Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 09:59 |
|
|
er hat doch auch ein Teil seiner Wünsche bekommen oder waren die nur seine zweite Wahl. er hat dann schon gut geschauspielert wenn er seit ca. 2 Monaten beschlossen hat hier auf zu hören. Na ja, nur die anderen haben Schuld, ein Kind 2.0. Eigentlich passten beide so gut zusammen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 10:48 |
|
|
Nee, nee, das soll so gewesen sein "So hatte sich der Deutsch-Türke eine lange Liste von Spielern gewünscht, kein einziger fand seinen Weg nach Hannover. Spieler, die Kocak hingegen nicht wollte, wurden vom Verein verpflichtet" und "Nach SPORT1-Informationen wechselten Kind und Zuber zwischen Januar und April kein einziges Wort. So soll der Präsident in internen Kreisen gesagt haben, dass er an seinem Sportdirektor zweifle. Um Entscheidungen absegnen zu lassen, musste Zuber sich an den Kaufmännischen Leiter Frank Baumgarte wenden." Das lief also alles prächtig..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 11:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27212 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, aber zumindest Falette und Esser waren seine Spieler. Und wer die Kollegen Kaiser und Schindler angeschleppt hat, wüsste ich auch mal gerne.
Aber wir sollten auf den Faktencheck von Rehberg warten. Dann wissen wir, wie es wirklich gewesen ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 11:13 |
|
Moderator |
 |
|
In dem Anschleppen sehe ich trotz der negativen Konotation gar nicht mal das Problem. Garantien gibt es nicht. Und in der Preiskategorie, in der Hannover 96 mangels Scouting im Trüben fischt, waren Kaiser und Schindler nun mal verfügbare Namen, die zumindest schon mal sowas funktioniert haben. Nicht als Überflieger oder tragende Säule, aber immerhin als gute Kaderspieler. Die Zeiten lagen teilweise schon etwas zurück, aber zumindest kennen sie die Liga.
Nicht schlimmer ist doch, dass man immr und immer wieder auf sie gesetzt hat, aber keine Fortschritte zu erkennen waren. Ich finde Vertrauen in Spieler an sich gut, nur wenn es selektiv passiert und die anderen Spieler quasi jedes Spiel neu drumrumgewürfelt werden, kommt schnell der Vertrag von Lieblingen (oder blöden Vertragsklauseln) auf. Zumal man Schindler als RV jetzt auch nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 17:33 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
So so laut Sport1 hat der arme Trainer seine Wunschspieler also nicht gekriegt. Das ist das selbe geweine was schon die ganze Zeit abläuft. Wenn dem so wäre und er so unzufrieden war warum hat er dann nicht hingeschmissen? Er hat doch selbst Spieler vergrault. Faselt dann was von Kaderumbruch und das daß Zeit bräuchte ist klar dauert halt ne ganze Saison. Bei andern Vereinen fand das statt und wo stehen die heute? So wie die Truppe die ganze Saison gespielt hat wo war da ein Konzept oder Strategie von Kondition ganz zu schweigen. Der hat doch schon die ganze Zeit keinen Bock mehr gehabt. Ich kapiere auch nicht warum man einem Trainer so einem Vertrag ohne Not gibt und nach einem Jahr merkt passt nicht. Aber wir haben ja einen Entscheider der alles regelt nur nichts richtig und Schuld haben dann andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 19:02 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1601 Wohnort: Niedersachsen
|
Und den doch so überzeugenden Mentalcoach, der ja laut KK den Unterschied ausmacht, hat er auch nicht bekommen. Aber irgendwie hat das beim Hamburger SV ja auch nur semi-überzeugend geklappt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 21:23 |
|
|
Dafür braucht er der Presse keine Erklärung für eine Niederlage zu geben, es ist ja spielfreies Wochenende für „seine“ Mannschaft.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.04.2021 22:55 |
|
|
Gab es da nicht einen türkischen Erstligisten der ihn im Sommer haben wollte? Hätte man alles einfacher haben können, wenn man dem nachgegeben hätte.
Reisende soll man nicht aufhalten.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.05.2021 09:04 |
|
|
Ich habe im Urin das kotschak jetz richtige racheaufstellungen bringt... Schindler wird es freuen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 01.05.2021 19:07 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich habe im Urin das kotschak jetz richtige racheaufstellungen bringt... Schindler wird es freuen Meinste Kalle G. ? Also ich wünsche KK alles gute. PS.: Nach dem letzten Spiel gibt er ja wohl seinen Dienstwagen ab, oder ? ........................................................................... Hat Falette vor dem Gegentor sein Bein gehoben, weil er pinkeln musste?!
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 11:28 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2534 Wohnort: Kreis Soest
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich habe im Urin das kotschak jetz richtige racheaufstellungen bringt... Schindler wird es freuen Du hast recht. Er hat mich angerufen und angekündigt, dass ich ins Tor soll. Habe gerade mein Bier beiseite gestellten, suche gerade Helm und Knieschoner. Mein Bonanzarad steht schon in Fahrtrichtung Niedersachsenstadion bereit. Das wird ein Schützenfest! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 12:23 |
|
|
Ich bringe als Nachfolger * in Imke Wübbenhorst ins Spiel. Dann wären zumindest die Aufstellungen transparent.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 15:31 |
|
|
Imke wat?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 15:50 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96dokl hat geschrieben: Mein Bonanzarad steht schon in Fahrtrichtung Niedersachsenstadion bereit. Das wird ein Schützenfest!  Das benötigst Du beim Motoball 
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 15:58 |
|
|
Ein Zeitungsleser, oder ein über den Tellerrand blickender Bürger kennt die Kriterien, nach denen die Imke aufgestellt hat. Ich weiß allerdings nicht, ob z.B. der Kicker eine Datenbank führt, wo diese "special things" aufgeführt sind. Man sagt ja, dass da diesbezüglich dunkelhäutige Burschen recht gut dastehen. Das fände ich zumindest mal spannend, wer dann inner Stachtölf stünde .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 16:06 |
|
|
Mit Sicherheit 2messi. Da sollte es keine 2 Diskussionen geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.05.2021 19:45 |
|
|
KK: Stell Falette gegen Dursun in Mann-Deckung, dann schaffen wir ein Unendschieden, denn die Henne, der Märchen-Prinz, wird nun liefern. Und fasse Dich kurz auf der Presse-Konferenz. Am 9.5. ist Mutter-Tag ! ........................................................................ Die Bombe hat alles gesagt: jetzt muss sich endlich mal belohnt werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.05.2021 00:56 |
|
|
Moussa Doumbouya, Mick Gudra, Niklas Tarnat und Simon Stehle mussten Fußballtennis oder Passübungen spielen bzw machen, statt am Trainingspiel mit den Profis teilzunehmen.
Jetzt wo sein abgang fix ist zeigt er den jungen Spielern nochmal, was er wirklich von ihnen hält.die werden wir nicht in dieser Saison nicht noch mal sehen, da wett ich drauf..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.05.2021 09:49 |
|
|
Wenn es wirklich zutrifft, daß Kocak in den letzten Spielen die Nachwuchsspieler außen vor läßt (oder nur zu Alibizwecken kurz vor Schluß), widersetzt sich Kocak eindeutig der Direktive von oben.
Die KGaA ist doch stets für innovative Wege bekannt: Wieso nicht Kocak das Training weiter machen lassen, aber die Mannschaftsaufstellung für die Spiele erstellt ein "Spieltagsrat" mit .... mit ... ach, ok, ich sehe das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.05.2021 10:18 |
|
|
Wenn jemand die Fachkenntnisse von Baumgart bewerten und loben kann, kann er auch die Mannschaft aufstellen. Ich bin schon lange dafür, dass der GROßE MACHER sich in dieser Beziehung mehr einbringt. Wer könnte das schließlich besser? Und, nicht zu vergessen, er würde es ehrenamtlich machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|