Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:30 

So, wie ich das sehe und es Gerüchte gibt, hat 96 starkes Interesse an folgenden Spielern: D'Alessandro (Hochstätter wollte ihn ja schon in Gladbach haben), Klasnic (ablösefrei! 96 ist sicherlich bereit, ihm (und seinem Berater) gutes Geld zu zahlen, Schlaudraff praktisch der Sohn von Dieter Hecking:-), Polanski, da links und rechts schußstark- ein Allrounder.

Der Trend ist dieses Jahr, die Offensive umfangreich mit Topleuten zu besetzen. Eggimann ist ein guter Spieler, immerhin schweizer Nationalspieler.

Rausch ist eine gute Wahl, warum sollte man da teuer auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der Junge ist ein richtig Guter. Ok rechts wird wohl Baustelle bleiben, man kann nicht jede Position in einem Sommer verstärken. Vielleicht wird der Stevie ja auch wieder besser, wenn die Offensive mehr Druck aufbauen kann und er dadurch entlastet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:32 

jetzt wird es also spannend und es bleibt abzuwarten was der "hecking bonus" wirklich wert ist... am geld dürfte es jedenfalls nicht scheitern. 2 - 3 mio. ablöse sind wohl anzupeilen und wären sicherlich in ordnung. gehaltstechnisch könnte er ja in die "ex-bayern"-fußstapfen von hashemian treten. wäre kein schlechter transfer, auch wenn er meiner meinung nach das OM-problem auch nicht zufriedenstellend wird lösen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:36 

@Balumba96: der Klasnic hat keinen Berater. Er handelt alles noch selbst aus. Was ihn eigentlich sehr sympatisch macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:45 

ein_roter hat geschrieben:
@Balumba96: der Klasnic hat keinen Berater. Er handelt alles noch selbst aus. Was ihn eigentlich sehr sympatisch macht...
aber nicht mehr lange.demnächst wohl den assauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 14:02 

Wenn man Eugen Polanski verpflichten würde , dann wär dass wohl das Aus für B.Schulz und/oder Yankov.... Ob er uns allerdings verstärkt, dass bezweifel ich.

Allerdings hoffe ich immer noch auf Misimovic.
Es ist ja jetzt auch Schlaudraff offiziel zu haben. Allerdings hat 96 mit Hertha, Dortmund und Stuttgart Konkurrenz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 14:25 

Misimovic ist nur zu habenw enn Nürnberg absteigt und dann sind noch viele andere Interessenten da. Er ist ein Spieler mit Klasse, keine Frage würde 96 weiterhelfen!
Schlaudraff + Klasnic werden auch weiterhin mit 96 in Verbindung gebracht weil beide wohl von ihrem bisherigem Verein abspringen. Würde mich freuen wenn schon einer von den 3 kommen würde!!! Sind 3 Topspieler die alle 96 weiterhelfen können!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 14:26 

Wir brauchen keinen Polanski :!: Man sollte auf jeden fall Basti Schuuuuuulz und Yankov behalten.

Einen Marin, den könnten wir gebrauchen weil er 10er und auf den Flügeln spielen kann und sehr gut spielen kann und er ist dazu noch sehr Jung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:12 

oh man hätte nich daran gedacht das es evtl sogar noch vorm sommer mit js klappt !!! ich hoffe dh-mk-ch reissen den bengel an sich und dann können die bayern mal sehn was sie für ne bombe gehen lassen haben !!!!

ich will ihn hier sehen egal wie viel er kostet #1!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:15 

[quote="szabi24"]oh man hätte nich daran gedacht das es evtl sogar noch vorm sommer mit js klappt !!! ich hoffe dh-mk-ch reissen den bengel an sich und dann können die bayern mal sehn was sie für ne bombe gehen lassen haben !!!!

ich will ihn hier sehen egal wie viel er kostet #1!!!!!![/quo

Wenn er seine Leistung aus der Saison bei Aachen wiederholen kann,. wäre das ein guter griff, aber die betonung liegt auf WENN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:22 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/14/freigabe-fuer-schlaudraff/verhandlung-mit-hannover,geo=4267760.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:24 

Dein "WENN" liegt hinter jedem neuen Spieler. Das ist einfach quatsch. Jeder Transfer hat sein Risiko. Aber ein Schlaudraff, Klasnic, Misimovic usw. haben ihr vermögen und ihre Fähigkeiten in der Bundesliga schon gezeigt und sich behauptet bzw. durchsetzen können.

Von daher gesehen sind das genau die Spieler, an die 96 jetzt ran muss. Solche Leute bringen uns weiter.
Klar kann man auch ein hoffnungsvolles Talent aus der zweiten oder dritten Liga holen, aber die Wahrscheinlichkeit der weiter Entwicklung unseres Kaders ist nicht so groß wie bei oben genannten Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:29 

Marten hat geschrieben:
Dein "WENN" liegt hinter jedem neuen Spieler. Das ist einfach quatsch. Jeder Transfer hat sein Risiko. Aber ein Schlaudraff, Klasnic, Misimovic usw. haben ihr vermögen und ihre Fähigkeiten in der Bundesliga schon gezeigt und sich behauptet bzw. durchsetzen können.

Von daher gesehen sind das genau die Spieler, an die 96 jetzt ran muss. Solche Leute bringen uns weiter.
Klar kann man auch ein hoffnungsvolles Talent aus der zweiten oder dritten Liga holen, aber die Wahrscheinlichkeit der weiter Entwicklung unseres Kaders ist nicht so groß wie bei oben genannten Spieler.

ich stimme Dir voll zu! Wenn wir uns verbessern wollen müssen wir Leute wie Klasnic, Schlaudraff oder Misimovic holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:36 

Leute jetzt mal ehrlich polanski brauchen wir doch echt nicht.wir haben mit hanno und schulle eine gute doppel6.schlaudraff müssen sie sich jetzt einfach schnappen.vielleicht lesen wir es ja nächste woche schon im kicker das jan kommt.klasnic ist immer noch sehr unwahrscheinlich da er in doch schon lange tore schießt und somit auch viele interessiert sein werden.aber hoffentlich klappts.ich hoffe unsere großen machen setzten trotzdem nicht nur auf stars sondern auf talent wie man sie halt nur in der 3ten liga oder Amerika oder osteuropa teilweise noch zu günstigen preisen bekommt.
da wir ja nunmal finanziell nicht über jahre immer wieder millionen ausgeben werden können wenn martin kind dir regelung nicht kippt.aber hier wächst auf jeden fall was. jugeninternat wird ja immoment auch gebaut was ein großer schritt in die zunkunft ist.vielleicht sollte man dieses geld für neue spieler aber auch mal in eine super scoutingabteilung investieren um auch mal schnäppchen landen zu können. ich würde das zumindest nicht schlecht finden wenn es früchte tragen würde.lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:48 

Dein Beitrag hat viele positive Aspekte, aber es geht um das jetzt bzw. nächste Saison. Und um da weiter zu kommen und vielleicht mal irgendwann international zu spielen, müssen wir solche Leute holen. Spielen wir später mal international, haben wir automatisch mehr Geld für die Jugend und Scouting-Abteilung. Außerdem ist ein Verein der international Spielt deutlich interessanter für Junge Leute.

Also ist es wichtiger, jetzt weiter zu kommen und das verfügbare Geld in die Mannschaft zu investieren. Es wird ja trotzdem Geld in die Jugend gesteckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:49 

Misimovic, würde ich für einen Voltreffer halten, Schlaudraff bin ich mich mir noch nicht ganz sícher, denn bisher hat er sich nur einer Saison bewiesen, und da hat auch nur 6.Tore erzielt, also wäre ich d sehr vorsichtig, und bei Klasnic denke ich kann man gar nichts falsch machen, nur um zu kaufen müssen wir auch verkaufen, ich denke mal das Vahid und Zuraw d´ran glauben müssen, bei Vahid fände ich es schade, aber auf Zuraw kann man verzichten. Aber so viel kriegen wir nich für die! Auf jeden Fall nicht so viel dass man so hochqualifizierte Spieler kaufen kann, Kind und Hochstätter werdn so ca. 5-6 mio für Spiler ausgeben und dass reicht sicher nicht für Misimovic, Klasnic und auch noch Schlaudraff....Also denke ich muss man schon bei etwas jüngeren Spilern zugreifen z.B Marin, Polanski, Hennings u.s.w allerdings würden die uns nicht uznbedingt weiterhelfen, dafür brauch 96 eine andere Lösung, aber welche? Ich weiß es nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:51 

Ein Kollege ist Gladbach-Fan. Der Marktwert von Marin liegt bei ca. 10 Millionen. Also vergessen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:52 

für zuraw und hashi kriegt man null. verträge laufen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:54 

Marten hat geschrieben:
Ein Kollege ist Gladbach-Fan. Der Marktwert von Marin liegt bei ca. 10 Millionen. Also vergessen!!!!

Willst du mich verarschen???????? :shock: Der erste April ist schon lange rum

10 mio........ :lol: :lol: :lol: Das ist ein witz das glaub ich nicht, so viel ist nicht mal Enke wert........naja ich guck mal bei Transfermarkt.de.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:55 

Da ist es in den falschen Fred geschrieben hab - nochmal hier: ;-)

Thema Polanski:

Ich seh das so: Wir brauchen keinen weiteren defensiven Mittelfeldspieler! Hanno Balitsch hat verlängert. Christian Schulz ist neu gekommen. Als allzeit verlässliches Backup wäre auch noch Lala da. Und irgendwann spielen wir hoffentlich nicht mehr mit zwei 6ern sondern mit einer Raute im Mittelfeld (nämlich dann, wenn wir einen vernünftigen Spielmacher haben) und dann brauchen wir erstrecht keinen vierten DM.

Gut, der Mann kostet keine Ablöse, aber Gehalt will er ja sicherlich trotzdem haben. Ausserdem ist er bisher nur ein Talent und ob er es schafft umzusetzen steht in den Sternen.

Man sollte das Geld sparen und lieber z. B. bei Schlaudraff drauflegen. Der wird bei den Bayern sicherlich auch nicht ganz wenig verdienst haben und die Mitbieter-Anzahl/Qualität ist mit Dortmund, Stuttgart und Berlin auch nicht ganz gering.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 16:00 

RoterStern96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Willst du mich verarschen???????? :shock: Der erste April ist schon lange rum

10 mio........ :lol: :lol: :lol: Das ist ein witz das glaub ich nicht, so viel ist nicht mal Enke wert........naja ich guck mal bei Transfermarkt.de.

transfermarkt.de kannst du eigentlich vergessen! Da hält sich keiner dran und es erscheint mir auch nicht mal als Richtlinie!
Oder glaubst du, dass uns irgendjemand Fahrenhorst für 3 Mio abkauft? ;)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 317  Nächste