Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.09.2012 14:18 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Steht jetzt schon zur Diskussion, ob RRZ oder ein anderer Spieler geeignet ist, bestimmte Autos zu fahren?
Ob es nun ein Spieler ist oder Fritze Müller ist doch egal. Es geht mir nur darum, ob es generell ohne gewisses "Training" ratsam ist, solch einen Wagen zu fahren. Und dann noch im bescheidenen Alter von 23 Jahren, in dem sich auch beim besten Autofahrer die Erfahrung noch im mittleren Bereich befindet. Zitat: Das ist allein seine private Angelegenheit. Komische Probleme gibts.  Da man mit so einer Karre wohl nicht nur auf dem Nürburgring unterwegs ist, ist das alles andere als eine private Angelegenheit. Ich glaube, im Straßenverkehr sind noch eine Menge anderer Menschen unterwegs!PS: Ich will ihm keine unangepasst Fahrweise unterstellen, es geht mir nur darum, dass so ein Fahrzeug eben schwieriger zu bändigen ist (und evtl. auch leichter verführt....). Ich würde mir das keinesfalls zutrauen und auch keinem anderen den ich kenne. Wer jetzt Sprüche klopft, sollte sich kurz auf Selbstüberschätzung prüfen und dann erst mit dem Sprücheklopfen anfangen 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.09.2012 14:33 |
|
|
Leute, es ist doch nur ein Auto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.09.2012 14:42 |
|
|
Glückwunsch zu dem Auto, viel Spaß damit 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 01.09.2012 16:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich finde, ein Opel hätte es auch getan! Auch damit kann man gut auf Autobahnen links fahren und mit 60PS ist man auch flott unterwegs.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 06:09 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde, ein Opel hätte es auch getan! Auch damit kann man gut auf Autobahnen links fahren und mit 60PS ist man auch flott unterwegs. Und das sind dann die Leute, die sich erschrecken, wenn von hinten einer mit 180 Km/h ankommt, das Lenkrad verreissen und im Graben/Leitplanke landen. Aber Schulkd haben die Raser... Was RRZ für ein Automobil fährt dürfte für die sportliche Beurteilung des Spieler keinerlei Rolle spielen. Von mir aus kann er fahren was er will, hauptsache er bleibt Gesund und hält seine Kiste sauber.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 06:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Uwe hat geschrieben: Was RRZ für ein Automobil fährt dürfte für die sportliche Beurteilung des Spieler keinerlei Rolle spielen. Von mir aus kann er fahren was er will, hauptsache er bleibt Gesund und hält seine Kiste sauber.
Ach? Dass er den Wagen regelmäßig wäscht ist dir dann doch wichtig?? 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 10:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
RoterKlaus hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Und das sind dann die Leute, die sich erschrecken, wenn von hinten einer mit 180 Km/h ankommt, das Lenkrad verreissen und im Graben/Leitplanke landen. Aber Schulkd haben die Raser...
Das hast Du richtig erkannt! Im Graben oder in den Leitplanken landet man auch nicht mehr. Meistens sind ja die Autobahnen jetzt schon 3-spurig. Da fährt man dann eben in der Mitte. Da bleibt Platz genug. Vielleicht kennst Du ja noch die frühere Opelband "Middle of the Road". Die hieß nicht umsonst so. Zu Zieler: Adler könne wieder gefährlich werden. So wie der plötzlich wieder bejubelt wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 10:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zu Zieler: Adler könne wieder gefährlich werden. So wie der plötzlich wieder bejubelt wird. Bei der aktuellen Verfassung des HSV wird das in nächster Zeit vermutlich noch häufig passsieren. Wenn bei dem Namen Adler Frau Müller-Lüdenscheid auch nur Luft holt, ist bei mir Senderwechsel angesagt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
libero 66
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 11:08 |
|
|
Zieler ist sicher ein Guter. Gehobene Mittelklasse. Mich wundert es schon, daß zwar hinundwieder auch mal dezent darauf hingewiesen wird, daß die eine oder andere Bude haltbar schien aber sonst seine Leistung ziemlich kritiklos gesehen wird. Adler, den ich seit RE Zeit sehr schätze-Telefonat nach Bekanntwerden der Krankheit-wird wiederkommen. Wer die Leistung von ihm jetzt gegen Bremen gesehen hat, wird mir sicher zustimmen. Achja, RE ich vermisse Dich...........
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 14:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zu Zieler: Adler könne wieder gefährlich werden. So wie der plötzlich wieder bejubelt wird. Das hat mit Hochjubeln nichts zu tun. Adler ist der bessere Torwart und im Moment sieht es so aus, als würde er wieder die Form von vor der Verletzung finden. Das war die große Frage. Vielleicht wird sich RRZ auch noch auf dieses Niveau entwickeln, aber das ist ungewiss. Einige sollten ab und zu auch mal die Vereinsbrille ablegen und die Dinge objektiv betrachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 19:00 |
|
|
Objektiv betrachtet spielt Adler gerade bei einem Verein, der ihm die Möglichkeit hat, seine starken Reflexe (die wirklich gut sind) zur Schau zu stellen.
Aber ich halte Adler ähnlich wie Weidenfeller für keinen guten mitspielenden Torwart und auch klebt er sehr oft auf der Linie fest statt mal den Ball präventiv zu entschärfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.09.2012 22:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Exakt. Und Ron hat heute den Strafraum exzellent beherrscht. Meine Meinung: Adler war schon nicht besser als Robert. Er ist auch nicht besser als Ron. Ron ist bereits jetzt der weitaus komplettere Torwart.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 14:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wäre schön wenn er morgen zumindest für eine Halbzeit in seinem Wohnzimmer spielen würde.
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 15:20 |
|
|
Ich glaube nicht, dass er morgen zum Einsatz kommt. Leider! Wäre Neuer gegen Argentinien nicht ausgefallen, dann vielleicht. Aber so...
Ich glaube nicht, dass Löw ohne Not den Keeper in der HZ wechselt. Ist schließlich ein Pflichtspiel und er darf nur 3x wechseln.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 15:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Er wird morgen nicht spielen, und er würde auch ohne das Argentinien-Spiel morgen nicht spielen.
Kinders, das ist ein offizielles Qualifikationsspiel. da gibt es grundsätzlich nie irgendwelche Experimente. Ausnahme: die Quali ist schon sicher.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 15:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Stimmt, bei einem so starken Gegner..... und dann auch noch ein Heimspiel. Das wird richtig schwer morgen. Edith sagt, Einwohnerzahl (Wikipedia) 48571, die könnten ja fast alle ins Stadion  ( zum Vergleich, Peine hat 48558 Einwohner) Hannover hat wahrscheinlich mehr Opelfahrer als das ganze Land Einwohner . Mal im Ernst, alles andere als mind. 4:0 wäre peinlich für die Fussballnation Deutschland, selbst wenn ich im Tor stünde.
Zuletzt geändert von yeswecan am 06.09.2012 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 15:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
yeswecan hat geschrieben: Stimmt, bei einem so starken Gegner..... und dann auch noch ein Heimspiel. Das wird richtig schwer morgen. Edith sagt, Einwohnerzahl (Wikipedia) 48571, die könnten ja fast alle ins Stadion  stimmt nicht ganz, ein paar mußt du noch abziehen. Die Spieler und Betreuer sind ja schon aufm Platz! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 17:53 |
|
|
http://www.fussballdaten.de/vereine/deu ... /faeroeer/An beide Spiele kann ich mich noch sehr gut erinnern, im ersten Spiel haben wir wirklich Glück gehabt. Zitat: Acht Minuten vor dem Abpfiff bot sich dem eingewechselten Elltör gar noch die große Möglichkeit zum erneuten Ausgleich. Unbedrängt auf Kahn zulaufend, zirkelte er aus zwölf Metern das Leder am deutschen Keeper vorbei - und traf nur den Außenpfosten. Und im 2. Spiel hat uns Klose erst kurz vor Schluss vor einer Blamage gerettet. Klar muss gegen die Färöer Inseln ein Sieg her, unser jetziges Team hat auch viel mehr Qualität. Es gibt aber keine Gegner mehr, die man im Vorbeigehen schlägt, Fußball spielen können sie alle. Löw wird nicht experimentieren, da gehe ich jede Wette ein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 19:42 |
|
|
Faroer- Wer? Da gehe ich lieber ins Kino.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
netBox96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.09.2012 19:43 |
|
|
zieler wird MmN morgen nicht spielen, schade aber die 1 iner nati ist er eben noch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|