Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 17:09 

Guter Mann der Pinto, richtiger Frauentyp!

@Jenni, Du hast ja straff zu tun hier! Kaum bin ich mal eine zeitlang weg, schon geht es hier rund.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 17:38 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Und bei einigen schafft er es ja. Das Aufrechterhalten seiner netten, harmlosen und vorgeblich kompetenten Fassade. Lasst euch nicht täuschen. Ich bin mit einem guten Freund von Ralf Rangnick befreundet und weiß, wie MS tatsächlich tickt. Punkt und Basta!

Ich hab immer Recht! Basta!

Dir wird aber auch hoffentlich bewußt sein, dass Rangnick und Slomka nach den Ereignissen auf Schalke -gelinde gesagt- nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind. Zumindest ist ja Ralle noch kräftig am schmollen. In Sofern sind solche Informationsquellen mit höchstem Zweifel zu genießen, da die Informationen nicht wirklich unabhängig sind.

Vor allem eignen sie sich nicht für eine Jenni-"ICH HAB RECHT - BASTA!" Argumentation. Bei Ya Konan hast Du Dich schließlich genauso weit und überheblich aus dem Fenster gelehnt und Dir da doch auch Dein hübsches Schnäuzchen verbrannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 18:29 

Basti387 hat geschrieben:
Ich weiß allerdings auch nicht, was an einem 3 Jahresvertrag für einen 29(?)Jährigen so extrem lang oder sonstwas ist. Vielleicht spielt er ja auch eine überragende Saison, dann sind wir alle froh, dass er nicht nur für 1 oder 2 jahre unterschrieben hat. Weiß man's...

Naja, wir kennen Sergio Pinto aber doch inzwischen lange genug, um zu wissen, was er kann und was nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er auf seine alten Tage plötzlich so eine Leistungsexplosion ("überragende Saison") haben soll. Das wäre nun wirklich zuuuu schön...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 18:41 

Discostu hat geschrieben:
.....aus dem Fenster gelehnt und Dir da doch auch Dein hübsches Schnäuzchen verbrannt.

Danke..... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 18:48 

Wenn Pinto es schafft seine "Aussetzer" in den Griff zu bekommen und in positve Energie, wie die letzten Spiele, umzusetzen, ist er sicher für uns recht wertvoll.

Nur, erschrocken habe ich mich auch als ich von drei Jahren gelesen haben !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:03 

Ich denke mal, man muss auch Spielern das Vertrauen und die Perspektive geben, dass ein Verein sie auch langfristig haben möchte - im Idealfall setzt das beim Spieler nämlich auch das Gefühl entgegengebrachten Vertrauens frei, das ihn evtl. auch zu Leistung motiviert.

Okay, ein Albert Streit vielleicht nicht ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:18 

derLeidgeprüfte hat geschrieben:

Und wer hat einem Albert Streit einen so langfristigen Vertrag gegeben? :shock:

Der nette Laptoptrainer Slomka.....

Auf Schalke sind sie ihm noch heute "dankbar" dafür.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:51 

Jenni hat geschrieben:

:shock:

Er war ja mal ein Guter in Frankfurt der Albert Streit,Mirko und Müller seinerzeit auf

Schalke haben sich blenden lassen, waren ja noch mehr Flops die die Beiden geholt haben.

Hoffentlich passiert uns nicht das gleiche.

Ich glaube sowiso der gute Onkel Jörg hat ein besseres Näschen für Spieler als Mirko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:53 

Jenni hat geschrieben:

Und für den Mut, Rost aus dem Tor zu nehmen und Neuer reinzustellen. :roll:

Unglaublich, wie du in jedem Beitrag andere belehren willst. Deine Kritiken hängen IMMER davon ab, ob du jemanden magst. Und das scheint bei Slomka nunmal nicht der Fall zu sein. Aber Schlaudraff ist dein Liebling.

Alles in Allem widersprichst du dich dauernd, willst es aber nicht einsehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 19:58 

Guntingel hat geschrieben:

Und für den Mut, Rost aus dem Tor zu nehmen und Neuer reinzustellen. :roll:

Unglaublich, wie du in jedem Beitrag andere belehren willst. Deine Kritiken hängen IMMER davon ab, ob du jemanden magst. Und das scheint bei Slomka nunmal nicht der Fall zu sein. Aber Schlaudraff ist dein Liebling.

Alles in Allem widersprichst du dich dauernd, willst es aber nicht einsehen.

Das mit Neuer ist wohl eher aus der Not geboren und geschah nicht aus Überzeugung. Frank Rost hat damals einen Machtkampf angezettelt, den er verloren hat.

Zu Schlaudraff: Ich sehe ihn sehr, sehr kritisch. Aber wir stehen vor einer neuen Saison und er wird wohl Teil des Teams sein. Da sehe ich nicht ein, dass er hier mit teilweise persönlichen Angriffen regelrecht gemobbt wird. Schlaudraff ist ein sensibeler Charakter und dieses Hexentreiben hier im Forum angesichts der Causa Enke ist unerträglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:01 

Und ich dachte, Slomka wäre nur Trainer und nicht wie Maggi der große Zampano gewesen! Meines Wissens gab es doch damals den wahren Schuldigen Sportdirektor Andreas Müller für diesen Papierkram :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:05 

Herr Rossi hat geschrieben:
Und ich dachte, Slomka wäre nur Trainer und nicht wie Maggi der große Zampano gewesen! Meines Wissens gab es doch damals den wahren Schuldigen Sportdirektor Andreas Müller für diesen Papierkram :!: :wink:

Ach Leute. Man kann doch nicht den netten Laptoptrainer Slomka von allem reinwaschen. Immer wie es grad passt, oder?

Die bösen Sachen hat der Müller gemacht und die guten der nette Laptoptrainer Slomka... :roll:

Und hier machen die bösen Sachen eben Kind/Schmadtke. Der nette Laptoptrainer Slomka ist der Messias.

Ich glaube der ist auch gar nicht in Südafrika, sondern stopft das BP-Öl-Leck, dann wird er zum Bundespräsidenten gewählt und anschließend befriedet er die Welt....

Oh Leute.... Wenn ihr wüsst, was für ein Charakter der nette Laptoptrainer Slomka wirklich hat. Seine fachlichen Qualitäten wurden ja von den Fachleuten der Liga mit seiner zweijährigen Arbeitlosigkeit hinreichend bewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:06 

Aber Jenni weiß doch immer am Besten, wer wo was verursacht hat. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:10 

Jenni hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
.....aus dem Fenster gelehnt und Dir da doch auch Dein hübsches Schnäuzchen verbrannt.

Danke..... :oops:

Woher der Herr Mod wohl weiß, das das Schnäuzchen hübsch ist ?? :?:

Ausserdem kommt mir der Verdacht, das Jenni "Herren-Armband-Uhr-Trägerin" sein könnte - bei dem Ton, den sie des Öfteren anschlägt.... :roll:

Könnte aber auch sein, das Jenni gar kein Mädchen ist und im echten Leben Kalle heisst und Schuhgrösse 47 trägt.....

Hoffentlich ist sie aber kein Mädchen mit der Schuhgrösse und der Herrenuhr.. :shock:

Zum Thema : Pinto soll ruhig 3 jahre bleiben, der ist ja so etwas, wie der Stammes-Älteste mit fast 30...ich denke, der bringt die jungen Spieler weiter und wird bei der Integration gut dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:10 

Jenni hat geschrieben:
dieses Hexentreiben hier im Forum

'Hexentreiben'? Heißt das nicht 'Kesseljagd'?

(pardon, mußte raus)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:11 

Peter Später hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
dieses Hexentreiben hier im Forum

'Hexentreiben'? Heißt das nicht 'Kesseljagd'?

(pardon, mußte raus)

Eine geistreiche Bemerkung? Hier?!

Trotzdem Danke dafür... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:18 

Carlos96 hat geschrieben:

Ausserdem kommt mir der Verdacht, das Jenni "Herren-Armband-Uhr-Trägerin" sein könnte - bei dem Ton, den sie des Öfteren anschlägt.... :roll:

Könnte aber auch sein, das Jenni gar kein Mädchen ist und im echten Leben Kalle heisst und Schuhgrösse 47 trägt.....

Hoffentlich ist sie aber kein Mädchen mit der Schuhgrösse und der Herrenuhr.. :shock:

Geoutet. Ich heiße Detlef, bin 45 Jahre alt, wiege 6 Zentner, bin arbeitslos, wohne bei Mama unter dem Dach mit vielen Bravopostern an den Wänden, hatte noch nie eine Freundin, habe eine tote Katze im Kühlfach, leite den Gesprächskreis für Ritualmörder und gehe eh nie raus.

Also bin ich ein Querschnitt aller User hier.... :wink:

Das Outing hätte doch aber nicht ganz so überraschend ausfallen müssen, lieber Carlos.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:22 

Guntingel hat geschrieben:

Aber Jenni weiß doch immer am Besten, wer wo was verursacht hat. :roll:

El Presidente MK scheint Jenni noch nicht über die Geschäftsverteilung zwischen ihm (MK), JS und MS informiert zu haben. Da kann man uninformiert den Falschen beschuldigen :!: :shock:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:43 

Jenni hat geschrieben:

Das Outing hätte doch aber nicht ganz so überraschend ausfallen müssen, lieber Carlos.... :roll:

Überraschen tut mich garnix - eigentlich, ausser "lieber Carlos" :lol:

Ich würde mich allerdings wundern, wenn es nicht so wäre, das Du, als Eine des "schwachen Geschlechts", Bier aus der Flasche trinkst. es würde zu Deinem "Anti_lady-Image", welches Du Dir hier verschaffst, voll ins Programm passen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:47 

Alter Falter, Du warst aber auch schon mal frauenfreundlicher, oder? Bist doch sonst dem weiblichen Geschlecht behilflich wo es nur geht, stehst mit Rat und Tat zur Seite und hier, auf die arme @Jenni!

Mensch @Carlos......... jetzt aber mal wie eine Geleemann, oder :D

@Jenni, sprichst Spanisch???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 180  Nächste