Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 15:13 

Und Jürgen ist auch einer konstantesten und am wenigstens Verletzten Spieler der letzten Jahre. Das sollte man mal nicht außer acht lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 15:15 

er hat sich sogar den arrsch aufgerissen. :P

....und Lala jetzt ja auch. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 17:30 

Simak hat eben im Pokal nach seiner Einwechslung 2 Buden gemacht, wen es interessiert. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 18:29 

JAAAAAN SIMAAAAAAK FUßBALLGOTT !!

Wir brauchen ihn einfach hier in Hannover. Der größte Fehler, ihn damals nicht geholt zu haben.

Ich würde ihn persönlich von Stuttgart bis hier her auf einer Schubkarre bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 18:45 

Ja das erste Tor von Jan richtig geil!

Das Problem ist, dass unser Trainer ihn vermutlich nicht einsetzen würde.

Ich bin ja mal gespannt wen sie so aus dem Hut zaubern. Mir schwant schon jetzt Böses.

Ich möchte einmal gern wissen, wo sie den Herren mit den blauen Schuhen her hatten. Ist der jetzt gescoutet worden oder ist er einfach mal in Hannover vorbei gekommen.

Zu bedenken geben möchte ich weiterhin, dass wir eventuelle Kandidaten nicht mehr richtig testen können.

Die Frage die sich stellt, warum hat man so lange gewartet? Oder haben die Verantwortlichen darauf gesetzt, das Forssell und Hanke plötzlich explodieren, ich meine natürlich leistungsmäßig. Oder das Schlaudraff das ganze Jahr fit ist? Wenn ja, war dieses Verhalten mehr als naiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 18:53 

Andy_K hat geschrieben:
Die Frage die sich stellt, warum hat man so lange gewartet?

Warten gehört doch bei unserer sportlichen Leitung zum Programm. Wie lange hat's denn gedauert bis Rausch endlich auf LV eingesetzt wurde? Wie lange nach dem Heimspiel gegen den HSV, daß Schulz als Stammkraft in die IV gestellt wurde? Wie lange, bis man gemerkt hat, daß das Ein-Spitzen-System keine ganz so erfolgsversprechende Variante ist?

Und die nächste Runde Warten läuft bereits... seit langem. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man merkt, daß wir auf RV ein massives Problem haben...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 19:15 

und das warten auf einen neuen trainer hat auch noch kein ende. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 19:30 

JAN SIMAK !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 19:40 

Wir haben nicht nur auf der RV Position ein Problem.

Der Knackpunkt ist für mich nach wie vor das OM. AB in allen Ehren, aber wir sind da einfach zu langsam. Es reicht in der BL nicht ab und zu einen tödlichen Pass zu spielen.

Mit dem Warten simmt das leider. Es ist bekannt das unser Sturm mit Forssell und Hanke ebenfalls schlecht besetzt ist. Ich möchte sogar sagen, das wir den schlechtesten Sturm der BL haben.

Schlaudraff kann ein guter Spieler sein, der vor allem schnell ist und den Abschluß sucht. Nur dürfte seit letzter Saison auch bekannt sein, dass er maximal 1/3 aller Spiele macht und leider sehr anfällig für Verletzungen ist.

Nach den Erkenntnissen der Pokalspiele heute, frage ich mich wo andere Vereine Ihre Neuzugänge herbekommen und vor allem wie sie diese bezahlen. Sind wir da wirklich so schlecht aufgestellt, oder leigt es daran, dass unsere sportliche Leitung einfach in dieser Beziehung zu amatuerhaft vorgeht.

Ich möchte auch gar nicht wieder anfangen mit unserem Glück bei Neuverpflichtungen (böse Zungen würden behaupten es sein Unvermögen).
Mal sehen was nun mit den Neuen in dieser Serie wird.

Leider hat auch ein Mario Basler recht wenn er sagt: "Wenn man vn der BL spricht, denkt man nicht automatisch an 96".

Und ein Gutes hatten die Vorbereitungsspiele glaube ich schon. Auch wenn hier alle immer schreiben die Vorbereitung sei total unwichtig und man könnte daraus keine schlüsse ziehen. Ein Jörg Schmadtke wird hoffentlich erkannt haben, wo es im Argen liegt. So zumindest meine Hoffnung.
Und ich hoffe weiterhin das ein DH kein Mitspracherecht mehr bei den Neuverpflichtungen hat. Er hat definitiv nicht das Auge für Talente.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2009 20:29 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Die Frage die sich stellt, warum hat man so lange gewartet?

Warten gehört doch bei unserer sportlichen Leitung zum Programm. Wie lange hat's denn gedauert bis Rausch endlich auf LV eingesetzt wurde? Wie lange nach dem Heimspiel gegen den HSV, daß Schulz als Stammkraft in die IV gestellt wurde? Wie lange, bis man gemerkt hat, daß das Ein-Spitzen-System keine ganz so erfolgsversprechende Variante ist?

Und die nächste Runde Warten läuft bereits... seit langem. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man merkt, daß wir auf RV ein massives Problem haben...

Da passt merkwürdiger Weise auch diese Aussage:
"Wir werden den Markt weiter gezielt beobachten", so Sportdirektor Jörg Schmadkte.
Na dann wird halt in der Winterpause gehandelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 10:38 

Andy_K hat geschrieben:
(...) Die Frage die sich stellt, warum hat man so lange gewartet? Oder haben die Verantwortlichen darauf gesetzt, das Forssell und Hanke plötzlich explodieren, ich meine natürlich leistungsmäßig. Oder das Schlaudraff das ganze Jahr fit ist? Wenn ja, war dieses Verhalten mehr als naiv.

Nicht die Hoffnung auf eine plötzliche Leistungssteigerung oder das Ende der Verletztenmisere ist der Grund für das zögerliche Verhalten der sportlichen Leitung. Vielmehr sind es die wirtschaftlichen Gegebenheiten, die Verpflichtungen momentan verhindern. Wir sind quasi noch in der "heißen Phase" der Transferperiode und es werden momentan total überhöhte Preise für durchschnittliche Spieler verlangt/gezahlt. Da 96 es sich nicht leisten kann, diese hohen Summen zu bezahlen, wird man bis zum Ende der Transferperiode warten, in der Hoffnung, dass die Preise dann besser verhandelbar sind. Ende August ist jeder Verein froh, wenn er seine Altlasten -auch zu geringen Ablösesummen- los wird. Und jeder Bankdrücker ist dann froh, wenn er einen neuen Club findet, auch wenn er dort weniger Geld verdient. Das ist die Zeit, zu der 96 nochmal aktiv werden wird. In den kommenden dreieinhalb Wochen wird sich da nichts tun.
Schmadtke traue ich zu, bis dahin ein oder zwei Spieler gescoutet, die Vorabsprachen getroffen und günstige Ablösesummen verhandelt zu haben. In dieser Hinsicht bin ich ziemlich optimistisch. Bis dahin haben Trainer und Mannschaft die Chance zu zeigen, dass keine Verstärkung nötig ist. Zum Beispiel mit 12 Punkten aus den ersten vier Spielen (Traummodus Ende).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 11:00 

@markus96

Betriebswirtschaftlich sind deine Schlußfolgerungen erst einmal einleuchtend.

Ich habe nur die Befürchtung, dass man den Bodensatz der BL bekommt.
Sollte 96 die 12 Punkte nich geholt haben und im Pokal ausgeschieden sein,
benötigen wir einen neuen Trainer und zusätzlich Verstärkungen. Das wissen die anderen Vereine und Spieler auch. Angebot und Nachfrage halt.
Ich glaube dann wird es wieder nichts mit den Schnäppchen.

Besser ist wenn man die Planungen rechtzeitig aufnimmt und Nägel mit Köpfen macht. Es muss nicht immer der Spieler für 10 Millionen sein der einschlägt. Aber das Thema Scouting hatten wir ja schon reichlich diskutiert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 18:26 

Nochmal kurz zum Divathema:
Pante würde 2,5Mio Gehalt + x Mio Handgeld kosten. Djebbour würde 2,5 Mio Ablöse + x Mio Handgeld + y Mio Gehalt kosten.

Ich denke, 96 hat wenig zu verlieren und Pante würde in das Geiz ist Geil Prinzip dieser Transferphase passen. Aber er stellt ein gewisses Risiko dar, wie er in Hertha unter Beweis stellte. Aber er ist auch ein gestandener Stürmer.

Asa wäre auch net, aber wieso sollte er Schalke wieder verlassen? Er verdient dort gut und macht ordentliche Spiele.

Djebbour wäre die teurste Option, aber bestimmt auch eine gute und sichere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 18:27 

Pantelic würde doch garnicht hier herkommen !
Djebbour kenn ich viel zu wenig...kennt den jemand näher?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 18:29 

Besser 96 als arbeitslos, oder? :P Im TF Forum wurde kurz von Djebbour berichtet, klang ordentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:08 

Außer Enke, können sie alle gehen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:20 

Verdammt, scheiß drauf dass wir kein Geld haben, holt neue Spieler!
Mindestens 4 - 5 neue.

Okay, jetzt spricht gerade die Emotion aus mir raus, aber es ist doch verdammt noch mal so.

Trainer passt nicht.
Team passt nicht.

Alle raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:27 

Man kann nur froh sein, dass es jetzt passiert, hoffentlich wachen nun alle auf. Neue Spieler wie Simak müssen dringend her. Und ein neuer Trainer bitte auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:27 

Abstiegskampf pur !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:37 

Tja wenn Hleb spielen wird beim VFB villt hat man in der Winterpause ne chance simak zu holen..
wir brachen nen verdammten spielmacher..
ich weiß net wie dumm hecking ist..
bruggink war gegen arsenal unsichtbar und heute lässt er ihn wieder spielen..
usa hat lauter fehler gemacht gegen arsenal und er lässt ihn heute wieder spielen..
ich sage einfach dazu selbst schuld...

übrings simak hat gestern 2 sehenswerte tore geschossen..er kanns noch..und ich würde ihn hier begrüßen..scheiß auf die vergangenheit..das jetzt zählt und da sind wir arm dran..!!!

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 321  Nächste