Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 09.06.2016 07:20 

hallo,
ich will dem ganzen mal wieder die kölner sichtweise nahe legen. manche wissen ja, dass ich hier immer mal wieder hinein schaue. übrigens finde ich es schade, dass ihr abgestiegen seid. ich bin immer gerne nach hannover gefahren und hoffe dies auch wieder ab nächste saison zu können.
aber jetzt mal zu dem, was ich von euch lese und gelesen habe....
Bittencourt zb. .....als wir ihn kauften waren die meisten der meinung, dass dieser überschätz sei und ward froh. dass er wech ist. nicht alle, aber die meisten. jetzt bei sane macht ihr einen entscheidenen fehler. verständlich aus eurer seite und ich denke bei unseren spielern auch immer so. für mich sind unsere spieler immer mehr wert, als sie es tatsächtlich sind. (ausnahme vogt, da war ich verwundert, dass ho$$enheim 2,5 millionen für den hinlegte) aber kommen wir zu sané....er ist gut, aber nicht 10 millionen wert. england würde das hinlegen, aber kein deutscher verein. das bader pokert, ist normal, aber ich denke 6-6,5 millionen ist realistisch. ihn zu behalten, wäre tötlich für euch. er will nicht in hannover bleiben. er will auch nicht unbedingt in köln, oder berlin spielen, er will 1. liga und für viel geld spielen. das muss man sich klar machen.
ich bin auch so ein romantischer fussballfan und will das oft nicht wahr haben, aber leider ist das so, bis auf wenige ausnahmen. (podolski zb.)
wie gesagt, ihr habt nichts von einem spieler, der keinen bock hat, zweite liga zu spielen. der bringt nur max. 95% und kostet viel geld und zerstört das gehaltsgefüge.
hofft auf 6 millionen+ und steigt schnell wieder auf.
bis denn
nippes

BeitragVerfasst: 09.06.2016 09:07 

@Nippes:
Ja, aber gerade das ...
Nippes hat geschrieben:
er ist gut, aber nicht 10 millionen wert. england würde das hinlegen, aber kein deutscher verein. das bader pokert, ist normal, aber ich denke 6-6,5 millionen ist realistisch.
... ist doch ein guter Grund für Bader, jetzt hart zu bleiben.
Wieso soll er 6,5 Millionen von Köln annehmen, wenn ein Klub aus England auch 10 bezahlen würde?

BeitragVerfasst: 09.06.2016 09:33 

Ist doch alles Verhandlungsgerede. Ist doch völlig legitim, dass Schmadtke 4 Millionen bietet. Auch ist es legitim, dass von Seite Hannover dann gesagt wird, dass fest mit ihm in der zweiten Liga geplant wird.

Am Ende wird er doch gehen für mehr als 4 Millionen und weniger als 10. Lehne ich mich mal ganz frech aus dem Fenster.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 10:15 

Wenn die Halbserie bombig verlaufen sollte,
bleibt er.
Aber wenn´s nicht laufen sollte, ist er zur Rückrunde bestimmt
weg. Abwarten.
:bow: :dance: :dance: :bow:

.....................................................
Und der Cheffahrer studiert immer noch
die Deutschlan-Karte...

BeitragVerfasst: 09.06.2016 10:52 

Nippes hat geschrieben:
hallo,
ich will dem ganzen mal wieder die kölner sichtweise nahe legen. manche wissen ja, dass ich hier immer mal wieder hinein schaue. übrigens finde ich es schade, dass ihr abgestiegen seid. ich bin immer gerne nach hannover gefahren und hoffe dies auch wieder ab nächste saison zu können.
aber jetzt mal zu dem, was ich von euch lese und gelesen habe....
Bittencourt zb. .....als wir ihn kauften waren die meisten der meinung, dass dieser überschätz sei und ward froh. dass er wech ist. nicht alle, aber die meisten. jetzt bei sane macht ihr einen entscheidenen fehler. verständlich aus eurer seite und ich denke bei unseren spielern auch immer so. für mich sind unsere spieler immer mehr wert, als sie es tatsächtlich sind. (ausnahme vogt, da war ich verwundert, dass ho$$enheim 2,5 millionen für den hinlegte) aber kommen wir zu sané....er ist gut, aber nicht 10 millionen wert. england würde das hinlegen, aber kein deutscher verein. das bader pokert, ist normal, aber ich denke 6-6,5 millionen ist realistisch. ihn zu behalten, wäre tötlich für euch. er will nicht in hannover bleiben. er will auch nicht unbedingt in köln, oder berlin spielen, er will 1. liga und für viel geld spielen. das muss man sich klar machen.
ich bin auch so ein romantischer fussballfan und will das oft nicht wahr haben, aber leider ist das so, bis auf wenige ausnahmen. (podolski zb.)
wie gesagt, ihr habt nichts von einem spieler, der keinen bock hat, zweite liga zu spielen. der bringt nur max. 95% und kostet viel geld und zerstört das gehaltsgefüge.
hofft auf 6 millionen+ und steigt schnell wieder auf.
bis denn
nippes

Was du gänzlich vergisst ist, dass Hannover 96 Salif grundsätzlich erstmal behalten will und er einen gültigen Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel besitzt. Wer sagt das Bader pokert ? Stendel will die Mannschaft und die Zukunft auf Leute wie Sané/Schmiedebach aufbauen. Wer sagt, dass Sané unbedingt zu Köln will? Die Medien. Das ganze entwickelt sich immer mehr zum Sommerloch-Füller.

Und wie erklärst du mir, dass ein Gerhardt (mit 1 BL-Saison) einen zweistelligen Millionenbetrag kostet und Sané will man für "geschenkte" 6 Mio. ?

Leo Bittencourt habe ich mehrfach beobachtet. Der hatte eine durchwachsene Saison. In einem einzigen Spiel war er effektiv und das war gegen uns. Der Rest, naja Durchschnitt wie am Anfang in Hannover. Da warte ich erstmal die zweite Saison ab bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Schmadtke hat Bittencourt nach Köln geholt. Jetzt Kocka Rausch für den Nulltarif. Dann will er Sané und Schmiedebach haben. Vorher gehörte Zieler auch noch auf seine Wunschliste. Für mich steckt da ein System dahinter, denn er kennt ja noch die Verträge unserer Spieler. Fällt ihm nichts besseres ein als Spieler von 96 zu verpflichten? Köln hat in meinen Augen schon mehr Schwein als genug gehabt mit den Einnahmen für Wimmer und Gerhardt. Ohne diese Einnahmen könnte sich Schmadtke kaum noch etwas leisten. Jetzt noch für Lau beim ehemaligen AG fischen zu wollen, geht mir ein Stück zu weit.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:02 

Glaube er kennt einfach die nicht vorhandene Kompetenz unserer (ex) Manager und hat daher immer wieder versucht Schnäppchen aus Hannover zu holen. Was bei Bittencourt ja super geklappt hat.

Denke @Guus hat absolut recht.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:04 

Warum geht das zu weit ? Er wäre ja schön blöd, wenn er den Vorteil nicht nutzen würde. Ist doch legitim. Wer würde das nicht machen ?
Von mir aus kann er sich mit Sané gern einen potentiellen Unruheherd holen. Wenn wir 6 Mio für ihn kriegen - klasse. Er hat eine recht durchwachsene Saison hinter sich.
Auf Vertragserfüllung bei ihm zu pochen, wäre m.E. ein großer Fehler !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:12 

Chelsea, er war in einer Truppe voller blinder (nicht zu ernst nehmen) der Beste.. Ich weiß nicht ob du schon mal Fussball gespielt hast, aber wenn du 10 um dich rum hast, die den Ball aus unterschiedlichen Gründen nicht zurück spielen oder einfach alles falsch machen, dann siehst du auch schlecht aus ;)

BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:17 

Naja, wann hat er über längere Zeit wirklich überzeugt ?
Unter Korkut zur U23 verbannt, unter Frontzeck hatte er letzte bzw. vorletzte Saison ein paar sehr gute Spiele, aber in der letzten ? Es gab schon ein paar die kicken konnten, nicht viele, aber es gab sie

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.06.2016 11:20 

chelsea hat geschrieben:
Warum geht das zu weit ? Er wäre ja schön blöd, wenn er den Vorteil nicht nutzen würde. Ist doch legitim. Wer würde das nicht machen ?
Von mir aus kann er sich mit Sané gern einen potentiellen Unruheherd holen. Wenn wir 6 Mio für ihn kriegen - klasse. Er hat eine recht durchwachsene Saison hinter sich.
Auf Vertragserfüllung bei ihm zu pochen, wäre m.E. ein großer Fehler !

Aber deswegen verscherbeln? Laut Aussage von Stendel soll Sané einen Eckpfeiler in der neuen Mannschaft darstellen. Fällt dieser Weg, dann brauchen wir erstklassigen Ersatz und der wird nicht wenig kosten. Überhaupt adäquaten Ersatz zu finden wird schwer genug. Es kann doch nicht sein, dass 96 den Vertrag mit Sané verlängert und dessen Gehalt gleichzeitig erhöht hat um nun wird das Ganze einseitig gesehen.

Die Transferperiode in England hat noch nicht mal richtig begonnen. Da werden noch ganz andere Interessenten als Köln für Sané kommen und eine höhere Ablöse bieten. Wir haben überhaupt keine Not Salif jetzt zu verkaufen! Warum sollten wir Rockets aus der Hand geben, wenn Schmadtke gerade mal ´ne 7 + 2 offsuit auf der Hand hat ?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:03 

wie soll man denn das hier verstehen?

salif auf fratze
Bild

#h96 :? smily...

https://www.facebook.com/SalifdoudouSan ... =3&theater

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:09 

Moin,

ich habe Sané hier immer sehr durchwachsen gesehen, mehr schlecht als recht.

Er hatte hier und da mal ein paar Lichtblitze, aber sonst eher untere Leistungskurve.

Als FC Kölle würde ich den nicht nehmen, nich´ mal für 4 Mios.

Ok, er kann Klavierspielen, aber als 6er zu langsam und als IV zu stokelig.

Den braucht kein Mensch in der 1.Liga.

Soll ruhig mal noch ein bis zwei Jahre in der 2.Liga an Wettkampfhärte dazulernen.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:10 

Salif in der zweiten Liga halten zu wollen, ist Gift für das Mannschaftsgefüge. Das muss man nicht wollen.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:15 

Hirni96 hat geschrieben:
Moin,

ich habe Sané hier immer sehr durchwachsen gesehen, mehr schlecht als recht.

Er hatte hier und da mal ein paar Lichtblitze, aber sonst eher untere Leistungskurve.

Als FC Kölle würde ich den nicht nehmen, nich´ mal für 4 Mios.

Ok, er kann Klavierspielen, aber als 6er zu langsam und als IV zu stokelig.

Den braucht kein Mensch in der 1.Liga.

Soll ruhig mal noch ein bis zwei Jahre in der 2.Liga an Wettkampfhärte dazulernen.

Ich hoffe das ist troll, wenn mich bin ich erschrocken :mrgreen: :|

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:28 

Ach so,

Du willst ihn unbedingt verkaufen.???

Dann muß das anders heißen.

Sané hat hier in Hannover immer überdurchschnittlich gespielt und so manchen Punkt gerettet.

Als 6er besonders wertvoll, aber auch als IV ein Fels in der Brandung.

Er spielt auf gehobenem 1.Liga Niveau und wäre in der 2.Liga total verschenkt.

Mit dem Talent und Einsatzwillen ist Salif Sané bestimmt 12 Mio. wert und wäre mit ca. 6 Mio. ein reines Schnäppchen.

Wenn ich der FC Schmaddi wäre, würde ich weiter spekulieren und bei nächster Gelegenheit zugreifen.

So,
dann kanna jetzt wech.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 12:41 

Guus hat geschrieben:
Salif in der zweiten Liga halten zu wollen, ist Gift für das Mannschaftsgefüge. Das muss man nicht wollen.

Woran machst du das fest? Aus meiner Sicht ist es auch entscheidend wie man miteinander umgeht. Sprich: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und Stendel baut nicht umsonst auf Salif für die künftige Mannschaft.

Verkauft man ihn für läppische 5-6 Mio bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass jeder Spieler künftig bei 96 auf Verträge pfeifen kann. Will einer weg, na dann macht er halt auf beleidigte Leberwurst und schwups verschenken wir den Kicker.

Bei Kiyotake scheint man es richtig gemacht zu haben. Keine Pokerei ! So und nun zahlt Sevilla die geforderten 6,5 Mio. Euronen. Köln soll 10 Mio hinblättern oder sich trollen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 09.06.2016 13:52 

Maggi1896 hat geschrieben:
wie soll man denn das hier verstehen?

salif auf fratze
Bild

#h96 :? smily...

https://www.facebook.com/SalifdoudouSan ... =3&theater

Villeicht wie der NP-Redakteur: http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Was-will-Sane-mit-diesem-Post-sagen

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.06.2016 16:10 

Ich sehe das ähnlich wie genius4u.

Wenn für Gerhardt 14 Mio locker gemacht werden, sind die kolportierten 4 Mio für Sané im Vergleich eine Beleidigung und Zumutung.

Das wir nicht eine totale Wursttruppe haben, sieht man schon mal daran, daß unsere Spieler für den englischen Meister und den amtierenden Euro-League Sieger interessant sind.

Sane gehört für mich neben Kiyotake und Zieler zu den absoluten Sahnestücken unseres Absteiger Kaders und stellt daher einen gewissen sportlichen wie finanziellen Wertfaktor dar.

Das heißt also, daß er entweder seine sportliche Klasse hier weiter einbringt oder eben einen großen Transfererlös einspielt.

Möglichkeit 3, nämlich erneut auf beleidigte Leberwurst zu machen, kann ich mir schlecht vorstellen. Mit derartig unprofessioneller Einstellung macht er sich seine Chancen, insbesondere auf dem internationalen Markt endgültig kaputt und 96 könnte es sich finanziell leisten, ihn erneut zu disziplinieren.

Ich halte ihn auch für lernfähig und habe ihn nach dem bereits feststehenden Abstieg als einen der Spieler wahrgenommen, die sich bis zum Schluß reingehängt haben.

Den miesen Charakter sehe ich so nicht. Er wird sicher nicht erfreut sein, in der 2. Liga zu spielen, deshalb aber nicht die Arbeit verweigern.

BeitragVerfasst: 09.06.2016 16:20 

kerze :nuke: :love:

BeitragVerfasst: 09.06.2016 16:21 

Wenn du auf einmal nur noch 60 % Gehalt bekommst (so wird es ja in den Medien kolportiert), aber die Chance auf 110% hast, wärst du dann nicht auch "not amused"?

Die meisten unserer Spieler hatten sich doch bei Vertragsunterschrift keine Gedanken darüber gemacht, dass der Verein absteigen könnte. Wir waren doch laut Vereinsführung CL-Aspirant!

Also (ohne genaue Zahlen zu kennen) vermute ich, dass Sané auf rund eine halbe Million Euro verzichten muss, falls der Wechsel nicht klappt. Mehr, falls man nicht gleich wieder aufsteigt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 218  Nächste