Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 10:51 |
|
|
In dieser Form hat er in der ersten Liga nichts mehr zu suchen ! Max. Reservebank..... Auch einen Kapitän kann man auf die Bank setzen. Ich hoffe, Schaaf tut dieses
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 11:03 |
|
|
Ich sehe es aktuell auch eher als gut an, dass er gesperrt ist. Vielleicht sollte man Anton mal eine Chance geben. Schlechter als Schulle kann der es auch nicht machen.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 12:10 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ich sehe es aktuell auch eher als gut an, dass er gesperrt ist. Vielleicht sollte man Anton mal eine Chance geben. Schlechter als Schulle kann der es auch nicht machen. Da stimme ich Dir zu. Nur jetzt geht es ums Überleben. Um wirkliche Millionen ! ! Sollten wir -hoffentlich nicht- keine Chance mehr haben, müssen ab 30. Spieltag alle Talente ran. Und dan rigoros aussortieren mit der Altherren-Riege. Da laufen heute noch etliche von rum. ........................................................... Diese Eierköppe werden immer schlechter.....
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 13:34 |
|
|
chelsea hat geschrieben: In dieser Form hat er in der ersten Liga nichts mehr zu suchen ! Max. Reservebank..... Auch einen Kapitän kann man auf die Bank setzen. Ich hoffe, Schaaf tut dieses Man muß immer wieder feststellen dass er seinen Zenit überschritten hat. Ab der letzten Saison ging es mit seiner Form stetig nach unten. Ich hoffe dass TS den Mumm hat und ihn endlich auf die Bank oder in die 2. Mannschaft setzt. Er ist leider keine Hilfe im Kampf gegen den Abstieg.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 15:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Dumm nur, dass Schulz lt. Kicker nach Szalai und Hoffmann unser bester Feldspieler war (3,5). Mein TV-Eindruck war aehnlich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 18:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Dumm nur, dass Schulz lt. Kicker nach Szalai und Hoffmann unser bester Feldspieler war (3,5). Mein TV-Eindruck war aehnlich. Komisch....mir fiel auf das er beim 2. Gegentor wie angewurzelt stehenblieb und Wagner hinterher schaute. Was nützt ein einigermaßen vernünftiges Spiel wenn er ständig an so vielen Gegentoren beteiligt ist. Was vorne aufgebaut wird, wird sogleich mit dem Hintern wieder eingerissen. Das war schon letzte Saison so. Ich habe immer große Angst wenn der Gegner, wie immer er auch heißt, in die Nähe des Strafraumes kommt. Und daran hat Schulle großen Anteil, einfach weil er zu oft schlichtweg überfordert ist. Zusammen mit seinem Kollegen Marcelo bildet er den größten Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Albonorz dürfte als bisheriger Fehlerteufel glücklicherweise jetzt erst einmal weg vom Fenster sein und Sorg sollte sich, so hoffe ich sehr, noch stabilisieren. Dieses sehe ich bei Schulle leider nicht ! Das Mittelfeld darf sich keine Fehler erlauben, denn die Abwehr von uns verdient diesen Namen nicht mehr. Mir fehlt das Vertrauen übrigens bei allen 4 Abwehrspielern. Jeder verläßt sich auf den Anderen und meistens geht es schief !
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
alerich24 hat geschrieben: Komisch....mir fiel auf das er beim 2. Gegentor wie angewurzelt stehenblieb und Wagner hinterher schaute. Ja, und er hat auch Rausch flanken und Rosi köpfen lassen. Das Tor da noch zu verhindern - dazu hatte er ganz schlechte Karten. Ich will Schulz auch überhaupt nicht verteidigen. Auch wenn das vielleicht so rüberkommt. Ich bin ja auch nicht blind. Gut vielleicht nicht richtig ans Grün angepasst. Ich weiß auch, wie schnell er ist. Mir gefällt es nur nicht, dass an sämtlichen Gegentoren immer Schulz Schuld ist. Für Ballverluste im Mittelfeld, die sich dann plötzlich auf eine IV auswirken, die im Vorwärtsgang ist, kann er auch nichts. Und individuelle Böcke haben die anderen Kollegen der Abwehr öfter geschossen als er. Von 4 Toren der Dortmunder hat z.B. Felipe 3 "geschossen".
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 19:21 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
alerich24 hat geschrieben: Komisch....mir fiel auf das er beim 2. Gegentor wie angewurzelt stehenblieb und Wagner hinterher schaute. Was nützt ein einigermaßen vernünftiges Spiel wenn er ständig an so vielen Gegentoren beteiligt ist. Was vorne aufgebaut wird, wird sogleich mit dem Hintern wieder eingerissen. Das war schon letzte Saison so.
Vielleicht sollten hier mal die Hauptverantwortlichen für die Gegentore kritisiert werden! Schulle war meiner Meinung keiner von denen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 25.01.2016 20:46 |
|
|
Es ist beileibe nicht so dass ich mich auf Schulle eingeschossen habe....Leider ist er aber Einer der neben Marcelo eine relativ wichtige Position einnimmt und Beide dieser Aufgabe schon in der letzten Saison einfach nicht mehr gerecht wurden. Es kann sich doch niemand dieser Realität verschließen.... Ja, er hatte eine gute Zeit bei 96 und dafür gebührt ihm auch Dank !! Irgendwann aber ist auch der Zug für ihn abgefahren und die Defensive ist nun mal seit langem unser Schwachpunkt. Schon in der letzten Saison war ich erschrocken wie langsam er geworden ist. Ich sprach im übrigen von der gesamten Abwehr, wo sich einer auf den anderen verlassen MUSS..... Das ist leider in dieser Konstellation nicht mehr gegeben ! Auch ein Marcelo muß sich gehörig steigern, wobei er noch relativ jung ist und wohlmöglich noch Potenzial hat. Im übrigem soll eine Abwehr auch einige Fehler die im Mittelfeld entstehen ausbügeln können. Verlassen kann man sich darauf leider nicht mehr. Ich habe jedes Mal Angst wenn sich der Gegner unserem Strafraum nähert. Das war mal anders ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.01.2016 11:13 |
|
|
Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.01.2016 13:02 |
|
|
Leider fielen die Gegentore nach verlorenen Duellen am jeweiligen Flügel da die Flanken nicht verhindert wurden
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.01.2016 13:32 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Leider fielen die Gegentore nach verlorenen Duellen am jeweiligen Flügel da die Flanken nicht verhindert wurden ja, wenn ich denke wie weit Sakai von der Flanke wegstand, 1:2 mit verschuldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.01.2016 13:54 |
|
|
Christian Schulz wird sich zu nahezu 100% einbringen, davon bin ich überzeugt. Doch frage ich mich inzwischen auch, ob ihm seine Verletzungshistorie - Stichwort Rücken und Fuß - einschränken und die Last als Kapitän zusätzlich "verkrampfen" lässt.
Auf ihn ruhen hohe Erwartungen, die er seit einiger Zeit - zumindest aus Sicht eines Fans - kaum erfüllen kann. In seiner aktuellen Verfassung hilft er der Mannschaft nicht ausreichend, es wirkt wie eine Spirale, die sich immer schneller Richtung Abgrund dreht.
Insofern wünsche ich ihm, dass er nun durch seine Sperre verschnaufen kann und hinterher wieder einen guten Beitrag für den Klassenerhalt leistet.
jedoch befürchte ich, dass er weiter "abbauen" wird und wirkliche Alternativen als ihn zu "degradieren" scheint es für Schaaf nicht zu geben. Blöde Situation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 26.01.2016 16:20 |
|
|
Das Gegentor ähnelte dem Tor von Didavi gegen Schulle im Testspiel vor 2 Wochen. Einfach nicht handlungsschnell genug der Schulle 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 08:20 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger Beim 1:1 verliert Sakai ein Kopfballduell und Marcelo lässt Wagner gewähren. Beim 1:2 grätscht Sorg am Ball vorbei und Heller kann ungehindert flanken. In der Mitte schaut Marcelo zu, wie Wagner einnetzt. Schulle wirkte im Spiel apathisch, weil er in der Woche wegen einer Erkältung nicht voll mittrainieren konnte. Wollt Ihr lieber Felipe sehen?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 10:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Herr Rossi hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger Beim 1:1 verliert Sakai ein Kopfballduell und Marcelo lässt Wagner gewähren. Beim 1:2 grätscht Sorg am Ball vorbei und Heller kann ungehindert flanken. In der Mitte schaut Marcelo zu, wie Wagner einnetzt. Schulle wirkte im Spiel apathisch, weil er in der Woche wegen einer Erkältung nicht voll mittrainieren konnte. Wollt Ihr lieber Felipe sehen? Schau dir das Spiel noch einmal an, bevor du die einzelnen Szenen dann korrekt beschreibst.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 18:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 20:47 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger Beim 1:1 verliert Sakai ein Kopfballduell und Marcelo lässt Wagner gewähren. Beim 1:2 grätscht Sorg am Ball vorbei und Heller kann ungehindert flanken. In der Mitte schaut Marcelo zu, wie Wagner einnetzt. Schulle wirkte im Spiel apathisch, weil er in der Woche wegen einer Erkältung nicht voll mittrainieren konnte. Wollt Ihr lieber Felipe sehen? Schau dir das Tor zum 1:1 bitte nochmal in Ruhe an.Hiroki musste einrücken weil Schulle aus irgendeinen Grund den luftleren halbraum abdeckte. Keine Ahnung was oder wen er da gesehen hat. Jedenfalls nahm er sich so unötigerweise selbst aus dem Spiel.Eigentlich hätte er ins Kopfduell mit Rosenthal gehen müssen.Hiroki musste also schnell einrücken, verlor dadurch seinen Gegenspieler aus dem Augen, der dadurch vollkommen ungedeckt im Rückraum parat stand.Das Tor hätte also auch anders fallen können.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 22:23 |
|
|
Äh. zwischen Sakai und Schulle hielt sich Marcelo auf. Herr Rossi hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger Beim 1:1 verliert Sakai ein Kopfballduell und Marcelo lässt Wagner gewähren. Beim 1:2 grätscht Sorg am Ball vorbei und Heller kann ungehindert flanken. In der Mitte schaut Marcelo zu, wie Wagner einnetzt. Schulle wirkte im Spiel apathisch, weil er in der Woche wegen einer Erkältung nicht voll mittrainieren konnte. Wollt Ihr lieber Felipe sehen?  Dann flankt beim 1:2 eben Rausch und Marcelo kann den Kopfball von Rosi nicht verhindern, Zieler wehrt den Kopfball an den Pfosten ab und Wagner drückt den Ball ins Tor. So zufrieden?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 27.01.2016 23:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Äh. zwischen Sakai und Schulle hielt sich Marcelo auf. Herr Rossi hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Warum steht Wagner beim 1-2 völlig frei ? Solche Dinge sieht man in dieser Saison immer häufiger Beim 1:1 verliert Sakai ein Kopfballduell und Marcelo lässt Wagner gewähren. Beim 1:2 grätscht Sorg am Ball vorbei und Heller kann ungehindert flanken. In der Mitte schaut Marcelo zu, wie Wagner einnetzt. Schulle wirkte im Spiel apathisch, weil er in der Woche wegen einer Erkältung nicht voll mittrainieren konnte. Wollt Ihr lieber Felipe sehen?  Dann flankt beim 1:2 eben Rausch und Marcelo kann den Kopfball von Rosi nicht verhindern, Zieler wehrt den Kopfball an den Pfosten ab und Wagner drückt den Ball ins Tor. So zufrieden? Ja und RRZ ist wieder gewählt............. Mann gut, dass die Recken auch gewählt wurden.Bei denen geht die Post ab. Ehrlicher Sport ! .................................................... Scoutet und redet Klartext...Wo denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|