Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 10:22 

das risiko ist aber doch das gleiche wie mit simak.
der ist aber ein paar groschen günstiger.

bevor einige wieder motzen:
für richtig kohle würde ich das risiko jan auch nicht gleich eingehen wollen.
wir sprechen aber über 200.000.
wenn er den kauf nicht rechtfertigt, gibt es vertraglich genug möglichkeiten ihn wieder verschwinden zu lassen.
und durch den absatz bei den trikots würde der kauf vermutlich nach 2 monaten schon refinanziert sein.
wir müssen auch noch an einen lv denken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 10:42 

Rivaldo ist 35 Jahre alt 35 und ich glaube kaum das er die selben Gene und den willen wie Tanne hat.

Natürlich würde die Fußballwelt Hannover mehr wahrnehmen wenn er kommen würde, aber sicherlich mit einen leichten Schmunzeln auf dem Lippen

Hannover hat es nicht nötig sich einen Namen zu erkaufen, um sich in dem Schatten des längst vergangenen Ruhmes eines EX-Weltstars zu sonnen.

Und bei aller liebe, 3 Mio. Netto + Trikot erlöse bitte das sind über 6 Mio. (Brutto) für 2 Jahre auf der Bank bei meinen Lieblingsverein

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber wenn man so dringend ein Star (Sternchen) mit Risikofaktor 75 verpflichten möchte, dann doch bitte den hier so viel vom Roten Soldaten angepriesenen Kerlon.

(in dem Fall sollte der Rote Soldat natürlich dringlichst mal mit den Berater von Kerlon über eine Transferbeteiligung sprechen die wir dann beim ersten Heimspiel in Form eines ausgiebigen Grillabend verprassen werden.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:25 

Oh,Oh,
und den guten alten Hans Siemensmeier + Dieter Schatzschneider reaktivieren wir dann auch noch und wir hätten nen Topsturm und Dieter als Spielertrainer.HaHaHa.
NeNe Spass beiseite,
ich denke mal das es auf Radu und Streller rauslaufen wird ,also Augen zu, Daumen drücken und aufs Beste hoffen. :wink:

Betreff des Beitrags: Ali Karimi
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:25 

So, denn eben hier.
Verstehe zwar nicht warum, denn andere Spieler wie Simak etc. sind auch keine 96-Spieler.

egal, was meint ihr, ist Ali Karimi einer für die Roten oder nicht.

Rivaldo wird wohl in Griechenland bleiben, wäre aber ein echtes Zugpferd für 96 und mit allem was er darstellt und noch kann auch eine Verstärkung.

Betreff des Beitrags: Re: Ali Karimi
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:30 

Laudator hat geschrieben:
Rivaldo wird wohl in Griechenland bleiben, wäre aber ein echtes Zugpferd für 96 und mit allem was er darstellt und noch kann auch eine Verstärkung.

hatten wir doch schon mal.....xavier. echt kindisch mal wieder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:38 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich will Rivaldo neben Zidane sehen der soll auch noch mal 2 Jahre dran hängen. :D

Aha!
RedSoldier hat geschrieben:
Ich will den Kerlon haben der kostet nur eine Million mehr wie Zidan und wird unserer Spielmacher Problem auf Jahre lösen und dann kann man den auch für viel Geld verkaufen.

Anti Zidan Pro Kerlon.

Falls ihr euch wundert wieso ich immer wieder Kerlon nenne dann schaut euch mal mit Simak an.

Aha!

Edit - Jetzt hab ich mächtig gewaltig geschlafen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:42 

Auf der anderen Seite war Popescu eine Bereicherung. Aber die Kohle sollte man besser in gestandene Bundesligaspieler stecken. Ali Karimi fänd ich ganz gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 11:56 

D-Roc hat geschrieben:
Auf der anderen Seite war Popescu eine Bereicherung. Aber die Kohle sollte man besser in gestandene Bundesligaspieler stecken. Ali Karimi fänd ich ganz gut.

Tja der hatte mal ein paar gute Momente, aber da ist wohl auch die Luft raus...hat lange keinen Einsatz mehr gehabt, der ansprechend gewesen wäre. Da stellt sich die Frage des Spielniveaus, ob er denn wirklich eine Verstärkung ist. Kostenmäßig dürfte der allerdings drin sein, obwohl ich ein wenig geschädigt bin, was Bayern-Reservisten angeht. VH war auch so einer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:00 

Argey hat geschrieben:
Ein bisschen mehr Respekt für solche Weltstars hätte ich mir dann aber doch gewünscht.

Ist das der Rivaldo der bei der WM 2002 sich stundenlang das Gesicht gehalten hat, obwohl der Ball ihn Bauch getroffen hatte. Ja, das zollt mir Respekt ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:08 

RIVALDO hin oder her....... Mich würde mal interessieren welcher geistig Verwirrte solche Meldungen oder Gerüchte ständig durchsickern lässt??? Ähnlich ist es doch auch bei Forssell und Buffel gewesen. :roll: :roll:

Und mal ehrlich...wenn sich die Frage stellt, ob SIMAK oder Rivaldo.....na dann kann die logische Antwort unter Berücksichtigung aller sportlichen und wirtschaftlichen Risiken doch nur heissen:

JAN come back !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:10 

Mich hat der Jan ja auch sehr begeistert. Aber das Thema ist durch und zwar gaaaaaaaaaanz durch. Vielleicht könnten wir diesen Namen hier einfach mal streichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:52 

Vielleicht sollten die Verantwortlichen MK und CH mal versuchen einen Transfer abzuschließen ohne das dieser vorher zwei Wochen lang in jeder Zeitung oder Forum diskutiert wird! Ansonsten wird es bald peinlich, dann stehen da Namen wie: Buffel, Forsell, Rivaldo, Zidan ... und keiner spielt in der nächsten Saison für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:55 

Leute, den Namen Rivaldo hat garantiert nicht 96 in die Presse gegeben. Mischt doch nicht alles durcheinander, wie es gerade passt!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:00 

Phillie96 hat geschrieben:
Vielleicht sollten die Verantwortlichen MK und CH mal versuchen einen Transfer abzuschließen ohne das dieser vorher zwei Wochen lang in jeder Zeitung oder Forum diskutiert wird! Ansonsten wird es bald peinlich, dann stehen da Namen wie: Buffel, Forsell, Rivaldo, Zidan ... und keiner spielt in der nächsten Saison für die Roten!

Seit Februar haben sie sich mit Forsell beschäftigt und irgendwo April (?) geriet es erst an die Öffentlichkeit.

Es wird gemunkelt, dass es auch noch Transfer geben soll, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sind. Das warten wir dann erstmal ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:01 

A: Vom Namen her wäre Rivaldo ein Kracher-bringt er aber auch seine Leistung? Andererseits: Ein Popescu war auch noch gut und für das Image wäre es ein Riesengewinn gewesen.

B: Sorry, aber von einem Radu halt ich nix. Der würde uns keinen Schritt weiter bringen. Und wenn man sich überlegt, was der für Geld kosten soll...dann können sie auch mir die 2 Mio. geben. Ich koste dann wenigstens kein Gehalt.

C: Ich wünschte es wäre nicht so, aber leider wurde durch Äußerungen in der Zukunft eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt und bisher habe ich nur heiße Luft gesehen. Langsam wird es peinlich.

D: Wer den nächsten Schritt wagen will, muß auch bereit sein etwas dafür zu tun-sprich: Mal einen richtigen Qualitäts-Spieler, der aber auch ein gewisses Ansehen haben sollte (Marketinggründe), holen, und im Notfall auch mal Geld auf den Tisch legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:21 

Phillie96 hat geschrieben:

Wer ist denn peinlicher, die Zeitung oder die Diskutanten, die jeden Quark, der in der Zeitung steht, ernst nehmen? Z. B. diese völlig sinnentleerte, ohne Fakten geführte "Diskussion" (Geschwafel) über Radu. Kaum einer kann die Leistungsfähigkeit des Spielers einschätzen, geschweige denn wie er mit seinen zukünftigen Mannschaftskollegen harmoniert. Aber einer ist schlauer wie der andere und weiß, dass er nicht zu 96 passt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:26 

E2Patrick hat geschrieben:
D: Wer den nächsten Schritt wagen will, muß auch bereit sein etwas dafür zu tun-sprich: Mal einen richtigen Qualitäts-Spieler, der aber auch ein gewisses Ansehen haben sollte (Marketinggründe), holen, und im Notfall auch mal Geld auf den Tisch legen.

Wie in WOB mit Marcelinho

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:32 

Rodekamp96 hat geschrieben:
D-Roc hat geschrieben:

Tja der hatte mal ein paar gute Momente, aber da ist wohl auch die Luft raus...hat lange keinen Einsatz mehr gehabt, der ansprechend gewesen wäre. Da stellt sich die Frage des Spielniveaus, ob er denn wirklich eine Verstärkung ist. Kostenmäßig dürfte der allerdings drin sein, obwohl ich ein wenig geschädigt bin, was Bayern-Reservisten angeht. VH war auch so einer...

Warum Karimi, Kerloni oder Janini? Guckt dochmal wer DM geworden ist. In Stuttgart spielt kein VH, JS, Karimi, Rivaldo...................... Da spielen Gomez, Hilbert, Khedira usw. aus der eigenen Jugend. Lieber noch ein Jahr länger graue Maus und junge Leute aufbauen als die alten Ligaspieler, die sonst nirgendwo mehr in der 1. Liga unterkommen.

Es wäre schön, wenn der neue Scout mal 2 oder 3 Spieler entdeckt, die sich über die Amateure für die 1. Mannschaft empfehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:35 

rivaldo kann 96 nur gut tun!

im zentralen-mittelfeld haben wir immer noch ein riesiges drfizit.
bruggink ist, und bleibt, einfach zu langsam.
ein rivaldo ist auch nicht mehr der schnellste, aber überlegt mal was spieler
wie rosenthal, huszti, yankov oder krebs von so einem mann lernen können.
allein die tägliche trainingsarbeit usw. . da würde er dem ganzem mittelfeld-gefüge viel positives bringen.
unabhängig vom marketing. Was riesig sein würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 14:01 

Ich will werde Rivaldo noch Karimi noch Radu noch Zidan noch diesen bekloppten Simak. Das sind entweder welche die zu Alt, Jahrelang nur Reservisten, Ein Jahr Gut oder sich den Namen des Vereins auf die Arme ritzen lassen.

Wenn man in Zukunft mal was erreichen will sollte man vll. mal 18-25 Jährige holen und keine 35 Jährigens ausgedienten Weltstars die auch noch Millionen haben wollen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 111 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 243  Nächste