Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 17:02 

Das will ich hoffen.

Wäre doch schlimm, wenn die Bayern auf diesen Tausch eingehen würden...

Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 19.05.2010 17:04 

No30 hat geschrieben:
sorry aber wie krank muss man sein um denken zu können das BAYERN bommel gegen hanno tauschen?

ganz ehrlich, nichts gegen hanno und 96, bin ja selbst fan aber sowas..ist doch wirklich ein wenig dumm oder? :?

was für ne blühende phantasie muss man haben?

:mrgreen: süß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 17:25 

menzel96 hat geschrieben:
Ich kann dir nicht sagen was in der Bild steht, weil ich diese Zeitung weder kaufe noch lese, aber da du behauptest das meine Vermutungen und Spekulationen mit der Bild übereinstimmen, musst du die besagte Zeitung doch lesen, oder ist das unlogisch ?

Ich werde mal in Bremen über Andreasen recherchieren und du in Mainz über Balitsch.

Selbstverständlich lese ich die Bild. Hier in der Presse Rubrik. Sonst kann ich mir die leider nicht leisten.
Schön, dass Du Dich in Bremen über Andreasen schlau machen willst. Über Balitsch bin ich insofern für mich ausreichend informiert, weil ich ihn hier 5 Jahre erlebt habe. Aufm Platz und auch in Interviews, z.B. Sport 3. Mir reicht das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:01 

Ich glaube ich muss mal mit einem Missverständnis aufräumen, in bin Hanno Balitsch sehr dankbar dafür was er in den 5 Jahren für meinen Verein Hannover 96 geleistet hat, an der sportlichen Leistung gibt es nichts auszusetzen.
Aber meiner Meinung muss bei den Roten ein Neuanfang gestartet werden, diesen Neuanfang soll Slomka beginnen und dafür brauch er Ruhe in der Mannschaft.
Mit einem Balitsch in der Mannschaft hätte ich die Befürchtungen, wenn etwas mal nicht so nach seiner Nase läuft, würde er wieder für Unruhe sorgen und das kann der Verein nicht gebrauchen.
Ich möchte noch mal betonen das ist meine persönliche Meinung, so wie ich es einschätze, aber selbstverständlich gibt es Leute die das total anders sehen und das ist auch gut so.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:13 

menzel96 hat geschrieben:
Aber meiner Meinung muss bei den Roten ein Neuanfang gestartet werden, diesen Neuanfang soll Slomka beginnen und dafür brauch er Ruhe in der Mannschaft.
Mit einem Balitsch in der Mannschaft hätte ich die Befürchtungen, wenn etwas mal nicht so nach seiner Nase läuft, würde er wieder für Unruhe sorgen und das kann der Verein nicht gebrauchen.

ich teile diese meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2010 19:31 

aber es müsste dann ja auch adequater Ersatz gefunden werden. und das ist wahrlich nicht leicht - für wenig Geld. Hanno würde ja kein Geld einbringen. ich glaube er bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 01:05 

Eule hat geschrieben:
Hanno Balitsch möchte seine finanziellen Zuwendungen verdoppelt haben.

Gründe:

Schmerzensgeld-Anteil wegen ungerechtfertigter Kritik (besonders die vom Sauerländer).

Wegen der Tatsache, in der neuen Saison auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden zu können.

:mrgreen: :mrgreen: :fan:

Spaßvogel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 10:36 

Piepmatz!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 10:50 

trinkteufel hat geschrieben:
aber es müsste dann ja auch adequater Ersatz gefunden werden. und das ist wahrlich nicht leicht - für wenig Geld. Hanno würde ja kein Geld einbringen. ich glaube er bleibt.

Im heutigen KICKER steht, dass er geht. Von sich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:35 

Im Kicker steht sogar, dass er sich bayer 04 Leverkusen anschließt.

Na dann alles Gute. Was er da will kann ich mir aber eigentlich nicht so recht erschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:40 

da hatte ich mal wieder den richtigen riecher, sachlich fundiert! das neue 96-team wird immer ominöser, bin gespannt, wer nun für die zentrale eingekauft wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:44 

schade, ich hätte ihn sehr gerne in Hannover behalten !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:54 

Ganz guter Spieler aber reisende soll man nicht aufhalten. Auch keine Stinkstiefel für die der richtige Trainer wohl erst noch geboren werden muss.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 13:58 

Also, jetzt scheint es amtlich zu sein. Schade! Auf jeden Fall ein Verlust an Qualität.

In meinen Augen bedeutet das, daß wir unbedingt noch einen stärkeren und universal einsetzbaren Mittelfeldspieler brauchen.

Und nebenbei: Ich glaube nicht recht, dass sich Hanno in Leverkusen wirklich einen Stammplatz erkämpfen kann. Aber naja, offenbar traut man es ihm dort schon zu. Ganz so einfach mit 'Stinkstiefel' usw. scheint es also doch nicht zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:00 

Sind wir mal ehrlich:

dass er gehen wollte, hat sich ja schon länger abgezeichnet. Hat sich zwar die letzten Spiele nochmal reingehängt, aber ich glaube kaum, dass er sich für noch eine Saison 96 motivieren konnte. :shock:

Alles in allem: Danke Hanno, und viel Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:00 

Katastrophale Entwicklung: Durch die Abgänge von Balitsch, Bruggink und Stajner fehlen der Mannschaft in der kommenden Saison wichtige stabilisierende Faktoren. Da helfen auch Neuverpflichtungen, die sich erst noch in die Mannschaft integrieren und durch konstante Leistungen etablieren müssen, nicht, es sei denn, es handelt sich um derartig leistungsstarke Spieler, die sofort und unmittelbar als "Leitwolf" taugen könnten. Solche Leute dürften wohl für 96 wg. knapper Kasse nicht in Betracht kommen.

Wenn neuverpflichtungstechnisch nicht noch große Überraschungen präsentiert werden, sehe ich bereits jetzt für die nächste Saison tiefschwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:01 
✝ Unvergessen

Kein guter Tag für Hannover.

Alles Gute, Hanno.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:06 

Naja, Balitsch als Stabilisator zu bezeichnen, halte ich dann doch für übertrieben 8) Okay, er isn Kampfschwein, aber ob er je eine so fundamentale Stütze innerhalb der Mannschaft war? Ich zweifle...

Außerdem ist es nach so einer Saison sicher nicht schlecht, wenn einige, diedas Enke-Drama miterleben mussten, woanders den Kopf freibekommen. Wäre auch für 96 die Chance, wieder nach vorne zu schauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:07 

Schade, sehr schade.

Insgeheim habe ich gehofft, dass Hanno und unsere Führungsriege sich doch irgendwie zusammenraufen/auf eine Verlängerung einigen.
Wer das Team in der nächsten Saison nun nach vorne peitschen soll, ist mir doch in gewisser Weise ein Rätsel. Fehlen wird er auf jeden Fall.

Dennoch, vielen Dank für das Geleistete, Hanno, und viel Erfolg bei der Werkself!

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2010 14:15 

Wenn der Kicker mit seiner Prognose recht hat, das Hanno Balitsch zu Bayer Leverkusen wechselt, dann kann man ihm nur viel Glück und alles Gute wünschen, das er diese Herausforderung meistert und in Leverkusen zum Stammspieler wird.
Ich glaube als Ergänzungsspieler wird es ihn bestimmt nicht nach Leverkusen ziehen, er hat da mit Jupp Heynckes ein alten "Trainerfuchs" der ihm fußballerisch sicher noch etwas beibringen kann, aber mit Kritik von Spielern nicht so richtig umgehen kann.
Also muss Hanno da schon überlegen wie er sich in der Öffentlichkeit äußert.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 127  Nächste