| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.06.2017 19:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn die Spekulation aus dem Schmiedebach-Thread stimmt, dann haben wir auf der 6 plötzlich zwei, die ein Spiel gestalten können. https://www.youtube.com/watch?v=f4aRzfqeS6U Schiessen und tolle Pässe spielen kann der auch... Naja, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Zum einen ist Schmiedebach noch da, zum anderen denke ich dass selbst bei einem Abgang, kein weiterer 6er geholt werden würde. Zumal ich in ihn keine klare Verstärkung sehen. Klar sieht das in dem Video gut aus, sind aber auch nur gelungenen Aktionen. Und die Verantwortlichen haben auch schon erklärt, mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld zu wollen. Da sehe ich bei Gojko Cimirot in 49 (!) Spielen in der vergangen Saison keine einzige Torbeteiligung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2017 14:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
So Baumjohann gab heute sein Ende bei Hertha bekannt. Wohin er wechselt sagte er nicht. Wird Horst ihn bald hier vorstellen?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2017 16:16 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Warum wir keinen offensiven Mittelfeldspieler für die Außenbahn brauchen ?
Weil wir dort sehr gut und vor allem mit Spielern besetzt sind die die unterschiedlichsten Stärken haben  . Felix Klaus: Sowohl auf der linken wie auf der rechten Außenbahn einsetzbar. Lebt von seiner enormen Schnelligkeit und dürfte als bundesligaerprobter Spieler keine Anpassungsprobleme haben. Er sollte Prib die Standards überlassen und sich aufs Tore schiessen und Tore vorbereiten konzentrieren. Kenan Karaman: Das Phantom verblüffte in der letzten Saison mit 6 Toren und 6 Torvorlagen. Auch wenn er sich desöfteren verdribbelt ist er doch in den 1:1 Situationen am stärksten. Kann ebenso wie Klaus über links oder rechts kommen und zur Not auch im Sturm spielen. Noah Sarenren Bazee: Seine größte Waffe ist die Schnelligkeit! Dürfte einer der schnellsten Spieler der ersten Liga sein und wenn ihn z.B. ein Maier mit Pässen füttert diese Schnelligkeit gewinnbringend einsetzen. Kaschiert mit seiner Geschwindigkeit hin und wieder sein technisches Unvermögen. Kommt hauptsächlich über rechts und dürfte sich da hauptsächlich mit Felix und Uffe duellieren. Edgar Prib: Im Gegensatz zu Klaus und Bazee lebt er nicht von der Geschwinigkeit sondern von dynamischen Vorstössen und Flankenläufen über links. Ist eher der Vorbereiter, denn der torgefährliche Abschliesser. Seine Standards sind eine Waffe, die die anderen offensiven Außenbahnspieler nicht im Werkzeugkasten haben. Deshalb ist seine Vertragsverlängerung auch nur logisch. Uffe Bech: Im Gegensatz zu seinen 4 Konkurrenten um einen Stammplatz besticht Uffe mit ganz anderen Qualitäten. Er kann seine Gegenspieler schwindelig spielen und mit schnellen Drehungen und Wendungen entscheidene Spielsituationen kreieren. Mit seinem extremen Selbstbewußtsein und einer hoffentlich verletzungsfreien Vorbereitung sollte Uffe all diejenigen überraschen, die ihn schon im Winter abgeschrieben haben. Mit diesen 5 Spielern haben wir die offensiven Außenbahnen mehr als doppelt und mehr als gut besetzt. Da ich auch nicht davon ausgehe, daß einer von den 5 Spielern verkauft wird brauchen wir keinen weiteren Spieler für diese Position! Zudem könnten auch Harnik, Maier und Bähre auf diesen Positionen spielen...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.06.2017 17:24 |
|
|
|
Und warum sind wir dann mit denen weit abgeschlagen abgestiegen?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 11:07 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Und warum sind wir dann mit denen weit abgeschlagen abgestiegen? dann waren halt die anderen dran Schuld. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 11:18 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: So Baumjohann gab heute sein Ende bei Hertha bekannt. Wohin er wechselt sagte er nicht. Wird Horst ihn bald hier vorstellen? Baumjohann ist eigentlich ein Spieler, den ich schon seit Jahren gern bei uns sähe. Allerdings hat er schon zwei Kreuzbandrisse hinter sich. Und das heißt eigentlich meistens, dass ein Spieler nicht mehr der gleiche ist wie vorher (und dass das Risiko weiterer Knieverletzungen hoch ist).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 11:18 |
|
|
 @ RoterKlaus Dein Kracher ist im Anflug: Bong Kalo Geb./Alter: 18.01.1997 (20) Nationalität: Vanuatu Größe: 1,70 m Position: Zentrales Mittelfeld Berater: TTMIB Worldwide ... Akt. Nationalspieler: Vanuatu Länderspiele/Tore: 4/0 Bong Kalo 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 13:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Peter Später hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: So Baumjohann gab heute sein Ende bei Hertha bekannt. Wohin er wechselt sagte er nicht. Wird Horst ihn bald hier vorstellen? Baumjohann ist eigentlich ein Spieler, den ich schon seit Jahren gern bei uns sähe. Allerdings hat er schon zwei Kreuzbandrisse hinter sich. Und das heißt eigentlich meistens, dass ein Spieler nicht mehr der gleiche ist wie vorher (und dass das Risiko weiterer Knieverletzungen hoch ist). Betonung auf "seit Jahren"? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 13:27 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Mit diesen 5 Spielern [Klaus, Sarenren-Bazee, Karaman, Prib und Bech, P. S.] haben wir die offensiven Außenbahnen mehr als doppelt und mehr als gut besetzt. Da ich auch nicht davon ausgehe, daß einer von den 5 Spielern verkauft wird brauchen wir keinen weiteren Spieler für diese Position! So halb Zustimmung für Felix Klaus. Der hat in der vergangenen Zweitligasaison immerhin gezeigt, dass er etwas kann. Allerdings war er für mich im Abstiegsjahr eine der größeren Enttäuschungen. Und aus Sarenren-Bazee könnte gut noch etwas werden, wenn er denn mal länger gesund bleibt. Bech vielleicht auch. Aber dass wir mit Karaman und Prib "mehr als gut" besetzt sein sollen (in der Bundesliga!), das denke ich einfach nicht. Und Karamans sechs Zweitligatore finde ich jetzt auch nicht sooo verblüffend (immerhin hat er ja diverse Male auch im Sturm gespielt). Abgesehen davon halte ich es für unwahrscheinlich, dass er diese Quote auch in der BL wiederholen kann. Und Pribs Standards - gut, manche haben zu Toren geführt. Aber seine Streuung ist doch auch recht groß. Ich weiß nicht, ob wir für diese Position unbedingt noch eine Verstärkung brauchen (andere scheinen mir dringender). Aber Deine Begeisterung über dieses Quintett - ungefähr zwei nachgewiesen einigermaßen bundesligatauglich (Klaus, Prib), ein Spieler von eher gutem Zweitliganiveau (Karaman), zwei häufig verletzte Junioren - kann ich auch nicht recht teilen. kleiner Zusatz, @ Kuhburger: Du solltest in Deinem Post ein wenig aufräumen!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 13:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Getan, Peter, Zustimmung zu Deinem letzten Post.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 14:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Bemeh hat geschrieben: RR hat geschrieben: Abwarten was noch passiert. Mit dieser Killerphrase kann man beliebigen Blödsinn, den man vorher verzapft hat, relativieren. Sollte ich mir mal merken. das war dann mal wieder ein typischer Bemeh-post. Wenn das völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen wird. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 14:38 |
|
|
|
Habe gerade gelesen,dass Robert Zulj seinen Vertrag in Fürth nicht verlängert. Das wäre doch mal ein Spielgestalter für uns...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 15:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Zulj ist bei Peine-ost im Gespräch.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 15:44 |
|
|
|
Frage mich gerade ob Sievers den Quatsch (Entschuldigung) den er schreibt, selber glaubt?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 16:10 |
|
|
|
@Kuhburger: Jawohl, seit Jahren. Als Baumjohann noch bei Gladbach und dann bei Bayern war, war er für uns natürlich utopisch. Aber als er dann bei Schalke so langsam auch auf dem Abstellgleis gelandet war, hatte ich schon gedacht: Hey, das wäre wirklich einer für uns. Sein gutes Jahr in Lautern hat das bestätigt.
@Karajan: Robert Zulj würde auch zu dem passen, was ich sowieso schon empfehle: sich in der zweiten Liga umschauen. Sicher ein interessanter Mann - aber vielleicht ein wenig viele Formschwankungen. Dass er auch beim BTSV im Gespräch ist, braucht uns nicht zu erschrecken. Schließlich sind wir der Bundesligist und nicht die.
Und außerdem: Wie wäre es, wenn man bei Borussia Dortmund anfragen würde wegen einer Ausleihe von Alexander Isak? Gerade eben lese ich auf kicker.de, dass ein Trainer des schwedischen Verbandes fordert, er müsse dringend mehr Spielpraxis sammeln. So könnten wir immerhin mal vom anerkannt guten Dortmunder Scouting profitieren!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 17:08 |
|
|
RR hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: RR hat geschrieben: Abwarten was noch passiert. Mit dieser Killerphrase kann man beliebigen Blödsinn, den man vorher verzapft hat, relativieren. Sollte ich mir mal merken. das war dann mal wieder ein typischer Bemeh-post. Wenn das völlig aus dem Zusammenhang herausgerissen wird.  Es gibt ja durchaus Überraschungen, verstehe einer den Fußball. Ein Leipziger Adler, den viele Fans in Frankfurt gesehen haben, ist vor langer Zeit von Leverkusen nach Hamburg geflogen, jetzt ist er in Mainz gelandet. Dieser Adler wurde mit uns in Verbindung gebracht, er hat durchaus Qualitäten. Er hat nämlich fette Beute gemacht, dabei ist die Lilli-Hol(l)under aus Leverkusen sehr schlank, ein zartes, hübsches Pflänzlein, sozusagen. Der Adler hat die Lilli vor kurzem zum 2x in der Toskana geheiratet, wo Eule öfters Urlaub macht, das kann doch alles kein Zufall mehr sein. Besenkammer-Becker ist schon länger mit einer Holländerin-Lilly verheiratet, die schreibt sich am Ende aber mit y, jetzt passt doch mal auf. Wo die geheiratet haben geht mir am Allerwertesten vorbei, da bekommst Du doch einen Vogel. An eurer Stelle würde ich erstmal abwarten, was noch so alles passiert.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.06.2017 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 17:14 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich wiederhole mich sehr gerne erneut, statt der völlig unnötig von der Presse geforderten 3- 4 Verstärkungen brauchen wir nur noch einen guten Stürmer, der liefern kann wenn Harnik und Füllkrug mal verletzt oder außer Form sind. Momentan steht uns ja folgender Kader zur Verfügung: Tor: Tschauner, Esser, Radlinger Rechter Verteidiger: Sorg, Korb, Arkenberg Innenverteidiger: Anton, Sane, Hübner, Felipe, Hübers Linker Verteidiger: Albornoz, Ostrzolek Defensives Mittelfeld: Bakalorz, Schmiedebach, Fossum, Schwegler Rechtes offensives Mittelfeld: Klaus, Bech, Bazee Zentrales offensives Mittelfeld: Maier, Bähre Linkes offensives Mittelfeld: Prib, Karaman Sturm: Harnik, Füllkrug, Benschop, Gueye, Erdinc Damit haben wir momentan einen Kader von 29 Spielern Ich glaube, daß Horst Heldt versuchen wird Erdinc und Gueye zu verkaufen. Bleiben 27 Spieler übrig. Und das heißt, daß man maximal einen weiteren Spieler verpflichten sollte (im Optimalfall erst dann wenn man Gueye und Erdinc losgeworden ist). Ein 28er Kader ist schon sehr groß, aber immer noch besser als ein 30er Kader  .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 17:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sievers hat geschrieben: Ich wiederhole mich sehr gerne... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 17:53 |
|
|
|
QUELLE: TWITTER.COM #Hahn im Anflug: Offensivmann vor Wechsel zum #HSV , nur Unterschrft fehlt noch, grundsätzliche Einigung besteht @SkySportNewsHD @borussia
Geht nach Hamburg. Hätte ja hier einige Träumer auch auf dem Zettel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.06.2017 18:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sievers hat geschrieben: Ich wiederhole mich sehr gerne... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|