| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 11:59 |
|
|
|
Schär wäre wohl eine Verstärkung und wäre wohl die erste Option für den Platz neben Sane in der IV.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 12:31 |
|
|
|
Ich verstehe nicht wieso 96 bei Schär noch abwarten will.
Bin ich von dem Spieler überzeugt, und ist er JETZT auf dem Markt, muß ich zuschlagen sofern die Ablöse stemmbar ist..! Wenn ich erstmal abwarten möchte wieviel Kohle ich für die Offensive ausgegeben habe, dann kann es für diesen Spieler zu spät sein.
Unverständlich
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 12:39 |
|
|
|
Meiner Meinung nach wird Ujah von 96 nur ins Gespräch gebracht, um die Verhandlungsposition gegenüber Lüttich bei Belfodil zu stärken.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 12:41 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Meiner Meinung nach wird Ujah von 96 nur ins Gespräch gebracht, um die Verhandlungsposition gegenüber Lüttich bei Belfodil zu stärken. Das ist das schöne, dass wir sowas nie erfahren werden P.S. unveständlich, wieso man James für 10 Mio. Leihgebühr für 2 Jahre nicht ausgeliehen hat 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 12:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso 96 bei Schär noch abwarten will.
Bin ich von dem Spieler überzeugt, und ist er JETZT auf dem Markt, muß ich zuschlagen sofern die Ablöse stemmbar ist..! Wenn ich erstmal abwarten möchte wieviel Kohle ich für die Offensive ausgegeben habe, dann kann es für diesen Spieler zu spät sein.
Unverständlich Vielleicht will man ihn nicht? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 13:10 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Schär setzt sich nicht so gerne auf die Bank, war sehr unzufrieden in Hoffenheim. Ob er dann hier als Nummer 3 hinter Hübner und Sané glücklich wird, ist fraglich. Vier Millionen finde ich für einen Backup auch zu viel. Hübner muss erstmal beweisen das er überhaubt in der BL bestehen kann.Er hatt bisher noch kein einziges BL-Spiel gemacht, seine Leistungen in der 2-BL waren jetzt auch nicht gerade überagend.Von einen gestanden BL wie Schär trennen ihn aktuell noch Welten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 13:16 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 13:30 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ramos96 hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso 96 bei Schär noch abwarten will.
Unverständlich Wenn man den Medien Glauben schenkt, will man bei 96 zuerst die Stürmerpersonalie geklärt haben, weil das der teuerste Transfer werden dürfte. Erst danach sollen die Positionen IV und schneller Außenspieler angegangen werden. Stichwort Budget. Darüber hinaus ist Fabian Schär ebenso wie Sane Rechtsfuß. Idealerweise spielt man in der IV mit einem Rechts - und einem Linksfuß. Vielleicht eine Nebelkerze, um vom eigentlichen Wunschkandidaten abzulenken.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 14:23 |
|
|
|
Statt Granaten gibt s nur Nebelkerzen und Rohrkrepierer. Bin mal gespannt was da am Ende bei rauskommt...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 14:41 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Evtl. aus dem Grund dass er sehr wahrscheinlich ein recht grosszügiges Gehalt erwartet. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spielerfrau96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 14:46 |
|
|
|
Ich habe immer noch Angst das Aaron Hunt hier aufschlägt, sagt er doch er hat ein Verein und könnte sofort wechseln. Träsch hätte ich schon seit Jahren hier gerne gesehen aber der geht wohl zum VFB
_________________ Na und, dann bin ich eben Eventfan seit 40 Jahren!
Nörgelnutten find ich echt geil.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 14:52 |
|
|
|
Schär wollte bereits im letzten Winter wechseln, da dachte er eher an Florenz, Valencia, West Ham, Marseille oder Arsenal. Er scheint ein Problem mit Trainer Nagelsmann zu haben, denn über den hat er sich in der Zeitschrift "Blick" beklagt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 15:02 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Schär wollte bereits im letzten Winter wechseln, da dachte er eher an Florenz, Valencia, West Ham, Marseille oder Arsenal. Er scheint ein Problem mit Trainer Nagelsmann zu haben, denn über den hat er sich in der Zeitschrift "Blick" beklagt. Und als er merkte, dass es nichts wird, kam Hannover ins Spiel 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El_inus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 15:53 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Schär wollte bereits im letzten Winter wechseln, da dachte er eher an Florenz, Valencia, West Ham, Marseille oder Arsenal. Er scheint ein Problem mit Trainer Nagelsmann zu haben, denn über den hat er sich in der Zeitschrift "Blick" beklagt. Und als er merkte, dass es nichts wird, kam Hannover ins Spiel  Er ist trotzdem gut.
_________________ "...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 16:09 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
weltmeister hat geschrieben: Statt Granaten gibt s nur Nebelkerzen und Rohrkrepierer. Bin mal gespannt was da am Ende bei rauskommt... Ein Kracher! Eine Wundertüte. Ein Leihgeschäft.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 16:18 |
|
|
Spielerfrau96 hat geschrieben: Ich habe immer noch Angst das Aaron Hunt hier aufschlägt, sagt er doch er hat ein Verein und könnte sofort wechseln. Träsch hätte ich schon seit Jahren hier gerne gesehen aber der geht wohl zum VFB Also je mehr ich darüber nachdenke, desto sympathischer wird mir der Gedanke an Hunt. Der Rote Klaus hatte da ja schon länger den Riecher. Im Interview auf tm.de gibt sich Hunt ja recht kryptisch, was seinen neuen Verein angeht. Träsch habe ich während der Relegation zweimal spielen gesehen. Das hat mich alles andere als überzeugt, zumal wir auf den AV Positionen und auf der 6 ja bereits was gemacht haben. Der auch immer wieder ins Spiel gebrachte Schär muß sich in Hoffenheim ja ganz schlecht präsentiert haben. Nagelsmann hat ansonsten ja wirklich jedem seine Chance gegeben. Mit 4 Mio finde ich den auch ganz schön teuer. Bei den Summen kommen mir die Tränen, wenn ich höre, daß unser oller Marcelo nun für 8,5 Mio nach Lyon wechselt. Da hat man sich von den Türken damals auch richtig über den Tisch ziehen lassen.... Insgesamt sehe ich bei uns auf der IV Position nicht so großen Handlungsbedarf. Ich habe den Eindruck, daß mit Felipe voll geplant wird. Kann mir sogar vorstellen, daß er mit Sane beginnt. Daneben hat man noch Hübner und Hübers und vor allem auch noch Anton, wenn alle Stricke reißen. Offensiv drückt unser Schuh und da wäre Hunt - zumindest für 1-2 Jahre Übergang sicher nicht die schlechteste Option, auch wenn er zu Verletzungen neigt. Da der HHSV vor allem das Gehalt nicht mehr bezahlen will, wird die ablöse sicher nicht utopisch sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 16:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27413 Wohnort: Mönchengladbach
|
Spielerfrau96 hat geschrieben: Ich habe immer noch Angst das Aaron Hunt hier aufschlägt, sagt er doch er hat ein Verein und könnte sofort wechseln. Träsch hätte ich schon seit Jahren hier gerne gesehen ... Bei mir ist das ganz genau andersrum.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 17:32 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4281 Wohnort: in der Leine
|
Picard96 hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Man sollte aber auch nicht vergessen das die China Liga Regionalliga Format hat, wir erinnern in welcher Verfassung DYK nach einem halben Jahr Operettenliga Verfassung zu uns zurück kam Der war nicht in China. Huszti wäre das Beispiel. wo habe ich das geschrieben ??
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 20:59 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Hannover 96 sollte grundsätzlich davon absehen irgendwelche Söldner aus China zu holen. Unabhängig vom schwachen sportlichen Niveau sind sämtliche Spieler die ausschliesslich des Geldes wegen nach Fernost wechseln charakterlich verdorben...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.07.2017 21:29 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|