Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 11.09.2014 11:47 

Der Spieler hat sich mit dieser Aktion viele unnötige Steine selbst in den Weg gelegt.

Unabhängig dieser Geschichte hätte ich diesen Transfer vor Wochen noch für gut befunden. Diese Sichtweise hat sich jetzt nun natürlich geändert. Aber ein Wechsel für 1 Million Ablöse? Da war der Herr Dufner sehr optimistisch (oder es war Teil einer größeren Verhandlungsstrategie?). :P

André Gide

BeitragVerfasst: 11.09.2014 11:53 

96HD hat geschrieben:
Der Spieler hat sich mit dieser Aktion viele unnötige Steine selbst in den Weg gelegt.

Unabhängig dieser Geschichte hätte ich diesen Transfer vor Wochen noch für gut befunden. Diese Sichtweise hat sich jetzt nun natürlich geändert. Aber ein Wechsel für 1 Million Ablöse? Da war der Herr Dufner sehr optimistisch (oder es war Teil einer größeren Verhandlungsstrategie?). :P

Lt. NP war das nur Strategie, mit dem Ziel herauszubekommen, wie viel die für den Spieler haben wollen.

Ist halt im Fußball wie beim Monopoly oder oder Gebrauchtwagenkauf: "Ich kauf´dir die Schlossstraße/ deinen Mercedes für 10 € ab!"

Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."

BeitragVerfasst: 11.09.2014 12:49 

Old Redskin hat geschrieben:
Lt. NP war das nur Strategie, mit dem Ziel herauszubekommen, wie viel die für den Spieler haben wollen.

Danke. Etwas anderes wäre auch nur schwer vorstellbar.

André Gide

BeitragVerfasst: 15.09.2014 13:22 

Ist zwar noch zu früh, aber nachdem was wir bisher gesehen haben, kann ich mir vorstellen bald die Erkenntnis zu gewinnen, dass dies Jahr gar nicht so schlecht eingekauft wurde.
Gut, Joselu und Kio müssen sicherlich noch ne Schippe drauflegen um ihren Preis rechtfertigen zu können, aber das halte ich durchaus nicht für unmöglich, dass das passiert.
Aber grade die weniger teuren Leute die bisher eingesetzt wurden, haben bei mir bisher alle einen guten Eindruck gemacht.
Und auch das kompensieren empfindlicher Ausfälle scheint nicht unmöglich zu sein.

Wenn ich mir grade gestern den Vergleich der LV anschaue haben wir auf dieser Posi z.B. für weniger Geld mehr gekriegt als der HHSV.

Mal sehen wie das so weiter läuft.

BeitragVerfasst: 15.09.2014 17:39 

Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Die Neuzugänge haben mich gestern sehr überzeugt.
Joselu ist ein super Stürmer, Kiyotake kann klasse kicken, Albornoz hat gezeigt, weshalb er geholt wurde und auch Karaman gefiel mir richtig gut nach seiner Einwechslung gegen Hamburg.

Bislang hab ich bei keinem Neuzugang Bauchschmerzen :wink2:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 11:44 

Roter Jung hat geschrieben:
Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Die Neuzugänge haben mich gestern sehr überzeugt.
Joselu ist ein super Stürmer, Kiyotake kann klasse kicken, Albornoz hat gezeigt, weshalb er geholt wurde und auch Karaman gefiel mir richtig gut nach seiner Einwechslung gegen Hamburg.

Bislang hab ich bei keinem Neuzugang Bauchschmerzen :wink2:

Genau so geht es mir auch. Ich freue mich übe die Neuen und finde DD hat einen guten Job in der letzten Transferperiode gemacht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.09.2014 07:31 

In der Tat. Es sind gute Spieler geholt und die richtigen Spieler abgeben worden. Fast am meisten freut mich, dass wir nicht den Augsburger Schauspieler verpflichtet haben.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 07:40 

Meinst du den, der gegen Leon einen halben Meter im Luftkampf verloren hat :mrgreen: ?

BeitragVerfasst: 17.09.2014 11:14 

:!: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.09.2014 11:17 

Kuhburger hat geschrieben:
In der Tat. Es sind gute Spieler geholt und die richtigen Spieler abgeben worden. Fast am meisten freut mich, dass wir nicht den Augsburger Schauspieler verpflichtet haben.

Zumindest Diouf hätte ich gerne behalten! Aber das sehe ich wohl falsch.

Das wir so hinter dem Augsburger her waren, habe ich von Anfang an nicht verstanden.

BeitragVerfasst: 17.09.2014 15:51 

ich mag es eigentlich nicht, den Pessimisten zu spielen, aber ich erinnere daran, dass wir auch letzte Saison einen guten Start hatten. Dazu waren sowohl Schalke, Mainz als auch Hamburg sicher nicht in Topform (Wie unsere Anfangsgegner der letzten Saison). Daher sollte man jetzt nicht alles zu hoch loben, um die Mannschaft/Trainer/Manager dann wieder möglichst tief fallen lassen zu können.

Versteht mich nicht falsch. Ich hoffe auch, dass die positive Entwicklung sich verfestigt. Aber nach einem dritten Spieltag zu sagen, dass alle Neuen viel besser passen als unsere alten Spieler? Wenn die nächsten paar Spiele verloren gehen würden, sprechen hier wieder ganz andere Stimmen. Und spätestens ab dem Bayernspiel kommen für uns einige ziemlich dicke Brocken recht flott hintereinander.

Deshalb über die 7 Punkte freuen und weiter bissig dranbleiben!

:flag96:

BeitragVerfasst: 17.09.2014 16:10 

Janrik hat geschrieben:
Aber nach einem dritten Spieltag zu sagen, dass alle Neuen viel besser passen als unsere alten Spieler?

Hab ich was überlesen?

BeitragVerfasst: 17.09.2014 17:02 

Janrik hat geschrieben:
ich mag es eigentlich nicht, den Pessimisten zu spielen, aber ich erinnere daran, dass wir auch letzte Saison einen guten Start hatten. Dazu waren sowohl Schalke, Mainz als auch Hamburg sicher nicht in Topform (Wie unsere Anfangsgegner der letzten Saison). Daher sollte man jetzt nicht alles zu hoch loben, um die Mannschaft/Trainer/Manager dann wieder möglichst tief fallen lassen zu können.

Im Prinzip stimme ich Dir zu. Der Unterschied zur letzten Saison besteht allerdings darin, dass wir diesmal längst nicht soviel Dusel hatten. Gegen Schalke hatte ich damals lange gebraucht, um zu realisieren, dass wir gewonnen hatten. Diesmal nicht. Diesmal waren wir auch nicht ständig in Überzahl.

Janrik hat geschrieben:
Deshalb über die 7 Punkte freuen und weiter bissig dranbleiben!

Genau!

BeitragVerfasst: 18.09.2014 10:23 

Auch über Momentaufnahmen, mehr ist es aktuell nicht, darf man sich uneingeschränkt freuen. Also, bisher hat DD in Absprache mit Tk alles richtig gemacht. Das auch noch Schlappen folgen werden liegt in der Natur der Sache und natürlich an den bevorstehenden Gegnern.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.09.2014 14:47 
Moderator

Wohin die Reise geht kann man erst nach 10 Spielen sagen.

Was ich aber gut finde ist, dass wir Spiele überzeugend gewonnen haben.
Natürlich sind Schalke und Hamburg in der derzeitigen Form kein Maßstab - Aber diese Spielfreude, die mir auch schon beim Spiel gegen Rom aufgefallen ist, und die Aufopferungsbereitschaft insbesondere bei den Neuen ist schon etwas besonderes.
Natürlich muss sich das halten, das ist klar. Aber den Moment genießen darf man. Macht man viel zu selten. :)

Bis jetzt machen die Neuen einen sehr guten Eindruck.

BeitragVerfasst: 18.09.2014 14:52 

Ich mag den DD als Typ nicht besonders, aber das ging mir Bei seinem Vorgänger ähnlich.
Seine Aussagen über Fussballkultur im Allgemeinen und die in Hannover im Besonderen sind schlicht unter aller Kritik.
Seine Kerntätigkeit macht er sehr ordentlich, die Neuzugänge gefallen - wenn er jetzt noch Bittencourt und H. Sakai langfristig an 96 hält bindet, bin ich insoweit mit ihm sehr zufrieden.

Alles und jeder hat eben verschiedene Seiten....

BeitragVerfasst: 24.09.2014 07:51 

Zitat:
Gibt es ein gemeinsames Essen? Nachfolger Dirk Dufner: „Neee!“ Die Übergabe war sehr holprig, Schmadtke hinterließ viele Probleme, u.a. die gleichzeitig auslaufenden Stürmer-Verträge von Diouf, Sobiech, Ya Konan und Abdellaoue.
Trotzdem wird er von einigen noch als „bester 96-Manager aller Zeiten“ gefeiert. Die verdrängen, dass er lieber zu einem Geburtstag als zum 96-Spiel in Freiburg fuhr. Und mit França (Schrumpf-Brasilianer) den peinlichsten Transfer der 96-Geschichte zu verantworten hatte...

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

Ich muß jetzt erstmal überlegen, bis wohin Dufner zitiert wurde? :noidea:

BeitragVerfasst: 24.09.2014 07:58 

Unterstes BILD-Niveau!
Und Dufner ist nur mit einem Wort zitiert: "Neee" ( mit 3 e ).
:confused:

BeitragVerfasst: 24.09.2014 08:04 

Sieht man doch, nocci! Bis nach "Nee". Der Rest ist wieder Slomkasprech aus dem Archiv. Man braucht nur beider derzeitige Beschäftigungsverhältnisse und deren Nachhaltigkeit zu vergleichen, um das Bild-Geschreibsel zu entlarven.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.09.2014 08:40 

Die wollen doch den Eindruck erwecken, dass Dufner alles gesagt hat. Der geneigte Bild-Leser muß da doch erstmal durchsteigen. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 259  Nächste