| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 16:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Oder Moa, Ya Konan und Diouf?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 18:10 |
|
|
|
Also über Diouf würde ich mich freuen. Auch wenn der in der PL alles andere als ein Torjäger ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 18:23 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Also über Diouf würde ich mich freuen. Auch wenn der in der PL alles andere als ein Torjäger ist. Aber nicht mit seinem Berater Solbakken.
_________________ _________________________________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 19:31 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Also über Diouf würde ich mich freuen. Auch wenn der in der PL alles andere als ein Torjäger ist. Aber nicht mit seinem Berater Solbakken. Den möchte ich hier nie wieder sehen in Hannover.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 19:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Hast Du ihn jemals in Hannover gesehen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 16.06.2017 22:16 |
|
|
|
Rückholaktionen haben bisher noch selten zu etwas Gutem geführt. Ich sage nur Simak und Ya Konan. Und Huszti ist auch nur ein halbes Gegenbeispiel.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 10:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
Peter Später hat geschrieben: Rückholaktionen haben bisher noch selten zu etwas Gutem geführt. Ich sage nur Simak und Ya Konan. Und Huszti ist auch nur ein halbes Gegenbeispiel. Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Aber die Beispiele passen nicht ganz. Simak ging sehr wohl ab wie eine Rakete. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten beiden Spiele erinnern, wo er zusammen mit Jürgen zuerst den HSV auseinander nahm, um anschießend den Bayern ein glückliches (für Bayern) 2:2 aufzuzwingen. Der Rest war der speziellen Personalie Jan Simak, nicht aber der Rückholaktion geschuldet. Ich bin darüber noch heute sehr traurig. Ya Konan wurde von Dufner zurück geholt. Warum, weiß dieser wohl allein. Ohne Sinn und Verstand.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 10:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
Picard96 hat geschrieben: Hast Du ihn jemals in Hannover gesehen? Du bist aber auch pinibel. Im Übrigen war es klar, dass bei Martins Obergrenze für Gehälter (2 Millionen) nie und nimmer eine Chance auf Dioufs Verbleiben in H bestand. Das hatte mit dem Berater nichts zu tun. Egal wie arrogant der war.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 10:41 |
|
|
|
Nicht einmal die Radkappen wollten Stoke beim Gehalt für Diouf überbieten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 12:33 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich denke Horst Heldt wird uns alle nächste Woche mit dem Königstransfer Andre Hahn überraschen 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 14:45 |
|
|
|
Sievers, nun hör doch mal auf, immer die Spieler Bech,Bakalorz, Prib und Maier in Deiner Wunschaufstellung zu nennen. Alle vier haben kein Qualität für die erste Liga. Hier geht es um Erstligaqualität und nicht um Nostalgie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.06.2017 16:24 |
|
|
@wolf 1251 Ich weiß nicht wie lange du schon in diesem Forum aktiv bist, aber meine erste Elf habe ich in meiner Signature festgelegt und wird dadurch mit jedem Kommentar meinerseits mitgesendet  ...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018 Verfasst: 17.06.2017 16:47 |
|
|
Was haltet Ihr eigentlich von Aigner von 1860 München für den Sturm? Wäre ablösefrei und hat es immer noch drauf 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018 Verfasst: 17.06.2017 17:51 |
|
|
|
@Sievers: Deine Frage gehört ins "Wünsche" Thema, nicht hier zu den Planungen.
Und bei der Planung des Transfers eines neuen Stürmers vertraue ich ausnahmsweise mal der in der Presse zitierten Aussage Heldts, daß man sich im Ausland umschaue. Noch ein Grund mehr, warum der Name "Aigner" hier nichts zu suchen hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2017 / 2018 Verfasst: 18.06.2017 04:45 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Was haltet Ihr eigentlich von Aigner von 1860 München für den Sturm? Wäre ablösefrei und hat es immer noch drauf  Gar nichts ....
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2017 05:06 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Rückholaktionen haben bisher noch selten zu etwas Gutem geführt. Ich sage nur Simak und Ya Konan. Und Huszti ist auch nur ein halbes Gegenbeispiel. Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Aber die Beispiele passen nicht ganz. Simak ging sehr wohl ab wie eine Rakete. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten beiden Spiele erinnern, wo er zusammen mit Jürgen zuerst den HSV auseinander nahm, um anschießend den Bayern ein glückliches (für Bayern) 2:2 aufzuzwingen. Der Rest war der speziellen Personalie Jan Simak, nicht aber der Rückholaktion geschuldet. Ich bin darüber noch heute sehr traurig. Ya Konan wurde von Dufner zurück geholt. Warum, weiß dieser wohl allein. Ohne Sinn und Verstand. Das Spiel gegen die Bayern war 3:3 wie ich mich erinnere, 96 führte zur Halbzeit schon 3:1 wie ich meine. Simak und Stajner zerlegten die Bayern im Alleingang. Es war mit das beste, was ich je bei 96 gesehen habe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2017 08:32 |
|
|
|
Hannover braucht im Mittelfeld einen spieler wie stindel es war,der hat Hannover noch in der Bundesliga gehalten. sturm einen richtigen knipser,wird aber schwer zu finden sein. im aufbau bessere varianten schaffen,möglichkeiten.... wenn Hannover sich gut fängt und nicht im abstiegskampf steckt sind wir glaub ich alle zufrieden. wichtig werden die fans sein ,weil es bei Problemen trotzdem ein volles Stadion braucht. viel glück dem neuen Trainer und Manager. wenn man sieht was Geld in Wolfsburg bewirkt hat sieht man wie schwer das wird. alles gute und schußtraining wäre sinnvoll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2017 09:10 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich denke Horst Heldt wird uns alle nächste Woche mit dem Königstransfer Andre Hahn überraschen  Der ist zu teuer und will wohl lieber in Berlin EL spielen. Aber was wird aus Elias Huth? Plant das Duo Breite/Hotte, den an die 1. Mannschaft heranzuführen oder ist der wegen seinem Förderer Stendel in Ungnade gefallen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2017 09:34 |
|
|
|
Gerüchteweise stand bei Elias Huth eine Leihe zu Halle im Raum. Hatte eine gute Hinrunde bei der U21, Rückrunde war eher durchwachsen (allerdings galt das für das gesamte Team).
Eine Leihe macht für mich nur Sinn, wenn der Spieler auch regelmäßig Spielpraxis erhält. Wenn er sich als Stürmer 3 oder 4 auf Bank oder Tribüne wiederfindet und mit 121 Spielminuten in einer Saison , sollte lieber in eine vernünftige U21 investiert werden. Wenn die beiden Perspektivspieler Baller und Enghames U 21 spielen, sollte Huth auch dort weiter spielen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 18.06.2017 09:54 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Gerüchteweise stand bei Elias Huth eine Leihe zu Halle im Raum. Hatte eine gute Hinrunde bei der U21, Rückrunde war eher durchwachsen (allerdings galt das für das gesamte Team).
Eine Leihe macht für mich nur Sinn, wenn der Spieler auch regelmäßig Spielpraxis erhält. Wenn er sich als Stürmer 3 oder 4 auf Bank oder Tribüne wiederfindet und mit 121 Spielminuten in einer Saison , sollte lieber in eine vernünftige U21 investiert werden. Wenn die beiden Perspektivspieler Baller und Enghames U 21 spielen, sollte Huth auch dort weiter spielen. Wieder ein Talent , das ausgeliehen wird und nicht im Profikader auftaucht , was soll das ? Saren ist auch nur ein Talent und sollte in der 2.Liga Tore schießen , was nicht geklappt hat . Also warum Huth nicht die gleichen Chancen einräumen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|