Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 15:34 |
|
|
Bei "Ihm" ist wohl sehr viel Nostalgie im Spiel. Auch ich muß lange zurückdenken, wenn ich einen Spieler bei 96 finden soll, der ähnliche technische und spielerische Qualitäten wie Simak in seinen besten Zeiten bei uns hatte - Joschi Skoblar aus den 60er Jahren fällt mir da eigentlich nur ein. Jetzt spielt Simak aber noch nicht einmal in der 3. Liga bei Jena eine herausragende Rolle und dürfte inzwischen für keinen Bundesligisten mehr ein Thema sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 15:39 |
|
|
Ich hoffe, user96 hat letztlich Recht. Auch wenn der Transfermarkt im Winter nicht der Beste ist, etwas unbefriedigend ist die ganze Sache irgendwie schon angesichts unseres derzeitigen 17-19 -Mann-Kaders. Andere Clubs mit vergleichbarem oder kleineren Etat schaffen es durchaus, sinnvolle Verpflichtungen zu tätigen (von Leuten mit BuLi-Erfahrung oder direkt aus der Liga). Ich hoffe, Schmaddi hat wirklich noch Ideen in der Hinterhand. Seine Bitte an Slomka, mal in WOB anzurufen und die Lage zu sondieren (so kam es zumindest aus der NP rüber), hat schon ein bisschen was resignierendes. Hm... 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 15:43 |
|
|
Was war das damals schön... Sollte "ER" es etwa verlernt haben ?
Nun ist auch Asa nicht mehr verfügbar: "Asamoah soll Greuther Fürth zum Aufstieg verhelfen" !
Herr Schmadtke, schlafen Sie denn ???? Unglaublich ...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 16:27 |
|
|
Wenn man wirklich von einem Spieler überzeugt ist (-> längeres Scouting), sollte man halt auch mal etwas mehr Kohle überweisen! Z.B. bei Bakenga, entweder glaubt man an seine Fähigkeiten, oder man sollte es lieber lassen. Dieses Feilschen um jeden Preis bringt es doch auch nicht. Oder hat 96 null Einnahmen gehabt?? Was ich auch nicht verstehe, ist, warum angeblich keine Spieler zu 96 wollen!?  Der Verein ist gut geführt, derzeit kein Chaos, dazu die Chance, sich international zu präsentieren. Da müßten sich doch eigentlich Spieler nur so drängen, sowohl aus Deutschland als auch aus anderen Ländern! Neuzugänge, wo seeeeeeeeeeit ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 17:23 |
|
|
Du hast ja so recht. Anscheinend weißt man erst seit ein paar Tagen das eine Transferperiode begonnen hat. Konnte man nicht schon 6 Monate daruf hingearbeiten ? Wenn man -unterstellt - das getan hat, warum versucht man jetzt zu feilschen ? Der Zeitpunkt hierfür lag vorher ! Ohne die Vorgänger von JS in irgendwelcher Weise für gut zu befinden, aber jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten. Keine Traute oder ist es Abschlußschwäche ? Jedenfalls ohne einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler ist keines der angedachten Ziele erreichbar. Glaubt denn jemand in Ernst, das die total über ihre Verhältnisse spielenden Spieler den "schlappen" Eindruck der letzten Spiele ändern können? Das Gegenteil wird der Fall sein, da sie ja keine Konkurenz zu fürchten haben wird das Gekicke so weiter gehen .
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 17:55 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Du hast ja so recht. Anscheinend weißt man erst seit ein paar Tagen das eine Transferperiode begonnen hat. Konnte man nicht schon 6 Monate daruf hingearbeiten ? Wenn man -unterstellt - das getan hat, warum versucht man jetzt zu feilschen ? Der Zeitpunkt hierfür lag vorher ! Ohne die Vorgänger von JS in irgendwelcher Weise für gut zu befinden, aber jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten. Keine Traute oder ist es Abschlußschwäche ? Jedenfalls ohne einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler ist keines der angedachten Ziele erreichbar. Glaubt denn jemand in Ernst, das die total über ihre Verhältnisse spielenden Spieler den "schlappen" Eindruck der letzten Spiele ändern können? Das Gegenteil wird der Fall sein, da sie ja keine Konkurenz zu fürchten haben wird das Gekicke so weiter gehen . Ihr habt beide Recht, Ich finde das unser derzeitige Kader die Rückrunde nicht erfolgreich stemmen wird. Letzendlich werden wir in der Bulli und in der Euro League scheitern und stehen dann mit leeren Händen da weil man zu spät reagiert hat. Die Geiz ist Geil Mentalität muß man ab einem bestimmten Level ablegen. Da gibt es dann eben keine Spieler für 500.000.- sondern dann für 1 -5 Mio. entweder der Verein hat den Anspruch hochklassig zu Spielen oder man gibt sich mit dem Mittelmaß ab. Dann braucht man aber auch nicht zu Jammern wenn man die Chance die man dieses Jahr hatte verschlaffen hat. Schade ich würde auch lieber etwas Positves schreiben, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Und bitte keine Lagerware von anderen vereinen holen, das kann nix werden. Bitte im Ausland nach gestanden Spielern mit Internationaler Erfahrung schauen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 20:33 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Vielleicht erinnert man sich an Kim Ojo... den wollte man am Anfang doch verpflichten
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 20:44 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Du hast ja so recht. Anscheinend weißt man erst seit ein paar Tagen das eine Transferperiode begonnen hat. Konnte man nicht schon 6 Monate daruf hingearbeiten ? Wenn man -unterstellt - das getan hat, warum versucht man jetzt zu feilschen ? Der Zeitpunkt hierfür lag vorher ! Ohne die Vorgänger von JS in irgendwelcher Weise für gut zu befinden, aber jetzt ist genau das Gegenteil eingetreten. Keine Traute oder ist es Abschlußschwäche ? Jedenfalls ohne einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler ist keines der angedachten Ziele erreichbar. Glaubt denn jemand in Ernst, das die total über ihre Verhältnisse spielenden Spieler den "schlappen" Eindruck der letzten Spiele ändern können? Das Gegenteil wird der Fall sein, da sie ja keine Konkurenz zu fürchten haben wird das Gekicke so weiter gehen . Ihr habt beide Recht, Ich finde das unser derzeitige Kader die Rückrunde nicht erfolgreich stemmen wird. Letzendlich werden wir in der Bulli und in der Euro League scheitern und stehen dann mit leeren Händen da weil man zu spät reagiert hat. Die Geiz ist Geil Mentalität muß man ab einem bestimmten Level ablegen. Da gibt es dann eben keine Spieler für 500.000.- sondern dann für 1 -5 Mio. entweder der Verein hat den Anspruch hochklassig zu Spielen oder man gibt sich mit dem Mittelmaß ab. Dann braucht man aber auch nicht zu Jammern wenn man die Chance die man dieses Jahr hatte verschlaffen hat. Schade ich würde auch lieber etwas Positves schreiben, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Und bitte keine Lagerware von anderen vereinen holen, das kann nix werden. Bitte im Ausland nach gestanden Spielern mit Internationaler Erfahrung schauen. Mal ehrlich, hat doch keiner recht. Nie hat einer wirklich recht...  Verprflichtet JS den Helmes oder den Lakic, meckern die Sparfüchse wegen dem Gehalt oder hohen Ablöse. Kommt keiner, meckern die anderen. Kommen nur Perspektivspieler, meckern alle. Leute: Ich finde, JS macht alles richtig. Wenn die Presse von Absagen ohne Ende redet, ist das nur leeres Geschreibe. Kann man es als Absage bezeichnen, wenn 96 für Lakic z. B. 2 Mios bietet und Magaht sagt "Nee, ich will 4 Mios"? Oder wenn Lakic statt der 3 Mios nur noch 1,5 verdienen soll und dann sagt "Neee, keine Lust"? Das sollen "Körbe" sein? Lächerlich. Schlimm wäre es, wenn sich JS auf so etwas einlässt. Ihn jetzt zu kritisieren treibt mich als langjährigen 96-Fan in die Ungläubigkeit. Lasst uns einfach mal die Posts von vor 2 Jahren hoch holen. Da wurde um den Abstieg gezittert, der Manager und der Trainier verflucht und es wurden Panikkäufe gestartet. Einfach mal ruhig und wieder realistisch die ganze Sache betrachten. Dann werden wir halt 9. - na und? Ich bin mi der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre mehr als zufrieden und kenne auch kaum einen anderen Verein, der so eine Entwicklung so vollzogen hat... Alles wird gut...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 21:13 |
|
|
Ich würde es ganz gut finden, wenn keiner in der Winterpause kommt, außer dieser junge Bengel von Rosenborg Trondheim, mit dem wir uns schon länger beschäftigen.
Jemanden einfach mal so schnell in den Kader zu integrieren geht doch gar nicht. Das müsste ein absoluter Glückstreffer sein, wo dann alles stimmt. Und diese Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 11.01.2012 23:18 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Zitat: Ein Berater zu BILD über den Transfermarkt: „Ab 20. Januar fallen die Preise...“
Da die Vorbereitung jetzt eh für eine Neuverpflichtung erledigt wäre, wird das obrige Zitat aus der heutigen Bild der Grund sein, warum noch kein Spieler da ist. Am Ende wird es dann doch Helmes und Baumjohann. Zwei deutsche Spieler die ohne Zweifel gute Fussballer sind. In dem Bericht steht auch, dass MS davon ausgeht, dass er ohne einen Neuzugang in die Rückrunde startet. Vielleicht kommt das auch so. Vielleicht auch ganz gut so. Ich mag nicht mehr drüber nachdenken und lass mich einfach überraschen.  Nachdem Schmadtke MS vorgeworfen hat, sein öffentliches Fordern sei kontraproduktiv für die Preisfindung, könnte es doch sein, dass diese Aussage nun medienwirksam suggerieren soll: Wir sind zwar auf der Suche, aber es kann auch erst im Sommer was werden. Ich glaube, im Wintertransfermarkt spielt die Psychologie eine entscheidende Rolle, da es bei den Spielern mit auslaufenden Verträgen die allerletzte Möglichkeit ist, noch ein bisschen Geld zu machen. Hab's vor ein paar Tagen schon mal gepostet und bin nach wie vor relaxed an dieser Stelle. Bin mir sicher, dass Schmadtke etwas adäquates präsentieren wird. Der Zeitpunkt ist evtl. nicht optimal, aber mir wäre wichtiger, dass die Qualität stimmt.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 02:04 |
|
|
Wenn das Anforderungsprofil auf einen gestandenen Bundesligaspieler ausgerichtet ist,spielt die Teilnahme am Wintertrainingslager doch keine Rolle. Die dient doch nur dazu, die Spieler aus der Weihnachtspause wieder fit zu machen. Strategische Neuigkeiten,gravierende Änderungen der eingespielten Spielsysteme sind doch kaum zu erwarten. Wenn also ein "last minute-Einkauf" getätigt wird ,setze ich bei diesem Spieler voraus, dass er sich kurzfristig, über das normale Training, ins Mannschaftsgefüge einpasst. Schafft er das nicht,,war es wohl ein Fehleinkauf.
Mal sehen, was uns am letzten Transfertag so vorgesetzt wird....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 02:29 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Mal sehen, was uns am letzten Transfertag so vorgesetzt wird....
Yepp, eigentlich immer das Gleiche...Rätselraten, Nervosität, Ungeduld und Spekulationen ohne Ende...eine ganz normale Fangemeinde.. Noch 18 Tage, dann wissen wir mehr...mal sehen, wie sich Das diesmal mit den "Nebelkerzen" verhält.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 04:50 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: Verprflichtet JS den Helmes oder den Lakic, meckern die Sparfüchse wegen dem Gehalt oder hohen Ablöse.
Kommt keiner, meckern die anderen.
Kommen nur Perspektivspieler, meckern alle.
Kann man es als Absage bezeichnen, wenn 96 für Lakic z. B. 2 Mios bietet und Magath sagt "Nee, ich will 4 Mios"?
Schlimm wäre es, wenn sich JS auf so etwas einlässt.
Einfach mal ruhig und wieder realistisch die ganze Sache betrachten. Dann werden wir halt 9. - na und? Ich bin mit der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre mehr als zufrieden Danke, dass Du mir das Schreiben erspart hast. Genau so sehe ich das auch. OK, die Spielerdecke ist extrem dünn zurzeit. Aber jetzt ein paar Hoffnungs-Millionen für überteuerte "Namen" reinknallen, damit aus Platz 8 viellicht Platz 7 wird ... das hat weder bei uns noch woanders gelegentlich mal zufällig - aber überwiegend nie funktioniert. Haben wir nicht letzte Saison zig Vereine mit sündhaft teuren Spielern hinter uns gelassen? UNd warum macht das jetzt Gladbach oben mit fast dem selben Personal, das vor 1 Jahr noch gegen den Abstieg spielte? Jeden Einzelnen besser machen: So viel Zeit muss sein. Beispiel Schlaudraff: Vom Tribünengast zum Leistungsträger. Ohne zusätzliche 5 Millionen. Der Lakic bsp. hatte eine gute Saison in Lautern. In WOB ausgemustert. Warum soll ausgerechnet Hannover 96 enormes Riskokapital raustun, um herauszufinden, ob der Lakic noch trefen kann oder nicht? Keine Frage: Schmadtke muss tätig werden. Aber es muss auch rundum passen. Der hat halt nicht die freie Hand wie in Wolfsburg (die in der Tablle hinter uns stehen) oder bei englischen Russenclubs, wo mit Abermillionen (auch aus den Groschen der Fans!) versuchweise herumgeballert wird. Ohne pervers, sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 07:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
tauri hat geschrieben: Wenn man wirklich von einem Spieler überzeugt ist (-> längeres Scouting), sollte man halt auch mal etwas mehr Kohle überweisen! Z.B. bei Bakenga, entweder glaubt man an seine Fähigkeiten, oder man sollte es lieber lassen. Dieses Feilschen um jeden Preis bringt es doch auch nicht. Oder hat 96 null Einnahmen gehabt?? Was ich auch nicht verstehe, ist, warum angeblich keine Spieler zu 96 wollen!?  Der Verein ist gut geführt, derzeit kein Chaos, dazu die Chance, sich international zu präsentieren. Da müßten sich doch eigentlich Spieler nur so drängen, sowohl aus Deutschland als auch aus anderen Ländern! Ich glaube in Deinem Post sind viele Dinge angeführt, die zumindest nach Außen sich so darstellen. Was Jörg, Mirko wirklich vorgehabt haben, wissen nur sie allein. Was ich nicht verstehe, beim Scouting muss doch mehr kommen. Dass es die Wintertransferphase gibt weiß man seit einem halben Jahr, da müssen doch schon vorher die Spieler gescoutet werden und schon inoffizielle Vorgespräche mit Spielern und Vereinen geführt werden. Das scheint nicht passiert zu sein. Es sieht im Moment so aus, als wenn wir überrascht sind von den Ausfällen, die wir im Spielerkader haben. Das kann doch nicht wahr sein? Sind alle Spieler so geldgeil, dass sie nur auf das Geld schauen und nicht auf die Aussichten (Spielpraxis, international spielen etc.) Das kann ich mir nicht vorstellen. Jörg Schmadtke muss so knauserig bei den Gehältern sein, dass nur wenige zu uns kommen wollen, oder? Spieler sollte es in den ganzen europäischen Ligen genug geben. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich die Herren Schmadtke und Slomka frühzeitig zusammensetzen mit dem Scouting und sich abstimmen, wen sie haben möchten und dass frühzeitig die Transfers für den Sommer durchgezogen werden. Vielleicht kommt Junozovic ja doch?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 08:52 |
|
|
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich die Herren Schmadtke und Slomka frühzeitig zusammensetzen mit dem Scouting und sich abstimmen, wen sie haben möchten und dass frühzeitig die Transfers für den Sommer durchgezogen werden. Vielleicht kommt Junozovic ja doch?[/quote]
Junozovic kannst du abhaken der geht zu den Fischköppen ( selber Schuld aber das wird er noch früh genug Merken)
Beim Scouting gebe ich dir Recht! Es scheint so das im Verein an der Kommunikation gearbeitet werden muß.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 12:00 |
|
|
tauri hat geschrieben: Z.B. bei Bakenga, entweder glaubt man an seine Fähigkeiten, oder man sollte es lieber lassen. Dieses Feilschen um jeden Preis bringt es doch auch nicht. Oder hat 96 null Einnahmen gehabt?? Ich denke schon, daß man Bakengas Fähigkeiten erkannt und einzuschätzen verstanden hat. Man hat ihn aber -vielleicht angesichts Slomkas Drängen und der Ausfälle- nicht mehr priorisiert (vielleicht auch aus taktischen Gründen) und stattdessen den Fokus aktuell eher auf bundesligaerfahrene Leute gesetzt, sich dabei allerdings -Gott sei's gepfiffen- ein paar Abfuhren geholt. Zudem könnte ich mir eine weitere Sichtweise vorstellen, denn man muß schon sagen, daß 2 Mio für einen 19-jährigen Spieler keine Peanuts sind, auch wenn insgesamt die Märkte völlig abgedreht zu sein scheinen. Nein, vielmehr würde ich mich fragen, welches Signal ein Verein wie Hannover 96 aussendet, wenn er "mal eben" für einen solchen Spieler, der sich sicher erst eingewöhnen muß, 2 Mios hinlegt, dazu vielleicht noch ein irrwitziges Handgeld und am Ende noch hohe Gehaltsforderungen erfüllen muß (wer weiß denn schon über die Details bescheid?). Da eventuell noch der ein oder andere Spieler verpflichtet werden soll, würde dadurch erst recht ein monetäres Karussell in Gang gesetzt, welche vielleicht nur schwer zu stoppen sein wird. Die irren Spielerberater würden das gerne zur Kenntnis nehmen. Für Vertragsverhandlungen mit bei 96 aktiven Spielern wäre das monetär zudem auch ein Nachteil. Schmadtke könnte sich immer dem Vorhalt gegenübersehen "na, wenn Ihr schon für einen 19-Jährigen 2 Mio+X raushaut, dann..."! Da kann er dann nicht viel entgegensetzen. Ich könnte mir denken, daß Schmadtke hier in gewisser Weise ein Exempel statuiert und nach außen klarmacht, daß 96 trotz der Zusatzeinnahmen kein Selbstbedienungsladen geworden ist. Aus meiner bescheidenen Sicht wäre es richtig, ein solches deutliches Signal zu setzen. Sollte er ganz aktuell "hintenrum" an anderen Spielern dran sein und in laufenden Verhandlungen stehen, wäre eine strikte Haltung ebenfalls hilfreich und wichtig, denn er macht sich sonst vielleicht unglaubwürdig. Aber das ist natürlich nur Spekulatius, wie fast alles. Daß bei einem Spieler wie Junuzovic, dessen Name hier bereits seit langer Zeit durch die Gazetten und das Forum geistert, am Ende kein Abschluß zustande kam, wird Gründe haben und ich glaube schon, daß man sich darüber intern auch beraten und eine gemeinsame Entscheidung herbeigeführt hat. Kommunikation kann man -unabhängig davon- natürlich immer verbessern. Im Hinblick auf die Jugendförderung erwarte ich eher ein klares Statement und eine Positionierung durch MK, damit dieser wichtige Baustein endlich die Beachtung findet, die er in einem Verein wie Hannover 96 benötigt! Die aktuellen Strukturen sind offensichtlich nur sehr bedingt zu gebrauchen und wirken eher halbseiden. Sofern die Führungsebene aber nicht endlich ein öffentliches Bekenntnis zum Thema und Standort NLZ abgibt, wird sich auch nichts ändern.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 12:14 |
|
|
Der wichtigste Neuzugang wird .... Didi sein! Der kommt mit Selbstvertrauen vom Afrika Cup zurück und macht in der Rückrunde noch 10 Buden. Da brauchts keinen Lakic, Helmes oder ähnliche Absahner.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 12:17 |
|
|
kerze hat geschrieben: Der wichtigste Neuzugang wird .... Didi sein! Der kommt mit Selbstvertrauen vom Afrika Cup zurück und macht in der Rückrunde noch 10 Buden. Da brauchts keinen Lakic, Helmes oder ähnliche Absahner. und was machen wir bis Didi zurück ist?
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 12:20 |
|
|
Na, unentschieden spielen. Wie zuletzt auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012 Verfasst: 12.01.2012 12:45 |
|
|
@ Rotes Tuch: Sehr gut zusammengefaßt von Dir, wie ich finde. Die Problematik wird dadurch noch deutlicher, weil Schmadtke ja auch alle irgendwie gerecht behandeln will (und die Spieler achten da sicher auch mit Argusaugen drauf, daß die Gehälter und Transfersummen vergleichbar und angemessen sind). Nur schau Dir davon mal abgesehen näher an, was im NLZ passiert. Das wirkt auf mich doch etwas brav. Für die Saisonplanung 2010/11 war bisher jedenfalls kein U23-Feldspieler auf dem Sprung, und ich finde, das ist doch etwas wenig. Man kann nur hoffen, daß Valle positiv überrascht und weitere Spieler in Stellung bringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|