Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 17:46 

Hannoveraner15 hat geschrieben:
Man sagt ja immer die Mannschaft muss Charakter zeigen oder der einzelne Spieler muss Charakter zeigen und im Hyperspekulationsfall Simak wäre
ja die Vereinsführung gefragt, und die würde Charakter zeigen. Und die Antwort könnte bei einer nochmaligen Anfrage nur, NEIN lauten!

aber was würde passieren, wenn simak das gleiche machen würde, wie der andere js, leutrum einfach leutrum sein liesse und persönlich bei mk nochmal vorstellig würde....
das problem scheint der verein doch nur mit dem berater zu haben...
okay, zu weit hergeholt und der alte isser ja auch nimmer und wenns drauf ankommt, zeigt er nerven. gegen dortmund hat er seinem team so nen bären dienst erwiesen, also ich könnte ohne ihn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 17:48 
Schock hat geschrieben:
... also ich könnte ohne ihn...

Was genau, Kollege, könntest Du ohne ihn :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 17:50 
ja man könnte ohne ihn.da gebe ich dir recht.
allerdings möchte ich nocmal klar stellen , dass er nicht immer nerven zeigt.
schließlich hat er jeden seiner , ich glaube mittlerweile , 5 elfmeter verwandelt und für jena sind die auch wichtig.und da hat er keine nerve gezeigt.
im pokal wollte er es wahrscheinlich einfach allen zeigen und war übermotiviert...
egal.das ist ja hier nicht der simak-thread.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 17:52 

Da hast du allerdings auch recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 18:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Was genau, Kollege, könntest Du ohne ihn :?:

bitte lass den kollegen weg, die kann man sich nicht aussuchen. ja, forum unser auch nicht. trotzdem! ich wollte damit sagen - was naheliegend ist - daß ich mich nicht von einer brücke stürzen werde, wenn er nicht kommt. bin mir absolut nicht sicher, ob er mit dem umfeld hier noch klar käme. ein diego oder vdv ist er nun auch nicht. ich würde mehr auf krebs setzen. zumindest wenn nur die beiden zur auswahl stünden...

edit: ich werde aber auch nicht aus dem verein austreten, wenn er nicht kommt. die welt wird sich weiter drehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 18:40 

doch das kann man indem man alle die rausschmeißt die nicht erwünscht sind...

Nur wäre dann das Forum fast leer...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 20:13 

Schock hat geschrieben:
ich wollte damit sagen - was naheliegend ist - daß ich mich nicht von einer brücke stürzen werde, wenn er nicht kommt.
...
edit: ich werde aber auch nicht aus dem verein austreten, wenn er nicht kommt. die welt wird sich weiter drehen...

jetzt habe ich mal ne spannende frage: was machste, wenn er doch noch käme?...deine DK verbrennen? :roll:

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 20:19 

mich nicht von der brücke stürzen. momentan wander ich im stadion, hab also keine dk. nur die normale rote karte... würd trotzdem hingehen. sag doch, daß ich kein prob mit ihm hab. ob er der große heilsbringer wäre, würde man sehen müssen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:41 

Mal unabhängig von Namen wie D´Allessandro denke ich, dass 96 keine Angst mehr vor schwierigen Charakteren haben darf. Ich denke die meisten Top-Spieler haben hier und da ihre Kanten und Ecken und wenn man in solche investieren will dann darf man sich davon nicht abschrecken lassen. Ich denke man kann als Trainer mit jedem Charakter weitesgehend zurecht kommen und das ja vielleicht auch als Herausforderung angehen. Und ein Schlaudraff soll ja angeblich auch nicht der umgänglichste sein.
Natürlich sollte auch hier das Risiko überschaubar sein und man sollte sich nicht DAS enfant terrible schlechthin holen...
Allerdings einen Eric Cantona hätte ich mit Kusshand genommen und ein Roy Keane war schließlich auch Kapitän bei ManU. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen, solange es dem Verein nicht schadet.
Also ich bin pro Mut in der Charaktertestfrage. :!:

edit: ich erwähne Simak hier bewusst nicht, weil für mich objektiv betrachtet kein Platz mehr für ihn bei uns wäre. Denn egal wie unbeliebt ich mich damit mache hat man denke ich andere Ambitionen, die mit Simak in einer Stammelf nicht zu erfüllen sind. In diesem Sinne, schön dass er mal hier war und so toll gespielt hat und danke dafür, aber das war damals und oh my ***** god lasst das Thema endlich ruhen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:47 

Speckfettbemme hat geschrieben:
edit: ich erwähne Simak hier bewusst nicht, weil für mich objektiv betrachtet kein Platz mehr für ihn bei uns wäre. Denn egal wie unbeliebt ich mich damit mache hat man denke ich andere Ambitionen, die mit Simak in einer Stammelf nicht zu erfüllen sind. In diesem Sinne, schön dass er mal hier war und so toll gespielt hat und danke dafür, aber das war damals und oh my ***** god lasst das Thema endlich ruhen!

das sehe ich allerdings genauso !!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 18:36 

Ich weiss nicht , ob es schon gepostet wurde. Im neuen "Stammplatz" (zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt) ist ein Interview mit Martin Kind. In diesem betont er, dass für die Abwehr kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Nur noch im Mittelfeld und Angriff wird gesucht.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 11:27 

96_motzki hat geschrieben:
Ich weiss nicht , ob es schon gepostet wurde. Im neuen "Stammplatz" (zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt) ist ein Interview mit Martin Kind. In diesem betont er, dass für die Abwehr kein neuer Spieler mehr verpflichtet wird. Nur noch im Mittelfeld und Angriff wird gesucht.

Also nächstes Jahr wieder 40 Punkte denken ? Au bagge... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 11:37 
Moderatorin

96philipp96 hat geschrieben:
96_motzki hat geschrieben:

Also nächstes Jahr wieder 40 Punkte denken ? Au bagge... :roll:

Also dann soll man wenigstens einen Stürmer verpflichten,der viele Tore schießt,um auch zu gewinnen,wenn wir viele Gegentore kassieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:42 

nächste saison wird das allles schon ganz anders aussehen bei 96 . mit eggimann kommt ein super mann neben ismael .zudem werden wir einen guten stürmer und einen guten 10er finden und dann kann man um die ersten 6 mitspielen.trotzdem halte ich es für sehr wichtig das wir keine alten stars kaufen sonder junge talente damit wir uns in zukunft auch entwickeln können und nicht den ältesten schnitt der liga haben.aber ich denke DH hatte jetzt langsam genug zeit in hannover um die strukturen kenn zu lernen und wird deßhalb jetzt auch auf die zukunft bauen da er hier in hannover wohl noch lange bleiben wird.ist es eig richtig das hannover jetzt auch ein jugendinternat baut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 18:55 

Ich denke/ hoffe ein weiterer Abgang steht seit heute fest: Pinto. :evil:
Bitte. Danke. Ich habe fertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:09 
Eggimann hat heute ziemlich schwach gespielt. :cry: Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Kleine ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:18 

Eggimann hat heute ziemlich schwach gespielt. :cry: Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Kleine ...

Ist mir auch aufgefallen. Jedoch kommt mir das jetzt nicht grad ungelegen und wäre ich Maddin gewesen, hätte ich ihm beim Vertragsabschluss für eine kleine Schwächephase (beim direkten Konkurrenten) nach "Modell Klose" noch einen Bonus draufgepackt. :twisted:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:21 

Natürlich spielt man auch immer nur so gut, wie es die eigene Mannschaft zulässt. Natürlich spielt man dementsprechend besonders gut, wenn Euphorie und Selbstbewusstsein in Mengen vorhanden sind. Ich gehe aber davon aus, dass unsere sportliche Leitung sich von Eggimanns objektiven Qualitäten überzeugt hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:54 

Auch gute Spieler haben mal schlechte Tage. Ob er die erhoffte Verstärkung ist wird sich eh erst zeigen, wenn er bei uns die ersten Spiele gemacht hat. Bis dahin heißt es abwarten und sich auf Eggimann freuen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:58 

Ich hab das auch so gesehen. Vielleicht versucht er, sich unserem Niveau anzupassen. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 317  Nächste