Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:07 

Was ist das hier denn geworden? Das fröhliche Lärmen der Jugend, wo ist es hin??? Was Menschen hier teilweise schriftlich verzapfen, ist pure Realsatire, ein Traum für jeden Comedian.

Irgendwo hab ich von einem User gelesen, daß Luca Toni im Austausch für Enke kommen soll. Die Drogen will ich auch!

Was (Abstiegs-)Angst aus Menschen machen kann, nicht zu fassen, da werden neue Wörter erfunden, Abkürzungen, die kein Mensch versteht. Am schlimmsten in diesem Forum finde ich diese neue "Vorsaisonpanik". Es ist doch noch gar nichts passiert, aber der Adrenalinspiegel ist bei manchen schon wieder, wie am 28. Spieltag.

Ich "fremdschäme" mich für viele schreibende User, die wirklich ernsthaft behaupten, Fan oder Anhänger von Hannover 96 zu sein.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, tonnenweise, damit man mal wieder das Gefühl im Forum hat, daß hier nicht nur geistige Tiefflieger unterwegs sind.

Es ist ganz schlimm geworden hier! Schade.
In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:16 

Roddman hat geschrieben:
Was ist das hier denn geworden? Das fröhliche Lärmen der Jugend, wo ist es hin??? Was Menschen hier teilweise schriftlich verzapfen, ist pure Realsatire, ein Traum für jeden Comedian.

Irgendwo hab ich von einem User gelesen, daß Luca Toni im Austausch für Enke kommen soll. Die Drogen will ich auch!

Was (Abstiegs-)Angst aus Menschen machen kann, nicht zu fassen, da werden neue Wörter erfunden, Abkürzungen, die kein Mensch versteht. Am schlimmsten in diesem Forum finde ich diese neue "Vorsaisonpanik". Es ist doch noch gar nichts passiert, aber der Adrenalinspiegel ist bei manchen schon wieder, wie am 28. Spieltag.

Ich "fremdschäme" mich für viele schreibende User, die wirklich ernsthaft behaupten, Fan oder Anhänger von Hannover 96 zu sein.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, tonnenweise, damit man mal wieder das Gefühl im Forum hat, daß hier nicht nur geistige Tiefflieger unterwegs sind.

Es ist ganz schlimm geworden hier! Schade.

In diesem Sinne...

Bild

:arrow:

http://forum.hannover96.de/login.php?lo ... 51a0be29fe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:31 

Roddman, deine Einschätzung kann ich voll unterschreiben, insbesondere das mit der "Vorsaisonpanik"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:38 

Und was will uns Roddman mit der Unterschrift von Karibik nun eigentlich sagen?
Natürlich wird hier viel Käse geschrieben, sind ja Ferien und es ist Sommerlochzeit.
Aber den Beitrag setze ich auf meine persönliche Blödsinnsliste. Ganz nach vorne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
@danb82: Das lange Warten auf Deinen ersten Beitrag hat sich gelohnt.

Endlich sind wir mal einer Meinung - wer hätte das gedacht!
Wunder gibt es immer wieder - auch mit unseren Roten. Wirst schon sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:44 
*unterschreib, RoterKlaus. Das waren die Worte, die mir gefehlt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 22:24 

@karibik

bekomme ich hierdrauf vor dem Spiel gegen Arsenal noch eine Antwort oder kannst Du nur immer andere kritisieren :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 09:08 

Einwerfer, natürlich bekommst du eine Antwort.
Selbstverständlich finde ich auch, dass ein Resultat wie in Wismar eines Bundesligisten unwürdig ist! Offenbar ein Resultat mangelder Einstellung, was natürlich nicht mit Saisonvorbereitung o.ä. zu entschuldigen ist!
Diese mangelnde Einstellung war auch schon teilweise in der abgelaufenen Saison zu beobachten, wo 96 sich nach Rückständen wiederholt hat "abschießen" lassen (z.B. Bremen, Frankfurt, Bayern, Leverkusen, in der Regel eben auswärts).
Was mich eben ärgert, ist die Einstellung, dass alles schlecht geredet wird. Ich bin wirklich weit davon entfernt, 96 zu glorifizieren, dazu gehe ich schon zu lange ins Stadion. Ich sehe aber z.B., dass sich auch andere Vereine in der Vorbereitung nicht mit Ruhm bekleckern (z.B. vor einigen Tagen Schalke bei Union Berlin mit 1:2 verloren) und gleichwohl nicxht alles in schwärzesten Farben gemalt wird!
Ich bin sicher, dass nach dem Spiel in Wismar die Spieler "auf den Topf gesetzt wurden" und da ich eben grundsätzlich ein optimistischer Mensch bin, ist meine Erwartung, dass solche Verhaltensweisen aus den Köpfen der Spieler verschwinden muss (nicht alles und jedes kann am Trainer festgemacht werden). Ich hoffe natürlich nicht, dass sich meine Erwartung nicht erfüllt, bin aber optimistisch, dass wir schon heute gegen Arsenal eine ganz andere 96-Mannschaft sehen werden.
Übrigens finde ich nicht, dass ich alle kitisiere. Das beschränkt sich auf Leute, die wirklich vorbehaltlos insbesondere auf Dieter Hecking "eindreschen". Leute wie z.B. Kuhburger, die natürlich auch - zu Recht wie ich ausdrücklich finde - eine kritische Haltung haben, finden immer meine Anerkennung!
Ich bin im wirklichen Leben wirklich niemand, der meint "die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben" und andere und ihre Meinung nicht achtet! Was mich eben ärgert ist eine unreflektierte Ablehnung oder umgekehrt natürlich auch eine vorbehaltlose Träumerei! Deshalb manchmal auch meine vielleicht überzogene Kritik an manchen Usern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 09:45 

Roddman hat geschrieben:
...
pure Realsatire
...
da werden neue Wörter erfunden
...
"Vorsaisonpanik"
...

Da Du ja nicht anders bist als viele andere User hier (und auch neue Wortschöpfungen erbastelst):
Willkommen im Club der Realsatiriker! :wink:

Wollen wir mal hoffen, daß am 28.Spieltag dann nicht aus der "Vorsaisonpanik" eine "Endzeitstimmungspanik" geworden ist... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 01:58 

Ein Stürmer muss noch her..
Schamdtke lass mal ne Wunderkiste raus..
was uns auch fehlt ist einfach ein Spielmacher..
Fabregas hat das Spiel von Arsenal geleitet,der hats einfach drauf...
genau so wie Van Persie nur eine Szene hat der im Spiel und das ist der Traumpass auf Fabregas und Tor..
Und was macht Hannover..sie spielen einfach zu langsam da war erste Halbzeit nix zu sehen..außer der Torschuss versuch von diesen neuen..der kann gleich wieder nach hause fliegen..totale 0...
2 Halbzeit ging was nach vorne..Pinto hat das Spiel belebt..
aber Jiri,Hanke und Forsell haben mal wieder versagt..
Abwehr stand solide..und endlich mal einer der reinhaut..
Haggui hat schön den Van Persie erstmal eine gelangt..^^
Mittelfeld fand ich auch oki..die einkäufe waren super oder die leihspieler..
was fehlt ist ein Spielmacher und ein Stürmer..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 09:42 

In der Offensive sollte nachgebessert werden. Guevas oder wie der heißt, ist eine Null. Die 96 Angreifer ungefährlich, aber sie haben auch kaum Bälle aus dem Mittelfeld bekommen. So darf sich die Offensive nicht präsentieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 12:13 

das gestrige spiel, auch wenn es gegen ein team war, was eine ebene höher anzusiedeln ist, hat eines klar aufgezeigt: im sturm herrscht die totale flaute.
hanke bemüht, aber wirkungslos;
jürgen steina, einige gute szenen und damit der beste stürmer;
forssell, was ist denn mit dem zurzeit los?, totalausfall;
cuevas, bitte nicht verpflichten, ohne bindung zum spiel;

bei dem offensivdrang und der power, die rama an den tag legte, stelle ich mir die frage, ob der in den sturm gehören könnte! wäre zumindest mal eine überlegung wert.der bewegt sich nämlich zum ball und auch in richtung tor und sucht den abschluss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 12:54 

Das Problem, warum man so eine Niete wie Cuevas (Auf deutsch Kann Nichts) :D , ist einfach die miserbelste Einkaufspolitik in der Bundesliga in den letzten Jahren und das sagen auch andere über uns also.
Schlaudraff ist einer der größten Mimosen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab.

Tja lange Rede kurzer Sinn, bei allem was die Anderen so gekauft haben, nächstes Jahr endlich Derby gegen Braunschweig :D
Wird so ein Abstiegskampf dieses Jahr, es sei denn wir holen noch 1 10, 1 Stürmer und 1 flexiblen V

WIR SIND DER VEREIN

SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 13:03 

Interessant finde ich immer die "kann nix"-Aussagen, über Spieler, die man gerade mal 45 Minuten lang gesehen hat und die zu dem in einer Mannschaft mitspielen mußten, die alles andere als stürmerfreundlich agiert hat.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 13:12 

Also das Cuevas nix kann würde ich so nicht unterschreiben, denn ich habe ihn nur 45 Minuten gesehen und solche Auftritte habe ich auch schon von namhaften Stürmern gesehen. Der Junge hat in seiner Vergangeheit das Tor öfters getroffen und ist ablösefrei, da sage ich eher kucken kostet nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 13:20 

indian96 hat geschrieben:
Also das Cuevas nix kann würde ich so nicht unterschreiben, denn ich habe ihn nur 45 Minuten gesehen und solche Auftritte habe ich auch schon von namhaften Stürmern gesehen. Der Junge hat in seiner Vergangeheit das Tor öfters getroffen und ist ablösefrei, da sage ich eher kucken kostet nix.

Ablösefrei und "Kann nix" ist doch die ideale Vorraussetzung für einen 3 Jahres Vertrag in Hannover....ich meine, die gesamte sportliche Leitung macht sich doch unglaubwürdig, wenn jetzt auf einmal Spieler verpflichtet würden, die tatsächlich einschlagen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 13:57 

Ja da hast du recht, würde gar nicht ins Profil passen :D
Schon gar nicht bei unserer geilen Offensive..

Es hat bei dem auch nichts zu tun mit ich hab ihn 10 min oder 100 min gesehen, alleine seine Karrieredaten reichen aus um ihn statischtisch gesehen als "kann nichts einzustufen".

Oh man wird echt Zeit, dass ich mit meinem Studium fertig werde und helfen darf :D

WIR SIND DER VEREIN

SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 14:04 

Man sollte nicht die 45min als Maßstab nehmen, wenn man danach geht, steigen wir ab. Außer Haggui und Rosi evtl. noch Rama habe ich wenig gutes gesehen. Zumal Pippino noch die einzige richtige Chance hatte!!!

Ich will nicht den alten Sch... aufwärmen, aber ich denke einer wie Simak könnte uns trotzdem gut tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 14:19 

Ja Simak hast du recht, aber die eine Chance die er hatte, die war so blind vergeben...
Außerdem wird die Bundesliga etwas härter als Chile und Paraguay

WIR SIND DER VEREIN

SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 15:09 

Wenn ich dann nur das Spiel von Gomez gegen Österreich gesehen habe, dann ist das auch ein total Blinder.
Statistiken und ein paar Spielminuten sagen leider nicht viel aus. Man könnte bei unseren Stürmern das auch positiv sehen uns sagen Cuevas hatte wenigstens eine. 8)
Ein Simak in der Form der Aufstiegssaison sicherlich, aber ich denke manche Themen sollte man ruhen lassen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 321  Nächste