| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 11:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Wer für Ginter und Cordoba solche Summen bezahlt, scheint fast Torschlusspanik zu haben. Beide sind diese Beträge nicht wert !!! Was sie wert sind oder nicht, kann man in ein bis zwei Jahren sagen. Der Markt gibt diese Preise anscheinend her. Verrückt sind die Preise allemal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 11:56 |
|
|
|
Die Preise haben sich eben nach oben verschoben. Darum sind die Spieler auch diese Summen wert. Der Markt sagt uns, ob ein Spieler diese Summen wert ist und nicht unsere Einschätzug des Könnens des Spielers. Ein Spieler wie damals Carsten Ramelow würde heute für 20 Millionen weggehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 12:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
nocci96 hat geschrieben: Cordoba ist 17 Millionen wert, weil Schmadtke immer alles richtig macht.  Das ist Quark. Schmadtke musste einen Spieler holen mit einem bestimmten Anforderungsprofil und muss den Preis bezahlen, den der Markt verlangt. Insbesondere wenn es darum geht, ein bestimmtes Niveau zu halten oder gar zu entwickeln. Wir sollten nicht vergessen, dass uns Vereine wie Gladbach und Köln einige Jahre voraus sind. Wollen wir dahin, sollten wir uns an diese Summen gewöhnen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 12:58 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nur ich frage mich echt, was soll Ginter, GINTER, so viel besser sein als Korb??! 17 Millionen - 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 13:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das entscheiden letztlich Leute, die Ahnung (und Geld) haben. Also nicht wir. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 14:44 |
|
|
|
Immerhin Weltmeister und Konfetti Cup Sieger...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 19:16 |
|
|
|
Würde Choupo-Moting verpflichten. Er ist aktuell vereinslos. Für unseren Sturm kein schlechter!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 20:21 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Würde Choupo-Moting verpflichten. Er ist aktuell vereinslos. Für unseren Sturm kein schlechter! Okay, sollte nicht geholt werden. Hat sich im April das Kreuzband gerissen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 20:25 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Cordoba ist 17 Millionen wert, weil Schmadtke immer alles richtig macht.  Die Kölner haben also für ganz viel Geld Cordoba gekauft, als Nächstes winkt bestimmt Hans Krankl in die Kameras.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 20:55 |
|
|
Bei diesen Preisen sind 5 Mio. für Sane der Hohn ! Cordoba...... Wer ist Cordoba......? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.07.2017 21:23 |
|
|
|
Ich finde, Gregoritsch für 5,5 Mio zu Augsburg wäre auch für 96 interessant gewesen. Preislich machbar und bundesligaerfahren. Sicherlich nicht der Weltklassemann, aber man weiß, was man bekommt. Schade.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 00:30 |
|
|
CM von Schlacke wäre sicher ein Risiko und sicher auch niemand, der schnell weiterhilft. Kenne zudem sein Gehaltsniveau nicht. Auch weiß ich nicht ob er charakterlich passt - sprich was er für ein Typ ist. Wenn diese beiden Parameter - und das werden unsere Verantwortlichen sicher einschätzen können - passen sollten, wäre er durchaus eine Überlegung wert. Meines Erachtens ist er sportlich schon ein Spieler, der uns in der Offensive weiterhelfen könnte. Aus meiner Sicht nicht vorne im Zentrum, aber ansonsten glaube ich , dass er ein interessanter Offensivspieler ist. Oberste Priorität hat aber natürlich ein Stürmer, der uns möglichst gleich zu Beginn sportlich weiterhilft und das Potenzial für 10-15 Tore hat. Dieser wird sicher schwer zu finden sein, da viele Vereine in Europa so jemanden suchen und der Markt vermehrt horrendene Summen aufruft. Gespannt bin ich auch auf die IV Verpflichtung. Auch das wird sicher nicht ganz einfach werden. Die Voraussetzungen sind echt hart diese Saison , aber wenigstens haben wir augenscheinlich endlich mal gute Leute , die sich darum kümmern. Immerhin. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich ein gutes Team zusammen zu stellen. Denn eines ist klar , die Liga wird immer besser und 96 ist weiß Gott nicht unbedingt im gesicherten Mittelfeld anzusiedeln. Noch nicht ... Gut, dass der User Sievers nur ein Laberhannes ist und nichts zu sagen hat. Sonst würden wir mit Maxi Beister als Stürmer starten. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 08:41 |
|
|
10 Millionen und der Pinto der Wobber Gustavo geht nach Marseille. Hätte das nicht der Köngstransfer der Roten seien können. ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 09:32 |
|
|
Konè ist ablösefrei in die Türkei gewechselt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 10:09 |
|
|
|
Es gibt so viele Wechsel, wo man sich fragt, warum 96 da nicht mitmacht. Schade dass man nicht sieht was da im Hintergrund passiert. Wäre höchst interessant denke ich.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 10:32 |
|
|
|
Moting nicht bezahlbar, zu 100%.
Gregoritsch bin ich überrascht a) dass Augsburg "so viel" für hinlegt und b) dass er, wenn er wechselt, nicht zu einem Club geht, der in anständig bezahlt. Könnte für wetten, dass er auch zu einem besseren Club hätte gehen können als es Augsburg ist. Wobei ich mir bei ihm nicht sicher wäre..Ich hätte Bauchweh wenn das unser Königstransfer für den Angriff gewesen wäre, wobei er durchaus Potenzial hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 10:56 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
weltmeister hat geschrieben: Es gibt so viele Wechsel, wo man sich fragt, warum 96 da nicht mitmacht. Schade dass man nicht sieht was da im Hintergrund passiert. Wäre höchst interessant denke ich. Irgendwie vermute ich, dass sie versuchen höher ins Regal zu greifen ohne Unsummen zahlen zu müssen für Ablöse und Gehalt. Da kann es schlau sein länger zu warten. Wenn man jetzt überstürzt handelt, zahlt man ganz viel Geld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 11:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Ich denke HH ist ein Fuchs. Das Transfer-Geschäft ähnelt in Teilen einer Poker-Partie und Hotte versucht taktierend zum Erfolg zu kommen. Hoffentlich haut das hin.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 11:11 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Moting nicht bezahlbar, zu 100%.
Gregoritsch bin ich überrascht a) dass Augsburg "so viel" für hinlegt und b) dass er, wenn er wechselt, nicht zu einem Club geht, der in anständig bezahlt. Könnte für wetten, dass er auch zu einem besseren Club hätte gehen können als es Augsburg ist. Wobei ich mir bei ihm nicht sicher wäre..Ich hätte Bauchweh wenn das unser Königstransfer für den Angriff gewesen wäre, wobei er durchaus Potenzial hat. bei Gregoritsch habe ich sofort auch gedacht, was ? wie schade, wäre was für die Roten. Aber dann mal länger nachgedacht, der Spieler hat beim HSV ein paar wenige Spiele top, dann mal gar nicht gespielt oder nur eingewechselt. Von allen etwas. Halt die breite Maße der HSV Spieler dargestellt, also nichts schlimmes weil er nicht hier kicken wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.07.2017 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
Guus hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Es gibt so viele Wechsel, wo man sich fragt, warum 96 da nicht mitmacht. Schade dass man nicht sieht was da im Hintergrund passiert. Wäre höchst interessant denke ich. Irgendwie vermute ich, dass sie versuchen höher ins Regal zu greifen ohne Unsummen zahlen zu müssen für Ablöse und Gehalt. Da kann es schlau sein länger zu warten. Wenn man jetzt überstürzt handelt, zahlt man ganz viel Geld. Der frühe Vogel fängt den Wurm! Nach den vielen Transfers der letzten Jahre, die mit ganz wenigen Ausnahmen suboptimal gelaufen sind, hoffe ich natürlich auch, dass das andere Sprichwort zutrifft: Die zweite Maus bekommt den Käse. Momentan reicht das so noch lange nicht, wie ich finde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|