Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ramos96 hat geschrieben: Du kannst aber eine eh schon limitierte Mannschaft auch mit einer defensiven EINSTELLUNG den Mut nehmen optimistisch und voller Siegeswillen in ein Spiel zu gehen.
Gerade für eine limitierte Mannschaft ist doch Beton die 1. Wahl. Das können doch fast alle. Aber auch das haben wir verlernt. Egal wieviele defensive Spieler auf dem Platz stehen. Zieler steht 20m vor dem Tor, weil wir in Ballbesitz sind. Und dann wird der Ball auf einfachste Art und Weise verdaddelt. Und Zieler ist der Depp, weil er nicht mehr zurück kann und die Flucht nach vorne versucht. Ich finde, das war ein besonders schönes Beispiel für unsere Defensivleistung nicht nur heute, ähh, gestern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:25 |
|
|
kerze hat geschrieben: Das hast du wirklich schön gesagt.  ja find ich auch
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:30 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Den Kopf hochnehmen, der Sache stellen...
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE Also wenn das hier im Forum durchgeht, dann können wir einpacken. Dann darf ich nämlich auch schreiben: Kallegrabowski, du Pfeife. ... und er dann: joerch, du *** ... und ich so: ey, bist du schwul, oder was? Und er so ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:36 |
|
|
joerch hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Den Kopf hochnehmen, der Sache stellen...
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE Also wenn das hier im Forum durchgeht, dann können wir einpacken. Dann darf ich nämlich auch schreiben: Kallegrabowski, du Pfeife. ... und er dann: joerch, du *** ... und ich so: ey, bist du schwul, oder was? Und er so ... Pfeife ist keine derbe Beleidigung in meinen Augen....schonmal selber gespielt....nachdem was er sagt und tut.......muss man mit leben, wenn man den Kopf hinhält....PUNKT
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:41 |
|
|
joerch hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Den Kopf hochnehmen, der Sache stellen...
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE Also wenn das hier im Forum durchgeht, dann können wir einpacken. Dann darf ich nämlich auch schreiben: Kallegrabowski, du Pfeife. ... und er dann: joerch, du *** ... und ich so: ey, bist du schwul, oder was? Und er so ... Ich brauch beides nicht. Aber allemal lieber Klartext als son verschrobenes Geschwurbsel, wo man weiß, dass da einer mal wieder versucht, einem wider aller Natur ein paar Drähte im Kopf umzulöten. Wenn Du kausale Konjunktionen benutzt, ahnt man, dass darauf etwas bar jeglichem plausiblen Zusammenhangs folgt. Für die Liebhaber von Klartext: Ich will sagen, da hat einer Freude daran, anderen unentwegt ins Gehirn zu scheissen.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 24.09.2015 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:42 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: joerch hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Den Kopf hochnehmen, der Sache stellen...
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE Also wenn das hier im Forum durchgeht, dann können wir einpacken. Dann darf ich nämlich auch schreiben: Kallegrabowski, du Pfeife. ... und er dann: joerch, du *** ... und ich so: ey, bist du schwul, oder was? Und er so ... Pfeife ist keine derbe Beleidigung in meinen Augen....schonmal selber gespielt....nachdem was er sagt und tut.......muss man mit leben, wenn man den Kopf hinhält....PUNKT Yo, und weil das nicht als derbe Beleidigung gemeint ist, setzt du es gesperrt .. oder war die Shift-Taste blockiert? Ja, selber habe ich auch gespielt, aber nicht alles, was man sich auf dem Platz an den Kopf wirft, ist angemessene Sprache für ein Forum. Aber was red ich. Nenn mal einen Schiedsrichter oder Polizeibeamten "Pfeife" und schau, was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:47 |
|
|
wir reden aber hier nicht über den Umgang mit Offiziellen oder Beamten......sondern über Fußball
Natürlich übertreibe ich öfter mal gerne, aber der Kern der Sache dürfte wohl klar sein oder nicht???? Immer dieses Eierlose Gerede......so kommt man in solchen Situationen nicht weiter.....nicht das das Auftrag eines forums wäre, sicher, aber wir diskuttieren ja hier und ich greife ja niemanden von euch persönlich an.
Und wenn du alles so gelassen siehst, Hut ab......dann ist 96 im Moment sicherlich das Richtige....ne einschaftablette
ps: was setze ich gesperrt??? hab ich wirklich nicht verstanden...und jetz komm nicht mit....wundert mich nich....dann stellst du dich in die von dir angeprangerte Ecke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:58 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Bin gespannt wie die Reaktionen hier ausfallen, sollte MF und das Team das Unmögliche (ein Wunder also) doch möglich machen und aus den nächsten 3 Spielen > 6 Punkte holen. Hallo Genius4U, da ich bisher keine Beiträge von Dir zum heutigen Spiel finde, eine Frage. Bist Du immer noch gespannt oder hat sich die Spannung bei Dir nun mittlerweile doch gelegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 01:01 |
|
|
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE Also wenn das hier im Forum durchgeht, dann können wir einpacken. Dann darf ich nämlich auch schreiben: Kallegrabowski, du Pfeife. ... und er dann: joerch, du *** ... und ich so: ey, bist du schwul, oder was? Und er so ... Hmmmm....Ich empfinde den Beitrag von joerch als Realsatire. Spinnt man ihn weiter, landet man beim 2. Weltkrieg. Ist auch in anderen Foren oft der Fall. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 01:07 |
|
|
Welche Taktik ließ er heute spielen, hat das jemand erkannt?! Bitte geh und nimm Kind gleich mit! Das ist der schlechteste Kader seit dem Wiederaufstieg. Einfach nur noch traurig das ganze...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 06:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er zerrt noch von der Rettung in der letzten Saison. Wir haben uns doch noch vor ein paar Wochen alle in den Armen gelegen. Frontzeck sollte mal lieber in die Gegenwart schauen und zusehen, dass er den Karren aus dem Dreck holt. Gegen WOB sitzt er auf der Bank sagt Kind. Warum? Weil wir uns doch alle in den Armen gelegen haben! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 06:44 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Welche Taktik ließ er heute spielen, hat das jemand erkannt?! Also einen taktischen Ansatz habe ich erkannt: durch das Zusammenlegen der Positionen rechter Aussenverteidiger (Sakai) und rechter Aussenstürmer wurden zwei Seniorenteilzeitarbeitsplätze für Möchtegernleader (Andreasen und Schulz) geschaffen. Die Jugend stützt das Alter, sozusagen! Legende81 hat geschrieben: Bitte geh und nimm Kind gleich mit! +1 - beide wecken auch bei mir inzwischen Gefühle, die für mich nicht gut sind.... Legende81 hat geschrieben: Das ist der schlechteste Kader seit dem Wiederaufstieg. Das weiß ich noch nicht - ein abschliessendes Urteil kann man sich wohl erst erlauben, wenn die Mannschaft irgendwann einmal trainiert wird. Legende81 hat geschrieben: Einfach nur noch traurig das ganze... +1
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 06:57 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
Nach dem 6. Spieltag kann man schon sagen, dass es nicht reicht für die Bundesliga. Sprüche wie, "in der Winterpause ist noch niemand abgestiegen" sind blöd.
Die Mannschaft samt Trainer hatte genausoviel Zeit wie andere Teams sich zu finden.
Frontzeck hat sich verdient gemacht. Keine Frage. Aber j e t z t reicht es nicht mehr.
Es sei denn gegen WOB passiert ein Wunder. Kaum vorstellbar.
Leider hatten TV-Experten wie Strunz, Matthaeus, Effenberg wohl doch recht mit ihrer Einschätzung als Abstiegskandidat.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 07:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Lieber Herr Frontzeck,
versuchen wir es heute doch einfach mal mit einer Zeitreise. Stellen Sie sich vor, dieses Spiel wäre heute der 10. Spieltag gewesen. Vermutlich wären Sie nun zu dem Ergebnis gekommen, dass die Roten es schwer haben könnten, am Ende die Klasse zu halten. Punkte die dafür sprechen sind der letzte Tabellenplatz, die meisten Gegentore der Liga, die wenigen eigenen Treffer, die Körpersprache und die schlechte Zusammenstellung ihres Kaders.
Und jetzt tun wir etwas ganz Verrücktes: Obwohl erst der 6. Spieltag vorbei ist, man von diesem Szenario noch ganz weit weg und viel Zeit und Rückendeckung hat, tun wir jetzt mal so, als wäre man heute schon im Abstiegskampf. Diese Maßnahme wird neue Impulse freisetzen und den lethargischen Teufelskreis durchbrechen.
KOMM IN DIE GÄNGE, MANN!!! Einstelliger Tabellenplatz war gestern. Kein Team ist derzeit schlechter als deins!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 07:26 |
|
|
Frontzeck trainiert diesen kAder seit 8-9 Wochen. Die meisten Fans waren schon während der Vorbereitung in Sirge über diesen Kader und die Art wie man Fußball spielen möchte. Ich dachte noch, ach Vorbereitung, Scheiss drauf, Liga zählt. Was ich dann aber in Kassel, Darmstadt und gegen Lev sah machte mir Angst. Schon dort merkte ich, dieser Kader, ohne unsere besten Spieler der letzten Saison, Stindl, Jimmy..,, mit Neuzugängen die auf der Bank sitzen, ist zu schlecht für Liga 1! Unser Mittelfeld ist grauenvoll, vor allem Offensiv! Gut, Defense auch eher Mau, zumindest momentan. Das der trainiert stur blieb und sagte, wir brauchen nur Zeit und keine neuen Spieler, bin ich schon ausgerastet. Leider sollte ich recht behalten...ein neuer Trainer kann ggf ein System installieren, aber er wird Karaman nicht beibringen den Ball zu stoppen, oder im richtigen Moment abzuspielen. Er wird Miko nicht zu einem Manni Bender formen können, um endlich mal eine gefährliche Flanke Pro Spiel vors Tor zu bringen. Er wird Schulz nicht schneller machen können... Ich befürchte leider wirklich, dass wir im Winter so gut wie in Liga 2 sind. Ein Hohn wenn ich an Kinds Worte denke, wir tun alles um nicht nochmal solch eine Horror Saison zu erleben. Und dann lässt er Dufner das Team zusammen stellen?! Dieser Kader ist verdammt teuer. Fußballerisch sehe ich nur Kiyo, Sane und ggf Erdinc, die Bundedliga Niveau haben. Mir unerklärlich, wie man mit so einem Etat solch einen Haufen aufbieten kann. Kind muss weg rufe endlich ohne Pfiffe, denke selbst der letzte muss erkennen, dass Kind seit Jahren falsche Entscheidungen trifft und der Club und Mannschaft seitdem immer schrecklicher werden. Frontzeck wird Samstag nochmal Ohrfeigen bekommen und dann entlassen. Ob es dann besser wird, ich glaube nicht mehr dran...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 07:38 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Spielanalyse wird man sich wohl des Öfteren sparen können, einfach schlimm.
Hoffentlich baut Martin Kind beim Geschäftsführer Sport und Sportdirektor keinen Mist, damit man wenigstens gewisse Zukunftsgedanken pflegen kann.
Ich resigniere, viel besser sind wir einfach nicht. Ziel: Klassenerhalt - was denn sonst? Ziel Klassenerhalt, ja doch das wünsche ich mir, nur unter diesem Trainer, der ständig versucht, die Truppe noch schlechter zu machen (das einzige was er gut kann), bleibt das wohl ein Wunschtraum. Ich sage nur "Herr Kind, erlösen sie uns heute noch von diesem Alptraum" 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 07:45 |
|
|
Guten Tag, schöne Heimfahrt!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 07:53 |
|
|
Die Mannschaft muss sich von Frontzeck ja auch unendlich verkaspert vorkommen, die haben doch auch schon alle längst gemerkt, was ihnen da zugemutet wird. Klasse wäre es, wenn die sich sagen würde, wir stellen uns selbst auf und spielen so, wie wir uns das denken. Ginge vermutlich aufgrund irgendwelcher Abläufe nicht, aber das wäre mal was - so ne Art Fanal.
Wiki: Das Fanal hat auch die übertragene Bedeutung eines Aufmerksamkeit erregenden und Veränderung ankündigenden Zeichens in Form eines bedeutungsschweren, folgenreichen oder symbolträchtigen Ereignisses oder einer solchen Handlung („ein Fanal setzen“, „ein Fanal der Hoffnung“).
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 24.09.2015 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 08:01 |
|
|
Ich frage mich zunehmend, ob er absichtlich handelt, wie er eben handelt. Mit den gleichen Abwehrspielern wie letzte Saison und einer Verstärkung ist die Abwehr deutlich schlechter. Die Kondition wirkt auf mich verbesserungsfähig, bereits gegen unterklassige Mannschaften gab es viele Probleme. Seit über sechs Wochen erkenne ich keinen Fortschritt in der Mannschaft. Jeden Spieltag wechselt er fröhlich einige Spieler durch, wie soll sich da eine Mannschaft einspielen?
Da wäre mir derzeit Korkut lieber, er ist engstirnig, hatte aber eine Idee, die anfangs von den Spielern gut umgesetzt wurde. Jedoch konnte die Mannschaft - mangels Fähigkeit? - nicht auf Dauer Korkuts offensives System spielen und das Ergebnis kennen wir.
Nur fällt mir derzeit auch keine Alternative ein, die zumindest Kampfgeist und Siegeswillen aus unserer Mannschaft kitzeln. Aus meiner Sicht sind Ingolstadt, Darmstadt, Bremen, Hamburg und Stuttgart nicht besser besetzt als unsere Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 08:01 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Die Mannschaft muss sich von Frontzeck ja auch unendlich verkaspert vorkommen, die haben doch auch schon alle längst gemerkt, was ihnen da zugemutet wird. Klasse wäre es, wenn die sich sagt, wir stellen uns selbst auf und spielen so, wie wir uns das denken. Ginge vermutlich aufgrund irgendwelcher Abläufe nicht, aber das wäre mal was. Was glaubst du, was MF dann machen würde 3 sofort auswechseln und einen Teil der Truppe in die 2. Mannschaft schieben, davon kannst du ausgehen.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
|