| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 09:04 |
|
|
|
50%, damit haben wir beste Erfahrungen. Bitte unbedingt noch einen erfahrenen Mitvierziger holen, nicht das die jungen Schwegler und Co noch Orientierungsprobleme kriegen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 09:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
50% Verzinsung des Investments? Da wird Kind zuschlagen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 10:16 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das klingt mir alles nach Darmstadt in der Aufstiegssaison 2.0. Na gut - in de Luxe. Aber irgendwie wird jetzt eine Mannschaft "gestandener" Spieler zusammengekauft. Und kein Mensch weiß, ob die überhaupt miteinander spielen können... Das ist kein planhafter Neuaufbau. Kann es auch gar nicht sein, denn dazu fehlte bisher Zeit, meint langfristiger Plan. Das ist der Versuch nicht sich in die Liga zu spielen und festzuspielen, sondern sich in der Liga festzukaufen. Ob das gut geht? Die Aufgabe von Heldt und Breitenreiter ist nicht einfach. Doch wen wunderts?  Naja, da ist doch schon ein riesiger Unterschied ! Ich habe lieber einen Julian Korb als einen Altintop und wie die ganzen "Granaten" da hießen ! Aktuell sieht das m.E. recht gut aus. Wenn wir jetzt noch einen offensiven Mittelfeldler, einen IV und einen erstligatauglichen Stürmer kriegen, wäre ich zufrieden !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 12:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Finde ich ja auch. Aber von einer gewachsenen Mannschaft kann man nicht reden. Das war mein Punkt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 14:16 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: 50%, damit haben wir beste Erfahrungen. Bitte unbedingt noch einen erfahrenen Mitvierziger holen, nicht das die jungen Schwegler und Co noch Orientierungsprobleme kriegen. Mensch Kalle, mach keinen Hermann................. Das kann aber passieren, wenn die Kiste ins Stottern gerät. Der olle Slomml war schon wieder auf´n Foto mit seiner Holden mit die Skorpions. Merkt der noch was ? Ja. Oder ist der Wildpark-Rummläufer schon 50 ? ........................................ Der Cheffahrer tobt schon...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
38-54-92
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 14:24 |
|
Registriert: 02.01.2008 14:32 Beiträge: 250 Wohnort: Langenhagen
|
|
@ Weltmeister
Ich schlage folgendes vor: Heimspiele: Auswärtsspiele: - Stutt 3 P Stutt 1 P - Wolfs 3 P Wolfs 1 P - Mainz 3 P Mainz 1 P - Hamb 3 P Hamb 1 P - Augs 3 P Augs 1 P - Frankf 3 P Frankf 1 P - Freib 3 P Freib 1 P - Köln 3 P Köln 3 P - Bremen 1 P Bremen 1 P - Hertha 1 P Hertha 1 P
macht insgesamt 38 P. Bilanz 34 9 11 14 Man sieht schon, wie schwer das wird.
_________________ Wie finden Sie eigentlich meine Tapete? - Helge Schneider
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 15:32 |
|
|
+ 24 Punkte gegen die nicht von dir genannten Teams und dann ran an den Henkeltopf... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 17:12 |
|
|
|
Glaubt man den Aussagen von Wout Weghorst, hat Hannover 96 großes Interesse daran, den Angreifer der AZ Alkmaar in die Bundesliga zu holen. „Ich stehe bei Hannover ganz oben auf der Liste. Sie versuchen, mich zu überzeugen. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Die Bundesliga reizt mich“, sagte der Niederländer gegenüber Fox Sports. Weghorst ist 24 Jahre alt und ein klassischer Mittelstürmer. In seiner ersten Saison für AZ schoss er 13 Tore in 29 Ligaspielen. Sein Vertrag läuft noch bis 2020.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 17:50 |
|
|
38-54-92 hat geschrieben: @ Weltmeister
Ich schlage folgendes vor: Heimspiele: Auswärtsspiele: - Stutt 3 P Stutt 1 P - Wolfs 3 P Wolfs 1 P - Mainz 3 P Mainz 1 P - Hamb 3 P Hamb 1 P - Augs 3 P Augs 1 P - Frankf 3 P Frankf 1 P - Freib 3 P Freib 1 P - Köln 3 P Köln 3 P - Bremen 1 P Bremen 1 P - Hertha 1 P Hertha 1 P
macht insgesamt 38 P. Bilanz 34 9 11 14 Man sieht schon, wie schwer das wird. Prima Vorschlag! Und für alle, die noch nicht verstanden haben, dass es sich um Ironie handelt: Schlagt doch mal nach, wie oft wir in den letzten Jahren unser Heimspiel gegen Wolfsburg gewonnen haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 18:36 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 18:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Legende81 hat geschrieben: Glaubt man den Aussagen von Wout Weghorst, hat Hannover 96 großes Interesse daran, den Angreifer der AZ Alkmaar in die Bundesliga zu holen. „Ich stehe bei Hannover ganz oben auf der Liste. Sie versuchen, mich zu überzeugen. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Die Bundesliga reizt mich“, sagte der Niederländer gegenüber Fox Sports. Weghorst ist 24 Jahre alt und ein klassischer Mittelstürmer. In seiner ersten Saison für AZ schoss er 13 Tore in 29 Ligaspielen. Sein Vertrag läuft noch bis 2020. Fast schon verdächtig eine solche Aussage. Als ob er probiert sich hier in Gespräch zu bringen. Nagut, das würde dann auch zeigen wie groß unser Ansehen in den Niederlanden ist, wenn Spieler so gerne zu uns kommen. Er hat sich in den vergangenen Jahren schnell entwickelt. Ist in den vergangenen Saisons immer treffsicherer Torschütze gewesen. Wenn ich es auf der Schnelle richtig gesehen habe, ist er in den vergangenen Saisons ziemlich oft gewechselt. Er kommt ursprünglich aus der Gegend Twente und insofern ist dann auch logisch, dass er Interesse daran hat hier zu spielen. Ich habe ein sympathisches Fernsehinterview mit ihm gefunden. Wenn er hier tatsächlich kommt, versuche ich es zu übersetzen. Da sind schöne Bilder dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 19:34 |
|
|
|
Gegenüber seinen jetzigen Verein finde ich solche Aussagen ziemlich unglücklich, er weiß noch gar nicht 100%, wo die Reise hingeht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 19:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gegenüber seinen jetzigen Verein finde ich solche Aussagen ziemlich unglücklich, er weiß noch gar nicht 100%, wo die Reise hingeht. Genau. Das wirkt nicht so geschickt. Und wie gesagt: Als ob er versucht sich selbst bei uns ins Gespräch zu bringen. Übrigens habe ich noch ein wenig weiter recherchiert. Ich habe auf die Webseite FC Update (niederländische Fußballwebseite) noch etwas dazu gefunden. Und da liest es sich einen Tick anders. Ich habe den Artikel mal schnell übersetzt: Zitat: Wout Weghorst hat die Möglichkeit AZ bereits nach einer Saison wieder zu verlassen. Der deutsche Verein Hannover 96 ist nämlich an ihm interessiert und hat ihm bereits einige Male angeschaut. Ob er auch tatsächlich wechseln wird, bleibt allerdings abzuwarten. Der Verein hat sich noch nicht offiziell bei AZ gemeldet.
Weghorst bestätigt für die Kameras von FOX Sports, dass Hannover Interesse an ihm hat. "Darüber bin ich immer offen und ehrlich gewesen. Ich weiß, dass Hannover Interesse an mich hat. Ich weiß, dass die mich folgen und das sie mir einige Male angeschaut haben. Mehr weiß ich aber auch nicht", betont der Stürmer. "Aber so lange ich bei AZ spiele, konzentriere ich mich auf AZ."
Weghorst ist nicht vom Interesse abgeneigt. "Sie spielen in der Bundesliga in einem Stadion mit einer Kapazität von 50.000. Deutschland und England sind Länder, wo man als Fußballspieler gerne hin geht. Es ist aber noch zu früh um eine klare Antwort darauf zu geben", sagt er. Weghorst hat bei AZ noch einem Vertrag bis 2020. "Es ist eine tolle Liga, aber es ist noch zu früh um sich bereits ernsthaft damit auseinander zu setzen." Quelle: http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/318062/weghorst-bevestigt-interesse-hannover-volgen-me/. Das ist übrigens ein Artikel von gestern. Im Tubantia, eine Zeitung von heute ist zu lesen, dass auch portugiesisches Interesse (Sporting Lissabon) an ihm besteht. Ich möchte doch betonen, dass schlechte oder ungenaue Übersetzungen zu fehlerhaften Zitaten führt. Im Tubantiaartikel ist nämlich folgendes zu lesen: Zitat: Hannover 96 ist von mir angetan". Das ist gegenseitig, Weghorst hat schon immer gesagt, dass er Interesse daran hat in England oder Deutschland zu spielen. "Die Bundesliga, die Mentalität, den Schwung und die Spielweise reizen mich. Aber solange noch kein konkretes Interesse besteht, möchte ich mich auch nicht zu viel damit auseinandersetzen und konzentriere ich mich völlig auf AZ. Quelle: http://www.tubantia.nl/heracles/ook-portugese-belangstelling-voor-weghorst~a83979e2/Wobei: Er hätte die Nachrichten auch gar nicht kommentieren können. Ich vermute aber, dass er ganz heiß ist auf die englische oder deutsche Liga und versucht diese Chance zu nutzen, wo AZ versucht das Interesse fernzuhalten.
Zuletzt geändert von Guus am 27.06.2017 20:19, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 19:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Also, Maxim wechselt tatsächlich vom VfB Stuttgart nach Mainz. Nach Mainz. Ganz ehrlich? Das finde ich echt große Scheiße! Den wollte ich immer bei uns sehen. Mist. Der kann dribbeln, kluge Pässe spielen, kann super Freistöße schießen - ist mit 26 in einem guten Alter - hat Bundesligaerfahrung. Der war nicht bezahlbar / überzeugbar nach Hannover zu kommen? Oder hat man den tatsächlich übersehen? So ein Mist! Schenkt man dem Vertrauen, dann ackert er doch auch mit nach hinten. Hat er doch gezeigt in der Rückrunde. Also doch Marin....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 19:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Nach Adler schon der 2. Transfer der Mainzer über den ich mich ärgere.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 21:14 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich würde mich über Weghorst freuen. Vielleicht wird das ja so ein Knaller wie Roy Makaay damals. Vorne ein Holländer und rechts und links ein Franzose. Wieso denke ich jetzt an Käse? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 22:01 |
|
|
|
Maxim meist Bank beim VfB. Und das er gehen dürfte ist sicher nicht grundlos. Und zu Adler: Mit Esser haben wir die bessere Wahl getroffen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 22:15 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Glaubt man den Aussagen von Wout Weghorst, hat Hannover 96 großes Interesse daran, den Angreifer der AZ Alkmaar in die Bundesliga zu holen. „Ich stehe bei Hannover ganz oben auf der Liste. Sie versuchen, mich zu überzeugen. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Die Bundesliga reizt mich“, sagte der Niederländer gegenüber Fox Sports. Weghorst ist 24 Jahre alt und ein klassischer Mittelstürmer. In seiner ersten Saison für AZ schoss er 13 Tore in 29 Ligaspielen. Sein Vertrag läuft noch bis 2020. Auf youtube bezeichnet man ihn als den neuen van nistelroy ... in jedem Fall scheint er ein waschechter Mittelstürmer zu sein. Hört sich doch gut an 
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 22:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
2 Leute, 2 verschiedene Meinungen. Das gibt's!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.06.2017 22:22 |
|
|
Aber der Name!!! Meine Güte, wenn der mal nicht trifft heißt es sofort: WegHorst. Und ich weiß auch, welches Blatt das schreibt . . .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|