Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 13:33 

Discostu hat geschrieben:
Wenn hier nicht gleich der persönliche Killefitz raus ist, und hier weiter nur Profilneurosen ausgelebt werden, ist der Thread bis auf weiteres dicht :x :!:

Warum soll der Thread/die comunity bestraft werden, wenn die meiste Unruhe von einem User ausgeht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 14:10 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Wenn hier nicht gleich der persönliche Killefitz raus ist, und hier weiter nur Profilneurosen ausgelebt werden, ist der Thread bis auf weiteres dicht :x :!:

Warum soll der Thread/die comunity bestraft werden, wenn die meiste Unruhe von einem User ausgeht?

Jetzt weiß ich was hier passiert.
Ich beschreibe die ganzen Jahre die Fehler des Herrn Kaenzig (soll ich sie nochmals auflisten und begründen oder wollt ihr selbst studieren?) und treffe den Kern der Dinge und sage damit eigentlich was alle denken,,,,, :o
....nun aber begreife ich es erst.....
....die Boys meinen ich lobe den Herrn Kaenzig wider die Tatsachen. :shock:
Welch grausiges Missverständnis....
....Kids....
....ich armer Nützer schreib doch nur auf deutsch - und ihr versteht mich dauernd wrongfalse..... :shock:
Liebe Buben und Mädels - ich bin doch voll bei euch.... :?
Ohhh, Schock wir sind ja alle der gleichen Meinung.....
....und keiner hats gemerkt! :wink:

PuH

Meint Heinrich nicht Alleine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 16:59 
Moderator

Oh Kleefelder. Wie angenehm waren die Auseinandersetzungen mit dir in früheren Zeiten.

Tu mir den Gefallen und kehre auf ein sachliches Maß zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 18:46 

Ich beantrage die Umbenennung des threads in "Mit Pumuckel in eine goldene Zukunft". Leider habe ich versäumt, während des Papstbesuchs in Deutschland seine Heiligsprechung vorzuschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:24 

IK und sein Wirken für die Roten iat ja ein spannendes Thema. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt erscheint´s mir fast ein wenig ausgelutscht.

Umso bedauernswerter finde ich es, wenn dieser Fred zu einer Animositäten-Spielwiese für einen Kobold und solche, die ihn nicht mögen, verkommt.

In einer Zeit, in der viele User Nachdenklichkeit und Trauer verspüren, scheint mir dieses Gezeter ganz einfach völlig daneben! :roll:

Hey Pumuckel, kannst Du nicht wenigstens versuchen, mal eine Zeitlang ganz sachlich über Themen zu diskutieren, über die Du meinst, diskutieren zu müssen?

Contenance, guter Kobold, contenance. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Versuch´s doch einfach mal. Wenigstens ein Weilchen... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 19:47 

Alter96iger hat geschrieben:
In einer Zeit, in der viele User Nachdenklichkeit und Trauer verspüren, scheint mir dieses Gezeter ganz einfach völlig daneben! :roll:

Danke!

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 21:43 

IK und sein Wirken für die Roten iat ja ein spannendes Thema. Aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt erscheint´s mir fast ein wenig ausgelutscht.

Umso bedauernswerter finde ich es, wenn dieser Fred zu einer Animositäten-Spielwiese für einen Kobold und solche, die ihn nicht mögen, verkommt.

Hey Pumuckel, kannst Du nicht wenigstens versuchen, mal eine Zeitlang ganz sachlich über Themen zu diskutieren, über die Du meinst, diskutieren zu müssen?

Contenance, guter Kobold, contenance. Ist das wirklich zu viel verlangt?
Versuch´s doch einfach mal. Wenigstens ein Weilchen... :?

Ich bin immer ganz sachlich und ich stelle in diesem Ordner nur fest, dass das was ich seit gut 18 Monaten zu diesem Geschehen bereits befürchtete, und auch ausführlich begründete, nun eingetreten ist (akute und absehbare Abstiegsgefahr).
Mit dieser Art dialektischer Kaschierungen ist diese Tatsache auch nicht mehr aus der Welt zu schaffen.
Das einzige was hier ständig unsachlich ist sind etliche Schreiber und der Ordnertitel.
Außerdem stelle ich hier ganz sachlich fest, das alle relevanten Spieler schon seit Tagen wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen - und das ist auch gut so.
Zudem habe ich eine ganz klare Meinung zu dieser beleidigenden und anmaßenden Art von Argumentation wie du sie hier glaubst gebrauchen zu dürfen (auch und gerade wenn dir da ein paar zunicken).
Ich werde sie nicht deutlicher zum Ausdruck bringen, aber du weißt schon was ich meine. :(

PuH hofft das du dir eventell die gewählten Worte in diesem missverständlichen Zusammenhang nicht ganz bewusst waren und du das, wofür du ungerechtfertigten Beifall bekommen hast, nicht wirklich meintest :?

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:04 

Pumuckel hat geschrieben:
Außerdem stelle ich hier ganz klar fest, das alle relevanten Spieler schon seit Tagen wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen - und das ist auch gut so.

....was ganz gewiss nichts an deren Betroffenheit hinsichtlich der Situation ändert und erst recht nichts an einem sehr sensiblen Umgang mit Robert Enke.
Zudem habe ich eine ganz klare Meinung zu dieser beleidigenden und anmaßenden Art von Argumentation wie du sie hier glaubst gebrauchen zu dürfen (auch und gerade wenn dir da ein paar zunicken).
Ich werde sie nicht deutlicher zum Ausdruck bringen, aber du weißt schon was ich meine. :(

.... und es sollte nicht zuviel verlangt sein, wenn ich von Dir einfach erwarte, dass Du Meinungen, vor allem aber die Gefühle anderer User hier im Forum respektierst, wenn Du weißt, was ich meine....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:15 

Jessasmariaundjosef!

Muckelchen, hier treibst Di aiso rum. Unsereins duachsucht seit Monaten die Werkstatt, versprüht maaasskruagwoas Zoigdi von Zewa und dann das... Tztztz. Schäm' di. Man möcht Di fost für'n Kleefelder halten... :shock:

Unoatiga Kobold. Un' jetzt kummst z'ruck. Und bring doi Fohrrad mi. Und moi Buoch "Dialektisches Schwoafeln füa Onfenga".

Rote Haare machen noch keinen Roten!

Und wie es die Herren Moderatoren schon sagten: "Brotzeit is'!" 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:19 

Außerdem stelle ich hier ganz klar fest, das alle relevanten Spieler schon seit Tagen wieder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen - und das ist auch gut so.

....was ganz gewiss nichts an deren Betroffenheit hinsichtlich der Situation ändert und erst recht nichts an einem sehr sensiblen Umgang mit Robert Enke.

.... und es sollte nicht zuviel verlangt sein, wenn ich von Dir einfach erwarte, dass Du Meinungen, vor allem aber die Gefühle anderer User hier im Forum respektierst, wenn Du weißt, was ich meine....

Lieber Alt96ziger lies dir meinen Beitrag nochmals durch.
Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin dass es sich in diesem Ordner ausschließlich um das Thema Kaenzig geht.
Sollte es weiterhin Jemand wagen hier ihm genehme Staatstrauer nach seinem Gusto zu verhängen und das Schicksal eines Menschen, mit dem ich selbst mehrfach einige Worte gewechselt habe, und mit dem ich zutieftst mitfühle, zu politischen Statements gegen mich oder zur Durchsetzung seiner Meinung zu benutzen, so werde ich das nicht nochmals hinnehmen und ob dieser unterschwelligen Beleidigungen rechtliche Schritte unternehmen.
Es ist eine Unverschämheit so zu Argumentieren und dazu auch noch Beifall zu nicken.
Was bilden einige Leute sich eigentlich ein wer sie sind. :twisted:
Ich erwarte eine Entschuldigung für diese Fehltritte.

PuH

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:26 

Eders Meister hat geschrieben:
Muckelchen

Damit hast du alter Leimschnüffler es erkannt.
Wenn du aus dem Rausch wieder erwacht bist verschwinde aus diesem Ordner und such dir deinen Kobold in München.
Du saupreiß du bayrischer - du bist hier in Hannover im Kaenzigordner gelandet....
....und der gehört mir.
Troll dich - du Jappel! :P

PuH

Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.09.2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:28 

Eders Meister hat geschrieben:
Jessasmariaundjosef!

Muckelchen, hier treibst Di aiso rum. Unsereins duachsucht seit Monaten die Werkstatt, versprüht maaasskruagwoas Zoigdi von Zewa und dann das... Tztztz. Schäm' di. Man möcht Di fost für'n Kleefelder halten... :shock:

Unoatiga Kobold. Un' jetzt kummst z'ruck. Und bring doi Fohrrad mi. Und moi Buoch "Dialektisches Schwoafeln füa Onfenga".

Rote Haare machen noch keinen Roten!

Und wie es die Herren Moderatoren schon sagten: "Brotzeit is'!" 8)

Heiliges blechle, dis kümt mir fei vor wie a Profilneuros. Was issn däs schoa wüder füar a Mutation?

Jamei, da fehla oan die Worte.

Edit - 1000mal Sorry Pumuckel, ich weiß jetzt wer es war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 22:58 

Glaub´mir, einmal genügte völlig.
Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin dass es sich in diesem Ordner ausschließlich um das Thema Kaenzig geht.

In diesem Forum geht es um unsere Roten, und das was alle Fans und Interessierte bewegt.
Sollte es weiterhin Jemand wagen hier ihm genehme Staatstrauer nach seinem Gusto zu verhängen und das Schicksal eines Menschen, mit dem ich selbst mehrfach einige Worte gewechselt habe, und mit dem ich zutieftst mitfühle,....

sic sic.
Ich hatte gehofft, Du könntest verstehen, dass hier nicht der Staat trauert, sondern Benutzer dieses Forums (Rote und viele Interessierte aus anderen Vereinen), die erwarten, dass die Fans der 96iger sich dieser Tage gedämpfter unterhalten.
....zu politischen Statements gegen mich oder zur Durchsetzung seiner Meinung zu benutzen, so werde ich das nicht nochmals hinnehmen und ob dieser unterschwelligen Beleidigung rechtliche Schritte unternehmen.

Ich sehe diesen Schritten gern entgegen. Brauchst Du einen Anwalt?
Es ist eine Unverschämheit so zu Argumentieren und dazu auch noch Beifall zu nicken.

Du hast leider nichts verstanden. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als auch weiterhin beim Auftauchen dieses Nicks die Bildlaufleiste zu nutzen.
Armer Pumuckel. Wenn das alle machen würden, wäre es bals ganz einsam um Dich herum. Aber keine Angst. Machen ja nicht alle..
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006 23:21 

Glaub´mir, einmal genügte völlig.

In diesem Forum geht es um unsere Roten, und das was alle Fans und Interessierte bewegt.
Sollte es weiterhin Jemand wagen hier ihm genehme Staatstrauer nach seinem Gusto zu verhängen und das Schicksal eines Menschen, mit dem ich selbst mehrfach einige Worte gewechselt habe, und mit dem ich zutieftst mitfühle,....

sic sic.
Ich hatte gehofft, Du könntest verstehen, dass hier nicht der Staat trauert, sondern Benutzer dieses Forums (Rote und viele Interessierte aus anderen Vereinen), die erwarten, dass die Fans der 96iger sich dieser Tage gedämpfter unterhalten.
....zu politischen Statements gegen mich oder zur Durchsetzung seiner Meinung zu benutzen, so werde ich das nicht nochmals hinnehmen und ob dieser unterschwelligen Beleidigung rechtliche Schritte unternehmen.

Ich sehe diesen Schritten gern entgegen. Brauchst Du einen Anwalt?

Du hast leider nichts verstanden. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als auch weiterhin beim Auftauchen dieses Nicks die Bildlaufleiste zu nutzen.
Armer Pumuckel. Wenn das alle machen würden, wäre es bals ganz einsam um Dich herum. Aber keine Angst. Machen ja nicht alle..
:wink:

[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4268282#4268282]NP: Heimsieg ist ein recht fremdes Wort in Hannover. Es hört sich unwirklich an und kommt dem hiesigen Fan nur zögerlich über die Lippen. Wenn es überhaupt mal einen Anlass gibt, Heimsieg zu sagen. Seit dem Bundesliga-Aufstieg vor über vier Jahren hat 96 von 70 Spielen zu Hause nur 21 gewonnen, eine traurige Bilanz, bei der das eigentliche Wunder ist: Hannover stieg viermal trotzdem nicht ab, das rettende Wort dabei heißt Auswärtssieg.
Dabei ist theoretisch alles ganz einfach. Forscher einer englischen Universität haben neulich herausgefunden, dass Leistungssteigerungen in heimischer Umgebung ganz automatisch von den Hormonen verursacht werden. Das gilt natürlich nicht bei Heimspielen im Haushalt, wo der deutsche Mann leider keine Hormonschübe bekommt. Bei Heimaufgaben im Fußball können dagegen bis zu 40 Prozent mehr herausgekitzelt werden aus Kopf und Körper – das soll mit biologischem Revierverhalten bei der Verteidigung der urzeitlichen Höhle zu tun haben.
[/url]

Das es mir um 96 geht sehe ich auch so.
Darum sage ich ja dass Kaenzig für das oben geschilderte Elend der letzten Zeit zuständig ist, und ich flehe seit Jahren um eine Heimfestung, während Andere wider der Normalität, was von "modernen" Auswärtssiegen (in welcher Höhle sind die tatsächlich zu Hause?) faselten und über mein Flehen um Heimpunkte in einer Festung lachen glaubten zu durfen, und die dabei doch bisher nur das Glück der Hochbegabten zur Seite hatten das wir trotz ihres Irrtums nicht abgestiegen sind, und die die 11 (mehr als die Hälfte der bisher nur 21 BL Heimsiege der Neuzeit) Heimsiege unter Lienen mies machten und sich angebich dabei langweilten (wie gesagt in welcher Höhle wohnen die - liegt die hier in Hannover?).
Diesen hormongestörten Spielern mit meinem Verein ist nun endgültig das Handwerk gelegt worden.
Es bleibt daher nur zu hoffen das der Schaden den sie (egal ob alt oder jung - Alter schützt vor Dummheit nicht und Jugend schützt selten vor Alter) durch ihre Borniertheit und Fixierung auf die Falschen, und das Falsche, mit angerichtet haben dauerhaft repariert werden kann.
Was sagste nun Alter?
Jetzt steht das was ich seit vielen Jahren erflehe (von der kurzen, und von Dilettanten behinderten und durch Fehleinkäufe gegen Trainerwünsche, abgewürgten Erfolgsphase unter Lienen mal abgesehen) in der Zeitung zu lesen, weil der hier in diesem Ordner zu Recht von mir Bescholtene, inklusive seiner Jünger/innen, nun keine Macht mehr hat.
So sieht es aus - Alter. 8)
Mir geht es hier nur um 96 (meine Ur-Höhle lieg in der Eilenriede und wer sie ungebeten betritt bekommt die Keule und läuft erst mal gegen Beton. :? ) - Anderen darum Recht zu haben in ihrer kleinen auswärtigen Welt.
Hoffentlich überlebt mein Verein euch.

PuH

[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=9077]Die Rangliste: Lienen gewann 38 Prozent der Heimspiele, Rangnick 25 und Neururer 23 Prozent.
[/url]

Und wer hat die Nummer 1 vollkommen unnötig rausgeschmissen und dafür diesen Ruhrpottfuzzi geholt?
Wer?
Genau der hier Besprochene..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 00:09 

Was sagste nun Alter?

Wenn ich den letzten Text in seiner Gesamtheit interpretiere: Kommaschwäche.

Mannomann Kleefelder, die Nicks ändern sich, die Inhalte bleiben gleich. Es war Mumpf, ist Mupf - und ich befürchte für die Zukunft nichts besseres.

Der geneigte Besucher dieses Threads möchte etwas über Kaenzig lesen. Stattdessen liest er was von Dir.

Du kannst doch wirklich unterhaltsam schreiben.

Warum schreibst Du nicht mal was zum Thema? :?: :roll:

Nichts für ungut!
Dein Michel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 01:19 

roter michel hat geschrieben:
Was sagste nun Alter?

Wenn ich den letzten Text in seiner Gesamtheit interpretiere: Kommaschwäche.

Mannomann Kleefelder, die Nicks ändern sich, die Inhalte bleiben gleich. Es war Mumpf, ist Mupf - und ich befürchte für die Zukunft nichts besseres.

Der geneigte Besucher dieses Threads möchte etwas über Kaenzig lesen. Stattdessen liest er was von Dir.

Du kannst doch wirklich unterhaltsam schreiben.

Warum schreibst Du nicht mal was zum Thema? :?: :roll:

Nichts für ungut!
Dein Michel

Über Kaenzig Fehleinkäufe, Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen steht hier in diesem Thread genug von mir zu lesen (Genau so ist es dann auch gekommen - während die bekannten Loser sich mit den üblichen Losermitteln wie üblich vertun).
Die Beweisführung wurde längst beendet und das Urteil ist gesprochen worden.
Wenn du/ihr es nicht zur Kenntnis nehmen wollt, so ist das deine/eure Sache.
Aber zwingt mich bitte nicht euch eines Tages die Wahrheit über euch sagen zu müssen.
Begreift es endlich.
Schuld an dem permanten Abstieg der Roten bis in den Alarmbereich ist der Herr Kaenzig durch seine billigen und/oder falsch positinierten Spielerkäufe (Hasehemian. Den wollte Lienen nie und Peter führte uns mit ihm an den Rand des Abgrunds, Dazu kommt das sture Festhalten von Kaenzig an seinem Wunder Sousa. Das hat uns mehrere Tabellenplätze gekostet und die Lücke wurde mit Bruggink bisher nicht erkennbar geschlossen. Sollte im defensiven Mittelfeld jetzt auch noch Balitsch oder Lala länger ausfallen wird sich das Abschieben des wichtigen Mittelfeldzerstöres Dabrowski noch dramatischer bemerkbar machen. Dazu kommt sein in der Szene, und im eigenen Verein, mehrfach bemängeltes Verhandlungsgebahren.) in den europäischen Fußballrandlagen.
Selbst ein Andersson, den ich dereinst als einzige mögliche Verstärkung ansah, ist bisher ein Flop.
Der einzige Lichtblick ist bisher Huszti (der aber kann, da er verletzungsbedingt vorbelastet ist, schnell mal ausfallen).
Was ist mit den Kaenzig Zukunftsassen Troest und Nagy?
Es sind keine.
Dazu kommen falsche Entscheidungen im Trainerbereich (Lienen, Neururer, Goslar und das untätige zusehen und Mitwirken bei der Touristendemontage. Wer hat eigentlich Neururer mehr Geld verschafft als es Lienen hier verdiente. Wir erinnern uns wie kann man nur so lange und teure Verträge aushandel wurde dereinst von der Kaenziggemeinde im Fall Lienen gejammert - als Neururer mehr Geld bei gleicher Laufzeit beham hab ich da kaum was aus der Gemeinde gehört).
Das Alles, mein lieber Michel, steht hier in diesem Thread x-Mal sachlich und schlüssig erklärt - und es wurde mit persönlicher Anmache unsachlich torpediert.Ich gedenke mich mit diesen Amateuren erst wieder sachlich zu unterhalten wenn sie in der Lage sind sachlich und fachlich im Interesse von 96 zu diskutieren und es ihnen nicht weiter mit unverschämter Polemik um die Verteidigung ihrer eigenen verloren Positionen geht.
Ich kann Leute die tatsächliche Tabellenstände, noch dazu bei voll verfügbarem, und "breit" besetztem Kader (der letze Kader war von Herrn Kaenzig künstlich knapp gehalten worden. Diese damals verkündete, und hier bejublte, Philosophie rächte sich dann in der Anfangsverletzungsphase und nur dem Fachwissen des Trainers ist es zu verdanken gewesen dass er mit dem Rumpfkader überhaupt Punkte holte. Ein Jahr später bejubelt die alles fressende Kaenziggemeinde bewundernd das neue Konzept des "breiten" Kaders und sogar die nun amtlich ausgegebenen Mittelmäßigkeit), und obwohl sie die Jahre schon bei anderen Geschehnissen und Zusammenhängen ständig daneben lagen, nicht erkennen wollen, einfach nicht mehr ernst nehmen.
Und wenn dann noch solche warheitswiderigen bis menschlich abstoßenden (geade aktuell geschehen) Kommentare kommen, dann könnte bei mir schon der Gedanke aufkommen dass diese Leute, zusammen mit ihren falschen Heiligen, doch besser in der Kreisliga aufgehoben wären.
Aber ich bin nicht dumm genug mich selbst zu bestrafen und ich setze daher auf Kind (statt auf Kinder im spätpubertären Kampf gegen die Obrigkeit - was für ne erfolglose Generation. Vielleicht taugen sie wenigstens dazu in Afgahistan die Rekordopiumernte der Gebietskriegsherren von USA Gnaden zu ernten und vor den Taliban zu schützen - na gut hat bestimmt keiner geschnallt....) der diesem Bimbulla die Grenzen aufgezeigt hat und, hoffentlich nicht zu spät, die Macht übernommen hat.
So lieber Michael nun bist du, in einer einmaligen Sonderedition nur für dich, noch mal grob über den Goldheiligen von Hannover aufgeklärt worden.
Fang was Vernünftiges damit an, denn an Kreisligisten vergeude ich meine Zeit nicht mehr....

Ich bin schließlich der einzige Profifan* von 96 und kein Kindergartenerzieher! :wink:

PuH - das ist Wahrheit für Fans....
....für Fans sagte ich.

* Fans? Fanszene? :?
Wie Kind schon damals sagte:

Da gibt es nur Einen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 08:58 
Moderator

Die Moderatoren danken für die überraschende Rückkehr zum Thema und sind ziemlich zuversichtlich, dass es mit diesem nun auch weiter geht.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 09:31 

Weder die trauer um lara, noch die aktuelle situation in afghanistan gehören hier rein. reisst euch mal zusammen :evil:

@puh:
du glaubst wirklich sachlich und fachlich im sinne von 96 zu diskutieren?

es ist völlig wurscht wie wir hier diskutiern. auswirkungen wird es eh keine geben.

unter lienen war alles besser?? inkl. flipper dabrowski??? (da passt der satz vom cottbus-präsi - "die können den ball weiter stoppen, als ich schiessen kann" - zu 100%)
meine fresse. ich und andere haben in der zeit unendlich gelitten. selten so einen fussball gesehen, der uns an die tresen, oder zur halbzeit ins courtyard getrieben hat.
natürlich hat känzig fehler gemacht (wobei mir der umgang mit der mannschaft ziemlich egal ist, ich hatte auch kein tolles verhältnis zu meinen personalchefs, wusste z.T. noch nicht mal wie die aussehen.)
in dieser saison wird man die einkaufskunst von känzig das erste mal richtig bewerten können. er hat wahrscheinlich nicht so viel geld verbrabnnt, wie kind in seinen paar tagen nach seinem comeback.
Abfindung für hecking ist ja nun mal in dem geschäft nicht ausgeschlossen - und das bei einem 4-jahresvertrag!
also. ich bin positiv gestimmt, lasse gerne jede meinung zu, und halte niemanden für einen loser, der nicht so geübt im kaffeesatzlesen ist.
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 11:03 

Genau Davenstedter. Hier kann eben jeder seinen Senf dazugeben und braucht dazu keine Genehmigung von Pumuckels und anderen, die glauben, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet.
Kaenzig wirkt zwar nicht grad wie ein Kumpeltyp, aber das muß er auch nicht sein. Ich finde auch dass man jetzt erst sehen wird, wie seine Einkäufe einschlagen werden. Mir gefallen jedenfalls Spieler wie Hußti, Thorvalsson, Troest und Andersson besser als Fahrenhorst, Delura und Hashemian. Auch wenn die Jungs die Kaenzig mehr oder weniger allein geholt hat nur kurz zeigen durften was sie können. Neururers Lieblinge hatten dazu mehr Zeit und haben auch nicht mehr gebracht. Ich finde Kaenzig hat ein gutes Auge. Teure und bekannte Spieler kaufen ist keine Kunst da braucht man nur Geld. Das bewilligt Kind wohl nur wenn er selbst einen Erfolg braucht wie bei Hecking. Ich möchte nicht wissen was hier alles geschrieben worden wäre wenn Kaenzig fast eine Million für einen Trainer bezahlt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2006 11:46 

derdavenstedter hat geschrieben:
in dieser saison wird man die einkaufskunst von känzig das erste mal richtig bewerten können. er hat wahrscheinlich nicht so viel geld verbrabnnt, wie kind in seinen paar tagen nach seinem comeback.
Abfindung für hecking ist ja nun mal in dem geschäft nicht ausgeschlossen - und das bei einem 4-jahresvertrag!
also. ich bin positiv gestimmt, lasse gerne jede meinung zu, und halte niemanden für einen loser, der nicht so geübt im kaffeesatzlesen ist.
:lol:

Allein diese Interpretation der Tatsachen macht klar wie sinnlos es ist hier manchmal ist noch ernsthaft zu diskutieren.
Bist du nie auf die Idee gekommen dass das Eingreifen Kinds auf die Fehler des bis dato zuständigen Managers zurückzuführen ist.
Ist dir nicht aufgefallen das er mit der aktuellen Trainersuche nichts aber auch gar nichts zu tun hatte?
Hast du nie darüber nachgedacht warum er im gesamten Bereich seiner bisherigen Zuständigkeiten keine Entscheidungsgewalt mehr hat.?
Könnte das nicht etwas mit seiner Personalpolitik zu tun haben?
Hälts du es für möglich, dass sich Kind auch in der Mannschaft und im Umfeld über Kaenzig erkundigt hat und von dort möglicherweise deutliche Signale bekommen hat?
Und bist du dann letztlich nicht auch der Meinung dass Kind mit der Abfindung an PN,l sopwie mit dem Hecking Handel, nur die Fehler des Herrn Kaenzig ausbügeln musste.
Mich graust bei der Vorstellung Kind hätte nicht eingegriffen und zwischen den "Freunden" PN und Kaenzig wäre es zu einer Schmutzkampagne ohne Ende gekommen und in WOB hätte weiterhin Hashemian vorne gestanden und PN hätte weiter auf Kamikaze gespielt.
Auch die Vorstellung Kaenzig hätte dann irgendwann einen neuen Trainer besorgen müssen bereitet mir nachträglich noch Kopfschmerzen.
Übrigens bekommt Hecking zwar einen 4 Jahresvertrag, aber nach allen bisher vorliegenden Informationen liegt sein Jahresgehalt deutlich unter den 800000 die PN von Kaenzig bekam (es wird was von ca. 5000000 gemunkelt).
Außerdem dürfte der Vertrag auch gewisse beidseitige Ausstiegsklauseln enthalten.
Damit dürfte Hecking insgesamt deutlich billiger als seine Vorgänger sein, und eine eventuelle Abfindung damit kaum solche Dimensionen erreichen.
Zum Schluss solltest du darüber nachdenken ob Kind nicht aus privaten Mitteln seine Einlage bei 96 im Millionenbereich erhöht hat, und das Kind letztlich der Verantwortliche für den Verdienst des Vereins am WM Auftritt Hannovers ist (auch wenn Soccervehling gleich wieder aufschreit), bevor du ausgerechnet Kind die Schuld an der von Kaenzig verbockten Geldazusgabe gibst.
Im Grunde ist er, durch die von mir damals begrüßte Verpflichtung Lienens, auch an der noch zu erwartenden weiteren Million für Nationalspieler Mertesacker beteiligt, weil EL damals Mertesackers wahre Qualitäten erkannt und dann konsequent bis zur Nationalspielerreife ausgebaut hat (EL mochte "Touristen".)
Gut ich weiß dass das natürlich in Wirklichkeit der Defensivspezialist, der derzeit in Hoffenheim gut kassiert, war, und dass sich einige Leute mangels Gegentoren bei den Siegen von EL gelangweilt haben.....
.....aber kann man Leute ernst nehmen die sich bei einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft, und sogar bei den meisten Heimsiege der BL Neuzeit langweilen?
Ich Jedenfalls kann solche Leute nicht wirklich für voll nehmen und ich bin froh dass wir jetzt einen Hecking haben, der sofort erkannt hat wo bei der Wurm sitzt, Ich kann nur hoffen dass er, trotz anderen Personals, die Mannschaft speziell im Defensivbereich wieder etwas stärken kann, auch wenn sich dann einige Fans über Langeweile wegen zuweniger Gegentore beklagen (Gut das weden sie nun, aus den bekannten persönlichen Vorurteils und damaligen RR Gründen, nun nicht mehr herausplärren und dafür nun die Dinge sehen die sie vorher nicht anerkennen wollten. Nö - mascht ihr nicht!? Doch, doch....ihr langweilenden Fans).

PuH

P.S. Hast du überhaupt mitbekommen was Hecking in mehrern Interviews subtil über die Einkaufskunst Kaenzig gesagt hat?
Nein.
Nun dann will ich helfen.
Er sprach von mehr deutschen Spielern (Wunschverhältnis 2:1) und er setzt mehr auf die Jugend (eigene Touristen).
Es sieht also so aus als wenn Kaenzigs Scoutsystem demnächst ganz andere Reisepläne bekommt.
Was sagt dir auch das über die Qualitäten und die "Einkaufskunst" des nun Entschärften?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 112 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115  Nächste