Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 08:50 

Wenn DH dies so gesagt hat,ist es eine Frechheit !!
Wenn man MH verpflichtet,solte man wissen,was man einkauft. Einen torgefährlichen Strafraumstürmer,der kopfballstark ist,aber Flanken und Zuspiele braucht,um seine Stärken auszuspielen. Er ist kein Laufwunder und Technikgenie.Aber er macht seine Tore,wenn er Flanken bekommt. Nur für das System von DH ist er definitv der falsche Stürmer ! Ob DH dies vor seiner Verpflichtung gesehen und erkannt hat ?? Ich glaube nicht !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 09:33 

Zumindest hat die Blöd ihr Ziel erreicht. Es gibt genug Leute, die einen Artikel, der ohne jeglichen Nachweis und Beleg erstellt wurde, zum Anlass nehmen, den Trainer noch stärker in die Schusslinie zu nehmen. Boulevard-Journalismus ist so herrlich einfach, die Zeitung nimmt den Lesern einfach das Denken ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 10:31 

und ich dachte, die liest keiner... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 12:05 

Mmmmmh also bei den Artikel dieser Zeitung muß man ganz vorsichtig sein. Wäre schön wenn96 dazu stellung nimmt. Sollten sie es nicht tun, scheint der Artikel zu stimmen.
In meinen Augen ist MH kein Superstürmer aber er macht seine Tore. Aus meiner Sicht ist er und Forsell ein sich ergänzendes Duo, man muß sie nur mal spielen lassen und das nicht nur ab und an.
Wie MH rüberkommt ist doch wirklich völlig egal, ich muß ihn doch nicht heiraten. Für mich zählt nur die Leistung und die kann MH nicht in Tore bringen wenn er als Einzelstürmer da vorne rumhampelt.
Wir hatten m,al einen torschützenkönig der hieß Christiansen der hat super gespielt nur keine Tore gemacht, weil er Einzelstürmer un ständig noch in der Abwehr ausgeholfen hat.
Ich glaube nicht das MH hier etwas falsches macht sondern DH.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 12:15 

chelsea hat geschrieben:
Wenn DH dies so gesagt hat,ist es eine Frechheit !!
Wenn man MH verpflichtet,solte man wissen,was man einkauft. Einen torgefährlichen Strafraumstürmer,der kopfballstark ist,aber Flanken und Zuspiele braucht,um seine Stärken auszuspielen. Er ist kein Laufwunder und Technikgenie.Aber er macht seine Tore,wenn er Flanken bekommt. Nur für das System von DH ist er definitv der falsche Stürmer ! Ob DH dies vor seiner Verpflichtung gesehen und erkannt hat ?? Ich glaube nicht !

Genau das ist der entscheidende Punkt!

Und das (nicht nur bei Hankes Verpflichtung, sondern auch z,B. bei Lauth) stellt Hecking noch mehr in Frage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 12:22 
hier im forum ahben 90% hanke niedergeschrieben und ihm eine alibi einstellung vorgeworfen .
hecking tut jetzt erstmals das gleiche und wird auch wieder auch auf das heftigste kritisiert .

langsam sollte man sich entscheiden was man denn will . wie lange stand hecking hinter hanke ... die ganze zeit . obwohl er nicht so überragend gespielt hat . ich selber bin große mike hanke fan , aber die leistung war eben nicht sonderlich berauschend .

fans sollten auch wissen was sie wollen . einen ehrlichen trainer , der seine meinung dann eben auch äußert oder leiber einen heuchler , der spieler immer weiter lobt , auch wenn es nicht zu beschönigen gibt .
mir ist der realist hecking da deutlich lieber .

ich bin mir sicher , dasss es hecking nächsten samstag gegen hopp mit hanke versucht ! am ende wird die versöhnung stehen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 13:05 

rote rächer hat geschrieben:
hier im forum ahben 90% hanke niedergeschrieben und ihm eine alibi einstellung vorgeworfen .
hecking tut jetzt erstmals das gleiche und wird auch wieder auch auf das heftigste kritisiert .

langsam sollte man sich entscheiden was man denn will . wie lange stand hecking hinter hanke ... die ganze zeit . obwohl er nicht so überragend gespielt hat . ich selber bin große mike hanke fan , aber die leistung war eben nicht sonderlich berauschend .

fans sollten auch wissen was sie wollen . einen ehrlichen trainer , der seine meinung dann eben auch äußert oder leiber einen heuchler , der spieler immer weiter lobt , auch wenn es nicht zu beschönigen gibt .
mir ist der realist hecking da deutlich lieber .

ich bin mir sicher , dasss es hecking nächsten samstag gegen hopp mit hanke versucht ! am ende wird die versöhnung stehen .

gruß
der rote rächer

Hanke wird wieder mindestens 60 Minuten alleine vorne rumrennen und sich Bälle aus dem Mittelfeld holen. Dann wird man ihn wieder dafür kritisieren, dass er nichts reißt.

Ich bleibe dabei: MH wird dann gut spielen, wenn er einen Spielkameraden im Sturm hat. Das Problem ist NICHT Hanke, sondern das System!!!!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 13:20 

Ich bleibe dabei: MH wird dann gut spielen, wenn er einen Spielkameraden im Sturm hat. Das Problem ist NICHT Hanke, sondern das System!!!![/quote]

100% agree. Genau das ist der Punkt. Du kannst einen Mike Hanke nicht allein auf eine Bundesligaabwehrreihe loslassen. Das kann nichts werden.

Zu dem Bild-Artikel. Wenn diese Aussage (öffentliche Kritik) stimmt, hätte Hecking seine eigenen Vorgaben gebrochen. Dann hätte er den letzten Kredit in der Mannschaft verloren und dies weiß er. Man kann Hecking sachlich kritisieren und dies auch m.E. zu recht, aber eine solche Dummheit kann man ihm glaube ich nicht unterstellen. Hoffentlich täusche ich mich hier nicht, es würde im GAU enden.

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 16.03.2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 13:41 
Moderatorin

Falls DH das wirklich so gesagt hat, dann ist er entgültig bei mir unten durch.
Ich glaube,dass Hecking nicht mehr weiß,was er will. Wenn Hanke schlecht spielt,dann steht er hinter ihm und stärkt ihm den Rücken. Wenn er dann mal einigermaßen gut spielt und ein Tor erzielt, macht Hecking ihn auch noch nieder. Wo ist da bitte die Logik ? :noidea:
Außerdem ist Hecking doch selbst Schuld, dass MH kaum gute Leistung zeigen kann. Er braucht ein System, dass auf ihn zugeschnitten ist. Er muss mit Flanken gefüttert werden. Dann trifft er auch das Tor. Hanke ist nun mal kein laufstarker Stürmer. Dafür hat er andere Qualitäten.

Übrigens...Hecking scheint dies wirklich gesagt zu haben. Es steht ebenfalls in der Neuen Presse, die wohl ein wenig seriöser als die Bild ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 14:47 

Wenn Hecking es so gesagt haben sollte, dann ist zwar die Öffentlichkeit der falsche Adressat, aber in der Sache hat Hecking defintiv Recht: Hanke verdient schon seit längerem einen Tritt in den Allerwertesten. Ich erwarte von Hanke endlich eine Trotzreaktion. Wir stecken im Abstiegskampf. Das Wort enthält "Kampf". Wenn er glaubt, den Bobic auf den Platz machen zu können, dann brauch er auch die entsprechende Torquote. Nur die ist er seit der letzten Rückrunde schuldig geblieben. Mehr noch: Er hat sich überhaupt nicht weiter entwickelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 15:14 
Kannst Du mir mal sagen, wie er sich und wohin er sich entwickeln sollte? - Da ist doch schon besser, dass er einfach mal abwartet, dass ihn der Trainer wieder hinkriegt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 15:54 

@alhos no pe

da bin ich doch sowas von einer gleichen Meinung.
Klar er kann es allein auch nicht immer richten, aber sein sichtbares Phlegma über die Saison hindurch ist doch garnicht zu übersehen.
Sein Grinsen hätte ich gern mal ausgetauscht gesehen. Nämlich wenn er sich über neunzig Minuten bis zur Schmerzgrenze einmal quälen würde. Nein, immer mal einen kleinen Small Talk mit einem der Gegenspieler.
Und das hängt weiß Gott nicht von dem ewigen Gezerre-alleinige Spitze usw. ab.
Es ist einfach die Einstellung. Und die stimmt sehr häufig sichtbar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 16:28 

heckings aussagen sind eine glatte sechs und zeigt einfach, dass er mittlerweile nicht mehr weiss was er tut!!

wie schon meine vorredner sage ich, dass mike hanke ein guter mittelstürmer ist, der torgefährlich ist, aber flanken braucht. wenn hecking nicht weiß, wie er solche inen mann einsetzen muss, soll er ihn nicht kaufen...warum dürfen forsell und hanke nicht mal zusammen spielen, in meinen augen 2 ganz verschiedene typen...aber nein, heck sagt ja, wir können ja nur 4-2-3-1, weil wir da kompakt stehen...genau, deshalb auch 50 gegentore....

in hoffenheim mit 2 echten stürmern und auf sieg...hjoffentlich mit neuem trainer...

glückwunsch mike zum wichtigen tor!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 19:16 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Zumindest hat die Blöd ihr Ziel erreicht. Es gibt genug Leute, die einen Artikel, der ohne jeglichen Nachweis und Beleg erstellt wurde, zum Anlass nehmen, den Trainer noch stärker in die Schusslinie zu nehmen. Boulevard-Journalismus ist so herrlich einfach, die Zeitung nimmt den Lesern einfach das Denken ab...

Auflage ist alles.....
Die NP stänkert in letzter Zeit genau so ! :evil:

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 20:00 

Toll, wie hier wieder objektiv über einen unserer Spieler geurteilt wird.

Besondere Hochachtung gilt denjenigen, die ihm jetzt einen Burger in 14 Tagen als verantwortungslos unterstellen, erzielte Tore als "Ball auf den Kopf gefallen" erkennen und ihm wegen Arbeitsverweigerung in den Hintern treten wollen.

Vor soviel Sachverstand kann man nur kapitulieren.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 21:37 

Roter Stern hat geschrieben:
Falls DH das wirklich so gesagt hat, dann ist er entgültig bei mir unten durch.
Ich glaube,dass Hecking nicht mehr weiß,was er will. Wenn Hanke schlecht spielt,dann steht er hinter ihm und stärkt ihm den Rücken. Wenn er dann mal einigermaßen gut spielt und ein Tor erzielt, macht Hecking ihn auch noch nieder. Wo ist da bitte die Logik ? :noidea:
Außerdem ist Hecking doch selbst Schuld, dass MH kaum gute Leistung zeigen kann. Er braucht ein System, dass auf ihn zugeschnitten ist. Er muss mit Flanken gefüttert werden. Dann trifft er auch das Tor. Hanke ist nun mal kein laufstarker Stürmer. Dafür hat er andere Qualitäten.

Übrigens...Hecking scheint dies wirklich gesagt zu haben. Es steht ebenfalls in der Neuen Presse, die wohl ein wenig seriöser als die Bild ist.

Was ich mich denn Frage ist, wieso die Fans dann Hanke ausgepfiffen haben und nicht Hecking, wenn das System schuld ist ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 21:51 
Moderatorin

Schnappo hat geschrieben:

Was ich mich denn Frage ist, wieso die Fans dann Hanke ausgepfiffen haben und nicht Hecking, wenn das System schuld ist ?!

Da fragst du wohl am besten die Fans,die Mike ausgepfiffen haben ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2009 23:07 
Die Hohlbirnen fragt man besser nicht.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 00:09 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Hohlbirnen fragt man besser nicht.... 8)

du sagst es.....fans, die die eigenen spieler beim betreten des platzes aufpfeifen sind keine fans. die sollen besser zu hause bleiben. das sind vermutlich genau die, die im falle eines abstieges auch nicht mehr kommen. leider gibts von dieser sorte z.zt. viel zu viele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 09:26 

Muß hier auch zustimmen und sagen, dass die, die einen eigen Spieler vorab auspfeiffen keine Fans sein können, sondern Hirnlose dullis sind. Damit wird deer eigen Spielr verunsichert und mcht danach noch zusätzliche Fehler, das hilft keinem und am wenigsten der Mannschaft.

Einen Spieler oder Mannschaft nach dem Spiel auszupfeiffen ist aus meiner sicht völlig in Ordnung und das Recht des Fans. Hätte hier eigentlich die gleichen Worte vom Trainer erwartet.
Wenn der Trainer der Meinung ist MH ist nicht gut genug dann muß er das intern klären und den Spieler nicht mehr aufstellen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 271  Nächste