Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 22:27 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Zitat Hecking, heutige PK: „Viele haben den realistischen Sinn fürs Leben verloren“, fügt der 43-jährige hinzu und kritisiert hierbei die negative Stimmung, die teilweise aus dem Umfeld des Vereins an seine Mannschaft herangetragen werde. Namen wollte Hecking zwar nicht nennen, stellte aber ausdrücklich klar, dass sich seine Kritik nicht nur auf die Medien beziehe. „Klar haben wir nicht gut gespielt, das ist unbestritten, dieser Kritik stellen wir uns auch“, machte Hecking deutlich....teilweise aus dem Umfeld... Erreicht die Gammeleck-Hinterfragung aus dem Forum bereits die Kantinengespräche im Verein? @Kuhburger: Nein, ich sehe niemanden an bei obiger Frage... 
@aeorope
Danke für die Blumen  Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hecking hier einzelne Beiträge im Forum gemeint hat. Und wenn doch wüßte ich nicht wer hier den "realistischen Sinn fürs Leben verloren" hat? Wenn er jedoch den realistischen Sinn für Fußball gemeint hat, verweise ich auf Folgendes:
Ein Gutes habe die angespannte Personalsituation nach Auffassung des Cheftrainers immerhin: „So eine Situation schweißt die Mannschaft noch fester zusammen.“
Ich hoffe, dass er hiermit Recht behält. Nach meinem Dafürhalten sieht die Realität so aus: Erfolg schweißt zusammen. Misserfolg eher nicht. Wenn wir am Samstag eine verschworene Truppe sehen, dann hat Hecking alles richtig gemacht. Mich würde das sehr, sehr freuen. Wenn nicht, stellt sich die Realitätsfrage 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Viele haben den realistischen Sinn fürs Leben verloren“ – sagt also unser Coach Dieter.
Douglas Adams hat auf die Frage nach dem „Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest“ bereits 1979 eine glasklare Antwort gegeben. Sie lautet: 42.
Das ist eine ganz deutliche Absage an das 40-Punkte-Denken.
Ich finde sehr gut, dass unser Coach das auch gut findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:39 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hmm, ja richtig: "42"
dann sind es ja nurnoch zehn pünktchen!
von der seite aus betrachtet ist der abend doch noch gerettet heute, und ich bin unaufgeregt und optimistisch, auch wenn gegen bielefeld noch nix zählbares auskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: „Viele haben den realistischen Sinn fürs Leben verloren“ – sagt also unser Coach Dieter.
Douglas Adams hat auf die Frage nach dem „Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest“ bereits 1979 eine glasklare Antwort gegeben. Sie lautet: 42.
Das ist eine ganz deutliche Absage an das 40-Punkte-Denken.
Ich finde sehr gut, dass unser Coach das auch gut findet.
 ElFi, der Komment war richtig gut. ... Jetzt mußt Du nur noch Hochstätter überzeugen. - Der will noch 6 Siege sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:52 |
|
|
war das nicht ihm sein chef, der hochstätter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:53 |
|
|
Wahrscheinlich hat unser Coach den Hochstätter mit "Umfeld" gemeint... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 00:59 |
|
|
ich dacht, da wurd der hochstätter zitiert, als er auch sagte, er wolle mit der manchschaft frühstücken. mit offenem ohr, um das dann auch an den coach ranzutragen.
nicht, das der jetzt auch noch druck ausübt! - wohlmöglich demnächst mit auf der bank sitzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 12:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wahrscheinlich hat unser Coach den Hochstätter mit "Umfeld" gemeint... 
Das glaube ich nicht. Nur DH hat recht mit seinen Aussagen. Hier wird wieder Schwarzmalerei betrieben!
Natürlich will er vom 40- Punktedenken weg, doch klappen die Ziele nicht immer wie gewünscht!
Guckt euch Bayern an, letzte Saison nur Uefa-Cup. Diese Saison absolut top.
WIr sind gerade in einem Tief drin, müssen versuchen gemeinsam da wieder raus zukommen!

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 12:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau. Und warum sind wir in einem Tief und wie kommen wir wieder raus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 13:07 |
|
|
Das weiß nur tauri: Der hat 'ne Kristallkugel. Übrigens mit "Umfeld" war offensichtlich Schatzschneider gemeint...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 13:15 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
...immerhin der Berater von Martin Kind.

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 13:45 |
|
|
Womit man schon sagen kann, dass MK nicht nur zum "inner circle" sondern gleichzeitig zum "erweiterten Umfeld" gehört.
Was mich auf den Gedanken bringt, dass Hecking bereits Druck - wenn auch vielleicht indirekt - von MK verspürt und beginnt, sich dagegen zu wehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:08 |
|
|
sprach damals nicht ewald von heckenschützen?...der anfang vom ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:09 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Was mich auf den Gedanken bringt, dass Hecking bereits Druck - wenn auch vielleicht indirekt - von MK verspürt und beginnt, sich dagegen zu wehren.
Ich denke jeder, jeder der bei oder für 96 Arbeitet verspührt einen Druck durch MK. Umso höher das gezahlte Gehalt umso höher der Druck.
Das ist sicherlich auch keine schlechte Sache ansich. Wenn nun aber aufgrund der mauen Punktausbeute der letzten Spiele eine Extraportion Druck auf DH ausgeübt würde, fände ich das taktisch sehr unklug.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:22 |
|
|
laut deiner Rechnung dürfte der Druck ja in den letzten Wochen abgenommen haben, weil sie ohne Punktprämie weniger verdient haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:30 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:38 |
|
|
Das mit den Kindern verstehe ich grad nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 15:01 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
fachwerk hat geschrieben: ich dacht, da wurd der hochstätter zitiert, als er auch sagte, er wolle mit der manchschaft frühstücken.
Jetzt kann das Ganze ja auch bald beim Dieter zuhause statt finden. Viel Spaß mit der neuen Küche 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 15:07 |
|
|
Also ich find das Video jetzt nicht irgendwie bedenklich?!
Klar, der Ausdruck "Kinder" war sehr unglücklich. Sehe ich auch eher kritisch.
Aber ansonsten fand ich es voll ok?
Sehr interessant war das Frage/Antwort-Spiel zum Schluss.. Besonders die Huszti-Frage.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 15:23 |
|
|
Druck von MK war schon immer da, wenn es sportlich nicht gut gelaufen ist.
Doch eins sollte klar sein, diese Saison war gut, wir hatten nur zum Anfang hin Probleme von den Abstiegsplätzen zu kommen. Jetzt sind wir in einem sicheren Mittelfeld.
Natürlich kann es bei erneuten Niederlagen ganz schnell abwärts gehen. Doch die anderen müssen dann auch noch gewinnen, damit sie dann vor unserem Team stehen!
Eins ist ganz klar, das Spiel gegen Bielefeld muss gewonnen werden, basta!
Wie, ist völlig egal!
Die alte Stärke kann nur durch Siege wieder hervorgerufen werden.

_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|