Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mojo001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 17:45 |
|
|
is er aber:D trotzdem sind die chancen meiner meinung nach nicht so groß das wir ihn bekommen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 17:49 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: WENN, sie kommen, aber ich wusste gar nicht das Klasnic ablösefrei ist?! vertrag läuft im sommer aus.kann ablösefrei wechseln.verlangt in bremen mehr gehalt als er jetzt bekommt.bremen wird deshalb wohl nicht verlängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 17:55 |
|
|
über schlaudraff wurde hier im forum ja schon länger spekuliert.der könnte die mannschaft enorm verbessern.
polanski halte ich nihct unbedingt für eine verstärkung , wobei man ihm auch zugute halten muss , dass er sämtliche junioren-nationalmannschaften durchgespielt hat und immer kapitän war.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 18:47 |
|
|
--------------------------------Enke---------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
OWOMOYELA-------Ismael-----------EGGIMANN-----------------------Rausch/ ???
----------------------------------------------------------------------------------------
----------------------Balitsch--------Schulz-------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------SCHLAUDRAFF-------IVANSCHITZ-----------------------------------
---------------------KLASNIC----------Hanke-----------------------------------------
schätze mal, dass huszti uns verlassen wird.
Owomoyela: ca. 1.8 mio
Eggimann: 1.4 mio
Schlaudraff: ca. 2.5mio
Ivanschitz: ca. 3 mio
Klasnic: ablösefrei
Fromlowitz: ablösefrei
= ca. 8.7 mio
dazu noch eventuell einen linken Verteidiger für bis zu 2 mio und einen neuen ergänzungsstürmer (1 mio) sowie neue ergänzungsspieler(z.B polanski) 
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 19:15 |
|
|
Ab jetzt wird wohl nichtmehr mit der Alditüte eingekauft 
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 19:22 |
|
|
Lt. DSF eben kann Schlaudraff in der Sommerpause Bayern verlassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 19:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 19:40 |
|
|
In der Gerüchteküche von Transfermarkt wird Schalke bzgl .Schlaudraff erwähnt. Also wenn der so blöd ist und zu einen Verein ohne Trainer geht, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr. Dann holen die z.B. Mourinho und der will noch zwei Top-Stürmer neben Kuranyi und er sitzt wieder draußen. Finanziell werden wir mit anderen Vereinen mithalten können, und seinen Platz hätte er hier unter Hecking sicher.
Mal schauen, wie viel er wirklich in der Birne hat ??!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mojo001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 19:54 |
|
|
ja ich denke der schlaudraff gilt fast als sicher.der weiß was er an hecking hat und ich meine hannover hat perspektive und ein konzept.hier hätte er einen stammplatz und wäre der star
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 20:04 |
|
|
Marten hat geschrieben:
Das mit der Alditüte war der von Hecking.  War glaub ich vor oder nach dem Spiel gegen Real. -Schuster kauft mit dem Geldkoffer ein, wir mit der Alditüte- oder so. Find ich genial 
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 20:28 |
|
|
der schlaudrafftransfer dürfte tatsächlich nur von der charakterstärke des spielers und von einem minimum an intelligenz abhängen. wenn er aus seinem bayern flop etwas gelernt hat, dann geht er mit sicherheit nicht zu einem der großen vereine. auch schalke wird dieses jahr im rahmen ihrer möglichkeiten versuchen zu investieren. schon vor beginn der laufenden saison wurde vereinsintern kritisiert, dass man zu wenig in transfers gesteckt hätte. die erfahrungen mit uns kevin, der auftritt in der CL mit 6 toren (!!!!) und das nie souveräne auftreten in der BL dürften argumente genug sein.
werder war damals ja für ihn im gespräch, ist jetzt aber mit sanogo, rosenberg und almeida ganz ok aufgestellt. harnik als talent noch in der hinterhand. sollte diego gehen wäre auch genug geld da, um besser leute zu holen als schlaudraff.
ergo: ein deutscher top club ist nichts für schlaudraff. wenn er bedenkt, wie hecking sich um ihn schon in der winterpause bemüht hat würde er wohl nach hannover kommen. aber was nützt die spekulation, wenn wir nicht wissen, ob schlaudraff nun vom größenwahn gepickt in der CL spielen will oder so ... ich schätze das ganze als 50/50 chance ein.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 20:45 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Da hier den Herrn Schlaudraff keiner so richtig wirklich einschätzen kann, und die Glaskugel gerade nicht hier ist werden wir wohl abwarten müssen.
Denke aber das da eine Entscheidung schnell kommen wird denn dazu kocht die Geschichte schon zu lange
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 14.04.2008 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 21:10 |
|
|
Als Neuverpflichtungen für die neue saison würde ich hier noch gerne sehen Klasnic als Stürmer,Ivanschitz im offensiven Mittelfeld,Schlaudraff auch Mittelfeld/Sturm und als rechten verteidiger würde ich auch gerne Owomeyla hier gerne sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 21:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 22:13 |
|
|
An anderer Stelle fängt die Community bereits wieder an, Platz 6 als Fahrplan ins Jahr 2009 auszugeben. In diesem Fred wird nicht die nächste Saison geplant, sondern wird in erster Linie über das Personal spekuliert, das Platz 6 schaffen soll.
Schade, der Gerüchte-Fred geht dabei etwas unter. Sei´s drum.
Ich finde es nur putzig, dass wir zum ganz großen Höhenflug aufbrechen sollen und dabei in erster Linie auf Spieler bauen, die´s anderswo nicht (mehr) gerissen haben.
Okay, Schlaudraff ist kein Schlechter (Owomoyela nach meiner Einschätzung sehr wohl), aber ich werde das Gefühl nicht los, als ist da noch die Zocker-Denke dabei, dass, was mit Bobic und Brdaric geklappt hat, auch weiter so gehen wird. Die wundersame Wiederauferstehung anderswo Gescheiterter in frischer Maschsee-Luft.
Ich setze unermüdlich immer noch meine Hoffnung auf die Qualitäten unserer Scouts. Die Namen, die ich hier lese, machen mich jedenfalls nicht so recht an und überhaupt nicht richtig zuversichtlich. Diese Namen machen unsere Scouts eigentlich überflüssig. Für Schlaudraff und erst recht Polanski oder Owomoyela braucht man keinen Peter Braund. Nebelkerzen, alles Nebelkerzen – hoffe ich.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 22:44 |
|
|
Denkbar ist das. Gerade deshalb steigt die Spannung. Jetzt "grüßt" uns auch der Andi Ivanschitz über die Presse, Auszug:
Wo der von Salzburg an Panathinaikos Athen verliehene ÖFB-Teamkapitän nächste Saison spielen wird, ist noch nicht klar. Er wäre nicht abgeneigt, dies schon vor der EM zu wissen, will aber auch nichts überstürzen. Jedenfalls will er im Ausland bleiben, Deutschland, vor allem Hannover 96, würde ihn sehr reizen. Bezüglich einer Rückkehr nach Salzburg ist nichts konkret.
Der ganze Bericht steht hier:
http://www.krone.at/ ... unter Sport
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 23:00 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Alter96er hat geschrieben: An anderer Stelle fängt die Community bereits wieder an, Platz 6 als Fahrplan ins Jahr 2009 auszugeben. In diesem Fred wird nicht die nächste Saison geplant, sondern wird in erster Linie über das Personal spekuliert, das Platz 6 schaffen soll.
Schade, der Gerüchte-Fred geht dabei etwas unter. Sei´s drum.
Platz 6 in 2009 im anderen Fred: meine Schuld
Gehört eigentlich hierher, darum: In 2008 ist Platz 8 vielleicht noch drin wenn's wirklich gut läuft ( http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4369813#4369813), das war der Start. Unvorsichtiger Weise habe ich dann geschrieben, Platz 6 sollte nächste Saison wieder das Ziel sein.
In die Personalplanung dafür, die ja hier und bei den Gerüchten stattfindet, wollte ich momentan eigentlich gar nicht unbedingt eingreifen...
Verpflichtet werden momentan doch eh immer die, die nicht in der Zeitung oder im Netz stehen.
In diesem Zusammenhang: Der kicker hat geschrieben dass Schlaudraffs Wechsel wohl bevorsteht und hat 96 nicht erwähnt. Ein gutes Zeichen?
edit: Mist, wir werden doch erwähnt, als erstes sogar. Deswegen glatt überlesen. Ein schlechtes Zeichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 07:49 |
|
Moderator |
 |
|
Bei den Namen, die so kursieren, wird mir nur schwindelig.
Auf Transfermarkt.de steht ja bekanntermaßen die Transferhistorie der letzten Jahre. Da kommen einem ja fast die Tränen, wenn da Namen wie Kai Oswald, Blaise N'Kufo oder Guido Gorges stehen.
Alter Schwede. Ich kaufe mir 17 neue Dauerkarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 08:57 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Für Schlaudraff und erst recht Polanski oder Owomoyela braucht man keinen Peter Braund. Nebelkerzen, alles Nebelkerzen – hoffe ich.
da hoffe ich mit dir....eigentlich.
aber bei unserem super-dou ist wohl jede hoffnung vergebens. und ich frage mich ernsthaft, wie schlaudraff im preis steigt, wenn er nur die bank warm hielt? bayern holte ihn von aachen für 1mio. und jetzt soll er 2mio kosten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mathew1102
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 09:47 |
|
|
Bei den Spielern die kommen sollen und wenn sie dann kommen,da ist man je schon verpflichtet international zu spielen.
Hauptsache der Schuß geht nicht nach hinten los.
Bei Huszti z.B,der für 300.000 € kam und der Mannschaft auch auf anhieb weiter geholfen hat war das Risiko um einiges geringer.
Ich frage mich aber auch,was macht denn eigentlich das Scoutingsystem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|