Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 15:21 

Wohl war man soll nicht in der Vergangenheit wühlen :D
Ja aber bei Gomez weiß trotzdem jeder das er es kann, denke schon das das nicht das selbe ist.

WIR SIND DER VEREIN

SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 15:26 

Wollt Dir auch nur zeigen was passiert, wenn man halt nur ein Spiel nimmt und Statistiken sind immer relativ. Er hat zumindest sich nicht nachhaltig empfohlen und ich denke da sind wir uns alle einig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 15:55 

malu57 hat geschrieben:
das gestrige spiel, auch wenn es gegen ein team war, was eine ebene höher anzusiedeln ist, hat eines klar aufgezeigt: im sturm herrscht die totale flaute.
hanke bemüht, aber wirkungslos;
jürgen steina, einige gute szenen und damit der beste stürmer;
forssell, was ist denn mit dem zurzeit los?, totalausfall;
cuevas, bitte nicht verpflichten, ohne bindung zum spiel;

bei dem offensivdrang und der power, die rama an den tag legte, stelle ich mir die frage, ob der in den sturm gehören könnte! wäre zumindest mal eine überlegung wert.der bewegt sich nämlich zum ball und auch in richtung tor und sucht den abschluss!

hanke war grauenhaft gestern :?

Betreff des Beitrags: Cuevas nicht zu 96
BeitragVerfasst: 30.07.2009 16:46 

Zitat:
Hannover 96 wird Nelson Cuevas nicht verpflichten. Der Stürmer, der seit Dienstag im Probetraining war und auch im Test gegen Arsenal 45 Minuten lang spielte, konnte die sportliche Leitung nicht überzeugen.

Die Suche geht weiter
Bereits wenige Minuten nach dem Spiel gegen klangen die Aussagen von 96-Trainer Hecking zur Personalie Cuevas nicht sonderlich verheißungsvoll: "Die Tendenz ist nicht so, dass wir uns sofort durchringen können, da was zu machen." Nach Rücksprache mit Sportdirektor Jörg Schmadtke steht nun fest, dass Hannover 96 den Stümer aus Paraguay nicht verpflichten wird. Der 29-Jährige, der bereits am Donnerstag nicht mehr am Mannschaftstraining teilgenommen hat, konnte die sportliche Leitung nicht von sich überzeugen und ist somit weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. Auch für 96 geht die Suche nach einem neuen Offensivmann weiter. "Wir werden den Markt weiter gezielt beobachten", so Sportdirektor Jörg Schmadkte.

Quelle: [url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=44411&cHash=c3392ea06e[/url]

Dann war dieser Spieler wohl keine Verstärkung.
Bin gespannt, ob und welche Spieler noch in Frage kommen. Beim RV hat man sich ja wohl festgelegt, also weitere Suche nach einem Stürmer, oder doch Mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 17:02 

man sollte sich auf einen spielmacher und stürmer konzentrieren..ich weiß nicht wie viel geld noch da ist..aber nur einen stürmer holen hat wenig sind find ich...
wir brauchen einfach einen spielmacher von mir aus auch simak..
rv würde ich jetzt nicht holen obwohl wir da bedarf haben..cherundolo hat viele schwächen gezeigt..
aber wenn wir nix mehr holen,ich weiß net aber ich denke dann werden wir unten drin stehn und wieder um den abstieg kämpfen..wenn ich sehe was köln holt oder andere vereine...
das schlaudraff wieder verletzt ist das ist schon wieder ärgerlich..irgendwie ist er ein dauer kranker..wie viel spiele hat der denn in den letzt 4-5 jahren gemacht...
wenn der diese saison kaum spielen wird soll man den vertrag auflösen genau so wie mit hanke..der ist sein geld einfach net wert..so wie der immo spielt..
die neuen spieler haben mir alle sammt gefallen..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 19:10 

Wenn 96 laut Transfermarkt bereit ist für Rafik Zoheir Djebbour 2,5 Mio auszugeben, sollte man lieber im OM bei Almen Abdi, Zürich, zuschlagen bevor dieser bei Undine unterschreibt. Hätten dann einen Spielmacher der unsere Stürmer einsetzen kann und selbst torgefährlich ist. Zumal kann man diesen dann nach 2-3 Jahren mit Gewinn wieder verkaufen, da er meiner Meinung erst am Anfang seiner Karriere steht.

Vielleicht ist dann ja auch noch Geld übrig um Saenko oder Vittek als Schlaudraffersatz auszuleihen. Beide hätten keine Anpassungsprobleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 19:47 

lektor hat geschrieben:
Wenn 96 laut Transfermarkt bereit ist für Rafik Zoheir Djebbour 2,5 Mio auszugeben, sollte man lieber im OM bei Almen Abdi, Zürich, zuschlagen bevor dieser bei Undine unterschreibt. Hätten dann einen Spielmacher der unsere Stürmer einsetzen kann und selbst torgefährlich ist. Zumal kann man diesen dann nach 2-3 Jahren mit Gewinn wieder verkaufen, da er meiner Meinung erst am Anfang seiner Karriere steht.

Vielleicht ist dann ja auch noch Geld übrig um Saenko oder Vittek als Schlaudraffersatz auszuleihen. Beide hätten keine Anpassungsprobleme

be transfermarkt steht doch gar nix.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 19:52 

lektor hat geschrieben:

Bist Du da so sicher?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:19 

Djelmas hat geschrieben:

be transfermarkt steht doch gar nix.....

Doch:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/923623/anzeige.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:36 

Hey Beissing, wie gehts? Käme T.Müller als Ausleihe in Frage, wäre dort doch nur Stürmer Nr. 4 oder 5. je nachdem ob Toni bleibt oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:42 

Quelle: fußballtransfers.com
Hannover 96 hat seine Angel nach dem algerischen Stürmer Rafik Djebbour vom griechischen Spitzenklub AEK Athen ausgeworfen. Wie griechische Medien und das Sportportal ’Sportday’ berichten, habe man sich mit den Griechen bereits über die Transfermodalitäten geeinigt. Rund zwei Millionen Euro sind die Hannoveraner bereit, für den algerischen Nationalspieler zu bezahlen.

klingt ürgend wie schon bischen konkreter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:00 

Gestern hat Müller ja ganz gut gespielt bei den Bayern. Dennoch wird er nur Stürmer Nr. 5 bleiben. Ein fitter Toni, Gomez, Klose und Olic werden auf jeden Fall immer vorgezogen werden. Von daher könnte, zumindest im Sinne von Spielpraxis sammeln eine Ausleihe einen Sinn ergeben. Die Frage ist nur, ob a) Bayern eine Ausleihe mitmachen würde und b) ob Müller überhaupt will und c) ob 96 dann in Frage käme...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:06 

indian96 hat geschrieben:
Also das Cuevas nix kann würde ich so nicht unterschreiben, denn ich habe ihn nur 45 Minuten gesehen und solche Auftritte habe ich auch schon von namhaften Stürmern gesehen. Der Junge hat in seiner Vergangeheit das Tor öfters getroffen und ist ablösefrei, da sage ich eher kucken kostet nix.

Zum Glück hat der gestern nichts gebracht. Ich habe mich schon von Februar bis Juli genug über ihn geärgert. Bei La U de Chile hat der auch nichts gebracht, kam aber als die vermeintliche Verstärkung zu meinem "Zweitverein". Zwei Tore waren ihm gelungen, ansonsten hat er mehr das Nachtleben von Santiago genossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 04:13 

Zum Glück verpflichtet 96 den Blauschuh nicht und guckt sich weiter auf dem Markt um.

Machs Gut Pipinio! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 14:39 

Hmm, wie wär's denn mit Pantelic? War suspendiert und ist bei Schalke lt. Gerüchten begehrt. Der war mal richtig gut, aber ist schon 30. Aber sicher billiger als Djebbour.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 14:56 

ROTHI hat geschrieben:
Hmm, wie wär's denn mit Pantelic? War suspendiert und ist bei Schalke lt. Gerüchten begehrt. Der war mal richtig gut, aber ist schon 30. Aber sicher billiger als Djebbour.

Hüstel....für Berlin und Schalke nicht finanzierbar, wieso sollte er es dann für uns sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 15:03 

Hm, also die Finanzierung möcht ich gern sehen. Ein Spieler der in Berlin 4 Mio. gefordert hat soll bei uns einen Vertrag unterschreiben, sorry aber momentan unrealistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 15:05 

Jop.

PAntelic fordert angeblich 2,5 Mio Jahresgehalt.

Mir wäre Asa recht,wobei der kein echter Goalgetter ist.
Auch interessant wäre sicherlich Paolo Guerrero,aber Hamburg wird ihn nicht ziehen lassen.Auch stark wäre ein Spieler vom Profil Marek Mintal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 15:15 

Wie wäre es mit Amanatidis? Der will sowieso weg aus Frankfurt. Im Ernst: Würde er zu uns passen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2009 15:16 

Noch eine Diva,nein danke.Deswegen auch ein klares nein zu Pante!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 321  Nächste