Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 120  Nächste
 Saisonplanung 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich bin immer noch für eine Verpflichtung von Dariusz Dudka. Ich kenne den Spieler sehr gut, er bringt seit Jahren gute Leistung für Polen und in Frankreich, er wäre zudem im Sommer ablösefrei (!). Entweder dann verpflichten, oder eben jetzt günstig für eine geringere Ablöse holen.

Er überzeugt vor allem im DM, wo wir in meinen Augen definitiv noch Bedarf haben, da Hauger weiter ausfällt und Altin leider keine Alternative mehr ist (sorry). Außerdem ist er ein Allrounder, er kann eigentlich alle Positionen in der Defensive spielen. Rechts, Links, Innen.

Sein Profil auf tm.de:
http://www.transfermarkt.de/de/dariusz- ... 24502.html

Auch in der EL wäre er einsetzbar und für Auxerre läuft es eh nicht so gut.

Schade, dass Schmaddel nicht hier mitliest (wobei, ist vielleicht besser so).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Ärger zwischen VfL Wolfsburg und Hannover 96


http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Aerger-zwischen-VfL-Wolfsburg-und-Hannover-96

Zitat:
Dieser Darstellung widersprach der mächtige VfL-Macher nun vehement. Zum Abschluss des Trainingslagers unter der Sonne Dubais erklärte Magath der versammelten Presseschar: "Ich verstehe Mirko nicht. Er hat bei mich angerufen und sich nach Spielern erkundigt. Ich habe ihm aber nie gesagt, dass ich keinen Spieler nach Hannover abgeben würde. Ich verstehe nicht, wie er auf die Idee kommt, so etwas von sich zu geben." Im Gegenteil hätte Slomka angekündigt, 96-Manager Jörg Schmadtke würde sich melden. "Das ist aber nicht geschehen", stellte Magath fest.


http://bundesliga.t-online.de/vfl-wolfsburg-felix-magath-giftet-gegen-96-coach-mirko-slomka/id_53197198/index

Zitat:
Magath schien das Thema zu gefallen. Der zuletzt wegen der vielen Transfers kritisierte VfL-Mann gab jedenfalls reichlich Auskunft über den Nachbarn


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article13817685/Nachbarschaftszoff-zwischen-Magath-und-Slomka.html

Will Magath etwa Unruhe reinbringen? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 15:47 

Registriert: 18.05.2009 09:44
Beiträge: 729


Offline
*gähn*

Nochmal schön aufgewärmten Winterpausenspekulationsverärgerungsbrei... lecker.

Ich bin mir nunmehr absolut sicher, dass niemand mehr kommt.
Daraufhin wird Slomka kündigen, Kind kritisiert Schmadkte und feuert ihn nach tagelagen öffentlichen Streitigkeiten in der BILD. Danach zieht sich Kind aus dem Tagesgeschäft zurück und macht den Weg für den neuen Manager Schatzschneider frei. Neuer Präsident wird C. Wulff mit Rückendeckung von Maschmeyer.

http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html

_________________
Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kein Problem, Mirko klärt gerne auf:

Zitat:
Mirko Slomka klärt auf: „Alles okay. Ich habe Felix gesagt, dass sich unser Manager meldet - wenn es für uns eine Möglichkeit gäbe. Aber Wolfsburg will die Spieler ausschließlich verkaufen. Das ist für uns nicht möglich. Und deshalb bestand kein Bedarf für ein weiteres Gespräch.“​


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 16:05 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Lonox hat geschrieben:
Daraufhin wird Slomka kündigen, Kind kritisiert Schmadkte und feuert ihn nach tagelagen öffentlichen Streitigkeiten in der BILD. Danach zieht sich Kind aus dem Tagesgeschäft zurück und macht den Weg für den neuen Manager Schatzschneider frei. Neuer Präsident wird C. Wulff mit Rückendeckung von Maschmeyer.
:laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ja es wird Zeit das der Ball sich mal wieder um die eigene Achse dreht, damit der Blätterwald zur Ruhe kommt.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Habe ich doch gleich gesagt,
zwischen Mädels nennt man so etwas Zickenkrieg:

http://www.transfermarkt.de/de/aerger-z ... 81079.html

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 17:51 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nun sollten wir aber wirklich nicht so tun, als gäbe es nur in Wolfsburg Spieler, die uns weiterhelfen könnten. Die Idee ist ja überhaupt nur aufgekommen, weil wir angenommen hatten, die würden ein paar Leute aus ihrem 45-Mann-Kader abgeben müssen. Sollen sie doch stattdessen ihre Millionen auf der Bank versauern lassen!
Nebenbei allerdings: Schade, wirklich schade, daß sich Wolfsburg den Zürcher Rodriguez geschnappt hat (wenn auch für ziemlich überhöhte 8.5 Millionen €). Der ist nun wirklich ein talentierter Mann.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 18:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
t-online-Dingenskirchen hat geschrieben:
Besonders erzürnt ihn aber der Fall Lakic. An diesem war Hannover besonders interessiert, ließ dann aber öffentlich verlauten, Lakic sei zu teuer, der Verein könne ihn sich nicht leisten. "Ich weiß nicht, was bei 96 los ist - aber das ist keine Art miteinander umzugehen. Das war auch nicht schön für den Spieler", so Magath. Das habe er auch seinem Trainerkollegen mitgeteilt. Laut Informationen des "kicker" soll Magath für Lakic, der im Sommer vergangenen Jahres noch ablösefrei aus Kaiserslautern gekommen war, fünf Millionen Euro Ablöse fordern.

Ja und? Ist doch auch so! Tut uns leid, Herr Magath, nicht wir haben den Blick für die Realitäten verloren und versauen hier stündlich den Spielermarkt, gelle? Natürlich ist Lakic -zumindest aus meiner bescheidenen Sicht- mit fünf Millionen viel zu teuer und so insgeheim würde ich mir sehnlichst wünschen, daß die anderen Bundesligisten mal raffen würden, was da in WOB so läuft und den Laden mal mit seinen gefühlten 200 Spielern im Kader abhängen ließen. Nicht, daß es den Verein jucken würde, aber vielleicht gibt es hier oder da dann doch mal einen Spieler, der sich vorstellen könnte, nicht mehr dahin zu gehen. Ein frommer Wunsch, ich weiß! :roll:

Egal!

Ach ja, Herr Magath, natürlich sind Summen wie 5 Mio, die Sie morgens beim Frühstück Ihren Kleinen wahrscheinlich schon für das Pausenbrot in die Taschen verteilen, für einen Verein wie 96 zu viel. Obendrauf noch ein schmales Handgeld, ein paar Mios im Jahr an Gehalt... Das sind und bleiben Sphären, in die wir auch in 10 oder 20 Jahren so nicht vorstoßen werden. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Zudem haben wir vielleicht auch aus der Vergangenheit gelernt. Hoffentlich!

Daß bei Bekanntwerden eines Interesses von 96 an einem Spieler dann auch die Hinderungsgründe ans Tageslicht kommen, ist Teil des Geschäfts. So what? Das muß auch der Spieler aushalten, der es ja offenbar leider nicht wirklich bei WOB geschafft hat, daher kostet er eben auch nur fünf Millionen beim MWSV.

Da pöbelt ja echt der Richtige in der Öffentlichkeit. :mad:

Was soll's, ab dafür!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4205
Wohnort: in der Leine


Offline
Naja, von Magath ist das doch nur ein Signal, das die Tür
für Verhandlungen noch nicht zugeschlagen.
Um nicht sein Gesicht zu verlieren wird das etwas bollerig verpackt.
Warten wir noch ein paar Tage und der/die Spieler werden nicht anderweitig abgegeben
fallen auch die Preisvorstellungen.
Normales Geplänkel zwischen Geschäftspartnern, bei denen kein klares Lieferant/Kunden-
Verhältniss vorgegeben ist.
Ich bin überzeugt das da noch etwas passiert.
Man muß halt nur Geduld haben und nicht als erster zucken.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 18:38 

Registriert: 29.07.2010 10:00
Beiträge: 29


Offline
will da eigentlich nichts zu sagen.....
Magath sagt es war nicht schön für den Spieler? Er hat ihn verhunst....kann auch sein das es von Lakic selbst kam... aber es sah so aus als ob Lakic einfach keine Chance bekam und sich dort einfach nicht wohlfühlt und jetzt verbaut er ihm weiter seine Zukunft weil er kein Leihgeschäft will und eine viel zu hohe Ablöse fordert. So geht man nicht mit Menschen um! Er kann sich irgendwelche leute ausm Osten für x Mio leisten wo er nur nen Video gesehen hat, besteht aber darauf ne fette Ablöse für einen Spieler zu kassieren den er Umsont bekommen hat....
Macht mich krank der typ!
Ich hab ihn mal für einen der besten Trainer gehalten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 18:47 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Zitat:
«Dass auf einmal aus Hannover kolportiert wird, der Spieler wäre zu teuer, so etwas geht nicht», sagte Magath. «Das war nicht schön für den Spieler.»

das hat mir am Besten gefallen :wink2:

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
RTL Videotext 19 Uhr, heute : Pogrebniak wird mit Hannover in Verbindung gebracht...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das habe ich auch gelesen. Ist genauso der Hammer wie Hanno Balitsch mitm Club!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
nichts Neues;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
So, Trainingslager ist vorbei, einige hier schreiben, dass die Spieler gut erholt in die Rückrunde gehen, dass hoffe und glaube ich nicht, TL ist ja nicht Urlaub.
Fazit des Trainingslagers?
-Wirrwarr um Carlitos
-DYK und Karim nicht dabei
-Verletzungen von Moa, Pinto ,Hauger und Schulz
-die "Neuen" Sobiech und Royer haben wohl nicht so überzeugt
-beide Testspiele nicht gewonnen, kein Tor aus dem Spiel heraus
-keinerlei Neuzugänge
-kein Aufstieg von Amateuren
-Zoff in der Führungsebene MK/JS/MS

Klingt für mich insgesamt nach einem katastrophalem Trainingslager.

Das einzig positive, was ich so mitbekommen habe, ist wohl die Leistung von Avevor.

Bleibt zu hoffen,dass das alles schnell vergessen ist, die Köpfe der Spieler oben bleiben und wir nicht am Samstag eine deftige Klatsche einfahren.
Wenn doch, wird es hier mit der Ruhe erstmal vorbeisein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
So ein Quatsch ! Schlechte Stimmung herrscht zwischen... .

Schlechte Stimmung herrscht hier im Forum wohl erst, wenn die ersten Spiele vergeigt werden sollten.
Und die schlechte Stimmung würde sich bestimmt noch steigern, wenn der Verein von H96 den Wolfsburgern die Bilanz verschönert hätte und selber auf dem Zahfleisch kauen müsste.

Hände weg von diesem ... :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Wie wär´s mit Kerlon? :noidea:

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Kerlon ist out ich will den "Mini" Neymar haben!

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2011/2012
BeitragVerfasst: 16.01.2012 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
Da pöbelt ja echt der Richtige in der Öffentlichkeit. :mad:


Na ja, er muss sich halt in der Öffentlichkeit ein wenig vernünftig und seriös geben, um sein Image aufzupolieren.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 120  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: