Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 11:44 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Keine Ahnung, aber sehe nur ich es so, dass man schon die letzten Jahre sehr loyal zu Andreasen war? Ich finde nicht, dass man mit ihm verlängern sollte & wenn das Weinglas da mit 96 zu tun hat, wovon ich ausgehe, sollte Leon sich mal nen Kopf machen wie oft er verletzt war und wie oft er hier trotzdem nicht abgesägt wurde. Mittlerweile ist diese Loyalität wohl etwas überstrapaziert. Herr Rossi hat geschrieben: Es gilt jetzt auch das gebrochene Wort.  Gibts da etwas was du auch belegen kannst?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 17:55 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Da Bader und Böning heute im Kicker bzw. der HAZ geäußert haben, daß sich die Situation um Leon nicht verändert hat bzw. er nach wie vor bei Gesundung eine Chance bekommt, kann man davon ausgehen, daß das Instagram-Posting wohl eher was mit seinem Privatleben (Exfrau usw.) zu tun haben dürfte....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 20:27 |
|
|
Dann sollte Leon mal doch bitte aufpassen was er so postet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 21:19 |
|
|
Orange hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Es gilt jetzt auch das gebrochene Wort.  Gibts da etwas was du auch belegen kannst? In der Winterpause sollten nur Spieler verpflichtet werden, die 96 sofort weiterhelfen sollten, das Ergebnis ist bekannt. Mit dem "Mehrwertspieler" Felipe wurde bis 2018 verlängert, weil Frontzeck ihm ein paar Einsatzminuten schenkte. So einen "Mehrwertspieler" bekommt man nicht für 2,5 Mio. €. Deswegen probiert 96 dies mit dem ablösefreien Hübers und Hübner für 500.000 €. Schulle wird eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt. Er wird gefragt, ob er auch unter Schaaf und in der 2. Liga spielen würde. Am Tag nach dem letzten Saisonspiel wird ihm mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und ihm angeblich einen Job angeboten.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sandhausen sagt, dass Huebner 900000 Euronen gekostet hat (KICKER).
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 22:05 |
|
|
Auch dem Kicker unterlaufen Tippfehler.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 23:09 |
|
|
Bader: Stendel habe Andreasen „klipp und klar gesagt, dass er Stammspieler gewesen wäre, wenn er fit wäre, aber das ist er nicht." #NP https://twitter.com/RedRevolution13
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.06.2016 23:36 |
|
|
Und Bader wäscht seine Hände in Unschuld... 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 00:35 |
|
|
Bei allen Respekt für Leon aber eine erneute Vertragsverlängerung als Profi wäre ein Witz.Wen man ihn in neuer Rolle in den Verein einbinden kann, sehr gerne, aber nicht so.Ich verstehe auch Leon nicht, warum quält er sich unötig weiter.Er sollte sollte seine Karriere jetzt beenden, bevor er noch als Sportinvalider aufhören muss.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 10:44 |
|
|
Weil er meint er ist noch nicht fertig, ein Profi halt! Leon hat unter jedem Trainer gespeilt, wenn er fit war, daher hoffe ich, er packt es noch einmal und hilft uns zum Wiederaufstieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 11:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Andreasen kann naturgemäß kein Interesse daran haben, die Hängepartie vorzeitig zu beenden; schließlich geht es für ihn noch um ein paar Märker. Das Bild freilich, welches die Vereinsverantwortlichen in dieser Sache abgeben, ist einmal mehr erbärmlich. Nichts, absolut gar nichts spricht für eine weitere Verlängerung des Vertrags!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 11:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Print Bild: Zitat: Der Frust beim Dänen sitzt tief. Darüber reden will er nicht. Leon zu Bild "Ich habe keine Lust was zu sagen." Zitat: Boss Martin Kind soll betroffen reagiert haben, dass Andreasen endgültig gehen soll. Leon ist sauer, dass er von 96 nichts mehr gehört hat. Außerdem zahlt er seine Reha in Dänemark selbst schreibt die Bildung.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 28.06.2016 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 11:15 |
|
|
Leon und 96 hatten sich im Dezember schon auf einen Vertrag verständigt, dann wollte 96 abwarten wegen TS. Leon stimmte dem zu und dann lies 96 ihn wieder hängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.06.2016 14:08 |
|
|
Da hat Bader den Vertrag nicht (heimlich) verlängert ? Ist er kein "Mehrwertspieler" ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 07:55 |
|
|
Warum sollte 96 den Vertrag mit einem Spieler verlängern der mehr verletzt ist, als das er einsatzbereit ist und zudem vom Alter her bereits das Zenit überschritten hat?
Gut wir haben es bei Felipe auch geschafft...
Ist doch vollkommen logisch, dass Stendel nicht mit Andreasen plant. Ich lese immer wieder etwas von Identifikation und echter Roter. Sorry aber ohne 96 hätte Andreasen seine Karriere schon viel eher an den Nagel hängen können. Immerhin haben wir ihn trotz Verletzungen gehalten und mit durchgeschleppt. Denke nicht das er in der Bundesliga einen Verein gefunden hätte mit seiner Vita. Die Leistungen die er in der letzten Saison gebracht hat waren meines Erachtens nach auch mehr als unterirdisch.
Ich könnte mich damit anfreunden, wenn Leon einen Job im Verein bekommen würde (Scouting o.ä.)
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 12:09 |
|
|
Ich hoffe auch das die Meinungen bald in die Ehemaligen Spalte kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 20:28 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Warum sollte 96 den Vertrag mit einem Spieler verlängern der mehr verletzt ist, als das er einsatzbereit ist und zudem vom Alter her bereits das Zenit überschritten hat?
Gut wir haben es bei Felipe auch geschafft...
Ist doch vollkommen logisch, dass Stendel nicht mit Andreasen plant. Ich lese immer wieder etwas von Identifikation und echter Roter. Sorry aber ohne 96 hätte Andreasen seine Karriere schon viel eher an den Nagel hängen können. Immerhin haben wir ihn trotz Verletzungen gehalten und mit durchgeschleppt. Denke nicht das er in der Bundesliga einen Verein gefunden hätte mit seiner Vita. Die Leistungen die er in der letzten Saison gebracht hat waren meines Erachtens nach auch mehr als unterirdisch.
Ich könnte mich damit anfreunden, wenn Leon einen Job im Verein bekommen würde (Scouting o.ä.) Warum man mit ihm verlängern sollte? Weil man es ihm versprochen hat, aber wie ich bereits weiter oben schrieb, gilt bei 96 mittlerweile auch das gebrochene Wort! Also wird man ihm einen Job anbieten, den er nur ablehnen kann, denn er will beim Wiederaustieg helfen und keine Talente sichten. Übrigens schleppt Löw solche Alte Herren wie Podolski oder Schweinsteiger mit und fährt ganz gut dabei, obwohl die bereits bei der EM 2004 gespielt haben. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 21:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Vergleich hinkt doch gewaltig, Herr Rossi. Podolski und Schweinsteiger sind fitt. Andreasen hat kaum gespielt in der vergangenen Saison. So leid es mich tut: Ich würde nicht verlängern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 23:19 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Warum man mit ihm verlängern sollte? Weil man es ihm versprochen hat, aber wie ich bereits weiter oben schrieb, gilt bei 96 mittlerweile auch das gebrochene Wort! Jetzt mach mal halblang, Rossi, Andreasen muss erst richtig gesund werden, dann können er und Hannover 96 über eine Vertragsverlängerung verhandeln, aber Leon ist noch lange nicht gesund, also kann Stendel da keine Rücksicht nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.06.2016 23:43 |
|
|
Kann gerne gehen, zusammen mit Felipe.
Vergleiche mit Schweinsteiger sind natürlich lächerlich. Basti hat jede Saison knapp 50 Spiele in den Knochen. Andreasen etwa 15.
Also von mir danke für deinen Einsatz. Die Krankenkassen die Leute wie wir zahlen haben dich ja fürstlich belohnt.
Eine Vertragsverlängerung ist ein Witz, und wenn Andreasen so ein geiler reflektierter Typ ist wie er immer verkauft wird, wird er sicher sagen:
Nein, mein Körper macht das nicht mit. Ich will auch nicht noch 1 Mio verdienen weil ich weiß ich bringe es nimmer.
Genau das sagt der Saubermann natürlich nicht. Lieber nochmal Kohle abgreifen und sich schnell ins Krankenlager legen.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
|