Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 117  Nächste
 Stefan Leitl Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stefan Leitl
BeitragVerfasst: 23.12.2024 11:10 

2017 erfolgte die Entlassung von Stendel ja auch wegen Gefährdung der Ziele. Da stand man doch noch besser als heute??
Wenn man eine Lösung hat, sollte man es diesmal genauso machen.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 13:39 

In der Rückrunde hat 96 bei schweren Brocken wie HHSV, Lautern oder Schalke Auswärtsspiele. Mit dem Angsthasenfußball von Pleitl holt man da gar keine Punkte. Noch ein weiterer Grund ihn zu entlassen - zusätzlich zu den 100 bisher genannten Gründen.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 16:30 

Da kannst gebetsmühlenartig schildern wie schlecht die performen. Du musst damit klar kommen das unzählige Menschen damit kein Problem haben, die Hütte war voll.
Und wenn du davon welche fragst wie das Spiel war. Antwort, " Schade das heute keine Tore gefallen sind. " Bestimmt kaum ein " Echt ärgerlich, war eigentlich ein richtig schwaches Spiel " So ist das halt.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 17:24 

rotsticker hat geschrieben:
Da kannst gebetsmühlenartig schildern wie schlecht die performen. Du musst damit klar kommen das unzählige Menschen damit kein Problem haben, die Hütte war voll.

Wenn es altersmäßig hinkäme, hat ihm vielleicht Leitl mal die Freundin ausgespannt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.12.2024 17:36 

Roter Bruder hat geschrieben:

Wenn es altersmäßig hinkäme, hat ihm vielleicht Leitl mal die Freundin ausgespannt.

Ich habe schon verstanden dass du ein Leitl-Jünger bist und träumst, es würde in der RR von Zauberhand besser laufen.
Wenn es altersmäßig passt, glaubst du vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann

BeitragVerfasst: 23.12.2024 18:27 

Wenn man es unbedingt will mit dem Aufstieg, dann muss leitl jetzt entlassen werden. Fast 3 Jahre haben gezeigt, dass er das ruder nicht endgültig rumreisst. Jetzt sind vielversprechende Trainer am Markt......ohne Mütze

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.12.2024 19:30 

Ein neuer Trainer bringt Nullkommanix, solange nicht in die Mannschaft investiert wird. Und zwar richtig. Und ich weiß nicht, was passieren muss, damit entsprechend Geld fließt. In der jetzigen Konstellation schwer bis gar nicht vorstellbar.

Wenn Kind sagt, dass die zweite Liga ein Zuschussgeschäft ist, dann muss er die entsprechenden Mittel zur Verstärkung der Mannschaft bereitstellen und nicht Leistungsträger verkaufen.

Da helfen auch keine ambitionierten Drei-Jahres-Pläne, wenn es dafür keine ausreichenden Voraussetzungen gibt. Trotzdem - gerechtfertigt oder nicht - müssen Leitl/Mann sich daran messen lassen.

Dass wir mit dieser Zusammensetzung inklusive vorübergehender Tabellenführung mit diversen limitierten Spielern bisher überhaupt ständig oben dran sind, spricht aber eher für Leitl als gegen ihn.

Nach schwachen Spielen - die ausnahmslos alle Mannschaften im Programm haben - wird mir zuwenig über die Spieler gesprochen. Leitl trainiert mit gestandenen Zweitligaprofis z. B. nicht, wie man mehrfach hintereinander unbedrängt auf 15m Distanz nicht den Ball zum eigenen Mitspieler bekommt.

Es schafft aber bisher keine Mannschaft in dieser komischen Liga, stabil zu spielen. Und wenn man nicht aufpasst, ist sogar ein Aufstieg nicht ausgeschlossen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 23.12.2024 20:18 

Komischerweise fangen neue Spieler recht vernünftig an um dann schwächer zu werden. Und wir reden nicht nur über einen. Das ist auch verdächtig, aber in Richtung Trainer

BeitragVerfasst: 23.12.2024 20:42 

So wie z. B. Wdowik oder Rochelt? Die haben von Anfang an (zumindest bisher) enttäuscht.

Is klar, man wird schon irgendwas finden, was man dem verhassten Trainer anhängen kann.

Ich sehe trotz der von mir keineswegs verkannten Gegebenheiten die immer noch beste Hintermannschaft, das beste Heimteam und zwei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Haben vor der Saison bestimmt nicht so viele erwartet. Hängt aber sicher mit dem Klima oder dem Wasserstand der Leine zusammen. Jedenfalls nicht mit dem Trainer.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 20:43 

Elversberg hat auch nicht viel Geld und sie sind stärker geworden.

Mir persönlich fehlt eine klare Linie, für welchen zukunftsfähigen Fußball steht H96, um einen Schritt nach vorne zu machen. Das könnte man mal ein Stück weit nach Außen kommunizieren, die Tabellensituation lässt alle Chancen zu. Gemessen an dem Fußball, den wir geboten haben, ist die Tabellensituation sehr schmeichelhaft. Technisch sind wir limitiert, wir kreieren kaum Torchancen, so wie man es von Paderborn kennt. Der Ball geht selten über mehrere Stationen, kaum ein Spieler läuft in die freien Räume, alles sieht recht planlos aus. Gegen Hertha waren wir am Anschlag. Nach über 3 Jahren sollte die Frage erlaubt sein, in welchen Bereichen wir uns eigentlich verbessert haben!? Ein kleiner Kreativkopf ist Leopold. Und selbst Leopold fehlt eine gewisse Wucht im letzten Drittel, da kaum ein Spieler seine Ideen nachvollziehen kann. Was wollen wir denn mit der Mannschaft in der 1. Liga? Momentan haben wir kein zukunftsfähiges Team auf dem Platz. Wer bedient den talentierten Tresoldi, der in viel zu viele Zweikämpfe verwickelt ist? Einen Vorbereiter haben wir nicht. Warum darf Rochelt nicht auf der Position spielen, wo seine Leichtfüßigkeit zum Tragen gekommen ist? Das laste ich dem Trainer an, sicherlich trägt Rochelt auch eine Teilschuld. Die Fans haben in Elversberg auch nicht gerade zur Verbesserung beigetragen.

Hat es überhaupt ein Spiel gegeben, wo wir zwei gute Halbzeiten gespielt haben? Also fehlt in der Breite die Qualität. Eine Handschrift ist gar nicht möglich. Gutes Pressing und eine stabile Grundordnung reichen für eine Handschrift nicht aus.

Kaiserslautern holt einen Sirch aus der Regionalliga und der mischt in der IV/DM die Liga auf. Viel Geld braucht man nicht. Das hat Kaiserslautern auch erst am 7. Spieltag gemerkt, wie gut der ist. Darmstadt holt Klefisch und Lidberg, die der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben haben. Warum spielt Justvan in Nürnberg, da wusste man schon vorher, dass der gut ist. Genauso sieht es bei Klefisch aus. Und in der Winterpause soll jetzt alles besser werden, das Problem ist aber viel größer. Kein Verantwortlicher von H96 weiß so richtig, wie der Fußball aussehen soll, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Auch wenn mein Beitrag sehr kritisch war, an der Untergangsstimmung möchte ich mich nicht beteiligen.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:03 

Laut der Neuen Presse geht die Tendenz eher zum Verbleib von Leitl da er die Unterstützung der erfahrenen Spieler hat.
Ja kein Wunder, Nielsen,Halste und Co. würden auch alle ihre Stammplätze verlieren wenn ein neuer Trainer käme. Und dann sind die schönen Antrittsprämien weg.
Ich glaube bei 96 sitzen nur Amateure in den Entscheider-Positionen

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:05 

Und da sind sie schon, die erwarteteten Vorwürfe von GröPaZ, ich hatte mich schon gewundert ;
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96-harte-vorwuerfe-von-martin-kind-gegen-stefan-leitl-676965c3a34dcb59b6669cbe

Opa selber hat natürlich wie immer keine Fehler gemacht

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:20 

Ich bin alles andere als ein Fan von Martin Kind aber teilweise hat er schon Recht. Dieser Angsthasenfußball gegen Fürth war übel. Der HHSV hat gezeigt wie man gegen dieses Fürth spielen muss. Dazu 5er Kette und wenig offensives Personal gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das ist nun mal Angsthasenfußball und hat auch nach fast 3 Jahren hier nichts zu suchen.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:28 

So wie z. B. Wdowik oder Rochelt? Die haben von Anfang an (zumindest bisher) enttäuscht.

Is klar, man wird schon irgendwas finden, was man dem verhassten Trainer anhängen kann.

Ich sehe trotz der von mir keineswegs verkannten Gegebenheiten die immer noch beste Hintermannschaft, das beste Heimteam und zwei Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Haben vor der Saison bestimmt nicht so viele erwartet. Hängt aber sicher mit dem Klima oder dem Wasserstand der Leine zusammen. Jedenfalls nicht mit dem Trainer.
Wdowik hat die ersten beiden Spiele nicht enttäuscht, danach ging es aber abwärts

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:36 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Laut der Neuen Presse geht die Tendenz eher zum Verbleib von Leitl da er die Unterstützung der erfahrenen Spieler hat.
Ja kein Wunder, Nielsen,Halste und Co. würden auch alle ihre Stammplätze verlieren wenn ein neuer Trainer käme. Und dann sind die schönen Antrittsprämien weg.
Zieler hat das Hertha Spiel auch viel besser gesehen als es wohl wirklich war. Komisch, Eigentlich ist er ja kritisch, aber was sollte das denn. Leitl stärken ?

Zuletzt geändert von rotsticker am 23.12.2024 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 21:37 

"Wir sind da wo wir sein wollen".

Nee. Es ist einfach Glück und Ungewöhnlich, dass man mit 27 Punkten nach 17 Spielen nur zwei Punkte von Platz Zwei entfernt ist. Hab es nicht nachgeprüft aber mit 54 Spielen ist sicherlich noch niemand aufgestiegen. Und wir hatten schon 9 Heimspiele.

Es kann nicht das Ziel sein, zu hoffen, dass man im April noch in Schlagdistanz ist. Hoffnung ist keine Strategie für eine Fussballmannschaft.

Und eigentlich bin ich im Team "nicht zu oft die Trainer wechseln, sondern Beständigkeit" .

Aber das Interview nach dem Spiel war echt schwachm

BeitragVerfasst: 23.12.2024 22:42 

Zieler hat das Hertha Spiel auch viel besser gesehen als es wohl wirklich war. Komisch, Eigentlich ist er ja kritisch, aber was sollte das denn. Leitl stärken ?

Hat mich auch sehr gewundert. Oder er wollte Leitl nicht öffentlich in den Rücken fallen.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 22:50 

Ich habe schon verstanden dass du ein Leitl-Jünger bist und träumst, es würde in der RR von Zauberhand besser laufen.
Wenn es altersmäßig passt, glaubst du vielleicht auch noch an den Weihnachtsmann

Unsere zornige Rothaut hat wohl wegen dauerhaften Winnetou Blockbuster die ganze Hinrunde verschlampt, egal, die Hauptsache, die kleine Apanatschi hat ihn liebevoll mit Kräterrauchzeugs versorgt.

BeitragVerfasst: 23.12.2024 22:58 

André :nuke:
Was ich mich als Hobbyscout immer frage, für welche Art von Fussball sollen überhaupt Spieler geholt werden. So richtig weiß man das nicht.
Zu Beginn des 3- jahresplans wurden angeblich Spieler geholt, die für Leitls Raute passen sollten. Das ging damals gründlich schief, obwohl Leitl sicher involviert war. Dann wurden die Aussenstürmer vertickt und Schienspieler sollten das alles machen. Inzwischen bekommt Momuluh wieder Einsätze.
Ich glaube, es wird verpflichtet, was gerade nicht bei 3 auf dem Baum war. Sonst hätte man bessere 6er. Gut, mit Mbi und Köhn gab es sogar in den 3 Jahren 2 Glücksgriffe.

BeitragVerfasst: 29.12.2024 11:34 

Ist raus!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 117 | [ 2328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 117  Nächste