Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 11:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bei allem Respekt für was er geleistet hat, war das schon längst fällig. Das wir diese Art von Entscheidungen in den vergangenen Jahren nicht gemacht haben, hat uns (auch) den Genick gebrochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 11:46 |
|
|
Sehr ich wie Guus. Wie in meinem Thread zu Schulz...Evtl. Einbau in eine Funktion im Verein nach seiner Karriere und einen vernünftigen Abschied geben.
Aber nach erneut einer (bislang) halbjährigen Auszeit ist seine Zeit als aktiver Spieler hier vorbei. Sehe ich nicht als den erhofften Routinier in Liga 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 12:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Dass man mit Andreasen und Schulz nicht verlängert, sind endlich endlich mal vernünftige Personalentscheidungen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, so etwas hier noch erleben zu dürfen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 12:21 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ja. Ich bin dieser Meinung auch. Beide sollten nicht mehr für die Roten auflaufen. Stendel hat da ganz offenbar eine klare Meinung zu. Ich finde es gut, dass er klare Kante zeigt und diese unbequemen Entscheidungen mitträgt oder gar angeleiert hat. So was hat uns hier lange Zeit gefehlt.
Beide könnten zusammen in einem schönen Abschiedsspiel für ihre Leistungen rund um 96 gewürdigt werden. Das würde mir sehr gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 18:17 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich kann nur hoffen, daß es stimmt was in der HAZ steht, daß Bader,Möckel und Stendel für Andreasen noch eine Hintertür offen lassen.... . Es kotzt mich schon an, daß das mit Schulle zu stimmen scheint, bitte jetzt auch nicht noch Leon vom Hof jagen!!!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 20:01 |
|
|
Meine erste Elf: ---------------Zieler------------------- Sorg---Hoffmann------Schulz---Albornoz ----Schmiedebach--Andreasen-------- Bähre----------------------------Prib-- --------------S.Ernst------------------ --------------- Deine 1. Elf ist doch purer Anachronismus....! Zumal evtl. nur Einer davon überhaupt bleibt....! Ausserdem steigen wir mit deiner 1. Elf gleich in die 3. Liga ab ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 20:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Hat sich Leon eigentlich überhaupt über seine Zukunft geäußert, vielleicht hat er ja was ganz anderes vor. Vor einige Jahren hatte er ja mal geäußert seine Karriere mit einer Saison in Dänemark ausklingen zu lassen wollen, bei seinem ersten Proficlub, ich glaube das war Midjyllland
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 21:00 |
|
|
Ohne Scheiß, mein Schwager, Werder - Fan, hat mit erzählt, dass Andrösen zu Werder geht....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 17.05.2016 21:54 |
|
|
Gottseidank kann der nächste Senior kein Tor gegen uns kommende Saison erzielen.Pizza  Oh, schiete, Pokal 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 18.05.2016 23:13 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ja. Ich bin dieser Meinung auch. Beide sollten nicht mehr für die Roten auflaufen. Stendel hat da ganz offenbar eine klare Meinung zu. Ich finde es gut, dass er klare Kante zeigt und diese unbequemen Entscheidungen mitträgt oder gar angeleiert hat. So was hat uns hier lange Zeit gefehlt.
Beide könnten zusammen in einem schönen Abschiedsspiel für ihre Leistungen rund um 96 gewürdigt werden. Das würde mir sehr gefallen. Andreasen war nicht fit für München und wie kommst Du auf die Idee, dass Stendel Andreasen und Schulle aussortiert hat? Wenn jetzt noch Schmiedebach geht, dann ist der komplette Mannschaftsrat dieser Saison weg! Wer soll dann den neuen Mannschaftsrat bilden und wer soll dann Kapitän werden? Der Leichtmatrose Sané etwa? Der will doch jetzt bei der Hertha anheuern.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2016 11:27 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich kann nur hoffen, daß es stimmt was in der HAZ steht, daß Bader,Möckel und Stendel für Andreasen noch eine Hintertür offen lassen.... . Es kotzt mich schon an, daß das mit Schulle zu stimmen scheint, bitte jetzt auch nicht noch Leon vom Hof jagen!!! Jawohl Herr Colt.Die hohen Herren machen das schon........ Nur wann ist er wieder fit? Leon, hau rein, man braucht dich. ........................................................ Und der Zorniger ist nicht mehr zornig......
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2016 11:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wenn in jüngerer Zeit keine maßgeblichen Entwicklungen komplett an mir vorbeigegangen sind, dann sehe ich kein einziges Argument für eine Vertragsverlängerung von Andreasen.
Dankbarkeits- bzw. Gnadenbrot-Verlängerungen sind in jedem Fall indiskutabel.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2016 12:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Welche Führungsspieler? Ich habe in dieser Saison leider keinen gesehen, der die Ärmel hochgekrempelt und seine Kollegen auf dem Platz mitgerissen oder mal so richtig zusammengefaltet hat!
Von denen, die wohl noch übrig bleiben werden, sehe ich aber auch niemanden der das übernehmen könnte. Neuzugang Bakalorz wäre vielleicht jemand, war der nicht auch in Paderborn schon Kapitän? Die komplette Mannschaftshirarchie muss neu sortiert werden, die vielen jungen Wilden brauchen in ihrer ersten richtigen Profisaison unbedingt jemanden neben sich, der die Marschrichtung vorgibt.
Auch Stendel braucht auf dem Platz einen verlängerten Arm- es gibt also viel zu tun. Was das alles mit Leon Andreasen zu tun hat? Keine Ahnung.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2016 16:51 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wenn in jüngerer Zeit keine maßgeblichen Entwicklungen komplett an mir vorbeigegangen sind, dann sehe ich kein einziges Argument für eine Vertragsverlängerung von Andreasen.
Dankbarkeits- bzw. Gnadenbrot-Verlängerungen sind in jedem Fall indiskutabel. Genau wie das ewige Weggeben von Spielern zum Freundschaftspreis 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 19.05.2016 22:28 |
|
|
Laut NP teilte Stendel Leon am Di in einen persöhnlichen Gespräch klar mit das er nicht mit ihm plane.Einen Tag später machte Bader Leon wieder Hoffnung auf eine VV sofern er fit were.
Gegen den Willen vom Stendel mit Leon zu verlängern, wäre mal wieder ein absoulter irrsinn.Leider würde man es 96 zutrauen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2016 09:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP teilte Stendel Leon am Di in einen persöhnlichen Gespräch klar mit das er nicht mit ihm plane.Einen Tag später machte Bader Leon wieder Hoffnung auf eine VV sofern er fit were.
Gegen den Willen vom Stendel mit Leon zu verlängern, wäre mal wieder ein absoulter irrsinn.Leider würde man es 96 zutrauen. Ja, der Herr Bader hat eben das Sagen bei Tasmania Hannover.Die Nürnberger Rostbratwürste brutzln schon............1. Liga, wir kommen, aber ohne Martin B. Ausserdem habe ich so die Ahnung, dass Herr Bader mit Stendel nur spielt und ihn nicht ernst nimmt. Hoffentlich stimmt das nicht. Und noch mal: Ich warte nun ganz entspannt die ersten 10-15 Spiele ab. Oder auch 20. ................................................ Ist der Cheffahrer noch Cheffahrer ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2016 18:24 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Hoffe Leon schafft es nach seiner heutigen OP zum erneuten Comeback und zu einem neuen Vertrag!
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2016 19:57 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Hoffe Leon schafft es nach seiner heutigen OP zum erneuten Comeback und zu einem neuen Vertrag! Nix für ungut wen es nach dir geht würden wir warscheinlich noch Carsten Linke als neuen Abwehrchef reaktivieren......
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2016 20:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Hoffe Leon schafft es nach seiner heutigen OP zum erneuten Comeback und zu einem neuen Vertrag! Nix für ungut wen es nach dir geht würden wir warscheinlich noch Carsten Linke als neuen Abwehrchef reaktivieren...... Und Sievers im Tor natürlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 20.05.2016 21:47 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Sievers hat geschrieben: Hoffe Leon schafft es nach seiner heutigen OP zum erneuten Comeback und zu einem neuen Vertrag! Nix für ungut wen es nach dir geht würden wir warscheinlich noch Carsten Linke als neuen Abwehrchef reaktivieren...... Solche Typen wie Leon braucht man nach dem Abstieg. Der krempelt die Ärmel auch dann noch hoch, wenn das neue Trikot gar keine Ärmel hat. Nur mit Zahnspangen-Trägern steigt man nicht wieder auf!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|