Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:34 

Da ich nachts während meiner Schicht genug Zeit habe, mir manche Threads von Beginn an durchzulesen, bin ich in diesem hier auf Seite 13 hängengeblieben.

Für Alle, die da mal hinspringen wollen:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8959&postdays=0&postorder=asc&start=240

Der Post von Tauri gleich zu Beginn der Seite hat mich angesichts der aktuellen Situation ein paarmal schlucken lassen.
:(

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:52 

tauri wollte vor einigen Tagen von mir beantwortet haben, warum ich mich zusehends an Heckings Zeit in Lübeck erinnert sehe. Na denn.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:55 
Mit dem Rennpferd hast Du Recht, Eule. :wink: Trotzdem: Übung macht den Meister. Wenn deine Einschätzung stimmt, dass Hecking an der Lösung der von uns allen gesehenen Probleme hart arbeitet, bin ich schon beruhigter. Mein Vertrauen hat er nach wie vor.

Die Transferpolitik vom letzten Sommer mit den Verpflichtungen von Kleine, Krebs, Zizzo, Lauth (ja, auch Lauth, den ich sehr schätze) wirkt auch auf mich bis hierher ziemlich planlos, insbesondere weil keiner dieser Spieler in das vorhandene Spielsystem integriert werden konnte:
Kleine, weil er keine Verstärkung für die IV-Position war.
Krebs, ja welche Rolle soll er eigentlich spielen?
Zizzo, wurde lieber gleich als Perspektivspieler bezeichnet.
Lauth, für den es auch nie eine Position gab, die er hätte als Verstärkung spielen können; einzig Hankes Position wäre da im Angebot...
Dem stehen die guten Verpflichtungen von Hanke und Schulz gegenüber.

Der Ismael- und der Eggimann-Transfer sowie die Versuche mit Özil und Simak deuten allerdings schon darauf hin, dass jetzt versucht wird, die Mannschaft gezielt zu verstärken. Auch insofern scheint also Besserung in Sicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:00 

Grüppchenbildung? Echt? Hmm... Hab ich nie so mitbekommen...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:04 
Ich möchte sofort, dass tauri noch einmal seine Kristallkugel befragt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:08 
aeorope hat geschrieben:

Der vorletzte Absatz ist irgendwie ... verstörend lustig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:13 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich möchte sofort, dass tauri noch einmal seine Kristallkugel befragt...

Man beachte, dass sein Beitrag anderthalb Jahre her ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:20 

aeorope hat geschrieben:
Der Post von Tauri gleich zu Beginn der Seite hat mich angesichts der aktuellen Situation ein paarmal schlucken lassen.

Das ging mir eben auch so. Ich habe das zwar damals auch gelesen, nur jetzt sieht man das natürlich mit anderen Augen. Hoffen wir, dass er in seiner persönlichen Entwicklung nicht stehen geblieben ist. Aber ich meine, gewisse Parallelen zu erkennen. Keine Panikmache, nur eine Feststellung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:28 

Kommt mir irgendwie alles merkwürdig bekannt vor. Hatte uns zu Beginn des Engagements von PN nicht ein Bochumer Fan recht anschaulich vorhergesagt, was alles auf 96 zukommen wird!? Und am Ende ist so ziemlich alles davon eingetreten.

Aber DH ist zum Glück nicht PN und ich hoffe einfach mal, daß er die Mannschaft wieder und dann auch weiter nach vorne bringen wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:59 

Zitat Hecking, heutige PK:
„Viele haben den realistischen Sinn fürs Leben verloren“, fügt der 43-jährige hinzu und kritisiert hierbei die negative Stimmung, die teilweise aus dem Umfeld des Vereins an seine Mannschaft herangetragen werde. Namen wollte Hecking zwar nicht nennen, stellte aber ausdrücklich klar, dass sich seine Kritik nicht nur auf die Medien beziehe. „Klar haben wir nicht gut gespielt, das ist unbestritten, dieser Kritik stellen wir uns auch“, machte Hecking deutlich.

...teilweise aus dem Umfeld...
Erreicht die Gammeleck-Hinterfragung aus dem Forum bereits die Kantinengespräche im Verein? :wink:

@Kuhburger: Nein, ich sehe niemanden an bei obiger Frage... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 20:25 

aeorope hat geschrieben:
Zitat Hecking, heutige PK:
„Viele haben den realistischen Sinn fürs Leben verloren“, fügt der 43-jährige hinzu und kritisiert hierbei die negative Stimmung, die teilweise aus dem Umfeld des Vereins an seine Mannschaft herangetragen werde. Namen wollte Hecking zwar nicht nennen, stellte aber ausdrücklich klar, dass sich seine Kritik nicht nur auf die Medien beziehe. „Klar haben wir nicht gut gespielt, das ist unbestritten, dieser Kritik stellen wir uns auch“, machte Hecking deutlich.

...teilweise aus dem Umfeld...
Erreicht die Gammeleck-Hinterfragung aus dem Forum bereits die Kantinengespräche im Verein? :wink:

@Kuhburger: Nein, ich sehe niemanden an bei obiger Frage... :lol:
vieleicht sollten sich einige leute hier mal fragen,ob sie nicht damit gemeint sind.wenn ihr es sogut könnt,dann werdet doch selber trainer!eine trainer diskussion ist doch wohl das letzte was wir jetzt brauchen.vieleicht macht sich jemand mal die mühe und googelt auch das positive von dh und nicht nur negatives.immerhin ist er mit aachen aufgestiegen(die ohne ihn abgestiegen sind)und lübeck ist mitlerweile fast pleite,und wird nächste saison allenfalls in der oberliga spielen.und unsere hinrunde ist bei den meisten wohl auch schon vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:04 

Hecking in frage zu stellen ist quatsch. Aber fakt ist auch, man möchte nach 6 Jahren Bundesliga Mittelmass und Abstiegskampf auch mal ein bißchen mehr. Und das ist das gute Recht vom uns zahlenden Kunden (eklig :D )

Außerdem wünschen wir alle mal einen tollen Spieler, jemand weswegen man schon alleine ins Stadion geht (wie damals Simak, oder beim HSV van der Vaart etc.)

Und was die Eintellung der Mannschaft angeht, da sehe ich schon unseren Trainer gefordert. Das könnte man Hecking ins gewisser Weise ankreiden. Wobei jedoch die Spieler Profi genug sein sollten.

Aber eine Mannschaft mit Leidenschaft und Herz (sehe Mainz, St. Pauli, Karlsruhe und auch die Leverkusener) haben wir hier definitiv nicht. Erinnert euch mal an das Bremen-Spiel. Da wollten die Spieler nach so einem grandiosen Sieg nicht mal in die Nordkurve und wurden schon ausgepfiffen. Danach sind sie erst gekommen.
Hätte uch nie gedacht, aber das in Leverkusen die Spieler nach einem Sieg in die Fan-Kurve gehen und nen Capo machen, ifnde ich schon toll. Das hat was sympathisches und stärkt das Gefühl zwischen Spieler und Fans.

Diese Leidenschaft fehlt mir hier sehr, was man aber nicht generell Hecking ankreiden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:05 

@roter andy

hoffentlich steht hannover dann nicht genauso da, wenn hecking mal geht.
wenn jetzt viel geld reingepumpt wird, von dem keiner weiss, wo es herkommt, sehe ich das kritisch. wenn dann vielleicht die erfolge ausbleiben, wird es schwer das teuer eingekaufte wieder flüssig zu machen.

oder wolltest du etwas anderes sagen, hihi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:11 

aeorope hat geschrieben:
Da ich nachts während meiner Schicht genug Zeit habe, mir manche Threads von Beginn an durchzulesen, bin ich in diesem hier auf Seite 13 hängengeblieben.

Für Alle, die da mal hinspringen wollen:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8959&postdays=0&postorder=asc&start=240

Donnerwetter, jetzt trink ich erst mal ein Gläschen Cragganmore.

Ich hoffe nur, dass das irgendwie alles nur zufällige Übereinstimmungen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:23 

Andy_K hat geschrieben:

Wat'n dat? So ein Wegräumer wie für mich der Fernet?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:26 

So einen großes Star, wie es vdV ist, werden wir hier wohl nicht so schnell zu Geischt bekommen... Aber das erwarten wir doch auch nicht wirklich, oder?
Hanke war ein Kracher, Huszti ist bombig eingeschlagen, mit Eggimann kommt wieder eine tolle Verstärkung. Die Mannschaft ist wohl eher der Star. Und ich glaube doch, dass das besser so ist ;) Wenn ich mal so überlege, was passieren könnte, wenn so ein Star mal abgeht. Was ist denn z.B. mit Hamburg, wenn vdV geht?

Um noch was zum Thema zu sagen: Für mich ist schon fast Hecking der Star der Mannschaft, denn mit ihm kam der Aufschwung.

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Klingt für mich so, als würde man das trinken, wenn nichts Anderes mehr anschlägt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 21:30 

Roter Bruder hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:

Single Speyside Malt - 12 Jears Old - Ganz was Leckeres!

So jetz muß ich erst einmal Bremen schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 22:00 

Van der Vaart hat "nur" 5 Millionen Ablöse gekostet.

Das ist nicht viel mehr als Hanke und verdient in HH 2 Millionen Gehalt. Etwa das, was Enke hier kriegt.

Also ist so ein Top-Spieler nicht unendlich weit weg, man muss ihn nur finden und dann auch mal was riskieren.

Das Van der Vaart sich so entwickelt und jetzt weit über 10 Millionen Wert ist, spricht doch für den HSV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 22:10 

Wir entfernen uns von Dieter Hecking und gehen in Richtung Saisonplanung. Das wäre eher schade, da der Ansatz mit der "Tauri Prognose" (wie ich sie einfach mal nennen möchte) sehr interessant war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 113 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116 ... 796  Nächste