Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 20:51 

Mike hat im Dortmund Spiel ordentlich gekämpft und seinen Job gemacht, genau wie Forsell. Wenn die beiden mal ein Barcadi in Harry´s New York bar zusammen trinken würden und sich ein bissel kennenlernten, dann wäre das ein perfektes spiel duo. Ich habe MH schon öfters in lokalitäten gesehen - ob er mir sympathisch aussieht oder nicht ist doch egal, er soll seinen job machen. Und ihn auszupfeifen, unglaublich mies von den Fans bei der Einweichslung. Lieber hätte man mal ein paar Hecking Raus rufe machen sollen! Ernsthaft, nur weil der heir mal gepsielt hat ist er heilig. Aber dabei wurde vergessen, dass Hecking seine Karriere in Braunschweig hat ausklingen lassen!

Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsverweigerung
BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:08 

Akima111 hat geschrieben:
Also ich finde, dass Herr Hanke nicht grundlos ausgebuht wurde... Klar sollte man zu seiner Mannschaft halten und hinter den Spielern stehen, aber man muss auch seinen Unmut als Fan äußern dürfen.

Ich persönlich finde, dass MH sich nicht erst seit gestern absolut arrogant gibt und denkt er sei der Größte. Ich hab noch nicht ein Spiel gesehen, in dem er geglänzt hat.
Er kämpft überhaupt nicht für seine Mannschaft und gerade gestern fand ich, dass man ihn teilweise sogar als Arbeitsverweigerer bezeichnen konnte.
Klar, er hat ein Tor gemacht. Wow, super! Wenn ihm der Ball genau auf den Fuß oder Kopf fällt, dann kann er ja auch was, aber sich einen Ball erkämpfen... Ich glaube, das ist ihm völlig fremd.

Ich finde er hat absolut die falsche Einstellung zu seinem Beruf, jedenfalls kommt das immer öfter so rüber.

Und dann selber bestimmt den Fredi Bobic toll gefunden haben, so liebe ich mein Hannover 96 Fan-forum. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 21:54 

Gunther hat geschrieben:
diese "fans" hätten sich das pfeifen lieber für hecking aufheben sollen.

Irgendwie war es aber in der 1. HZ sehr leise. Man konnte glauben die Leute warten den Spielverlauf ab. Wäre es geblieben wie vor Stajners Tor - ich glaube es hätte Hecking raus -Rufe gegeben.Die Atmosphäre war jedenfalls unnatürlich ruhig während die Dortmunder Fans mächtig Alarm machten. Das waren ja noch mehr als beim Schalke-Spiel. Die Südtribüne war zu mehr als der Hälfte gelb und die beiden äußersten Blocks auf der West auch. In der Westkurve ziemlich nah am Gästeblock wurde in der 1. HZ ein Plakat mit "Hecking raus" hochgehalten (warst du das Gunther? :wink: ) :shock:

Die Pfiffe gegen Hanke fand ich auch absolut peinlich von unserer Kurve. Er war ja auch echt angepisst nach dem Spiel. Als die anderen in die Kurve gingen ging er ja wutentbrannt direkt in die Kabine und hat auf dem Weg dahin wütend einen Ball weggetreten. Konnte ich auch verstehen!

Hanke kann nichts dafür dass er für ein System gekauft worden ist in dass er gar nicht passt. Dass die Transfers völlig ohne Plan gemacht worden sind wird immer klarer. Wenn Hecking einen Stürmer wollte der viel nach hinten arbeitet hätte er Hashemian behalten können. Das war doch so einer. Aber Hanke und Hashemian konnten ja angeblich auch nicht zusammenspielen und die beiden waren garantiert nicht der "gleiche Spielertyp" . Das ist ja immer Heckings Begrüdnung warum Forsell und Hanke nicht zusammen spielen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:05 
Hanke ist definitiv - und dass völlig zu unrecht - der "Bashing-Nachfolger" von Lauth. Ich schließe mich Roter Schaumburger an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 22:32 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
In der Westkurve ziemlich nah am Gästeblock wurde in der 1. HZ ein Plakat mit "Hecking raus" hochgehalten (warst du das Gunther? :wink: ) :shock:

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:12 

Ohne das Tor von Hanke hätten wir gestern garantiert verloren.
Wenn sich dann noch irgendwelche Kiddies an Pfui-Rufen bei der Einwechslung aufgeilen, dann ist das nur eins: megapeinlich!
Gegen Hoffenheim bitte wieder von Beginn an! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:13 

Oh, die böse Kurve ist ja so gemein zu Micki. Ist es nicht eher so, dass die Fans von ihm den körperlichen Einsatz fordern, den er nicht bringt? Sind es vielleicht seine permanenten technischen Unzulänglichkeiten, die einen auf die Palme bringen? Viele haben eben die Schnauze von seinen pomadigen Auftritten voll. Es liegt an ihm, das zu ändern und nicht umgekehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:15 

olhos no pé hat geschrieben:
Oh, die böse Kurve ist ja so gemein zu Micki. Ist es nicht eher so, dass die Fans von ihm den körperlichen Einsatz fordern, den er nicht bringt? Sind es vielleicht seine permanenten technischen Unzulänglichkeiten, die einen auf die Palme bringen? Viele haben eben die Schnauze von seinen pomadigen Auftritten voll. Es liegt an ihm, das zu ändern und nicht umgekehrt.

Trotzdem muss man einen Spieler einfach anfeuern, selbst ein Podolski wurde in schlechten phasen im Stadion nicht ausgepfiffen. Was nach dem Spiel in den interviews gesagt wurde ist was anderes, aber während dem Spiel haste da nicht einen pfiff gegen ihn melden können.

Selbe auch mit den beispiel Roda Antar bei Köln, der war die ganze Hinrunde nur schlecht und wurde nie ausgepfiffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:31 

Aber (laut Don Kind):

In Hannover sind Fans Kunden. Und der Kunde ist König.

Und kein Spieler wird grundlos ausgepfiffen. Hier sollte MH ansetzten und darüber nachdenken, wieso die Stimmung ausgerechnet gegen ihn gekippt ist, falls es ihn überhaupt interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 23:55 

... wenn der Kunde König ist, frage ich mich, warum er den Trainer noch nicht entlassen hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 00:19 

cammaihannover hat geschrieben:
... wenn der Kunde König ist, frage ich mich, warum er den Trainer noch nicht entlassen hat!

Boah, hab ich jetz lange auf diesen Satz gewartet damit ich endlich meinen Konter bringen kann:

Umtausch ausgeschlossen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:13 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -frei.html

Aber sonst gehts noch, oder?

Hecking, jetzt biste unten durch bei mir :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:20 

Herr Hecking, das tut Weh ! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:44 
Ich kann nicht glauben, dass das stimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:44 

96philipp96 hat geschrieben:
Herr Hecking, das tut Weh ! :?

Da ist er in ein dickes, tiefes fettnäppchen getreten. Ich kann es nicht fassen wie ein Trainer seinen spieler so in den Rücken fallen kann. Einfach nur unglaublich, sowas machste vielleicht intern oder nein sowas macht man gar nich. Da haste nen Stürmer, der nach langer Zeit endlich mal wieder trifft und dann machste ihn wieder so nieder, Selbstvertrauen soll ein Stürmer aufbauen, wie denn?!?! Wenn die Fans pfeifen, dann muss man als Trainer doch erstrecht seinen Spieler unterstützen, aber nein der beste Torschütze der Vorsaison ist ja nur noch reservist, wozu den aufbauen. Das Wort sensibel kennt der Herr Hecking wohl nicht... :x

Da dachte man immer, er arbeitet gezielt gegen Hanno und wurde heute getäuscht nach diesen Zeitungsbericht. Was auch immer ein Hanke gemacht hat, Hecking will ihn deswegen wohl wegekeln. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:47 

Wenn das stimmt, wäre es ein Grund mehr für mich, Hecking endlich wegzukatapultieren...nicht nur, weil Hanke mein Lieblingsspieler ist, sondern auch, weil sich sowas nicht gehört...ein Trainer sollte sich immer vor seine Mannschaft stellen...er ist ja wie ein Lehrer...seit wann gibt der einige seiner Schüler zum Abschuß frei?
Das ist für mich unverständlich, das is katastrphal...
Ich hoffe, ein Hanke übersteht die Situation und zeigt, wie unverzichtbar- wenn er richtig eingesetzt wird- er für 96 sein kann...und der Trainer, der das so macht, wird wohl kaum Hecking sein... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 01:55 

Wollt Ihr nicht wenigstens warten, ob es nicht die Tage eine etwas ausführlichere Version noch von anderer Seite gibt? :roll:

Vielleicht gehen unsere ersten Empfindungen beim lesen dieses Artikels genau in die Richtung, wo man sie haben will.

Das ist die BILD. Da wird meist nur mit Sechs-Finger-System geschrieben, weil vier ständig gekreuzt sind.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 02:00 

aeorope hat geschrieben:
Wollt Ihr nicht wenigstens warten, ob es nicht die Tage eine etwas ausführlichere Version noch von anderer Seite gibt? :roll:

Vielleicht gehen unsere ersten Empfindungen beim lesen dieses Artikels genau in die Richtung, wo man sie haben will.

Das ist die BILD. Da wird meist nur mit Sechs-Finger-System geschrieben, weil vier ständig gekreuzt sind.

So wie der Hecking allein schon beim Interview nach dem Spiel geredet hat, würde ich das schon sehr als realistisch ansehen. Der war dieses ganze Wochenende schon so verbittert, wenn er dann auf einen Spieler was feuern kann, weil er frustriert ist, dann kann ich ihn auch nicht mehr helfen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 02:06 

Das verstehe ich doch, 19RGBG92.

Ich kann jedoch meinen Groll noch bis morgen im Zaum halten.
Wenn das so wahr sein sollte, dann ist der Zeitraum des 'für immer unten durch seins' nur um einen kleinen Tag kürzer.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 07:39 

Es ist halt ein Blöd-Artikel und die hat es nicht gerade mit wahrheitsgemäßer Berichterstattung. Weiß man in welche Zusammenhang Hecking die AUssage getätigt hat? Nein.

Die Berichterstattung nach dem Spiel ist eh interessant. Die Blöd scheint langsam völlig die Nerven zu verlieren, weil sie den gehassten Trainer nicht los wird und der Spieler, der sich am ehesten mal für eine belanglose Schmierstory hergibt, weiter nur die Bank warmhält und dann aufgrund seiner meist miesen und lustlosen Leistungen auch noch von den Fans ausgepfiffen wird. Rundumschlag gegen Fans und Trainer von der Blöd, dass ich das mal erleben darf...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 271  Nächste