Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1138 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1135, 1136, 1137, 1138, 1139, 1140, 1141 ... 1890  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 19.07.2017 18:17 

Es kennen doch alle nur die Fakten aus der Zeitung. Sich daraus eine so detaillierte Meinung zu bilden ist schon großes Kino. Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 18:41 

Leider hat er recht.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 19:35 

Passiert jetzt noch was? Oder wartet man, bis man nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz steht? Trainingslager fängt an, und der Kader ist nicht komplett. Schade.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 19:50 

Balumba96 hat geschrieben:
Passiert jetzt noch was? Oder wartet man, bis man nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten auf dem letzten Platz steht? Trainingslager fängt an, und der Kader ist nicht komplett. Schade.

Nein, die Resterampe macht später auf.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 20:34 

Ich denke das Hannover grundsätzlich für die kommende Saison gut aufgestellt ist. Ein Transfer ist nie ein Garant auf Besserung im Kollektiv. Daher sollte man einem erfahrenen Mann wir Heldt seinen Job machen lassen und abwarten.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 21:09 

Kind hätte auch Perspektive aufzeichnen können statt zu betonen, dass Spieler nicht zu Hannover 96 wollen, weil sie glauben, dass Hannover ohnehin direkt wieder absteigt. Er könnte auch aufzeichen, dass Hannover zwar kein Bayern München ist, aber das hier etwas entsteht, dass wir ein gemeinsames Ziel haben ("Klasseerhalt"). Warum reden wir uns selbst, bzw. macht unser Präsident, immer wieder ein, dass wir ohnehin wieder absteigen? So wird das zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Oder es wird ein Saisonziel herausgegeben, woran der Trainer und die Mannschaft zusammen zu brechen zu drohen. Warum nicht selbsbewust? Ja, wir wissen es wird eine schwierige Saison, wir müssen zusammenschweißen um den Klassenerhalt zu schaffen. Wir packen das nur wenn wir Schulter an Schulter stehen und brauchen dazu Spieler die diese Auffassung verkörpern. Vielleicht haben wir nicht die Qual der Wahl aber es wird definitiv Spieler geben die ein solche Reise gerne mitmachen. Und die wissen ganz genau, dass sie hier kein teures Geld verdienen.

Aber lasst uns abwarten was noch passiert. Das Transferfenster hat noch geöffnet. Wäre schön gewesen wenn wir jetzt die Mannschaft komplett hätten, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht so ganz.

BeitragVerfasst: 19.07.2017 21:26 

Gebe dir Recht. Für die Außendarstellung ist Kind mit seinen Interviews nicht förderlich. Wenn ich mir das das aktuelle Interview auf Sky mit Christian Streich angucke, macht der SC Freiburg da eine wesentlich bessere Figur.

BeitragVerfasst: 20.07.2017 00:58 

Der Kobold hat geschrieben:
Gebe dir Recht. Für die Außendarstellung ist Kind mit seinen Interviews nicht förderlich. Wenn ich mir das das aktuelle Interview auf Sky mit Christian Streich angucke, macht der SC Freiburg da eine wesentlich bessere Figur.

Letzte Saison war besonder schön... "Wir müssen aufsteigen - es gibt keine Option". Ich halte nichts von sowas, aber da es hier eigentlich nicht Thema sein sollte: Wenn HH tatsächlich noch Ujah holt und einen guten für den Flügel sehe ich uns gut aufgestellt!

BeitragVerfasst: 20.07.2017 01:26 

Interessant zu sehen , wie bei vielen internationalen Vereinen ( z.B. bei Liverpool) das Umfeld außerhalb ( und augenscheinlich auch immer wieder innerhalb ) unzufrieden ist , dass ein Kader offiziell eben noch nicht steht oder bisher zu wenig Kracher präsentiert wurden.

Auch ich hätte mir das ehrlicher Weise anders gewünscht....ABER .... wenn wir mal ehrlich sind , dann scheinen schon die vergangenen , ABER vor allem auch diese Transferperiode alles andere als einfach zu sein.

Und das ein HH und Co. aber auch so mancher anderer Buli Manager durchaus schon mal genau abwägen müssen, ob ein Transfer zum Zeitpunkt X auch wirklich wirtschaftlich und sportlich sinnvoll ist , halte ich für plausibel. Im Nachhinein ist eine Bewertung sicher immer einfacher als vorher, aber ich denke aktuell, dass die Vorraussetzungen bei H96 hinsichtlich einer guten Entscheidung mehr gegeben sind als vorher.

Der aktuelle Markt scheint unsere bisherige Politik eher zu bestätigen als diese - Stand heute - zu verurteilen.

Auch aus meiner Sicht wäre es wünschenswert einen Kracher im Sturm und einen starken offensiven Mittelfeld Spieler Freitag mit ins TL zu nehmen.
Ich denke auch AB und HH würden dies befürworten... ABER es scheint eben aktuell schwierig zu sein und ich weiß wirklich nicht , ob es gerechtfertigt ist den Status Quo derzeit fundiert zu kritisieren.
Wenn man ein Insider am Markt ist , dann darf man sicherlich pöbeln. Aber wer istcdas wirklich ?

Ich vertraue weiterhin auf HH und Co. und ich bin froh, dass MK aktuell sportlich hoffentlich und auch augenscheinlich nachhaltig da eher weniger zu melden hat.

Da ich an noch 2 gute Transfers glaube , sehe ich die kommendene Saison auch noch gar nicht zu negativ.
Stand heute aber auch noch nicht mit der rosaroten Brille.

Maxi Beister und die anderen Lieblingsspieler von unserem Premium User Sievers werden das schon richten ! :fan: :roll:

BeitragVerfasst: 20.07.2017 02:15 

Stoke würde Joselu ausleihen , nur so als Idee....Lasogga+Mutti sind zum Glück kein Thema mehr

Und wollte man nicht Bebou holen ? Jesus Navas sucht auch noch einen Brötchengeber :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.07.2017 08:20 

Joselu ist ein Karaman 1.2, mit kleineren Upgrades. Den brauchen wir wirklich nicht. Mentalmonster ebensowenig, also bitte nicht.

Man wartet vielleicht auch deshalb, oder muss warten, da im Moment einige Vereine noch finanziell aus dem Vollen schöpfen können. Und da sind VEreine dabei, mit denen man auf finanzieller Ebene nicht mithalten kann.

Da kann man als jetziger Aufsteiger trotz guter Infrastruktur schwer punkten. Wenn ich etwas kritisieren würde, dann die Außendarstellung, wie bereits angesprochen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man einen "Risikotransfer" für die 10 als erstes hätte eintüten sollen, sofern das überhaupt gegangen wäre. Denn dann hätte man den Spielern auch aufzeigen können, dass an den wahren Schwachstellen im KAder gearbeitet wird.

Oder ist meine These mumpitz, denn heutzutage stirbt der klassische Spielmacher ja irgendwie aus. Da kann man viel hin und herdenken, eine klare Antwort gibt es nicht. Stand jetzt würde ich an Heldts Stelle probieren Kiyotake zu leihen, eventuell mit Option. Der dürfte nicht zufrieden sein, bringt im Bereich Passspiel und Spielintelligenz das mit was fehlt. Ich persönlich finde ihn körperlich zu schwach und in der Defensive zu beteiligungslos, aber wenn der Trainer mit Leuten wie Fossum plant, scheint er so etwas ja an anderer Stelle ausgleichen zu wollen.

Ganz sicher bin ich mir jedenfalls, dass man einen Ballverteiler, ob nun klassisch 10 oder was auch immer benötigt, denn sonst hängen die Leute vorne viel in der Luft. Und bei aller Liebe und der letzten Saison...

Wir haben keine Graupen auf dem Flügel, aber auch keine Granaten die sich sicher durchsetzen. Prib ist das nicht, Klaus ist körperlich zu schwach und Bazee ist häufiger verletzt, der aber kann das wohl noch am ehesten. Von daher warne ich schonmal alle, die der Meinung sind, unsere Flügel seien gut besetzt. Holt man keinen fürs Zentrum, dann können wir wieder beobachten wie zäh die Angriffsbemühungen sein werden.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.07.2017 08:55 

Zitat:
Ganz sicher bin ich mir jedenfalls, dass man einen Ballverteiler, ob nun klassisch 10 oder was auch immer benötigt, denn sonst hängen die Leute vorne viel in der Luft. Und bei aller Liebe und der letzten Saison...

Im relativ klassischen 4-4-2 mit zwei Sechsern und 2 Stürmern, also das was wir sehr oft spielen, haben wir da Schwegler geholt. Generell mit Sane einen guten Eröffner hinten drin. Sollten wir 4-2-3-1 spielen wollen, fehtl ein Zehner, sehe ich auch so. Wenn wir das spielen dann hängt meist Karaman zurück, aber eher HS als OM und deutlich mehr Stürmer als Mittelfeldspieler. Glaube nicht, dass wir noch ein 10er holen der sofort hilft. Ich tippe auf flaches 4-4-2, dann müssen Anton/Sane/Schwegler das Spiel machen. Ich glaube in Anbetracht der Tatsache, dass wir kaum den Ball haben werden, ein gutes System..

BeitragVerfasst: 20.07.2017 08:58 

Da es ja hier um Wünsche geht,
ich wünsche mir seit Jahren und hatte das hier auch geschrieben als kreativen OM
den Norweger Markus Henriksen, wir waren als er noc sehr jung war zu Schmaddies Zeiten angeblich mal dran, er ist dann nach Alkmaar gewechselt und seit einem Jahr in Hull City, in England habe ich ihn nicht mehr verfolgt deswegen kann ich nicht sagen wie die letzte Saison war, in Alkmaar ein technisch hervorragender Mittelfeldspieler und Ballverteiler, allerdings selbst eher Torungefährlich, vermutlich durch England vom Gehalt her nun versaut

BeitragVerfasst: 20.07.2017 09:43 

Meine Wunschmannschaft:

Tschauner, Sorg, Albornoz, Anton, Sane, Bakalorz, Schmiedebach, Karaman, Klaus, Prib, Füllkrug

Das scheint ja auch der Kern des jetzigen Teams zu sein.

Ich freu mich auf die Saison.
Leider ohne Freitags und Montagsspiele, da ich sky habe.

BeitragVerfasst: 20.07.2017 10:12 

Ja, genauso werden sie auflaufen. Oder kommt da vielleicht doch die Mannschaft vom Premiumuser S., verstärkt mit Beister?

BeitragVerfasst: 20.07.2017 10:34 

weltmeister hat geschrieben:
Meine Wunschmannschaft:

Tschauner, Sorg, Albornoz, Anton, Sane, Bakalorz, Schmiedebach, Karaman, Klaus, Prib, Füllkrug

Das scheint ja auch der Kern des jetzigen Teams zu sein.

Ich freu mich auf die Saison.
Leider ohne Freitags und Montagsspiele, da ich sky habe.

Du meinst doch hoffentlich nicht , das diese Elf (die in der 2.Liga es mit Ach und Krach und dank
Hilfe aus BI aufgestiegen ist) nur im Ansatz bundesligatauglich ist ? Bis auf Sane, Anton und Füllkrug hat keiner Erstligaqualität.
Da sind alle neuverpflichteten Spieler besser.

BeitragVerfasst: 20.07.2017 11:31 

Da seit ihr aber schön auf die Ironie bzw Satire reingefallen. Was soll das sonst sein.

BeitragVerfasst: 20.07.2017 12:09 

:flag962: @rotsticker
Da bin ich mir bei dem User Weltmeister aber gar nicht so sicher :nod: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.07.2017 12:21 

Hehe :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.07.2017 13:41 

Weltmeister und Ironie - finde den Fehler!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1138 von 1890 | [ 37791 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1135, 1136, 1137, 1138, 1139, 1140, 1141 ... 1890  Nächste