhauen ohne ende!!!
ich hoffe er fängt sich wieder...in der winterpause besteht hoffnung das die mannschaft mal komplett trainieren kann und das er da das spielsystem besser in griff bekommt.
nichts gegen zuraw aber er ist wirklich nicht mehr der schnellste und der jüngste auch nicht mehr.
ob die kombination vini mit fahne besser wäre weiß ich nicht aber mann sollte das schnellst möglich ausprobieren... ich drücke fahne die daumen das er sich wieder fängt und in die stammelf kommt.
In unserer jetzigen Situation, wäre das viel zu riskant, bei einer Verletzung ist das natürlich einen Versuch wert 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 15:10 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
....ist doch so gewesen: Die Mannschaft hat sich hervorragend präsentiert, mit einer einzigen Ausnahme.
Was mich mächtig irritiert hat: Wenn da noch ein anderer Spieler in seiner Umgebung einen schlechten Tag gehabt hätte, wären ihm mildernde Umstände zugestanden. Vom Torwart über die Viererkette bis zum Fünfer-Mittelfeld ist in Halbzeit 1 nur gut gearbeitet worden. Da kann ich doch von einem selbsternannten Ausnahmeverteidiger erwarten, sich von Aktion zu Aktion von einer Anpassungslast befreien zu können - oder?
Wer sich die Kommentare seines Beraters (in der heutigen NP-Ausgabe) zu Gemüte führt, bekommt letzte Beurteilungssicherheit. Alle tragen Schuld - nur der Spieler Fahrenhorst nicht. Selbstkritik? Keine Spur!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 15:39 |
|
|
Eule hat geschrieben: ....ist doch so gewesen: Die Mannschaft hat sich hervorragend präsentiert, mit einer einzigen Ausnahme.
Was mich mächtig irritiert hat: Wenn da noch ein anderer Spieler in seiner Umgebung einen schlechten Tag gehabt hätte, wären ihm mildernde Umstände zugestanden. Vom Torwart über die Viererkette bis zum Fünfer-Mittelfeld ist in Halbzeit 1 nur gut gearbeitet worden. Da kann ich doch von einem selbsternannten Ausnahmeverteidiger erwarten, sich von Aktion zu Aktion von einer Anpassungslast befreien zu können - oder?
Wer sich die Kommentare seines Beraters (in der heutigen NP-Ausgabe) zu Gemüte führt, bekommt letzte Beurteilungssicherheit. Alle tragen Schuld - nur der Spieler Fahrenhorst nicht. Selbstkritik? Keine Spur!
ich schätze deine meinung...fast immer
teilweise gebe ich dir ja recht...aber wir wissen ja nicht wie er in wirklichkeit von der mannschaft aufgenommen wurde...oder ob er ein einzelgänger ist...klar muß auch von ihm die selbstkritik kommen...ich kann ich will usw. besser spielen...
aber da sieht man halt wieder das es nichts bring spieler mit der brechstange zu verpflichten...kind hätte sich da doch raushalten sollen 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 16:44 |
|
|
Ach,ist jetzt MK schuld,das FF keinen Bock hat,sich für unfehlbar hält oder sonstwas ??
Der Pottler wollte FF unbedingt ! Den kriege ich wieder hin...
Nur mit Leistung war aber nichts. Weder unter "seinem" Trainer,noch jetzt. Warum reisst er sich nicht den Hintern in Spiel und Training auf ??
der rote - leider gibt es immer Spieler,die in ihrer "Schlechtheit" herausragen und bei denen die dann auftretenden Fehler eklatant sind...
Wenn sich das dann häuft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 16:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Soccerfriend hat geschrieben: Warum sollte Fahrenhorst hier mit Milde behandelt werden, nachdem andere Spieler wie ....
Schön wieder von Dir zu lesen !
FF war wirklich schlecht gegen Stuttgart, nicht mehr aber auch nicht weniger. Sein ganzes Auftreten lässt nichts gutes vermuten. Es fehlt mir so der letzte biss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Commodore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 17:12 |
|
|
Zitat: Wer sich die Kommentare seines Beraters (in der heutigen NP-Ausgabe) zu Gemüte führt, bekommt letzte Beurteilungssicherheit. Alle tragen Schuld - nur der Spieler Fahrenhorst nicht. Selbstkritik? Keine Spur!
Ich würde nicht alles darauf geben was ein Berater sagt, da hatten wir schon ganz andere Fälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.11.2006 17:21 |
|
|
Ich kann auch nicht unbedingt verstehen, warum hier FF immer wieder kritisiert wird.
Grundsätzlich ist Fußball eine Mannschaftssportart. Und Abwehr findet nicht nur im 16er statt. Da darf man ruhig auch andere Spieler für Abwehraufgaben verantwortlich machen.
Wer vor dem Sprung in die Nationalmannschaft steht, kann kein schlechter Spieler sein. Nach den ganzen Querelen um seine Person und den Wechsel von Werder zu 96 braucht er Selbstvertrauen und Spielpraxis.
Statt hier rumzukritisieren, schlage ich vor, ihn beim nächsten Spiel ordentlich anzufeuern. Das wird ihm sicher helfen.
Die Kritisierer können sich auch fragen, wer denn im Bochumspiel in der Innenverteidigung gespielt hat. Die Verteidiger und Torhüter sind eh immer die Armen, die alles verschulden. Ich habe z. B. keine Kritik über JS gelesen, der zwei dicke Chancen am Sonntag ausgelassen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 11:51 |
|
|
Nun wird Fahrenhorst möglicherweise Vinni in Cottbus ersetzen müssen, vieleicht sollten wir ihm einen Gehilfen zur Seite stellen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2006 11:59 |
|
|
Hoffentlich nicht !! Troest fände ich die bessere,schnellere und sicherer Alternative !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|