Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 15:26 

Die Aussage in dem Interview von MK finde ich auch sehr interessant und richtig! DH kann ruhig mal ein bisschen mehr aus der Hüfte kommen... Kinners Kinners.... :D

Betreff des Beitrags: Interview
BeitragVerfasst: 14.03.2008 15:33 

Das die Stimmung schlechter geworden ist, sollte spätestens nach dem Bochum-Spiel klar gewoden sein. Nach der Kind Kritik, Stagnation usw., hat sich wenig später Herr Hochstätter negativ zu den Mannschaftsleistungen geäußert. Zufall ist das sicherlich nicht. Und ein Zeichen für Harmonie gegenüber unserem Trainer mit Sicherheit auch nicht.

Die Stimmung ist leicht gekippt, obwohl ich den Stuhl von Dieter Hecking noch nicht wackeln sehe. Sagen wir es mal so: Am Stuhlbein ist ein leichter Kratzer entstanden, so würde ich die Stimmung zwischen dem Trainer und der Vereinsführung deuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 15:56 

Die Mannschaft spielt einfach nicht attraktiv. Fertig. Bis auf Bremen ist das meistens nur eine gute Hälfte gewesen. Da braucht man sich nichts vormachen. Mannschaften wie Nürnberg, Bochum, Duisburg usw. haben sie nie beherrscht.
Sie haben auch viele Punkte geholt, z.B. Stuttgart, gegen Teams die ein tief hatten.

Da sollte Hecking sich auch nichts vormachen. Ich finde langsam, er redet sich selbst alles schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 17:05 

Ohne Worte! Hecking setzt lieber auf die alten Säcke. Mehr sag ich jetzt lieber nicht nicht sonst bleib ich hier nicht mehr im Rahmen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 17:14 
RedSoldier hat geschrieben:
Ohne Worte! Hecking setzt lieber auf die alten Säcke. Mehr sag ich jetzt lieber nicht nicht sonst bleib ich hier nicht mehr im Rahmen. :evil:

was soll den alte säcke heißen.
sprichst du von der aufstellung?
das bisher tarnat spielt?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 17:28 

Wir haben gerade mal 2 Punkte weniger als in der Hinrunde zu diesem Spieltag. Nur weil wir gegen Bremen gewonnen haben heißt das noch lange nicht das wir auch Bayern, Leverkusen und den Hamburger SV schlagen müssen. Die Mannschaft wird sich jetzt stabilisieren und nach den nächsten beiden Spieltagen ist alles wieder super toll....ihr werdet schon sehen. Also macht mal keine Panik. DH und seine Jungs werden das schon machen!!!!!!
Denke schon das DH einen der beiden jungen LV zur 2.Halbzeit bringen wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 17:42 

Viel mehr sollte es darum gehen wie weit wir von diesen Teams enfernt sind, was man im direkten Vergleich eindrucksvoll sehen konnte. Der Etat ist ein Argument, allerdings fehlt es mir da an mehr. Letzten Sommer hätte man den großen Abstand verkleinern können, denn außer Hanke sehe ich keine Transfers die eingeschlagen haben. Meine Wenigkeit hofft auf die Sommertransfers, da habe ich immer noch vollstes Vertrauen - Eggimann ist ein guter Anfang. Das wir in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte holen muss man einfach erwarten können, da braucht man die Mannschaft - falls es passiert - nicht in den Himmel zu loben. Sachliche Kritik ist da schon angebracht, ohne das man sich gleich alle zum Teufel wünscht. Balance heißt das Zauberwort! :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.03.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 17:49 

so wie Andre sehe ich das auch.

Trotzdem dominiert die Mannschaft absolut keinen Gegner über 90 min.

Mir fehlt auch die Leidenschaft und der Biss. Unsere Spieler sind mehr so ne Art Standard Profi und fertig. Es wird ja immer behauptet, dass ein tolles Klima innerhalb der Truppe vorhanden ist. Davon verkörpern sie aber reichlich wenig auf dem Platz.
Und zum Verhältnis zwischen Nordkurve (Fans) und Mannschaft braucht man wohl nichts sagen. Das ist Katastrophal. Wie gesagt, verkörpern die Spieler Einsatz und Lust am ganzen, wird der Funke eher und deutlicher in der Nordkurve überspringen.

Hatte ja das Beispiel Bremen-Spiel genannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 18:32 
Eins scheint nach Studium des Videos klar:
1. Huzsti wird nicht verlängern.
2. Dann soll er noch diesen Sommer verkauft werden.
3. Kaufpreis sind rund 3 Mio.

Heckings "Kinder-Aussage" klingt in meinen Ohren bedenklich. "Gestandene Männer" um die 30 lassen sich sowas bestimmt nicht gern erzählen. Das könnte zu Dienst nach Vorschrift verlocken und damit langsam aber sicher ein Spiel gegen den Trainer werden...
Auch habe ich nicht das Gefühl, dass er damit Bereitschaft zeigt, Verantwortung auf dem Platz zu delegieren. Klingt für mich eher wie: System (Disziplin) geht vor kreativer Eingebung (individueller Geistesblitz). Das mag für defensives Spiel gut und richtig sein, aber für erfolgreiches Offensivspiel dann doch eher zu wenig. Am Beispiel von Schulle kann man - wenn man denn will - sehen, wie der Offensivgeist langsam verkümmert.
Wie denkt Ihr darüber?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 18:59 

Na, dann mal sehen, was unsere Sandkasten-Kicker morgen zustande bringen. Mein Gott, was für eine bescheuerte Aussage! :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 19:29 

Eule hat geschrieben:
Vidio-Spezial: Kind und Hecking im Gespräch mit SN-Chef Uwe Graells

Vielen Dank, Eule. Sehr interessantes Gespräch, das sich aus dem Einheits-Interview-Brei wohltuend abhebt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 19:40 

96-Oldie hat geschrieben:
Na, dann mal sehen, was unsere Sandkasten-Kicker morgen zustande bringen. Mein Gott, was für eine bescheuerte Aussage! :roll: :roll:

Also, das würde ich nun wieder nicht überbewerten. Aber gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich solche Äußerungen ankommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 20:13 

Mal ganz ehrlich: Ich habe mir dieses Video wiederholt angesehen. War danach komplett irritiert über diese Art von Respekt in der Menschenführung. Vor meinem geistigen Auge liefen die Spieler Enke, Lala, Schulz, Cherundolo, Tarnat.....Habe mit diesem Mann, was seine Persönlichkeit als Trainer angeht, komplett abgeschlossen. Tut mir leid.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 20:25 

wann war das Interview?

am 22.2.2008, sehe ich das richtig :?:

da war doch noch heile welt, oder :?:

d.h. in menschenführung eine glatte 6. setzen :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:00 

Das schöne ist, alles muss hier im Forum volle Pulle auf die Goldwaage. Dann kann man jede öffentlich getätigte Aussage verwerflich und unglaublich finden, oder eben ganz toll und richtig. Je nachdem, was man sich so rauspflückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:15 

Eule hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich: Ich habe mir dieses Video wiederholt angesehen. War danach komplett irritiert über diese Art von Respekt in der Menschenführung. Vor meinem geistigen Auge liefen die Spieler Enke, Lala, Schulz, Cherundolo, Tarnat.....Habe mit diesem Mann, was seine Persönlichkeit als Trainer angeht, komplett abgeschlossen. Tut mir leid.....

Mensch, Eule! Was ist denn mit Dir los? Ich fasse es nicht. :shock: :roll: Okay, Schwamm drüber Von Dir meine ich zu wissen, dass Du Dieter Hecking seit geraumer Zeit eher kritisch gegenüber stehst. Nur, dass der einst gern genommene Vergleich mit den Nürnbergern sich inzwischen erledigt hat.

Aber wenn meine alten rostigen Antennen nicht gänzlich trügen, meine ich hier ein Kippeln der Stimmung in Richtung Anti-Hecking zu spüren, ein sichtbares Kippeln, das manch einem Baum im Sturm dieser Tage gleicht. Da postet aerope irgend einen Post aus der Vorzeit nach oben, und gaaanz langsam bahnen sich hier allen Ernstes Parallelen zu Neururer an?! War´s da nicht u.a. auch ein Prophet aus Bochum der mit seiner Weissagung hier endgültig für Aufruhr in der Community gesorgt hat?

Hat Hecking im Interview also von Kindern geredet. So what? Nix anderes sind eine Menge der Fußballprofis doch auch. Was ist daran so bescheuert? Auch bei uns sind eine Vielzahl von Kickern mehr oder weniger deutlich unter 25. Aus meiner Alterssicht Jungspunde eben. Wenn solche Jungs, die noch gar nicht all zu lange aus dem Teenager-Alter raus sind, dann auch noch durch Berater zu gierigen Vertragszockern gemacht werden, wird´s ganz sicher bisweilen kindisch. Und amüsieren wir uns nicht immer wieder („...Hauptsache Italien“) königlich darüber, was die Kinder zuweilen in Interviews für geistigen Dünnpfiff von sich geben? Das füllt ganze Bücher und die Signaturen unzähliger Forums-User.

Und schaut mal einen Ronaldinho an, wenn der Interviews gibt. Gestandener Mann?

Aber positiv gesehen: ich behaupte mal, dass vor allem die Kinder unter der Kickern uns auf dem Platz am meisten Freude machen können, wenn sie nämlich kindliche Spielfreude entwickeln. Wer selbst Fußball spielt oder mal gespielt hat, wird wissen, dass es im Training, in der Kabine oder im Punktspiel keineswegs abgeht wie in der Vorstandsetage eines Unternehmens. Wenn darunter aber die Disziplin leidet, muss ein Trainer eingreifen, wird jeder Trainer der Welt eingreifen. Nix anderes hat Hecking gesagt.

Na gut, Hecking hätte vielleicht aus seinem Kader die Herren Enke, Lala und Tarnat vom Kinderspiel ausnehmen sollen, aber wer formuliert live schon immer druckreif?

Nach dem was ich hier so lese, ist mir jedenfalls schon jetzt speiübel bei dem Gedanken daran, was hier los ist, wenn wir morgen gegen Bielefeld wieder zittern müssen oder gar verlieren. Schreien dann sogar diejenigen, die ich für besonnene Beobachter unserer Roten halte, „Hecking raus“? Leute, Leute! Kinder, Kinder!

Aber vielleicht sind ja auch nur – wie gesagt – meine Antennen überholungsbedürftig. Sagt mir, dass das so ist. Bitte.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:21 

Deine Antennen sind überholungsbedürftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:24 

Danke, marVin. Das gibt ein Bier beim nächsten Treffen. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:40 

Also ehrlich gesagt sehe ich das Video nicht so kritisch? Oo

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 21:42 
Bumba hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt sehe ich das Video nicht so kritisch? Oo

ich habe es mir eben gerade auch noch einmal angesehen.
das war doch wirklich mehr spaß als ernst!
als das muss man nicht auf die goldwaage legen.
die statements von kind haben mir besonders gut gefallen.macht da einen echt guten eindruck.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 115 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 796  Nächste