Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 11:33 |
|
|
Licht und Schatten.
Fromlowitz darf als Torwart ruhig auffallen, dass bei einem Eckball ein Pfosten nicht besetzt ist und den fraglichen Mann dort hinzitieren. Folge: 0:1 vor der Pause und Einbruch der Mannschaft. Aber natürlich trifft K. Rausch auch ein großer Teil der Schuld. Lt. Aussage Slomkla sollte er den Pfosten nehmen.
Beim 0:2 ist Fromlowitz im Niemandsland. Wenn er auf der Linie bleibt, hält er das Ding vielleicht. Die andere Alternative wäre gewesen rauszugehen, den all zu holen und Mit- und Gegenspieler abzuräumen.
Seine Paraden haben gezeigt, dass er Potenzial hat. Für unsere derzeitige Situation ist er leider dennoch nicht der richtige Torwart, da er in beinahe jedem Spiel eine Fehlentscheidung trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eine Torwart Mama
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 11:47 |
|
|
Er wird daran wachsen ,bin ich überzeugt von 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 11:50 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Seine Paraden haben gezeigt, dass er Potenzial hat. Für unsere derzeitige Situation ist er leider dennoch nicht der richtige Torwart, da er in beinahe jedem Spiel eine Fehlentscheidung trifft.
Er trifft Fehlentscheidungen, weil er von der Abwehr verunsichert ist. Beim 1:0 stimmte die Zuordnung in der Hintermannschaft gar nicht. Da stehen 3 Leute um Subotic rum, keiner hindert ihn am Kopfball und der Pfosten ist ungedeckt. Von dem Moment an irrte Fromlowitz bei Standards durch den Strafraum, weil er sich auf seine Vorderleute nicht verlassen konnte. In dem Moment habe ich auf dem Platz jemanden vermisst, der Fromolwitz auch mal ne Ansage macht und die Zuordnung bei Standards organisiert.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 12:43 |
|
|
Ihr solltet mal darauf achten, was beim ersten Tor passiert ist.
Bevor der Eckball getraten wurde stand ein Spieler der Roten am kurzen Pfosten. Als der Eckball ausgeführt wurde lief dieser Spieler sofort vom Pfosten weg und in das Gewühle mit Subotic hinein.
Wo soll Flo denn da einen Fehler gemacht haben? Er hat bestimmt nicht gesagt:"Lauf los"
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 14:27 |
|
|
Schuby hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Wenn einer nochmal was gegen den Flo sagt...
Mein Respekt hat er! Hat den schwersten Job von Allen bei 96. Warum hat er den schwersten Job? Nur weil er ein Erbe antreten musste?
Nein, sondern weil er die Fehler einer unzulänglichen Abwehr ausbügeln muß.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 15:13 |
|
|
mal was anderes ganz nebenbei, warum hatte flo eigentlich gestern das international-trikot an??? habe ich erst im tv wahrgenommen, hat ua alle tw-trikots auf ebay versilbert ... ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 15:28 |
|
|
Ich sehe es ähnlich wie D@ve. FF ist weit davon entfernt, ein sicherer Rückhalt zu sein. Er hat zwar ein paar Bälle ganz gut gehalten, aber das darf man von einem BL-Torhüter auch erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 15:47 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
bierselig96 hat geschrieben: mal was anderes ganz nebenbei, warum hatte flo eigentlich gestern das international-trikot an??? habe ich erst im tv wahrgenommen, hat ua alle tw-trikots auf ebay versilbert ... ???
weil er nicht das schwarze von enke tragen will und gelb nicht ging
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 17:46 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bei solchen vorderleuten kann ein keeper auch nicht mehr viel ausrichten. er war für mich einer der besseren spieler gestern und hat zumindest versucht, das ergebnis nicht noch höher ausfallen zu lassen. schade, das er in so einer trümmertruppe spielen muss.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 21:40 |
|
|
[quote="Djelmas"][quote="bierselig96"]mal was anderes ganz nebenbei, warum hatte flo eigentlich gestern das international-trikot an??? habe ich erst im tv wahrgenommen, hat ua alle tw-trikots auf ebay versilbert ... ???[/quote]
weil er nicht das schwarze von enke tragen will und gelb nicht ging[/quote]
aber hatte er das schwarze trikot nicht schon an, ausser neongelb und weiß???
ich bin mir nicht mehr sicher in welchem spiel das war aber ich glaube dennoch das er es schon mal anhatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 21:44 |
|
Moderatorin |
 |
|
Für mich war es eine gute Leistung gegen Dortmund. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wage sogar zu behaupten das es ohne einige Paraden noch höher ausgegangen wäre.
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 22:18 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Fromlowitz darf als Torwart ruhig auffallen, dass bei einem Eckball ein Pfosten nicht besetzt ist und den fraglichen Mann dort hinzitieren.
HALLO?
Aber genau DAS hat Flo doch in der Hinrunde immer wieder angeordnet.
Eine Zeit lang standen dort doch immer Spieler.
Warum jetzt eigentlich nicht mehr? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 22:36 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Warum jetzt eigentlich nicht mehr? 
Weil 2 gepennt haben. Derjenige der am kurzen Pfosten stehen sollte und Flotze, weil er nicht reagiert hat bzw. es nicht registriert hat.
Andere Frage. Im Spiel 1 gegen 1 sah es sehr gut aus, hat er Klasse reagiert. Im Sportstudio sagte man über Ihn "Der Torwart mit den meisten gehaltenen Bällen am heutigen Spieltag."
Probleme gibt es immer wieder bei Standarts oder Flanken.
Hierzu die Frage an unsere Trainingsexperten:
Was läuft da Falsch. Es wurde viel in einen neuen Trainerstab investiert, wie sieht es mit dem Torwarttraining aus? Seine Schwäche ist nicht die Line sondern der Strafraum. Wird daran überhaupt gearbeitet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2010 23:37 |
|
|
Starke Leistung.
Respekt.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 14:45 |
|
|
Flos offene Äußerung, dass er mit dem Psychologen zusammenarbeitet, ist schon bezeichnend. Er ist derjenige, der nach Roberts Tod am meisten unter Druck stand. Und er ist einer von ganz wenigen, der momentan eine professionelle Einstellung zeigt und wirklich (!) an sich arbeitet. Auch die Art, wie ruhig und sachlich er mit Kritik umgeht, finde ich aller Ehren wert.
Hätten mehr Spieler eine solche Einstellung, würde 96 jetzt vermutlich nicht so am Abgrund stehen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 15:46 |
|
|
Jetzt macht er ein Super-Spiel und dann wird hier trotzdem weiter nach dem Haar in der Suppe gesucht.
Bleibt er selbst fehlerlos heißt es jetzt er hat seine Vorderleute schlecht dirigiert und somit Tore mitverschuldet.
Echt Respekt dass das manche Leute von Tribüne oder Fernsehsessel erkennen können...
Ich habe fertig!
PS: Unsere 3 Nationaltorhüter haben übrigens gestern alle gepatzt. Buh, alle raus. Tremmel zur WM!
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 15:51 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Jetzt macht er ein Super-Spiel und dann wird hier trotzdem weiter nach dem Haar in der Suppe gesucht. Bleibt er selbst fehlerlos heißt es jetzt er hat seine Vorderleute schlecht dirigiert und somit Tore mitverschuldet. Echt Respekt dass das manche Leute von Tribüne oder Fernsehsessel erkennen können... Ich habe fertig! PS: Unsere 3 Nationaltorhüter haben übrigens gestern alle gepatzt. Buh, alle raus. Tremmel zur WM!
???
Ich hab ihn doch gerade gelobt!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 15:53 |
|
|
Das bezog sich auch nicht auf dich sondern auf mehrere vorangegangene Äußerungen unserer Torwart-Experten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steiffftier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2010 23:31 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Flos offene Äußerung, dass er mit dem Psychologen zusammenarbeitet, ist schon bezeichnend. Er ist derjenige, der nach Roberts Tod am meisten unter Druck stand. Und er ist einer von ganz wenigen, der momentan eine professionelle Einstellung zeigt und wirklich (!) an sich arbeitet. Auch die Art, wie ruhig und sachlich er mit Kritik umgeht, finde ich aller Ehren wert.
Hätten mehr Spieler eine solche Einstellung, würde 96 jetzt vermutlich nicht so am Abgrund stehen!
Volle Zustimmung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2010 00:00 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Im Sportstudio sagte man über Ihn "Der Torwart mit den meisten gehaltenen Bällen am heutigen Spieltag."
Und meiste Großchance vereitelt in einem Spiel in dieser Saison!
Das sind die Fakten, wie auch 4 Gegentore!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|