Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 04.04.2016 16:00 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ist immerhin ein Spieler mit Rückgrat und einem Herzen für 96. Das unterscheidet ihn von den meisten, die auch mies spielen. Ähnliche Töne gab es hier gegen Koka Rausch. Der könnte demnächst der einzige erstklassige 96er sein. Ja, mit dem Rückgrat da hat er es ja dauernd. Wollte Schulle nicht letztes Jahr schon einen Antrag auf Frührente stellen, wegen Invalidität? 
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 04.04.2016 16:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Für mich über die gesamte Horrorsaison gesehen unser bester IV. Quasi der Einäugige unter den Blinden........ Er darf gerne in der 2. Liga mitmischen...... Aber möglichst in der 2. Garnitur oder in der Trainingsgruppe. Profiligatauglich ist er auch dann längst nicht mehr. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 04.04.2016 18:09 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: a, mit dem Rückgrat da hat er es ja dauernd. Wollte Schulle nicht letztes Jahr schon einen Antrag auf Frührente stellen, wegen Invalidität?  Ich schreibe hier ja ganz bewußt nicht mehr. Hauptgrund sind Beiträge wie oben. Schulz hat von insgesamt 62 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten 55 mitgemacht und hat genau in 3 Spielen wegen Rückenproblemen ausgesetzt. Ob er immer eine akzeptable Leistung gezeigt hat, will ich mal -wie bei vielen anderen - dahingestellt lassen. Auf jeden Fall steht zumindest für mich fest, dass er einer der wenigen Spieler ist, bei dem zumindest die Einstellung in der Regel stimmte und häufiger hat er körperliche Probleme ignoriert und gespielt. Umso unverständlicher ist für mich, welche Rücksichtslosigkeit und unangebrachte Häme gegen einen immerhin verdienten Spieler - und auch gegen andere sicherlich kritikwürdige Spieler - mit Beiträge wie dem oben zitierten, an den Tag gelegt werden. Dass ich als alter 96er fassungslos über das ganze sportliche Geschehen bin, steht auf einem anderen Blatt. Nicht meine Welt und daher bin ich jetzt auch wieder weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 04.04.2016 18:17 |
|
|
Schade karibik... Deinem Beitrag stimme ich komplett zu.
Insgesamt würde ich ihn aber eher auch nicht mehr als Stammspieler für nächste Saison einplanen. Denke aber dass er im Mannschaftsgefüge wichtig ist... Also Leistungsbezogen gerne auch in Liga 2...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 07.04.2016 19:19 |
|
|
Meine Güte, Schulz hat schon wieder Rückenprobleme... Der ist aufgrund seines Alters ständig an der Leistungsgrenze und wird vermehrt verletzungsanfälliger... http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chulz.html Für die 2. Liga bitte nur noch einen Leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.04.2016 10:56 |
|
|
Hat keinen Zweck mehr mit Schulle. Hat immer Rücken. Sollte i.d. Trainerstab mit aufgenommen werden. ........................................ Neuer hatte auch Rücken.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.04.2016 19:49 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
karibik hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: a, mit dem Rückgrat da hat er es ja dauernd. Wollte Schulle nicht letztes Jahr schon einen Antrag auf Frührente stellen, wegen Invalidität?  Ich schreibe hier ja ganz bewußt nicht mehr. Hauptgrund sind Beiträge wie oben. Schulz hat von insgesamt 62 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten 55 mitgemacht und hat genau in 3 Spielen wegen Rückenproblemen ausgesetzt. Ob er immer eine akzeptable Leistung gezeigt hat, will ich mal -wie bei vielen anderen - dahingestellt lassen. Auf jeden Fall steht zumindest für mich fest, dass er einer der wenigen Spieler ist, bei dem zumindest die Einstellung in der Regel stimmte und häufiger hat er körperliche Probleme ignoriert und gespielt. Umso unverständlicher ist für mich, welche Rücksichtslosigkeit und unangebrachte Häme gegen einen immerhin verdienten Spieler - und auch gegen andere sicherlich kritikwürdige Spieler - mit Beiträge wie dem oben zitierten, an den Tag gelegt werden. Dass ich als alter 96er fassungslos über das ganze sportliche Geschehen bin, steht auf einem anderen Blatt. Nicht meine Welt und daher bin ich jetzt auch wieder weg! 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 08.04.2016 21:49 |
|
|
karibik hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: a, mit dem Rückgrat da hat er es ja dauernd. Wollte Schulle nicht letztes Jahr schon einen Antrag auf Frührente stellen, wegen Invalidität?  Ich schreibe hier ja ganz bewußt nicht mehr. Hauptgrund sind Beiträge wie oben. Schulz hat von insgesamt 62 Spielen in den letzten beiden Spielzeiten 55 mitgemacht und hat genau in 3 Spielen wegen Rückenproblemen ausgesetzt. Ob er immer eine akzeptable Leistung gezeigt hat, will ich mal -wie bei vielen anderen - dahingestellt lassen. Auf jeden Fall steht zumindest für mich fest, dass er einer der wenigen Spieler ist, bei dem zumindest die Einstellung in der Regel stimmte und häufiger hat er körperliche Probleme ignoriert und gespielt. Umso unverständlicher ist für mich, welche Rücksichtslosigkeit und unangebrachte Häme gegen einen immerhin verdienten Spieler - und auch gegen andere sicherlich kritikwürdige Spieler - mit Beiträge wie dem oben zitierten, an den Tag gelegt werden. Dass ich als alter 96er fassungslos über das ganze sportliche Geschehen bin, steht auf einem anderen Blatt. Nicht meine Welt und daher bin ich jetzt auch wieder weg! Na also, dann wäre dieses Vorurteil endlich mal ausgeräumt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.04.2016 14:59 |
|
|
Wie wirds mit ihm weitergehen, was meint ihr ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.04.2016 15:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ein toller Job beim Verein unter Danksagung seiner Leistungen und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.04.2016 15:04 |
|
|
Heute sitzt er auf der Bank...Anton und Sane´in der Innenverteidigung.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 02.05.2016 10:02 |
|
|
Der wird einen 1-Jahres-Vertrag bekommen und fertig. Lieber ihn als Felipe !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 09:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der wird einen 1-Jahres-Vertrag bekommen und fertig. Lieber ihn als Felipe ! 2 Jahre kricht er bestimmt nicht mehr. Das wäre ja fahrlässig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 10:47 |
|
|
Schulle ist ein verdienter Spieler - ich kann nicht sagen wie wichtig er intern, als Kapitän und Führungsspieler ist, aber sportlich wird er wohl ersetzlich sein und an sich wäre dann mein Credo: Ein Ü30-Jähriger, der unter dem neuen Trainer anscheinend (sportlich) keine größere Rolle mehr zu spielen scheint, sollte dann auch keinen neuen Vertrag bekommen. Aus Gründen des Abstiegs ala Umbruch und Co. würde ich Schulle aber wohl auch noch einen 1-Jahresvertrag anbieten, ob er damit einverstanden wäre, wage ich aber auch zu bezweifeln, so alt ist er eig noch nicht. Glaube aber kaum, dass er einen anderen 1.Ligaverein findet..
Vielleicht einigt man sich auf 1 Jahr + Verlängerung ab X Einsätzen im nächsten Jahr. Glaube damit könnte man gut leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 11:20 |
|
|
Letzten Monat hätte ich auch noch gesagt, daß man mit ihm für ein Jahr verlängern sollte.
Mittlerweile sehe ich das ein wenig anders.
Offenbar spielt er unter Stendel sportlich nicht mehr wirklich eine Rolle.
Wenn man einmal vom Stuttgart Spiel absieht, hat er auch als Kapitän und Führungsspieler nie wirklich ein Zeichen setzen können. Man hat auch nicht beobachten können, daß er die Mitspieler in der Schaaf Zeit irgendwie pushen würde oder in irgendeiner Weise vorangehen würde.
Man weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen gesprochen wurde, aber man fragt sich natürlich schon, ob er als Kapitän und Schaaf Vertrauter versucht hat, zwischen Trainer und Mannschaft zu vermitteln oder gar der Führung mitgeteilt hat, daß es mit Schaaf nicht mehr weiter gehen kann.
Schmiedebach hat sich positioniert. Von Schulz hat man in dieser Phase gar nichts gehört. Insgesamt gefiel mir seine ganze Außendarstellung im Abstiegskampf wenig.
Ich gehe davon aus, daß Schulz spätestens seit dem angeblichen Wolfsburg Angebot hier zu den Spitzenverdienern gehört. Wenn man mit ihm weiter macht, daß nur noch mit einem leistungsbezogenen Vertrag bzw. deutlichen Abstrichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 11:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
kerze 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 11:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Ich gehe davon aus, daß Schulz spätestens seit dem angeblichen Wolfsburg Angebot hier zu den Spitzenverdienern gehört. Wenn man mit ihm weiter macht, daß nur noch mit einem leistungsbezogenen Vertrag bzw. deutlichen Abstrichen. Alles andere wäre pervers. Guter Beitrag kerze 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 12:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
kerze hat geschrieben: Wenn man einmal vom Stuttgart Spiel absieht, hat er auch als Kapitän und Führungsspieler nie wirklich ein Zeichen setzen können. Man hat auch nicht beobachten können, daß er die Mitspieler in der Schaaf Zeit irgendwie pushen würde oder in irgendeiner Weise vorangehen würde.
Man weiß natürlich nicht, was hinter den Kulissen gesprochen wurde, aber man fragt sich natürlich schon, ob er als Kapitän und Schaaf Vertrauter versucht hat, zwischen Trainer und Mannschaft zu vermitteln oder gar der Führung mitgeteilt hat, daß es mit Schaaf nicht mehr weiter gehen kann.
Schmiedebach hat sich positioniert. Von Schulz hat man in dieser Phase gar nichts gehört. Insgesamt gefiel mir seine ganze Außendarstellung im Abstiegskampf wenig. Auf den Punkt gebracht, kerze!
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 12:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Laut Kind soll er eventuell als "Integrationsfigur", was auch immer das heißen mag, bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 03.05.2016 12:35 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, das kann vieles bedeuten. Vom Back-Up-Routinier bis hin zum Grüßonkel, der die neuen Spieler vom Flughafen abholt, könnte alles gemeint sein. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|