Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 22:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Pleasurdome: Bitte sparsam mit der fette Buchstaben - Funktion umgehen. Denn das wird im allgemeinen als schreien und unhöflich empfunden.
----> Die Netiquette
Zum Thema: Das Simak sich wiedermal Bedenkzeit erbittet zeigt, das er immernoch von seinen Beratern in die Zange genommen wird. Moar hatte seinerzeit in der Talkshow auf DSF recht bezüglich den Beratern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 22:07 |
|
|
Ach Du dickes Ofenrohr! Jetzt lese ich auch noch, daß JS das Salz in der Suppe beim Fußball ist! Da mache ich lieber den Suppenkasper und verzichte auf meine Suppe. Bin eigentlich ein eher ausgeglichener Mensch, aber bei den Themen JS und Cottbus verlässt mich die vornehme Zurückhaltung.
Wenn wir uns jetzt noch freuen sollen, diesen Zocker und Dico-Eintänzer wieder auf unserer Baustelle zu haben, dann gute Nacht! Ich seh ihn schon singen "Hannover ist die schönste Stadt der Welt!" Eine zweite Chance soll jeder haben. Er hatte sie auch: in LEV! Und? Nix genutzt, Tribünengast! Also eine dritte Chance: in Braunschweig! Aber nicht in Hannover bitte!
Also bleibt nur noch zwei Tage Daumen drücken fürs Wegbleiben, solange können ihm einige ja noch .... (genau da) hineinkriechen. Vielleicht kommt er ja, wenn er in einer Sänfte zur Stadt hineingetragen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:16 |
|
|
Simak in Frankfurt, Lautern, Leverkusen oder Hannover ? Da haben wir die Trainer Reimann, Gerets, Augenthaler oder Rangnick. Reimann, der knochenharte, Gerets der gradlinige, Augenthaler der trinkfeste und Rangnick der intellektuelle. Da muß eigentlich jeder verstehen, daß Simak gerne in Leverkusen bleiben möchte.
Um welchen Ersatzspieler der Bundesliga wird eigentlich noch so ein Aufstand gemacht  Irgendwie scheint unser Fußball doch ziemlich krank zu sein.
Ich bin nach wie vor dafür, daß er zurückkommt, weil er aus meiner Sicht ein wirklich genialer Fußballer ist. Ich denke auch, daß aufgrund von Schuler und N'Kufo der Unterschied zwischen 1. und 2.Liga hier von einigen doch zu groß gesehen wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ein Voronin - der eine nicht annähernd so überragende 2.Ligasaison wie Jan Simak gespielt hat - in Köln so kläglich scheitern wird, wie Simak in Leverkusen. Wir wissen ja nun alle, daß Jan Simak nicht der Allerhellste im Kopf ist, nur wenn er wirklich wegen etwas Handgeld - was er wahrscheinlich schon vor dem ersten Spieltag wieder verzockt haben wird - nach Frankfurt oder Lautern geht, dann soll er das auch tun und dann ist das auch besser so.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 23:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96stefan hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ein Voronin - der eine nicht annähernd so überragende 2.Ligasaison wie Jan Simak gespielt hat - in Köln so kläglich scheitern wird, wie Simak in Leverkusen.
Den Unterschied macht, in diesem speziellen Fall, nicht das fußballerische aus, nur die große Fresse! Und die hat Voronin nicht, daher vollste Zustimmung und (natürlich) volles Vertrauen in Deine hellseherischen Kräfte! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 00:14 |
|
|
rostomat hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß ein Voronin - der eine nicht annähernd so überragende 2.Ligasaison wie Jan Simak gespielt hat - in Köln so kläglich scheitern wird, wie Simak in Leverkusen. Den Unterschied macht, in diesem speziellen Fall, nicht das fußballerische aus, nur die große Fresse! Und die hat Voronin nicht, daher vollste Zustimmung und (natürlich) volles Vertrauen in Deine hellseherischen Kräfte! 
Wobei diese hellseherischen Kräfte natürlich auch voraus sagen, daß 96 6 Punkte gegen den FC einfahren und am Ende einige Plätze vor den Geißböcken durchs Ziel gehen werden.  Aber absteigen wird natürlich keiner von beiden 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 00:23 |
|
|
Jan hat geschrieben: @ Captain Picard
Der entscheidende Unterschied ist aber, daß die von Dir genannten es nicht nötig hatten und haben, eine Stadt, einen Klub und sogar die Fans zu beleidigen. Mir ist es zwar völlig latte, was so ein Schwachkopf von sich gibt, aber es ist mir nicht egal, wie er mit unserem Verein Hannover 96 umgesprungen ist.
Als eine der größten Unverschämtheiten wird mir immer das Aufstiegsspiel gegen Schweinfurt in Erinnerung bleiben. Für viele, vor allem was die jüngeren Fans betrifft, war dies einer größten Erfolge der letzten zwanzig Jahre. Ein Herr Simak hatte in diesen Minuten nichts besseres zu tun, als sich sein Aufstiegs-T-Shirt auszuziehen, sich zu "verpissen" und auch der Feier der Mannschaft mit den Fans fern zu bleiben, trotz aller Sympathiebekundungen seitens der Fans teils sogar mit in tschechisch angefertigten Spruchbändern.
Danke, das ich nicht allein bin.
Meinen Eimer bitte !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 00:27 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Ach Du dickes Ofenrohr! Jetzt lese ich auch noch, daß JS das Salz in der Suppe beim Fußball ist! Da mache ich lieber den Suppenkasper und verzichte auf meine Suppe. Bin eigentlich ein eher ausgeglichener Mensch, aber bei den Themen JS und Cottbus verlässt mich die vornehme Zurückhaltung. Wenn wir uns jetzt noch freuen sollen, diesen Zocker und Dico-Eintänzer wieder auf unserer Baustelle zu haben, dann gute Nacht! Ich seh ihn schon singen "Hannover ist die schönste Stadt der Welt!" Eine zweite Chance soll jeder haben. Er hatte sie auch: in LEV! Und? Nix genutzt, Tribünengast! Also eine dritte Chance: in Braunschweig! Aber nicht in Hannover bitte! Also bleibt nur noch zwei Tage Daumen drücken fürs Wegbleiben, solange können ihm einige ja noch .... (genau da) hineinkriechen. Vielleicht kommt er ja, wenn er in einer Sänfte zur Stadt hineingetragen wird.
Danke, das ich nict alleine bin 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:28 |
|
|
hanno1 hat geschrieben: Der soll bei den pillendreher bleiben oder noch besser der calli soll ihn fur ein jahr zum fc jaffa abschieben. Bin seid 30 jahren ein 96er aber so ein möchte ich in dieser manschaft nicht mehr sehn.Für das geld sollen sie lieber Topic oder Jaime holen die wollen für 96 spielen und er will doch garnicht.
Bitte diesen Beitrag nicht überlesen, nur weil er aussieht wie ein Haufen Ameisen  .
Da steckt sehr viel Weisheit drin. Das kann man zwar schöner schreiben, aber bestimmt nicht besser sagen  . Sollen wir dem Schnösel und seinen Abzockergehilfen jetzt noch hinterherlaufen  ?
Ich will auch einen Eimer - einen großen!
96Sachse - Du bist nicht allein.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:33 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ist der groß genung?

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:36 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich will auch einen Eimer - einen großen! 96Sachse - Du bist nicht allein.
@Erwin
Ich habe nichts anderes von Dir erwartet. In diesen so wichtigen aber auch schweren Zeiten müssen wir Schulter an Schulter ( uns übergebend ) zusammenstehen.
Meinen Eimer bitte !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ich will auch einen Eimer - einen großen! 96Sachse - Du bist nicht allein.
Ihr bekommt den Eimer erst, wenn er wirklich verpflichtet werden sollte.
Ich mache ihn dann auch sauber. Iiiihhhhhhh
Nach den ersten Toren bzw. Assists wird der Eimer gegen ne Tröte getauscht.
Ist das OK ?
Aber beruhigt euch: Der kommt nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:40 |
|
|
Tja, Bemeh
friendms hat schon einen geliefert. Der reicht für mehrere Stunden. Ob der jemals gegen eine Tröte zu tauschen ist? *zweifel*
Theoretisch kann dieser thread ja bis zur Saison 2007 durchlaufen. O Graus!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:41 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ey, ich glaube an den Einlaßkontrollen werden die Ordner wohl kaum rummoosern, wenn man seinen Eimer mit ins Stadion bringt, oder?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 09:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Aber beruhigt euch: Der kommt nicht. 
Das hoffe ich doch, das er nicht kommt. Das ist das sogenannte Licht am Ende des Tunnels, das ist mein Lichtstreif am Horizont.
Jaja, es dauert nicht mehr lange, dann hat er uns endlich abgesagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
LIRPA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:41 |
|
Registriert: 26.06.2003 10:37 Beiträge: 3 Wohnort: Deutschlands heimliche Hauptstadt, Hannover
|
moin,
habt ihr noch platz am eimer, ich muß kotzen
_________________ Rot ist keine Farbe, rot ist Religion
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:44 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
LIRPA hat geschrieben: moin, habt ihr noch platz am eimer, ich muß kotzen
yeah, you're right.
ich hasse simak, und ob sich calle auf ihn setzt und er stirbt wuerde mich das so was am arsch vorbei gehn...
|
|
Nach oben |
|
 |
LIRPA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:46 |
|
Registriert: 26.06.2003 10:37 Beiträge: 3 Wohnort: Deutschlands heimliche Hauptstadt, Hannover
|
ich hatte ja die Hoffnung das Lev absteigt, der dicke platzt und JS gleich mitreißt
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:48 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
ich hab noch viel schlimmeres gehofft... aber ich komme ja auch aus demland des black metal... 
|
|
Nach oben |
|
 |
LIRPA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:49 |
|
|
nette Idee
wir dröhnen ihn mit Slayer voll, bis er freiwillig nein sagt
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2003 10:52 |